PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodybuilding macht ein Aggresiv?



Parasite.13
21.08.2007, 06:30
Hey Jungs,

Ich wollt mal wissen ob das bei euch auch so ist? Seit dem ich wieder aktiv Trainiere etc. merk ich an mir selber das ich aggresiver bin als vorher! also ich war vorher nicht wirklich aggresiv aber nun ist es wirklich manchmal ziehmlich haeftig!

hab heute ne probefahrt im neuen chrysler 300 gemacht und mir ist fast ein latino reingebrettert! Spuhrwechsel ohne in die Spiegel zu schauen und mein Hupen ignoriert! Als ich ihn gesehen habe dachte ich mir schon das er kaum Englisch sprechen wird und wahrscheinlich nichtmal nen Fuehrerschein hat! AUf einmal wurde ich so Aggresiv und bin an der naechsten Ampel neben ihn angehalten und hab die Fenster runtergelassen und ihn beschimpft etc. und als er dann " scheiss rassist und ein boeses wort was mit meiner mammi zu tuen hat" gesagt hat hab ich komplett die Kontrolle verlohren und bin ausgestiegen und hab ihn so in die Tuer reingetreten das er nen schoenen abdruck von meinen neuen Sneakers hatte...

Ich weiss nicht, ist das bei euch auch so? Ich moechte mir garnicht ausmahlen wie das sein wuerde wenn ich auf Roids waehre und Roid Rage bekommen wuerde :D so langsam weiss ich warum Chris Benoit so durchgedreht ist :oops:

Moechte mal eure erfahrungen zu dem Thema hoeren.

Para

Brolly
21.08.2007, 07:24
Also so agressiv bin ich eigentlich nur, wenn ich NICHT trainieren würde.
Ansonsten bin ich ein total netter und ruhiger Mensch.
Ist vllt alles ein wenig übertrieben. Das kann man von vielen Winkeln betrachten.
Aber BB macht NICHT agressiv!

Massefreak1
21.08.2007, 09:19
So einen Thread gab es schonmal! Also ich bin durch BB eher ausgeglichener, nur wenn ich unter Zeitdruck stehe geht mir das ziemlich stark auf die Nerven. Ab und zu habe ich mal meine austicker, aber die waren früher viiiieel schlimmer.

Ronny Kohlmann
21.08.2007, 09:47
Aber BB macht NICHT agressiv!

Unterschreibe ich mal so.

Bei einigen meldet sich nur der Größenwahn. Weil sie stärker werden als andere wächst dieses Menschen ihr Selbstvertrauen über den Kopf, was sie agressiver macht.
Dann ist aber nicht BB die Ursache, sondern ein schwaches Gemüt.

hmm...egal
21.08.2007, 10:01
Den tritt in seine Tür hat er sich gefallen lassen? Er hat nichtmal die Polizei benachrichtigt? Kann ich net ganz nachvollziehen. :?

Mich macht mein EP aggresiv. Komme im laufe des Tages zu nichts! Da wird man eben aggro und ist genervt wegen der Zeiteinteilung oder wenn man hunger hat und nicht zum essen kommt.

robert234
21.08.2007, 10:45
Ich kann keine Veränderung feststellen, ich habe schon vorher jedem in die Tür getreten. :mrgreen:

Barbara
21.08.2007, 10:47
Ich kann keine Veränderung feststellen, ich habe schon vorher jedem in die Tür getreten. :mrgreen:
Mindestens. Und ich hab auch jede Tätigkeit als Ausrede dafür hergenommen, daß ich mich nicht im Griff habe. :krank:

Massefreak1
21.08.2007, 10:48
Mich macht mein EP aggresiv. Komme im laufe des Tages zu nichts! Da wird man eben aggro und ist genervt wegen der Zeiteinteilung oder wenn man hunger hat und nicht zum essen kommt.

Oja das stimmt, man muss morgens raus egal wann man pennen gegangen ist um noch alle Mahlzeiten zu schaffen. Hat man mal verschlafen geht die fresserei um so schlimmer los.
Und die Kocherei ist das aller schlimmste vor allem wenn viel in der Küche los ist, grad vom training kommt und schon gleich wieder zur Arbeit.

Naja ich werde jetzt wohl als am Weekend auch um 22Uhr schlafen gehen um im rytmus zu bleiebn. ;)

klitschko99
21.08.2007, 10:52
bin ausgestiegen und hab ihn so in die Tuer reingetreten das er nen schoenen abdruck von meinen neuen Sneakers hatte...



Mich macht BB auch agressiv! Weil wenn das meine Tür gewesen wäre, hättest Du deine Sneakers gefressen!

