PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : massage, wie?



sbingi
09.08.2007, 19:14
hallo leute

mein problem ist folgendes: meine freundin steht total auf massagen (vorallem rücken), ich jedoch habe keine ahnung wie man sowas macht..:S!!! habt ihr evt. tipps oder ratschläge für rücken oder auch andere massagen??

thx

Niklas`
09.08.2007, 19:24
hm lass es dir beibringen. so bringt das nix.

habs bei meiner ausbildung gelernt.

Chr1sP
09.08.2007, 19:25
Massageforum :mrgreen:
Probiers aus, sie wird dir schon sagen was ihr gefällt und was nicht - probieren geht über studieren 8-) .. ich Klugscheißer :twisted:

hmm...egal
09.08.2007, 19:37
Ein kleiner Tipp ist, an der Muskulatur zu kneten und nicht da wo nur Knochen sind. Am besten im Nackenbereich und der untere Rücken. Kleine kreisende Bewegungen mit dem Daumen. Den rest musst du selber rausfinden.

tomarse
09.08.2007, 19:40
Ein kleiner Tipp ist, an der Muskulatur zu kneten und nicht da wo nur Knochen sind. Am besten im Nackenbereich und der untere Rücken. Kleine kreisende Bewegungen mit dem Daumen. Den rest musst du selber rausfinden.

So ähnlich mach ichs auch, meine letzten drei Freundinnen (inklusive der aktuellen) fahren alle drauf ab. Und dabei hab ich eigentlich überhaupt keine Ahnung davon :ratlos:

hmm...egal
09.08.2007, 19:42
Ein kleiner Tipp ist, an der Muskulatur zu kneten und nicht da wo nur Knochen sind. Am besten im Nackenbereich und der untere Rücken. Kleine kreisende Bewegungen mit dem Daumen. Den rest musst du selber rausfinden.

So ähnlich mach ichs auch, meine letzten drei Freundinnen (inklusive der aktuellen) fahren alle drauf ab. Und dabei hab ich eigentlich überhaupt keine Ahnung davon :ratlos:

Hehe, ich habe eigendlich auch keinen Plan, aber bis jetzt fanden es alle spitzenmäßig das ich fast täglich zu mehreren Minuten verdonnert wurde.

tomarse
09.08.2007, 20:00
Ein kleiner Tipp ist, an der Muskulatur zu kneten und nicht da wo nur Knochen sind. Am besten im Nackenbereich und der untere Rücken. Kleine kreisende Bewegungen mit dem Daumen. Den rest musst du selber rausfinden.

So ähnlich mach ichs auch, meine letzten drei Freundinnen (inklusive der aktuellen) fahren alle drauf ab. Und dabei hab ich eigentlich überhaupt keine Ahnung davon :ratlos:

Hehe, ich habe eigendlich auch keinen Plan, aber bis jetzt fanden es alle spitzenmäßig das ich fast täglich zu mehreren Minuten verdonnert wurde.

Na das konnte ich meiner zum Glück abgewöhnen, ich hab eigentlich keinen Bock, das täglich zu machen.. viel zu anstrengend ;)

TheEvilOne
10.08.2007, 07:11
Sowas macht doch nur dann Spaß, wenns net die eigene Frau ist :mrgreen:

Julez
10.08.2007, 08:30
Hallo,

auf dieser Seite Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. suche mal nach Massage Tipps !

P.S. Darf ich den link Posten ? :?:

Rinchar
10.08.2007, 13:32
Na das konnte ich meiner zum Glück abgewöhnen, ich hab eigentlich keinen Bock, das täglich zu machen.. viel zu anstrengend

Außerdem kommt man dann ins übertraining stimmts? :D

hmm...egal
10.08.2007, 14:44
Ich habs nur gegen eine Gegenleistung getan. :twisted:

Niklas`
11.08.2007, 17:51
wenn mans richtig macht werden eh alle mädels von spitz. ich finds immer super meine freundin zu massieren :esser2: