PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt Ihr das auch?



robert234
17.08.2007, 20:07
Sagt mal, wenn ich bei unserem Forum einen Beitrag oder ein Unterforum aufrufe, oder etwas poste, dann dauert das seit gestern Ewigkeiten. Heute morgen waren kaum User online, aber trotzdem dauerte es mindestens 20 sek ehe die aufgerufene Seite kam, oft auch länger. Schon wenn man Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. im Web aufruft, dauert es sehr lange bis die Website gefunden wird und noch länger ehe sie geöffnet ist. Ist das bei Euch auch so?

(Das übrige Web funzt wie immer)

oldiegerd
17.08.2007, 20:09
Nein, ich habe normalen Seitenaufbau.

robert234
17.08.2007, 20:29
Nein, ich habe normalen Seitenaufbau.
Das ist ja merkwürdig, habe ich mir etwa irgendwelche Malware eingefangen? Na mal sehen wie es den anderen geht, notfalls muß ich meinen PC renovieren. ;)

Edit: Ich habe meinen PC um eine Woche zurückgesetzt, das Problem besteht nach wie vor, obwohl ich bis vorgestern keine Probleme hatte. Seltsamer Weise habe ich es nur bei MB.

Speedy888
17.08.2007, 21:11
Grad nochmal probiert-bei mir ist es auch wie gewöhnlich ;)

rv
17.08.2007, 21:27
Doch Robert, ich hatte gestern das selbe Problem. Wenn ich etwas versucht habe zu posten, dauerte es fast eine Minute und danach musste ich mich neu einloggen oder Session ungültig.
Aber ich kann dich beruhigen, dein PC hat den selben Fehler wie ich...allerdings ist meiner der letzte Schrott :mrgreen:

Heute gehts wieder

robert234
17.08.2007, 21:36
Aber ich kann dich beruhigen, dein PC hat den selben Fehler wie ich...allerdings ist meiner der letzte Schrott
An der Hardware liegt es sicher nicht, denn sonst lief es ja immer. Ich habe auch schon den Verlauf aus dem Browser gelöscht und Ad-aware suchen lassen, alles ohne Erfolg. Vllt. hat MB seine Online-Rechnung nicht bezahlt. :diablo:

r3volv3r
17.08.2007, 21:51
Vllt. hat MB seine Online-Rechnung nicht bezahlt.

Oder deine 7559 Posts überlasten den Server :diablo:

Bei mir läufts auch hundertprozentig, benutze xp und den firefox 2

robert234
17.08.2007, 22:16
Schreibt mal bitte dazu welchen Browser Ihr nutzt, vllt. läßt sich das Problem so eingrenzen. Danke! ;)

Speedy888
17.08.2007, 22:24
Den Feuerfuchs!

flojo85
17.08.2007, 22:40
safari - funktioniert alles einwandfrei !!

oldiegerd
17.08.2007, 22:41
Ich nutze Mozilla Firefox.

robert234
17.08.2007, 23:00
Demnach scheint es ein Problem zu sein das nur beim Internet Explodierer greift, seltsam.

@rv: Was nutzt Du?


Edit: Neue Erkenntnisse, ich habe ein System Restore gemacht, mein System ist jetzt garantiert clean. Trotzdem dauert es nach wie vor ewig bis die Seiten geladen werden. Dann habe ich den Feuerfuchs installiert, Ergebnis: an dem Problem hat sich nichts geändert.

Fazit: Es liegt nicht am IE, es liegt nicht an Malware. Bleibt eigentlich nur T-Online, nur warum gehen dann andere Websites problemlos?

Jens1981
17.08.2007, 23:24
ne robert, ich hab auch den ie und ich hab auch keine probleme

SantaSergio
17.08.2007, 23:28
Firefox - gaaaanz langsam

robert234
17.08.2007, 23:34
Firefox - gaaaanz langsam
Gut zu wissen, ich habe eben bei der T-Com angerufen, die schließen einen Serverausfall bei einem hiesigen Netzknoten nicht aus, wodurch so ein Problem entstehen kann. Nur messen konnten sie die Leitung nicht, weil sie gerade eine Störung haben. :lol:

SantaSergio, wenn das bei uns beiden ist, dann hilft diese Information vllt. weiter, Du hast IP 217.87. und ich 217.88. , also muß es an einer Stelle sein die uns beide versorgt. Morgen früh rufe ich dort noch mal an. Danke für die Auskunft! ;)

SantaSergio
17.08.2007, 23:40
Kein problem. Es ist aber nur bei dieser Website... bei keiner anderen!

robert234
17.08.2007, 23:43
Es ist aber nur bei dieser Website... bei keiner anderen!
Ja, das ist ausdrücklich möglich daß nur bestimmte Leitungen abkacken sagte der Techniker, je nachdem welcher der vielen Server ausgefallen ist geht es nur in bestimmte Richtungen nicht mehr ordentlich. Ist ja bei mir genauso, ebay und google sind schnell wie immer, MB hingegen kommt in Zeitlupe, ein Posting braucht mindestens 1 min, deshalb poste ich heute fast nichts, weil mir dafür die Geduld fehlt.

Anhaltiner
17.08.2007, 23:51
Firefox - gaaaanz langsam

War bei mir die Tage auch so. Denke der MB Server wird da einfach hin und wieder rumgespackt haben und das wars...

robert234
18.08.2007, 08:58
Denke der MB Server wird da einfach hin und wieder rumgespackt haben und das wars...
Dann müßte es aber doch alle User treffen, und nicht nur bestimmte. Bisher haben doch nur rv, SantaSergio, Du und ich das Problem bemerkt, alle übrigen nicht.

Bei BamBams Seite ist es genau das selbe Problem, wenn ich die aufrufe ist es seit exakt dem gleichen Zeitpunkt auch so. Gehe ich aber auf andere Websites in den jeweiligen Server-Standorten Nürnberg und Villingen-Schwenningen funzt alles problemlos, das verstehe ich auch nicht.

hmm...egal
18.08.2007, 09:18
Habe Firefox, bin auch bei der Telekom und bei mir läufts ohne Probeleme.

krokodil
18.08.2007, 10:03
bei mir geht alles ganz normal

Viktor
18.08.2007, 10:39
Bei mir ist es auch soooooooooooo langsam die letzte zeit oder ich muss mich manchmal neu einloggen
benutze firefox aber ich denke das liegt wiedermal an der telecom weil bei mir alles so langsam ist und meine e-mails (adresse bei telecom) kann ich auch grad nicht abrufen

rv
18.08.2007, 11:04
ich komm zwar etwas zu spät, aber ich antworte trotzdem mal ;)

Also gestern und heute ist alles wieder einwandfrei, ich habe übrigens Opera. Allerdings habe ich seit einem bestimmten Tag ein massives Problem mit Downloads, ich kann auch keine neuen Virensignaturen mehr downloaden, weil das Virenprogramm nicht ins I-Net kann. An der Firewall und den Browsereinstellungen liegt es definitiv nicht. Auch kein Virus o.ä.

Bei mir geht so einiges nicht, deswegen muss es nicht unbedingt das selbe Problem sein, wie du es hast. Ich wünsch dir noch viel Glück bei der Fehlerbehebung, aber es liegt an der Telecom, wie immer :mrgreen:

Kai_94
18.08.2007, 11:18
habe auch firefox
aber robert!
du kannst mir glauben!
dir habe ich keinen trojaner geschickt!
nur meinem vater...
ich hatte spezielle dateien drauf jetzt habe ich sein passwort
musst du aber nicht meinem vaddi sagen

aber bei mir funktioniert es MITTLERWEILE einwandfrei

Anhaltiner
18.08.2007, 12:16
habe auch firefox
aber robert!
du kannst mir glauben!
dir habe ich keinen trojaner geschickt!
nur meinem vater...
ich hatte spezielle dateien drauf jetzt habe ich sein passwort
musst du aber nicht meinem vaddi sagen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kai_94
18.08.2007, 12:19
was denn?

johneyy
18.08.2007, 12:23
wenn du firefox hast deinstalliert mal die addons oder erweiterungen + probier starten im safe mode aus!

vll routerfirmeware upgrade oder so fällt mir grad noch ein.

Kai_94
18.08.2007, 12:25
also wenn es nur am langsamen schicken liegt dann kannst du nach 5 sekunden akktualisieren drücken.
das war bei mir eben grad auch und es wurde trotzdem gesendet ;)

Brolly
18.08.2007, 16:39
Robert, wenn es dich beruhigt, bei mir dauert es auch eine ewigkeit und ich weiss nicht woran es liegt. Aber ich vermute das es ein Telekom Problem ist. Den bei einem Spiel namens GBEU funktioniert es auch nicht und der Grund ist, das Daten an den Server geschickt werden, aber keine von der Telekom wieder zurück kommen. Ich vermute das wird hier ähnlich sein. Man müsste das alles mal tracen und an pingen um mal zu schauen wie es hier ist. Aber leider kann ich das nicht ^^"
Bei bambamscorner geht es bei mir auch nicht wirklich.

ImmerHungerHaber
19.08.2007, 08:32
bei mir is es genauspo benutze internetexplorer 7

es gibt übrigends nen neuen virus der sich in phpBB foren einnisten kann
der kann euch dann emails und pns schicken also seit da vorsichtig (pns mit verseuchten links werbung etc)