Barbara
21.08.2007, 11:59
:lol: Schätzchen,vielleicht sollten wir den Para mal auf Wettkampfdiät plus Wettkampftrainingsplan setzen- weil Du nach 8 Wochen immer nur kurz vorm Heulen stehst vor Aua und Hunger....hätte er was, was ihn ruhig stellt! :diablo:

Onkel_Tom
21.08.2007, 12:48
Mich macht BB auch agressiv! Weil wenn das meine Tür gewesen wäre, hättest Du deine Sneakers gefressen!
:lol: :lol:

Parasite.13
21.08.2007, 13:47
bin ausgestiegen und hab ihn so in die Tuer reingetreten das er nen schoenen abdruck von meinen neuen Sneakers hatte...



Mich macht BB auch agressiv! Weil wenn das meine Tür gewesen wäre, hättest Du deine Sneakers gefressen!

klasse beitrag ;)

hab ehr gedacht das mal was vernuenftiges kommt von einem Mod der eigentlich vorbild sein sollte aber dann kommt nur so ein unsinniger scheiss :roll:

edit: bestes beispiel von Rohnny's beschriebenen groesenwahns :lol: :lol:

n1Ls
21.08.2007, 13:50
Ob die Antwort oder deine Tat unsinniger Scheiß war, darüber lässt sich streiten. Zum Glück hast du deine Knarre im Handschuhfach gelassen :lol:

Onkel_Tom
21.08.2007, 14:05
hab ehr gedacht das mal was vernuenftiges kommt von einem Mod der eigentlich vorbild sein sollte aber dann kommt nur so ein unsinniger scheiss
was sollte denn "vernünftiges" kommen, auf dein sehr "vernünftiges" Verhalten dem latino gegenüber? :roll: :lol:

klitschko99
21.08.2007, 14:06
bin ausgestiegen und hab ihn so in die Tuer reingetreten das er nen schoenen abdruck von meinen neuen Sneakers hatte...



Mich macht BB auch agressiv! Weil wenn das meine Tür gewesen wäre, hättest Du deine Sneakers gefressen!

klasse beitrag ;)

hab ehr gedacht das mal was vernuenftiges kommt von einem Mod der eigentlich vorbild sein sollte aber dann kommt nur so ein unsinniger scheiss :roll:

edit: bestes beispiel von Rohnny's beschriebenen groesenwahns :lol: :lol:

Was erwartest Du?
Oh ja nimm Baldrian Du bist ja so ein wildes Tier!
Witzig wäre das wenn Du das bei meiner Frau machen würdest, weil dann frißt Du sogar die Tür.

SuperShooter
21.08.2007, 14:06
Ich warte noch drauf, bis endlich jemand "aggressiv" richtig schreibt :cry:

Achja, zum Thema: Nein.

Barbara
21.08.2007, 15:10
Para jetzt mal im Ernst!
Du schreibst immer, was Du so trainierst und was Du an Supps zu Dir nimmst, wie toll Amerika ist und wie sehr die Chicks Dich umschwirren und daß Du als BBler sooo aggressiv bist- und das Einzige, was ich sehe, ist ein pummeliger, großer Junge ohne Muskeln mit mickrigen Armen. Wie wäre es, wenn Du mal anständig essen und Trainieren würdest anstatt kleine , nicht verfettete Latinos zu bedrohen? Dann könnten die Mods hier Dich vielleicht auch ernst nehmen.
Oder wie mein Mann heute morgen sagte:
Wenn man Bodybuilding RICHTIG betreibt, dann wird man kräftiger, hat wenn man Glück hat ein paar Muskeln , aber ansonsten bleibt man der selbe Typ, der man vorher auch war- aggressiv und großkotzig, wenn mans vorher war oder aber unsicher und zurückhaltend. Bodybuilding ändert nicht Deinen Charakter- es lässt ihn höchstens intensiver in die eh schon eingeschlagene Richtung tendieren.
So, und jetzt kannst Du beleidigt über mich herfallen. 8-)

klitschko99
21.08.2007, 15:14
Er soll über Dich herfallen, dafür ist es doch in Spanien viel zu warm! :mrgreen:

Brolly
21.08.2007, 15:36
Para jetzt mal im Ernst!
Du schreibst immer, was Du so trainierst und was Du an Supps zu Dir nimmst, wie toll Amerika ist und wie sehr die Chicks Dich umschwirren und daß Du als BBler sooo aggressiv bist- und das Einzige, was ich sehe, ist ein pummeliger, großer Junge ohne Muskeln mit mickrigen Armen. Wie wäre es, wenn Du mal anständig essen und Trainieren würdest anstatt kleine , nicht verfettete Latinos zu bedrohen? Dann könnten die Mods hier Dich vielleicht auch ernst nehmen.
Oder wie mein Mann heute morgen sagte:
Wenn man Bodybuilding RICHTIG betreibt, dann wird man kräftiger, hat wenn man Glück hat ein paar Muskeln , aber ansonsten bleibt man der selbe Typ, der man vorher auch war- aggressiv und großkotzig, wenn mans vorher war oder aber unsicher und zurückhaltend. Bodybuilding ändert nicht Deinen Charakter- es lässt ihn höchstens intensiver in die eh schon eingeschlagene Richtung tendieren.
So, und jetzt kannst Du beleidigt über mich herfallen. 8-)

So direkt wollte ich es nie sagen, aber da hast du vollkommen recht!

Generation
21.08.2007, 15:36
Parasite.13

hast du es schon mal mit Joga probier das bewirkt wunder!
Danach bist du die gelassenheit in Person, und trittst nich anderer Leute Türen kaputt!
Spar dir die agression für´s Training auf!

Ich bin zwar erst 17 aber in deinem alter sollte man schon eine art Geistige und Körperliche beherschung vorrweisen, ich denke das kann nicht so schwer sein!

Morski
21.08.2007, 18:58
Bei mir bewirkt das Train das genaue Gegenteil, weil ich immer besser aussehe 8-)

Ich denk mir einfach jedes Mal "Er ist so hässlich, deswegen macht er mich an und seine Freundin steht bestimmt auf Typen wie mich :mrgreen: "

w0t4n
21.08.2007, 19:01
Bei mir bewirkt das Train das genaue Gegenteil, weil ich immer besser aussehe 8-)

Ich denk mir einfach jedes Mal "Er ist so hässlich, deswegen macht er mich an und seine Freundin steht bestimmt auf Typen wie mich :mrgreen: "


Und wenn dann mal ein besser aussehender kommt? ;)

robert234
21.08.2007, 19:03
Bei mir bewirkt das Train das genaue Gegenteil
So wirst Du aber nie einen bleibenden Eindruck hinterlassen Manuel, in einer fremden Autotür. :mrgreen:

Morski
21.08.2007, 19:14
So wirst Du aber nie einen bleibenden Eindruck hinterlassen Manuel, in einer fremden Autotür.
Hab ich auch kein Verlangen nach ;)

Und wenn dann mal ein besser aussehender kommt?
Mir doch egal?

Ich geh jetzt zum Beintraining, wenn ich die 10 Sätze Quads hinter mir habe, weiß ich schon garnicht mehr was Aggression ist.

Da lieg ich nämlich aufm Boden und ringe nach Luft :mrgreen:

muskelfleisch
21.08.2007, 19:19
Was mich zur Wut treibt ist Zeitdruck (Stress). Aber nach dem Training bin ich suuuper-ausgeglichen.

Wenn dich BB aggressiv macht dann steig doch lieber auf Golf um.

silentchris
21.08.2007, 19:27
Ich fühl bloß Aggressionen bei mir aufsteigen wenn ich mal eine Woche oder länger nicht Trainieren kann bzw meg ich dann das ich nicht mehr so ausgeglichen bin.
Sonst bin ich meist immer viel zu kaputt um aggressiv zu werden :mrgreen:

mfg
chris

Kai_94
21.08.2007, 20:49
alwso seitdem ich hier bin bin ich NICHT mehr so aggressiv wie früher :twisted:
außer wenn mein bruder mich "nervt"

Niklas`
21.08.2007, 20:55
warum bin ich wohl aggressiv :mrgreen: :|

pharmazeut
21.08.2007, 22:25
und warum hast du zu hohen blutdruck :pfeifer:

außerdem macht BB bei mir nicht ein aggressiv sondern zwei :diablo:

robert234
21.08.2007, 23:23
Parasite.13, Du erwartest von klitschko99 "was Vernünftiges", trittst aber anderen Kraftfahrern ohne auch nur annähernd nachvollziehbaren Grund die Autotür ein? Ich sage Dir mal was, und das ganz vernünftig und ernstgemeint: jemand der sich in solcher Weise nicht unter Kontrolle hat, der gehört nicht hinter das Steuer eines Kraftfahrzeugs, und der sollte auch keine Waffe haben.

Im übrigen solltest Du Deinen Ton kritisch überprüfen, ehe Du nochmals auf die Idee kommst einen Moderator des Größenwahns zu bezichtigen. Haben wir uns verstanden?

