PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er überrascht nicht mehr



makellos
21.08.2007, 16:49
Habe Niklas´Story gelesen und bei mir ist es andersrum. Habe nach 3,5 Jahren Beziehung nun mit meinem Freund gelernt umzugehen. Wir wissen nun wie der andere tickt. Es ist schon immer mit einer Berg- und Talfahrt zu beschreiben. Aber die Liebe ist da!

Nun war er mit seinen Kumpeln im Urlaub, was doch sehr kulant von mir ist,ihn fahren zu lassen. Jetzt ist er wieder da, braungebrannt und erholt und ich bin auf ihn und den Spaß den er mit seinen Kumpeln hatte neidisch. Ich denke das er mit mir nicht so´n Spass gehabt hätte, da ich mich nicht so gehen lassen würde (:brech: :smoke: ) wie seine Kumpel. Eine Frau wünscht sich Aufmerksamkeit und die war weder bei den Telefonaten da, noch ist diese im Alltag (wenn er den Kopf wieder voll hat) vorhanden.

Mach ich da´n Problem draus wo keins ist? Benehme ich mich total daneben? Ich will nicht zu weit ausschweifen... Fakt ist, ich bin enttäuscht über seine ichsüchtige Art und meinen Egoismus.

klitschko99
21.08.2007, 17:06
Typisch Frau, könntest auch meine sein!

Barbara
21.08.2007, 17:08
Typisch Frau, könntest auch meine sein!
Typisch Mann, wenn Ihr meint, Ihr habt uns sicher, lasst Ihr Euch nix mehr einfallen, um die Beziehung spannend zu halten. :twisted:

Gutschiwu
21.08.2007, 17:13
Ja, weil wir haben euch ja. Und genau das ist ja das Problem... Man wird selbst träge... Scheint aber völlig 'normal' zu sein. Leider.

Hulkster
21.08.2007, 17:15
is doch überall so... irgendwann wirds halt alltag und das kribbeln vom anfang is nicht mehr da

w0t4n
21.08.2007, 17:21
Glaub ich hab mal was gelesen von nem bestimmten Hormon oder so was bei frisch verliebten da ist und das sich langsam abbaut. Ab spätestens 2 Jahren ist es dann wieder auf dem lvl eines Alleinstehenden ;)

muskelfleisch
21.08.2007, 17:44
Das Hormon "wirkt" biszu 10 Jahren was du meinst. Und es kann im übrigen immer wieder neu loswirken... aber wenn man bedenkt das manche paare bis zum Lebensende zusammen bleiben dann wird wohl mehr dazu gehören als Hormonausstösse und/oder schmetterlinge im Bauch.


Ich denke das er mit mir nicht so´n Spass gehabt hätte
das weist du ja schon mal das du eifersüchtig bist. ein erster schritt ins gute.

TheEvilOne
21.08.2007, 17:47
@makellos, aber mal ehrlich: Du hast ihn zwar alleine in den Urlaub fahren lassen (wie kulant), aber Du wußtest doch vorher schon, dass Du deshalb neidisch bzw. sauer/eingeschnappt, oder wie Du es gerne nennen möchtest, bist.

Das klingt für mich wie ein: "Ja von mir aus fahr doch alleine in den Urlaub".

Erwartungen...

von Dir, das er hätte sagen sollen: "Ach nein, ohne Dich ist das nicht dasselbe, also bleib ich da"

was er sich wahrscheinlich einfach nur dachte: "Ey cool, danke Schatz!"



Fakt ist, ich bin enttäuscht über seine ichsüchtige Art und meinen Egoismus.
Genau das meinte ich. Du hast ihn alleine in den Urlaub fahren/fliegen lassen. Du hättest auch genauso gut einfach mal Deinen Mund aufmachen und ihm sagen können, was Du wirklich davon hälst; nämlich dass Du nicht willst, dass er alleine in den Urlaub fliegt. Entweder ihr fliegt beide zusammen, oder verbringt euren Urlaub gemeinsam hier. Ist doch wohl klar, dass wir Kerle nicht immer alles so interpretieren können, wie ihr es euch gern vorstellt. Ich kenne Deinen Freund nicht und ich weiß nicht, _was_ er in der Zeit alles angestellt hat. Aber bei den Informationen, die Du oben beschreibst, halte ich doch glatt mal zu ihm, sorry Babe! 8-)

hmm...egal
21.08.2007, 18:32
Du wußtest doch vorher schon, dass Du deshalb neidisch bzw. sauer/eingeschnappt, oder wie Du es gerne nennen möchtest, bist.

Das klingt für mich wie ein: "Ja von mir aus fahr doch alleine in den Urlaub".



Ist das selbe Thema, wie bei der Frage:



"Findest du sie hübsch?"

Die Antwort von Mann: "Nein."

Die Frau nervt immer weiter und sagt: "Komm schon sag es das du sie geil findest!"

Der Mann: "Nein tu ich net!"

Sie: "Sag es ruhig, bin dann auch net sauer!"

Er: "Ja ok, sie ist bissi geil"


Dann kracht es!

Barbara
21.08.2007, 18:33
Andre, darum geht es garnicht! Was Makellos meint , ist, daß sie ihm das schon gönnt aber unglücklich ist, daß die Beziehung weder ihm noch ihr den ultimativen Kick gibt wie am Anfang.
Sie ist enttäuscht, daß sie nicht das bieten kann, was er aus seinen Kumpels ziehen kann und im Gegenzug muß sie feststellen, daß sich alles eingefahren hat und für sie kein Kick mehr nachkommt. Sowas nennt man bestenfalls Gewöhnung, schlechterdings Langeweile und kann den Anfang von Ende bedeuten. Nun ist sie ne Frau und die geben sich oft selber die Schuld an den Dingen, die ihrer Meinung nach schieflaufen. Männer geben gerne die Schuld anderen. Das ist nicht immer so, aber meist, und beides kann gleich nervig sein, weil Frauen schlechterdings dann nur noch rumjammern, während Männer Schuldzuweisungen ablassen. Wie gesagt, das ist nicht immer so aber meist der geschlechtertypische Mechanismus.
Die Frage ist ja:
Reicht Dir das, was Dir die Beziehung (noch) gibt und bist Du damit zufrieden oder ist es nicht genug, um darauf eine Zukunft aufzubauen und wenn nein, gibt es eine Möglichkeit sie neu zu beleben oder eher nicht.
Wenn die Basis stimmt und beide gleichermaßen der Meinung sind, es muß sich was tun - und auch beide daran arbeiten, dann klappt das auch.
Wenn allerdings einer von beiden meint: Klappt doch so wie´s ist- und der andere was anderes will, dann ist die Kiste zum Scheitern verurteilt- gerade in so jungen Jahren, wo man sich fragt: Und das soll jetzt den Rest meines Lebens so weitergehen?
Makellos, einmal muß man sich darüber im Klaren sein, daß der Partner nicht für mein Glück verantwortlich ist und ich nicht für seines. Jeder hat andere Bedürfnisse und Wünsche ans Leben und wer wäre ich, daß ich alle diese für meinen Partner erfüllen kann und ggf auch will?
Ich kann meinem Mann eben nicht alles bieten. Wenn wir z.B. mit Klitschko trainieren gehen fühle ich mich jedes Mal ein wenig ausgeschlossen. Ist nicht so, als ob die Beiden mich links liegen lassen, ich bekomme Hilfestellung beim Bankdrücken und den Kniebeugen, werde selber um Hilfe gebeten und mache die Fotos, Klitschko lässt mich an seinen Gedankengängen teilhaben und mein Mann redet auch mit mir. Aber zwischen den beiden ist was, das kann ich nicht beschreiben und ich könnte es auch nicht ersetzen. Sowas wie "Kameradschaft unter Kumpels" oder so.
Mein Mann blüht förmlich auf und ich fühle mich immer ein paar Augenblicke sehr allein.
Da muß ich aber durch und ab und an denke ich mir: Wäre schön, er hätte jemanden , mit dem er dauerhaft zusammen trainieren könnte. Ich freue mich für ihn, daß er das genießen kann.
Trotzdem weiß ich, daß ich seine Frau bin und er abends wieder uneingeschränkt für mich da ist.Das sind zwei verschiedene facetten und ich muß akzeptieren, daß er eine eigenständige Persönlichkeit hat, die sich auch mal von mir abgrezen muß, egal wie fest wir als Paar zusammenstehen.
Von daher lasse ich ihn auch gerne mal alleine mit seinem Kumpel losziehen- Meisterschaften angucken. Er kommt dann immer so aufgedreht zurück und erzählt mir alles haarklein, daß ich merke, er hatte nen schönen Tag. Ich muß halt sehen, wie ich mir selbst den Tag so schön wie möglich mache, damit ich in der Zeit eben selber was Schönes erlebt habe, oder ich unternehme an einem anderen Tag etwas mit einer Freundin, wo wir allein sind.
Das ist das eine- das mit der Langeweile in der Beziehung ist was anderes.....

oldiegerd
21.08.2007, 18:54
@makelos: Eine Beziehung über Jahre hinweg aufrecht und interressant zu erhalten ist ein "Fulltime-Job" mit immer wieder neuen Herausforderungen.

Ich würde deinen Freund direkt darauf ansprechen, Gespräche sind in einer Beziehung
sehr wichtig. Wir sind ja keine Hellseher und können die Gedanken unserer Partner erraten, darum müssen wir miteinander sprechen, Fragen stellen und uns selbst mitteilen. Ich denke das die meisten Mißverständnisse und Probleme in einer Partnerschaft auf Verständigungsproblemen beruhen.

Wenn du viel Aufmerksamkeit brauchst und viele Streicheleinheiten, und meinst das von deinem Freund zu wenig davon rüberkommt, dann sag es ihm. Er wird es verstehen, es war ihm vorher vielleicht einfach nicht bewußt.

makellos
22.08.2007, 17:31
Barbara hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Diese Bindung zwischen Männern ist der Hammer. Kann ich zu einer frau nicht aufbauen. Ich habe zu Beginn der Beziehung meine Freundschaften zu Männern aufgegeebn, da mein Freund sie nur schlecht machte.

Ich donnere mich auf, wasche nach seinem Angelurlaub :!: (daher war ich nicht mit) seine Klamotten, mache Essen, bringe ihm vom Einkauf Bier mit.... mache viel zu viel für ihn. Wir haben uns nun auch gemeinsam im Fitnessstudio angemeldet, weil ich ein Hobby suchte, was wir gemeinsam ausüben können und er seine Freunde um sich hat. Allerdings glaube ich das geht auch in die Hose.

makellos
22.08.2007, 17:35
Er bekommt von seinen Freunden deren Mütter oder anderen so´ne Bestätigung, dass er sie nie bei mir sucht. Wir sind beide echt nicht hässlich, aber ich muss den scheiss "Baby, siehst heut wieder schick aus!" auch irgendwann mal hören. Wenn wir zu Familienfeiern gehen, er fotografiert die Familie, nur mich nicht. Männer, behandelt ihr eure Frauen alle s0? Soll das etwa normal sein? Na dann :roll: ... :cry:

dragon04860
22.08.2007, 17:47
Männer, behandelt ihr eure Frauen alle s0? Soll das etwa normal sein? Na dann ...


nein..wir männer sind nicht alle gleich auch wenn ihr frauen das immer behauptet ;) wie schon gesagt..rede mit ihm darüber und sag ihm klipp und klar wie es dir geht und was sich ändern müsste..wenn er es dann immer noch nicht kapiert..hm dann hat er dich meiner meinung nach auch nicht verdient

