PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Kur - Primobonal D + ???



Dave
14.01.2003, 14:23
Hi!

Möchte jetzt eine Kur machen. Mir wurde geraten am Anfang Primobolan zu nehmen, da ich erst seit einem Jahr trainiere. Möchte jetzt mit Primobolan Depot anfangen. Womit kann man das kombinieren bzw. was ist das sinnvollste und ungefährlichste was Nebenwirkungen betrifft? Möchte kein Wasser ziehen oder meine Freundin verärgern was Potenz betrifft. :) Wie lange sollte ich die Kur machen und kann man das einfach dann von einem Tag auf den anderen absetzen? Möchte die Muskeln ein bißchen länger erhalten, wenn geht nicht nur mit Tabletten und Spritzen.

muskelbody
14.01.2003, 19:31
schau dir mal die grundinfo hier durch:

http://www.muskelbody.de/roids/primo_dep/primo_dep.htm

ansonsten gilt zu sagen:

1. immer auf die ernährung achten.
2. ausreichend regenerationszeit
3. gutes / immer wieder wechselndes training

..... dann brauchst du noch keine steroide nach einem trainingsjahr nehmen. (meine meinung)

Dave
15.01.2003, 07:36
Danke für die Info.
Wie lange soll die Regenaritionszeit sein? Habe einen gesplitteten Trainingsplan. Trainiere 4 bis 5 mal die Woche. Jeden Tag nur eine Muskelgruppe + Laufband nach dem Training. Samstag Sonntag mache ich Pause. Mache pro Muskelgruppe 5-6 Übungen mit Pyramiedensystem (12, 8, 6, 3, 6, 8, 12 Wiederholungen) Kann man da gute Erfolge erzielen?

Apollo
15.01.2003, 11:27
Danke für die Info.
Wie lange soll die Regenaritionszeit sein? Habe einen gesplitteten Trainingsplan. Trainiere 4 bis 5 mal die Woche. Jeden Tag nur eine Muskelgruppe + Laufband nach dem Training. Samstag Sonntag mache ich Pause. Mache pro Muskelgruppe 5-6 Übungen mit Pyramiedensystem (12, 8, 6, 3, 6, 8, 12 Wiederholungen) Kann man da gute Erfolge erzielen?

3x Training bei richtiger Intensität reicht bei weitem und die Chance in's Übertraining zu geraten ist wesentlich geringer.

12, 8, 6, 3, 6, 8, 12

Wie darf man das verstehen? Du machst 7 Sätzem pro Übung? Wieviele Übungen machst du pro Muskelgruppe?

muskelbody
15.01.2003, 12:37
3 x training reicht wirklich aus.

das mit den sätzen verstehe ich auch nicht ganz.

oder hast du das so gemeint:

wenig gewicht, mehr gewicht....., weniger, weniger, noch weniger gewicht.

dann hast du m.e. zu viele sätze.

poste doch mal die anzahl der übungen.

Dave
15.01.2003, 16:11
Mache pro Muskelgruppe zwichen 4 und 5 Übungen. Und nicht immer 7 Sätze. Kommt auf die Tagesverfassung an.
Würde folgenges probieren wollen, was sagt ihr dazu:
6-8 Wochen nur Primobolan Depot, 200mg/Woche.
Danach zum Absetzen nur Winstrol Depot, 50mg jeden zweiten Tag und das 3 Wochen.
Ist das ok?

Apollo
15.01.2003, 16:58
Mache pro Muskelgruppe zwichen 4 und 5 Übungen. Und nicht immer 7 Sätze. Kommt auf die Tagesverfassung an.
Würde folgenges probieren wollen, was sagt ihr dazu:
6-8 Wochen nur Primobolan Depot, 200mg/Woche.
Danach zum Absetzen nur Winstrol Depot, 50mg jeden zweiten Tag und das 3 Wochen.
Ist das ok?

Also ich würde erstmal deine TP ändern, was du da machst ist ja viiiiieeeeelll zu viel! Du wirst damit früher oder später im ziemlich starken Übertraining enden, dann helfen dir auch Roids nicht mehr weiter....

4 Übungen für die Grossen und 2 Übungen für die kleinen Muskelgruppen zu je 3 Arbeitssätzen reicht vollkommen. Mehr brauchts erst bei Mangelnder Intesität...aber das ist Quatsch.

Die Kur finde ich auch nicht gerade optimal, aus folgenden Gründen:

Das PD würde ich länger anwenden, mind. 12 Wochen, denn die Wirkung Depot-Steroiden wie PD tritt erst nach ca. 6 Wochen in ihrer vollen stärke ein, da wäre es schade, diese Wirkung nicht länger auszuschöpfen.

Dann würde ich auf das WD verzichten, ist eine ziemliche Belastung für die Leber und nach PD brauchst du eigentlich nichts um wieder "hart" zu werden, da du sowieso nicht viel Wasser ziehen wirst und die Muskelqualität ansich schon sehr hoch ist...

Gruss.

muskelbody
15.01.2003, 19:48
auch ich denke dass das schnell im übertraining enden wird.

warte mit den roids noch etwas.

mach zwischendurch auch mal ein oder zwei wochen pause. damit du nicht ins übertraining kommst.

Dave
16.01.2003, 07:22
Danke für Eure Tips. Werde zuerst meinen Trainingsplan umstellen und erst dann mit den Roids beginnen. Werde Euch dann am Laufenden halten welche Fortschritte ich mache.

Donnergott
16.01.2003, 10:00
Mache pro Muskelgruppe zwichen 4 und 5 Übungen. Und nicht immer 7 Sätze. Kommt auf die Tagesverfassung an.
?

:shock: :shock:

leute gibts, die gibts gar nicht

Dave
16.01.2003, 14:30
Wie meinst du das? Stehe auf der Leitung.

Donnergott
16.01.2003, 15:17
weils viel zuviel ist

Dave
16.01.2003, 15:32
Möchte meinen Traninigsplan umstellen. Mir haben das jetzt schon mehrere gesagt, daß es zu viel ist. Werde nicht nur einen Muskelgruppe am Tag machen sondern 2 und das auf 3 x die Woche aufteilen. Am Vierten Tag nur Cardio. Habe noch genug Fett zum Abbauen (1,86 bei 99 kg, davon ca 19% Fett)

muskelbody
16.01.2003, 21:00
mach aber nicht den fehler, dass du die gleichen übungen jetzt auf 3 tage verteilst. das wäre dann mehr als zuviel.

anpassen der ernährung ist ebenfalls sehr wichtig.

cardio würde ich evt. noch ca. 30 min nach dem training anhängen, dann hast du mehr regenerationszeit.

probiers aus.