Hamonlinie
21.08.2007, 23:33
Naja, er hat nur Ronny zitiert, er hat ihn nicht als Größenwahnsinnig bezeichnet :nono:

edit: oder meinte er, dass Maurice so größenwahnsinnig sei wie Ronny sagte? Dann auch :nono: aber für ihn

Parasite.13
21.08.2007, 23:34
Para jetzt mal im Ernst!
Du schreibst immer, was Du so trainierst und was Du an Supps zu Dir nimmst, wie toll Amerika ist und wie sehr die Chicks Dich umschwirren und daß Du als BBler sooo aggressiv bist- und das Einzige, was ich sehe, ist ein pummeliger, großer Junge ohne Muskeln mit mickrigen Armen. Wie wäre es, wenn Du mal anständig essen und Trainieren würdest anstatt kleine , nicht verfettete Latinos zu bedrohen? Dann könnten die Mods hier Dich vielleicht auch ernst nehmen.
Oder wie mein Mann heute morgen sagte:
Wenn man Bodybuilding RICHTIG betreibt, dann wird man kräftiger, hat wenn man Glück hat ein paar Muskeln , aber ansonsten bleibt man der selbe Typ, der man vorher auch war- aggressiv und großkotzig, wenn mans vorher war oder aber unsicher und zurückhaltend. Bodybuilding ändert nicht Deinen Charakter- es lässt ihn höchstens intensiver in die eh schon eingeschlagene Richtung tendieren.
So, und jetzt kannst Du beleidigt über mich herfallen. 8-)

tja bevor du das zu jemand anderen sagst, solltest du dich erstmal an deine eigene nase fassen ;) denn wenn ich deine bilder so anschaue.. naja ist ja auch nicht das wahre ;)

w0t4n
21.08.2007, 23:41
tja bevor du das zu jemand anderen sagst, solltest du dich erstmal an deine eigene nase fassen ;) denn wenn ich deine bilder so anschaue.. naja ist ja auch nicht das wahre ;)


LAUF!!!!11 :shock:

Hamonlinie
21.08.2007, 23:42
Parasite.13, Das war

1. Unter der Gürtellinie

und

2. Solltest du Barberas Geschichte besser kennen, bevor du dich zu ihrer Figur äußerst

und

3. Hat sie nur auf den Punkt gebracht, was ihre durchaus reflektierte Meinung ist.

Barbara
21.08.2007, 23:42
ICH prahle aber auch nicht dumm rum, sondern kenne meine Probs. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber auch sichtbare Erfolge.
Deine Aggressivität zeigt aber nur zu genau, daß Du ein Prob mit Dir selber hast.

Onkel_Tom
21.08.2007, 23:42
tja bevor du das zu jemand anderen sagst, solltest du dich erstmal an deine eigene nase fassen denn wenn ich deine bilder so anschaue.. naja ist ja auch nicht das wahre
*ding dong*

sagt mal, hört ihr auch die Abschiedsglocken läuten? :lol: :lol:

Hamonlinie
21.08.2007, 23:43
Zumindest die "Untertitel-unter-Nick-Glocken"

Niklas`
21.08.2007, 23:46
deine aggressionen haben nix mit dem training zu tun. darauf kannst du einen lassen.

Parasite.13
21.08.2007, 23:58
sollen sie mich doch bannen.. sie hat damit angefangen ;) sie hat ihre persoenliche meinnung gesagt, ich hab meine persoenliche meinung gesagt...


ICH prahle aber auch nicht dumm rum, . Im Gegensatz zu Dir habe ich aber auch sichtbare Erfolge.


Punkt 1. Zeig mir bitte ein Thread wo ich rumprahle

Punkt 2. Woher magst du das beurteilen? Kennst du mich so gut das du meine erfolge kennst etc. ?

Hamonlinie
22.08.2007, 00:00
Sie hat ihre persönliche Meinung aber qualifiziert und begründet dar gelegt, während dein Einwurf eher ne flache Retourkutsche/Beleidigung war.

Niklas`
22.08.2007, 00:00
jetzt bruhigen wir uns alle wieder.


warn scheiss tag heute. basta ;) :!:

Fight Back !
22.08.2007, 00:01
ohne mich mit dem gegenstand der diskussion zu befassen : damit hat er recht , was barbara gesagt hat war nicht in ordnung

zum eigentlichen thema braucht man wohl nichts sagen :?

Barbara
22.08.2007, 00:02
LAUF!!!!11
w0t4n, niemand muß laufen ,wenn er mir sagt, daß ich zu dick bin, ich bin mir dessen nur zu bewusst. Niemand wird wegen sowas aus dem Forum geworfen, das wäre nun echt albern, aber die Antwort zeigt mir, daß Para immer noch nicht begriffen hat, worum es geht.
Aggressionen sind doch eher Reaktionen auf eine Situation, mit der man völlig unzufrieden ist und aus der man keinen Ausweg sieht,daher eine Art Übersprungshandlung- in diesem Fall die Aggression.
Ich mag es nur nicht, wenn man Bodybuilding dafür hernimmt, diese Aggressionen rechtfertigen zu wollen, denn wie die meisten hier geschrieben haben, ist man nach dem ( harten) Training nicht mehr in der Lage, irgendwas einzutreten, und man hat sich für gewöhnlich beim Sport abreagiert,oder?
Also muß das Problem ein anderes sein. Und genau da setzte meine Kritik an.
Ich erkenne eben jemanden, der mehr Schein denn sein aufbietet. Wenn er das genau ändern würde, wäre er mit sich zufriedener und müßte keine Autotüren von unterlegenen Menschen mehr eintreten. Was per se schon traurig ist.
Hätte er nachweislich Batista oder Mark Henry die Tür eingetreten, wäre ich beeindruckt gewesen. :mrgreen:

