PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boydbuilder raum heidelberg



diegoforlan
12.08.2007, 20:47
wollt mal wissen ob jmd. von euch aus dem Raum Heidelberg(Rhein-Neckar-Kreis)kommt ?

Ronny Kohlmann
13.08.2007, 11:03
Guck mal oben in der beigen Leiste, da steht das Wort "Karte". Einfach mal draufklicken. ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dennis James wohnt übrigens in Heidelberg.

diegoforlan
15.08.2007, 17:35
aso,kk.joa,will mich nach hometraining jetzt mal wieder im studio anmelden aber keiner den ich kenne will mit,deswegen wollt ich mal kucken wo die meisten "gleichgesinnten" so trainieren.
jo,james wohnt in walldorf(nachbarort von mir),hab den schonmal auf der straße gesehn,was ein tier :D :mrgreen:

SanStorm
15.08.2007, 17:39
Also ich komm aus dem Raum Heidelberg!
Kennst du Eberbach ? ca. 30min mit der S-Bahn entfernt ;) Trainiere aber im Homegym 8-)

ASS_GAS
15.08.2007, 18:07
Ich wohn auch in HD (besser gesagt Dossenheim). Cool, will auch Dennis James mal sehn! Ich trainiere allerdings auch im Homegym.

diegoforlan
19.08.2007, 15:19
aso,ja kenne eberbach un dossenheim.also,james is schon nen anblick wert :D ,fährt immer mit seinem mercedes durch walldorf^^