Barbara
22.08.2007, 18:28
makellos, ich erzähle meinem Mann seit Jahren, wie schön ich es finde, wenn ein Mann mir Blumen schenkt. Ich habe 2x nen Strauss von ihm bekommen- zu meinem 30igsten Geburtstag und zu meinem 38. Er liest hier mit und bekommt also jetzt nochmals mit, wie sehr ich das vermisse- aber nada. :cry:
Wenn ich einkaufen gehe, habe ich immer offene Augen für Dinge, die ihn interessieren, die er mag, die er gerne hätte. Im Gegenzug- nix!
Ich kriege wohl gut überlegte Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke und auch mit Lob geizt er nicht, aber so kleine Aufmerksamkeiten- ha! da hat mir Klitschkos Frau schon mehr nette Karten geschrieben als er. :shock:
Das finde ich traurig, aber es macht nicht unser Zusammenleben aus. Wichtiger ist mir, daß ich partnerschaftlich behandelt werde- ich habe die gleichen Rechte wie er,werde vor jeder Entscheidung gefragt, ob das okay ist, er macht mehr im Haushalt als ich, nix wird angeschafft ohne vorher darüber geredet zu haben und das ist mir wichtig. In größerer Runde weicht er selten von meiner Seite und vielen fällt auf, daß er ständig irgendwie die Hände an mir hat. Da kann ich fehlende Blumen durchaus verschmerzen- allerdings wird mir auch ständig versichert, daß ich die No.1 bin, das macht sicher.
Aber es geht tatsächlich nur über reden, reden,reden. Wenn es denn überhaupt geht.
Nein, nicht alle Männer behandeln ihre Frauen so, da gibt es alle Facetten, aber Dein/Euer Problem ist wahrscheinlich Eure Jugend. Du bist 20 und Ihr seid schon 3,5 Jahre zusammen, da wird das als Selbstverständlichkeit hingenommen, wenn es gut klappt, weil er noch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten hatte.
Du bist ja immer da und ein sicherer Hafen- da muß man sich nicht anstrengen.
Sie werden einfacher, wenn man sie später kennenlernt. ;)
Leider hast Du da nix von. :cry:
Ich kann Dir nur eines raten: Such Dir selber Freunde und Freundinnen, mit denen Du was unternimmst. Wenn ihm das nicht passt, ist das sein Problem, solange das alles rein freundschaftlich bleibt.
Du mußt Dich als Person auch von der Paarbeziehung abgrenzen und eigenständig Deine Persönlichkeit entwickeln, um zufrieden zu sein und auch interessant zu bleiben.
Ich habe 2 gute Freunde und mit denen was unternehmen ist was ganz anderes als mit Frauen um die Ecke zu ziehen. Ich muß nicht jedes Wort vorher abwägen und wenn ich doch was falsches gesagt habe, dann reicht ein "tut mir leid" und das wird akzeptiert ( gell, Klitschko? :-P ), außerdem hilft es, die Männerwelt besser zu verstehen.
Sag ihm, was Du vermisst und dann mach Dich dran, rauszufinden, was Du brauchst,um Dich gut zu fühlen und mach Dich auf die Suche dannach!

Hulkster
22.08.2007, 18:59
am Anfang einer Beziehung ist alles noch so toll usw. es ist spannend rauszufinden wie der andere Tickt... aber dann nach ca. 2 jahren is alles so langweilig deswegen hab ich auch öfters ne andere freundin... glaube viele im höheren Alter heiraten dann jemand um halt unter der Haube zu sein, weil man nicht mehr so leicht jemand findet wie in den Jungen Jahren ,.. naja

oldiegerd
22.08.2007, 19:28
@makellos: Mit deinen Maßen, bei 1,69 cm und 57 kg bist du eine große, schmale Frau mit langen Beinen und toller Figur. Eine Frau, bei der Männer weich werden.

Hat er dir schon ein Gedicht geschrieben?

Barbara
22.08.2007, 19:28
Hulkster, Unfug! Ich hab in jungen Jahren auch häufig gewechselt, aber nur, weil es nie wirklich passte. Jetzt passt es und es ist auch nicht wirklich langweilig. Sex ist besser denn je und wenn man wie wir beide gerne viel liest hat man immer Gesprächsstoff. Ausserdem haben wir ne Menge gemeinsamer Hobbies- da wirds nicht langweilig. Das ist alles eine Frage, wie mans anpackt.

Niklas`
22.08.2007, 19:36
Barbara, aber auch wenn man andere hobbies hat, und gerade dann, hat an sich ja viel zu erzählen. was natürlich toll ist, wenn man über ein gemeinsames Tnteresse reden kann.

meine Freundin redet immer von irgendwelchen modedesignerschulen und so weiter. davon hab ich natürlich keine ahnung. und es interessiert mich auch nicht wirklich.


allerdings ist ja auch mal ganz gut wenn man nen andres hobby hat, weil man sicht dann nicht dauern sieht und ne zuflucht hat *g*

makellos
22.08.2007, 20:33
Er (27 Jahre) meint auch mir fehlt´n Hobby. Ich bin aber nicht so eine die ihr Geld zum Fenster raus wirft um mal in der Stadt "nen Kaffe" trinken zu gehen. Ich suche noch jemanden mit dem ich Sport machen kann. Naja, hab mir keine Rechte raus genommen -im Gegenteil zu ihm. :evil:

Vorhin bin ich wütend aus meiner Wohnung geflüchtet, da er wieder nur am Telefon hing, für alle den Helfer macht und ohne mich entscheidet. Er meinte sogar noch zu dieser Frau, dass ich da kein Problem hätte,wenn er mal auf´n Kaffe zu Ihr käme (die Mutter seines Kumpels). Ich versteh´s nicht. Sie schleimt ihn voll und er fährt drauf ab. :mad: :headbang2:

Sonst, er geht nicht mehr mit mir shoppen, ich würde mich nicht entscheiden können

makellos
22.08.2007, 20:35
Nochmal an alle Männer, welche mit Ihren Frauen einkaufen gehen: Ich nahm ihn nur mit damit ich auch was anziehe was ihm gefällt. Sonst hörst du dir dann zu Hause wieder an:"Oh Schatz, so gehst du nicht mit mir raus, zieh das an wenn du alleine unterwegs bist!"

tomarse
22.08.2007, 20:35
makellos, ganz unbekannt kommt mir das auch nicht vor. Meine Freundin hat keine wirklichen Interessen (außer Fortgehen usw), da fällt es mir manchmal schon schwer, was mit ihr zu unternehmen, was uns beide begeistert. Vielleicht geht's deinem so ähnlich, Männer sind halt oft nicht sonderlich kreativ.

makellos
22.08.2007, 20:35
Nochmal an alle Männer, welche mit Ihren Frauen einkaufen gehen: Ich nahm ihn nur mit damit ich auch was anziehe was ihm gefällt. Sonst hörst du dir dann zu Hause wieder an:"Oh Schatz, so gehst du nicht mit mir raus, zieh das an wenn du alleine unterwegs bist!"

Jens1981
22.08.2007, 20:37
shoppen? :gruebel: shoppen? :shock: shoppen? :cry:

nenenene, da kann ich ihn verstehen! das muss als mann nicht sein, die meisten (nicht alle) sind halt so, dass sie schnell einkaufen....ich brauch ne stunde und bin in 10 läden gewesen u hab alles was ich brauch oder nicht brauche u trotzdem kaufe!
da regt sich meine freundin auch immer auf...die braucht 5-6 stunden und hat dann immer noch nichts...das ist halt so... :motz:

makellos
22.08.2007, 20:38
tomarse das Foto ist eklig! :shock:
Aber mal im Ernst, wir mögen beide Sport, ich habe mich sogar für eine gemeinsame Zukunft für den Fischereischein angemeldet. Es war nur soooo langweilig, das ich da nicht nochmal hin bin.
Ich hab´s probiert.

makellos
22.08.2007, 20:39
Ich bin da auch nicht so, dass ich 1000 Teile anziehe, ich weiss nbicht was er da hat. Ich warte sogar immer auf ihn.

Jens1981
22.08.2007, 20:40
öcht? du musst auf ihn warten? na dann ists komisch...

makellos
22.08.2007, 20:42
Ach ... ich hab meistens keine Lust zum anprobieren und probiere es zu Hause. Ich bin wirklich ne ganz einfache Frau die ihn seinen Freiraum lässt, wenn ich merke er freut sich auf mich.
:fingernagel:

makellos
22.08.2007, 20:43
Ja, er hat auch mehr Schuhe als ich, obwohl ich nahe ran komme, aber er hat defenitiv mehr!

NEIN, er ist nicht SCHWUL!!

makellos
22.08.2007, 20:46
Naja, er denkt sowieso gerade, dass wir zusammen keinen Sinn mehr ergeben. :-(

tomarse
22.08.2007, 20:48
tomarse das Foto ist eklig! :shock:

Sei doch nicht so verletzend zu mir, ich kann nix dafür :cry:


Aber mal im Ernst, wir mögen beide Sport, ich habe mich sogar für eine gemeinsame Zukunft für den Fischereischein angemeldet. Es war nur soooo langweilig, das ich da nicht nochmal hin bin.
Ich hab´s probiert.

Das ist auch okay, aber das mein ich nicht. Meine Freundin wollte für mich auch mal ins Fitnesscenter mitkommen, hat sich eine 3-Monatskarte genommen und war dann heiße 5 oder 6 mal mit. Sagt ihr halt nicht zu, das ist okay für mich und damit hat sich's.

Mir gehts eher darum, dass sie, wenn sie nicht gerade was mit einer Freundin macht, sich nicht wirklich zu beschäftigen weiß. Weil sie keine Interessen hat. Und das macht den Umgang nicht immer leicht.
Obwohl das in letzter Zeit eigentlich eh viel besser geworden ist, aber ich wollt's nur erwähnen, da mir die Situation nicht ganz unbekannt ist.

Ich geh übrigens ab und zu auch gerne mit ihr shoppen, aber eben nur ab und zu. Erstens schmeiß ich nicht so viel Geld raus, und zweitens wäre es mir regelmäßig wohl auch zu anstrengend ;)

makellos
23.08.2007, 10:59
Wenn ich erlich bin meinte er das gestern auch zu mir. Aber ich hab zur Zeit nicht so viel geld, dass ich mir meine Wünsche erfüllen kann. Ich bin schon immer daruf bedacht mein Geld nur für das auszugeben was mir wichtig erscheint. Aber da belibt nicht so viel hängen. Wir haben auch gerade seine Wohnung neu gemacht. Sehr aufwendig mit Rauputz, Streichen und allem neu kaufen. Wir wollten eigentlich zusammen darin wohnen.
tomarse, Steckt deine Freundin in ihren Augen auch viel weg? Ich bin oft der Meinung auf vieles zu verzichten.

An die Damenwelt hier!!! Was macht ihr um euch zu amüsieren, denn das ist wahrscheinlich wirklich das Problem... :oops:

Niklas`
23.08.2007, 13:44
makellos, mit andern männern flirten oder mit freundinnen über andre mädels lästern.

klitschko99
23.08.2007, 13:58
makellos, Ich habe 2 gute Freunde und mit denen was unternehmen ist was ganz anderes als mit Frauen um die Ecke zu ziehen. Ich muß nicht jedes Wort vorher abwägen und wenn ich doch was falsches gesagt habe, dann reicht ein "tut mir leid" und das wird akzeptiert ( gell, Klitschko? :-P ),

Genau, ;) ich sage nur Diät!

Barbara
23.08.2007, 14:00
Ja. Ne Frau hätte daraus ein monatsfüllendes Thema gemacht und mir das noch in 20 Jahren vorgeworfen....

Rawberry
23.08.2007, 17:57
makellos,

So wie sich das anhört bist du wirklich, wirklich sehr gütig gegenüber deinem Gegenüber... Hach, wären mal alle Frauen so. Wenn ich das schon hör "ich bringe ihm auch ein paar Bier mit, wenn ich einkaufen bin; wasche seine Wäsche, koche gern", da schmelze ich ehrlichgesagt hin *gg*

Vielleicht bist du einfach zu gütig? Ich meine, er muss auch kompromisse eingehen.

Streitet ihr eigentlich oft? Das sollte nicht vernachlässigt werden und kann Wunder helfen

muskelfleisch
23.08.2007, 18:15
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄYYYY JETZ HABE ICH EINE IDEEEEE!!!!!!!