Barbara
22.08.2007, 00:06
Punkt 1. Zeig mir bitte ein Thread wo ich rumprahle
Geht in fast jedem 2.Post von Dir. Aber das wäre jetzt echt arm,oder? Damit würde ich Dich ja nur noch mehr in die Ecke drängen.
Punkt 2. Woher magst du das beurteilen? Kennst du mich so gut das du meine erfolge kennst etc. ?
Ich kenne deine fotos- und da habe ich keine Veränderungen gesehen.
Zeig mir Vorher/Nachherfotos und gut is.

Parasite.13
22.08.2007, 01:00
Barbara,

mogen mach ich ein paar fotos fuer dich, und dann send ich dir nochmal im oktober welche :)

und die person wahr ganz gewiss nicht unterlegen, er hatte 2 leute im auto und ich war alleine ;)

bitte jetzt zurueck zum eigentlichen thema kommen,

fakt ist das seit dem ich wieder aktiv trainiere ein ruepelbold gewurden bin was ich vorher ganz und garnicht war.. bin jedem streit aus dem weg gegangen etc.

vielleicht sollte ich mal an den Yoga kursen teilnehmen die sie anbieten 8-)

Barbara
22.08.2007, 01:06
Mach autogenes Training und überlege Dir mal, was sich in der Zeit noch geändert hat. Nimmst Du Supps mit Prohormonen? Hast Du zur selben Zeit einen neuen Job angefangen? Ist Deine familiäre Situation eine andere? Oft fällt einem spontan nur eine Änderung ein- in Deinem Falle das Training, erst bei weiterem Nachdenken kommt man oft auf eine zweite verönderung, die man eigentlich als nichtig abtut, die aber in Wirklichkeit der Grund ist.
Und ja, ich möchte gerne Fotos von deiner positiven Veränderung sehen! ;)
Du hast nämlich mal per se ein hübsches Gesicht, weißt Du? :mrgreen:

Barbara
22.08.2007, 01:08
PS: Ich bin nicht behindert und verwechsle jetzt ständig ö und ä, aber ich muß hier in Spanien auf ner englischen Tastatur schreiben, die auf deutsch umgeswitcht ist, und das ist....anders! :roll:

SiouX
22.08.2007, 01:40
Also ich war vor BB schon immer was temperamentvoller und bin es immer noch.
Bin durch das Training eher ausgeglichener, Aggressionen lasse ich meist im Studio, beim Training verdampfen :twisted:
Aber das mit dem Selbstbewusster kommt natürlich hinzu, bin schon ein Geiler :mrgreen: 8-)

N!Tr0
22.08.2007, 02:46
also seit dem ich BB mache bin ich auch ausgeglichen und man fühlt sich noch gut also macht mich das nicht aggressiv :)

fredl
22.08.2007, 03:20
so, jetzt auch noch was von mir ...

für mich ist bb das ventil schlechthin. macht mich also in jedem fall nur ausgeglichener.
und ja: das mitm selbstvertrauen stimmt natürlich. dass das aber in aggression umschlägt - dazu muss man schon prädisponiert sein...

gegen unkontrollierte aggressionen kann man übrigens auch super thera machen 8-)

__

was mir jetzt auch noch auffällt ist, dass bb auf mich ein gewisses suchtpotential ausübt. wenn ich nicht meine geplanten TE's einhalten kann, schlägt das ziemlich auf die stimmung :twisted:

lalala
22.08.2007, 06:26
...glaube definitiv nicht, das BB aggressiv macht. Ich glaube eher, dass du einen an der Klatsche hast Parasite!

sowas muss ja jetzt auch nicht sein, oder? friedenskohlmann :roll:

Gutschiwu
22.08.2007, 09:30
Wie diplomatisch du dich doch ausdrücken kannst, lalala. :mrgreen:

mobbdeep
22.08.2007, 14:41
Mich macht mein EP aggresiv. Komme im laufe des Tages zu nichts! Da wird man eben aggro und ist genervt wegen der Zeiteinteilung oder wenn man hunger hat und nicht zum essen kommt.

Naja ich werde jetzt wohl als am Weekend auch um 22Uhr schlafen gehen um im rytmus zu bleiebn. ;)


aua, du bist 21 und willst am we um 10 ins bett :shock: :?

_anfaenger
22.08.2007, 14:53
klasse beitrag ;)

hab ehr gedacht das mal was vernuenftiges kommt von einem Mod der eigentlich vorbild sein sollte aber dann kommt nur so ein unsinniger scheiss :roll:


roid rage halt ;) :mrgreen:

Onkel_Tom
22.08.2007, 22:47
Also ich war vor BB schon immer was temperamentvoller und bin es immer noch.
ich auch.

extrem aggro werd ich wenn ich mit meinem Vater zusammen arbeiten muss. Er ist echt ein eigener Mensch, kaum nachzuvollziehen für Aussenstehende. Er ist oft sehr schlecht gelaunt und vor allem er flucht in einer Tour und regt sich wegen jedem Scheiss auf, ununterbrochen. Wenn was schief geht oder nen Werkzeug verschwindet wars jeder ander, nur nicht er. Obwohl in 99% der Fälle eh er der Schuldige ist! :roll: Boah, da könnt ich austicken.... :evil:
Manchmal würd ich ihm schon mal gern eine mit der Schaufel geben! :diablo:

So Joga oder so hab ich mir auch schon mal überlegt um etwas ausgeglichener zu werden. Aber da ich jetzt jeden Tag meinen Vater am Bau ertragen muss brauch ich womöglich bald ne Anti-Aggressionstherapie! :roll: :?

Brolly
22.08.2007, 23:26
Also ich war vor BB schon immer was temperamentvoller und bin es immer noch.
ich auch.

extrem aggro werd ich wenn ich mit meinem Vater zusammen arbeiten muss. Er ist echt ein eigener Mensch, kaum nachzuvollziehen für Aussenstehende. Er ist oft sehr schlecht gelaunt und vor allem er flucht in einer Tour und regt sich wegen jedem Scheiss auf, ununterbrochen. Wenn was schief geht oder nen Werkzeug verschwindet wars jeder ander, nur nicht er. Obwohl in 99% der Fälle eh er der Schuldige ist! :roll: Boah, da könnt ich austicken.... :evil:
Manchmal würd ich ihm schon mal gern eine mit der Schaufel geben! :diablo:

So Joga oder so hab ich mir auch schon mal überlegt um etwas ausgeglichener zu werden. Aber da ich jetzt jeden Tag meinen Vater am Bau ertragen muss brauch ich womöglich bald ne Anti-Aggressionstherapie! :roll: :?

@Onkel_Tom
Das kenne ich nur zu gut. Das könnte schon fast mein Vater sein...

Jay Jay
23.08.2007, 00:28
@Onkel_Tom
Das kenne ich nur zu gut. Das könnte schon fast mein Vater sein...

Also ich kenn das eher von meiner Mutter.
Da heisst dann gleich wieder "Warum wirst denn schon wieder so aggressiv" nur wenn man bisschen lauter wird und sich aufregt.
Bei solchen Sprüchen werd ich nur noch sauerer. :lol:

Bei meinem Vater werd ich vor allem sauer wenn er mit nicht zuhört wenn ich zu erklären versuche das er was für seinen Körper machen muss (er ist am Bau und hatte einen schweren Unfall, hat deswegen immer Schmerzen).
Versuche immer zu erklären er solle doch nicht mehr so hohe Gewichte alleine schleppen oder mal versuchen richitg zu heben usw. und was macht er lenkt immer ab und hört nicht zu da könnt ich immer ausrasten.

Aber meist bin ich nur für kurze Zeit impulsiv, das legt sich eig. immer schnell. :mrgreen:

n1Ls
23.08.2007, 13:17
Aber da ich jetzt jeden Tag meinen Vater am Bau ertragen muss brauch ich womöglich bald ne Anti-Aggressionstherapie!
Warte nur, bis das Haus fertig ist. Dann ist dein Vater der tollste Mensch der Welt, der dir zu deinem eigenen Heim geholfen hat ;) Dauert zwar noch etwas, aber es wird sich lohnen.

pYr0_BB
27.08.2007, 13:31
Ich denke man ist entweder ein aggressiver Mensch oder eben nicht und das wird nicht verändert durch BB!!

Kampfsport hingegen kann dabei helfen Aggressionen abzubauen ; )

TheEvilOne
27.08.2007, 14:38
Also ich glaube bei Parasite ist das eher dadurch begründet, da er sich noch in der Pubertät befindet. Und das sage ich jetzt nicht, um Dich anzugreifen, Parasite ... in dem Alter ist das nunmal noch so und das muß Dir auch nicht peinlich sein.

Du befindest Dich gerade in Deiner Selbstfindungsphase. Blöd nur, dass sich das in Aggressivität äußert. In der Hinsicht solltest Du vielleicht nochmal Deine Einstellung überdenken. An Deiner Stelle würde ich jetzt z.B. nicht gerade mit Kampfsport anfangen; kenne genug Leute, die es dann an den Wochenenden wissen wollten, weil sie ja nun nach 3 Monaten Muay Thai ur plötzlich unverwundbar waren. Und ehe man sich versieht, passiert etwas "unglückliches" und man hat seine erste Strafanzeige in seinem Führungszeugnis, was einem dann den Job versaut.

Genauso wäre Deinem Charakter Motorrad fahren jetzt auch nicht gerade zu empfehlen. Das endet meistens am Baum und wennde Pech hast, überfährst Du in der Ortschaft noch ein kleines Kind, wennde da mit 100 Sachen durchbretterst.

Unterstellen will ich Dir jetzt da nix, das sind nur Beispiele. Auch wenn Du jetzt meinst "oh ich doch nicht ... sowas mach ich nicht", ja ne, is klar.

Leifo
27.08.2007, 20:04
Voll der Schwachsinn, ist ja auch nicht jeder Muay-Thai-Kämpfer gleich terrorsüchtig.
Außerdem wären glaube ich viele eher aggressiver wenn sie nicht trainieren würden 8-)

Ronny Kohlmann
27.08.2007, 21:25
Also ich glaube bei Parasite ist das eher dadurch begründet, da er sich noch in der Pubertät befindet. Und das sage ich jetzt nicht, um Dich anzugreifen, Parasite ... in dem Alter ist das nunmal noch so und das muß Dir auch nicht peinlich sein.

Du befindest Dich gerade in Deiner Selbstfindungsphase. Blöd nur, dass sich das in Aggressivität äußert. In der Hinsicht solltest Du vielleicht nochmal Deine Einstellung überdenken. An Deiner Stelle würde ich jetzt z.B. nicht gerade mit Kampfsport anfangen; kenne genug Leute, die es dann an den Wochenenden wissen wollten, weil sie ja nun nach 3 Monaten Muay Thai ur plötzlich unverwundbar waren. Und ehe man sich versieht, passiert etwas "unglückliches" und man hat seine erste Strafanzeige in seinem Führungszeugnis, was einem dann den Job versaut.

Genauso wäre Deinem Charakter Motorrad fahren jetzt auch nicht gerade zu empfehlen. Das endet meistens am Baum und wennde Pech hast, überfährst Du in der Ortschaft noch ein kleines Kind, wennde da mit 100 Sachen durchbretterst.

Unterstellen will ich Dir jetzt da nix, das sind nur Beispiele. Auch wenn Du jetzt meinst "oh ich doch nicht ... sowas mach ich nicht", ja ne, is klar.

Da muss ich Oldiegerd Recht geben. :daumen:

edit: Hups das war ja der Evil! :shock: Hat sich gelesen wie vom Gerd!

Jens1981
27.08.2007, 21:31
warum oldigerd??
also ich bin immernoch ich und kein bißchen mehr oder weniger aggressiv!

rv
27.08.2007, 21:33
Voll der Schwachsinn, ist ja auch nicht jeder Muay-Thai-Kämpfer gleich terrorsüchtig.
Außerdem wären glaube ich viele eher aggressiver wenn sie nicht trainieren würden 8-)

Natürlich nicht jeder. Aber Ausnahmen gibts immer.
Aber dadurch, dass man sich sicherer mit ein paar Muskelpaketen und guter Kampfkunst fühlt, ist man auch bereit in bestimmten Situationen wie Schlägerei in der Disco den Helden zu spielen.

Also nicht die Aggression steigt durchs Training, sondern die Bereitschaft, seine erworbenen Kräfte (oder beim Kampfsport Kampftechniken) einzusetzen.

ImmerHungerHaber
27.08.2007, 21:39
ich bring euch alle um wenn ihr sagt BB macht agressiv :mrgreen:

robert234
27.08.2007, 21:41
ich bring euch alle um
Na so schlimm wird es schon nicht werden. :pfeifer:

Serkan_18
27.08.2007, 21:56
ganz im Gegenteil seitdem ich trainiere bin ich nicht mal halb so agressiv wie ich es mal war.(kann auch daran liegen das ich kaum mehr trinke)

N!Tr0
27.08.2007, 22:04
also ich war gerade schön pumpen und ich fühle mich gut, musste heute einfach ein sondertag einlegen weil ich sooooo stink sauer war da musste ich Aggressionen abbauen und es hat geklappt :mrgreen:

pouz
27.08.2007, 22:11
Hab mir die anderen Posts nicht durchgelesen..
Grundsätzlich bin ich der Meinung das BB nicht aggresiver macht, sondern eher beruhigt, da man was zum auspowern hat.
Das trifft auf 9 von 10 Leuten zu und der 10. fühlt sich dank der Muskeln mega stark und muss das jetzt beweisen.
Also auch hier genauso wie beim Kampfsport keine Pauschaulaussagen möglich. Der eine hat die Veranlagung und wird noch unerträglicher, den andren beruhigt es. Der eine wird durch BB noch ruhiger der andre durch BB aufmüpfiger.

Ich selbst bin durch BB total "zahm" geworden. Wobei ich grad eh auf alles scheisse und aggro bin :-( . Naja bald darf ich wieder ans Eisen.

robert234
27.08.2007, 22:14
Wobei ich grad eh auf alles scheisse und aggro bin
Aber hallo! :mrgreen:

Guck mal PN. ;)

Onkel_Tom
27.08.2007, 22:21
Aber da ich jetzt jeden Tag meinen Vater am Bau ertragen muss brauch ich womöglich bald ne Anti-Aggressionstherapie!
Warte nur, bis das Haus fertig ist. Dann ist dein Vater der tollste Mensch der Welt, der dir zu deinem eigenen Heim geholfen hat ;) Dauert zwar noch etwas, aber es wird sich lohnen.
stimmt, hast recht! ;)

TheEvilOne
28.08.2007, 08:55
Da muss ich Oldiegerd Recht geben. daumenhoch

edit: Hups das war ja der Evil! Shocked Hat sich gelesen wie vom Gerd!
Auch ich hab meine hellen Momente :lol:


Voll der Schwachsinn, ist ja auch nicht jeder Muay-Thai-Kämpfer gleich terrorsüchtig.
Außerdem wären glaube ich viele eher aggressiver wenn sie nicht trainieren würden Cool
Lies Dir meinen Post doch nochmal durch, dann wirst Du erkennen, dass ich von _Jugendlichen_ spreche. Jugendliche im Alter zwischen 13 und *auf Leifo´s Alter schau* 20 :lol:

Parasite.13
29.08.2007, 06:08
Genauso wäre Deinem Charakter Motorrad fahren jetzt auch nicht gerade zu empfehlen. Das endet meistens am Baum und wennde Pech hast, überfährst Du in der Ortschaft noch ein kleines Kind, wennde da mit 100 Sachen durchbretterst.

Daswegen hab ich keine Sport Maschine sondern eine Harley ;)
Ich wuesste genau das ich mich nicht unter kontrolle haette mit ner Sport Maschine daswegen hab ich ne Harley genommen und so kann ich gemuetlich cruzn und rum choppern :lol:

mittlerweile hab ich auch rausgefunden was mich so aggro macht, es ist nicht BB es ist meine Arbeitsstelle! Der ganze druck der auf einem ist ect. Ich hab mir jetzt einfach gesagt ich sch... auf den ganzen druck , ich mach das wozu ich lust habe und das gemuetlich und geb mir kein stress mehr.. seit dem ist es besser aber der chef ist fast am explodieren :lol:

Ich hab mich jetzt auch fuer die Yoga kurse angemeldet im Studio.. mal sehen wie das ist, falls es nichts ist kann ich ja einfach abmelden.. preis ist sowieso in den monatlichen gebuehren inbegriffen :)

para

Misanthrope
29.08.2007, 17:40
Wo in den USA lebst Du denn?
Warst schonmal in einem der zahlreichen Six Flags Parks?
Da würdsch ja auch gern mal hin, am liebsten Great Adventure, oder Magic Mountain :)

Parasite.13
29.08.2007, 18:30
im moment in washington d.c. aber wir haben noch 2 andere wohnungen (eine in philly und eine in miami)

aber ich wuerde gerne nach arlington, tx ziehen und im metro flex trainieren 8-)

und ja ich war schon in einen der six flags parks aber die sind nicht so toll wie z.B. Busch Gardens oder Kings Dominion

para

Maddin86
30.08.2007, 01:05
Nicht das BB macht aggressiv. Das ist eher eine Veranlagung die dadurch zum vorschein kommt.

xPopeyex
31.08.2007, 18:47
hm ja... als ich früher noch getrunken hab war ich auf alle Fälle auch einer von der aggressiven Sorte und die Kraft die ich durch den Sport hatte war mir natürlich sehr von Vorteil für diese Zwecke!! Inzwischen kann ich aber eigentlich so ziemlich sagen das ich mich beinahe unter Kontrolle hab und so keine Ausraster mehr hab, bzw. wenn dann zum Spass was auch jeder andere so sieht.
Ansonsten krieg ich wirklich nur echte richtige Aggressionen unter starken Stress Situationen und wenn ich wirklich über einen längeren Zeitraum nicht trainieren konnte wegen Krankheit oder ähnlichem... Verstärkend wirkt dann besonders Zucker, davon werd ich extrem hyperaktiv irgendwie weil ich sehr zuckerarm leb (setzt sofort an).

Vonner Diät gar nicht zu sprechen, aber ich denke da ist es normal das alle Menschen in einer Diät Stimmungsschwankungen haben!