PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rührei für eine Massephase



muskelbody
14.01.2003, 00:48
Warnung vorneweg, nix für schwache Gemüter, weil Fett bis zum geht nicht mehr.

Man nehme ganz einfach 6 Eier, 150g Schmelzkäse und Gaaaaanz viel Speck.

Eier in der Pfanne braten, Speck und Käse dazu, weiterbraten bis der Käse zerläuft und fertig. Dauert absolut nicht lange, als Frühstück zu empfehlen, danach bekommt man so schnell keinen Hunger mehr.

Kcal: 450
Protein: 25
KH: 5
Fett: 75!!!!!!

FreddieFoxxx
30.01.2003, 00:27
Warnung vorneweg, nix für schwache Gemüter, weil Fett bis zum geht nicht mehr.

Man nehme ganz einfach 6 Eier, 150g Schmelzkäse und Gaaaaanz viel Speck.

Eier in der Pfanne braten, Speck und Käse dazu, weiterbraten bis der Käse zerläuft und fertig. Dauert absolut nicht lange, als Frühstück zu empfehlen, danach bekommt man so schnell keinen Hunger mehr.

Kcal: 450
Protein: 25
KH: 5
Fett: 75!!!!!!


oi oi oi oi
lol, ich glaube dann ist man(n) wirklich für den rest des tages bedient;-)

muskelbody
30.01.2003, 09:53
da kannst du davon ausgehen.

DareDevil
05.08.2003, 13:11
Dieses Rezept hatte ich im letzten Winter ausprobiert (noch vor deinem Posting) und es war das beste Frühstück seit langem! Kann es nur jedem empfehlen, der an Kraft und Körpergewicht ordentlich zulegen will (allerdings ernähre ich mich in den heißen Sommermonaten alternativ mit Quarkspeisen, weniger Eier, Fleisch und Käse).

DareDevil
13.08.2003, 10:57
Hm, irgendwie kam mir der Wortlaut dieses Rezeptes bekannt vor, wusste nur nicht, wo ich das Rezept schon mal gelesen hatte. Nun fällt es mir wieder ein: Das Rezept wurde am 25.12.2002 um 15:19 Uhr im BodyExtreme Forum (http://www.bodyxtreme.de/phpBB2/viewtopic.php?t=973) von einem Member namens Perminor aus Leverkusen gepostet. Vielleicht ist aber auch jener Post nicht das Original, das irgendwann einmal von irgendjemanden geschrieben wurde. Vielleicht ist das Rezept wegen seiner Qualität eine Art Kettenbrief. Wenn's wieder kühler wird, wird Rührei wieder vemehrt in meinen Speiseplan eingebaut, eignet sich hervorragend für die Bulk-Up Phase.

JohnDoe
13.08.2003, 16:30
Ich mach Rührei immer so:

4 Eier
100ml Milch
1 Spritzer Maggi Würze
halbe Zwiebel gut zerstückelt
soviel italienischer Schinken wie gerade im Haus ist

Schmeckt zwar nicht mehr unbedingt wirklich nach Rüphrei aber trotzdem gut. Und danach bin ich immer verdammt satt.

8pack
13.08.2003, 17:10
mhh wiederspricht das nicht dem grundgedanken von vielen kleineren mahlzeiten am tag zum muskelaufbau? was hab ich dann davon, wenn ich mir einmal fett den wanst vollschlage und dann lange keinen hunger mehr habe?

ausserdem, wenn man den gaaaaaanz viel speck einfach weglässt, würde man auch gaaaaaaaaanz viel weniger fett ansetzen also lass ich den lieber weg :roll:

Dendê
13.08.2003, 17:46
Ich muss Mr 8Pack zustimmen. Ich versteh das auch nich ganz. Ihr redet hier so als wäre das gut dann davon den restlichen Tag satt zu sein. Na super, 450 Kalorien und das wars dann für den Tag oder wie?

JohnDoe
13.08.2003, 17:52
Ich schrieb lediglich "vardammt satt" das heißt nicht das ich danach nicht essen würde... Nenn mich Fressmaschine :twisted: :twisted: :twisted:

Dendê
14.08.2003, 16:27
Dich meint ich doch gar nich John Doe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und echt toll dass man hier keine Antworten kriegt!

sylvester
14.08.2003, 17:02
Dich meint ich doch gar nich John Doe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und echt toll dass man hier keine Antworten kriegt!

natürlich reicht das nicht für den ganzen tag...das ist doch nur das frühstück...danach über den tag verteilt weitere 6 mahlzeiten....aber mit fett biste den ganzen tag bedient

Master Fuzzi
16.11.2003, 20:23
Optimal für Anabole Diät

massi
17.11.2003, 12:33
Kcal: 450
Protein: 25
KH: 5
Fett: 75!!!!!!

Wieso soll denn das so krass sein?
Es ist ja inzwischen bekannt, dass man nicht von Fett fett wird, sondern von einem Kalorienüberschuss. Also kann man ohne bedenken des Zeug reinschaufeln sofern man seine Kalorienbilanz ausgeglichen hält, bzw. in der Massephase natürlich einen leichten Überschuss erzielt.
Oder irre ich mich? Bin gerade etwas verwirrt von diesem Thread.
MfG

massmann
18.11.2003, 16:34
Ausserdem heißt es ja Massephase nicht Fettmassephase.
Nach diesem Bomber hat man bestimmt nicht nur das schlechtes Gefühl, seinem Körper "etwas zuviel schlechtes Fett zugeführt zu haben, sondern auch noch ein schlechtes Gefühl in der Magengegend.

Ich denke schon alleine 6 Eier auf einmal sprechen für sich.
Ich kann grad so 3 Eier mit Brot essen.

Magic Man
26.11.2003, 22:20
ich esse rührei immer 6 Eier aber dann auch nichts anderes !!!

mache die Rühreier mit einen Schuß Wasser (Kohlensäure) wird dann lockerer

hakke303
26.02.2004, 02:15
klingt eigentlich ganz sinnvoll, das rezept ! ....
dürfte nicht ansetzen, zumindest nicht bei meiner veranlagung, und der von vielen anderen, weil kaum KH dabei, und morgens macht ne kalorienbombe eh nix, zumindest nicht an trainigstagen..., fett wird langsamer verwertet , also gar nix los...

Timmä
14.09.2009, 18:32
push...Ich hab grad diesen Beitrag gefunden...Das kann doch mit den Kalorien niemals hinhauen. 6 Eier sind schon mal rund 450 kcal dann noch 150 gr Käse und Speck. Da isen Rechenfehler drin.

Padi92
14.09.2009, 19:22
Genau wie bei dir :mrgreen:
Also ich weiß ja nicht, wie groß die Eier bei euch so sind^^ , aber bei uns wiegt ein Eiinhalt ca.60 gr. , was bei 6 Eiern ca. 360 gr. entspricht, wobei wir schon bei rund 580 Kalorien sind

Wobei wir auch schon dabei wären, dass alleine die Eier einen Proteingehalt von ca. 43 gr. haben und nicht, wie vorher erwähnt, die ganze Portion einen von 25 gr.