Wir können Makellos UND Niklas GLEICHZEITIG helfen.

Wir stacheln die beiden einfach ein bischen an das die sich per PN kontaktieren :mrgreen:

Guerkchen
23.08.2007, 18:33
Hm...

ich bin mit meinem Freund jetzt auch schon über 2 Jahre zusammen & es ist weder langweilig, noch streiten wir uns dauernd & wenn was ist, dann reden wir darüber ...
ich hab noch ne ne Freundin oder sonst wen um Hilfe gebeten, wenn wir ein Problem hatten - dann wird drüber geredet & gut. Auch wenns unangenehm ist & nervt ...

Ich weis nicht - ich finde solche Dinge kann man auch nur mir ner guten Freundin (Schwester oder Mutter) klären, die die Beteiligten kennt ..

Jens1981
23.08.2007, 18:40
dann wart noch 3 jahre, dann biste auch soweit...

muskelfleisch
23.08.2007, 18:47
Es gibt keine Regeln dafür. Entweder es passt oder nicht, einige streiten sich manchmal und bleiben zusammen andere nie und dann gehen sie auseinander... das hat gar keine regeln. Und aussenstehende können eigentlich nie helfen ausser mit Ratschlägen aus eigener Erfahrung und das wird wohl wahrscheinlich das sein was die Leut hier im Forum suchen.

Jens1981
23.08.2007, 18:50
das problem mit den ratschlägen ist halt leider auch, dass das was bei anderen funktioniert dann trotzdem nicht funktionieren muss...wie du schon gesagt hast, gibt keine regel dafür...

tomarse
23.08.2007, 20:21
tomarse, Steckt deine Freundin in ihren Augen auch viel weg? Ich bin oft der Meinung auf vieles zu verzichten.

Glaube ich eigentlich nicht, sie kann machen, was sie will. Aber wer weiß schon so genau, was in Frauenköpfen vorgeht ;)

makellos
27.08.2007, 15:41
die Auflösung: Sind seit Tagen am aussprechen, Unsere 2 Wohnungen machen sich b ezahlt, da wir auf Abstand gegangen sind. Ich gehe nun alleine ins Fitnessstudio und versuche ihn seinen Spass zu noch mehr gönnen. Wir werden sehen...

Latinlover
27.08.2007, 15:59
Normalerweise bin ich ja auch der Typ der es mit Reden und sonstigem Probiert die Beziehung aufrecht zu halten und würde dir jetzt normalerweise Raten: Lass dir ein bischen Zeit und gib ihm seinen Freiraum...aber wie das klingt hat er dich nciht verdient. Glaube nicht das er sich von Grundauf ändern wird. Ihr seid beide wohl in einem Alter wo mann sich erst richtig entwickel und da geht es bei euch anscheinend in Verschiedene Richtungen.

Gib ihm seinen Freiraum und konzentriere dich auf dich und deine Ziele/Wünsche. Wirst ja sehen ob er sich meldet und es auch einsieht (das ist ganz wichtig). Bringt nichts zusammen zu sein wenn nur DU dich ihm anpassen musst. Dann verschwende lieber nicht noch mehr Zeit...meine Meinung.

Niklas`
27.08.2007, 16:06
Bringt nichts zusammen zu sein wenn nur DU dich ihm anpassen musst. Dann verschwende lieber nicht noch mehr Zeit...meine Meinung

das ist der springende Punkt. musste ich auch erst kürzlich wieder feststellen.

makellos
28.08.2007, 12:09
Ich kann jetzt nicht alles hinwerfen. Das würde heißen, dass ich zu faul wäre, meine neidische Art ( im Bezug auf seinen Zusammenhalt unter Männern, sein Aussehen und die Wirkung auf die Umwelt...) in Griff zu bekommen. Es ärgert mich selber und wenn ich das bei ihm nicht hinbekomme und Schluss mache, wird es spätestens in der nächsten Beziehung wieder eine Rolle spielen. :stupid: