PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flüssige Aminosäuren



tommy_8_8
22.08.2007, 18:51
hi

trinke jetzt immer wärend dem Training zwischen den Sätzen nicht nur Wasser sondern auch flüssiges Amino.

Angeblich sind die schon (künstlich natürlich) vorverdaut und somit sofort verfügbar, müssen nicht erst verdaut werden und belasten so auch nicht den Magen, was ja bekanntlich zum Krafverlust führt (wie wenn man vor dem Training was essen würde)

Jetzt meine Frage, Produktmässig hab ich halt was billiges genommen, 500ml um € 10,- ...

My question now is, macht es echt Sinn hierfür etwas teureres bzw. qualitativ besseres zu kaufen?

nehme das echt nur wärend dem Training und habe sonst eh Protein für nach dem Training und den Weight Gainer für Zwischendurch

danke jungs 8-)





Power Tec Aminobolan Liquid 500ml
Aminobol ist ein Aminosäurekonzentrat mit besonders hohem BCAA-Anteil.
Um den Protein-Stoffwechsel zu verbessern wurde diesem hochwertigen Produkt Vitamin B6 zugesetzt. Durch die flüssige Form wird eine optimale Aufnahme in den Körper und ein maximaler Wirkungsgrad der Aminosäuren ermöglicht.
Geschmack: Limette

http://img250.imageshack.us/img250/3995/42503a10aa7cu6.jpg (http://imageshack.us)

Mz91
22.08.2007, 18:59
Bei Supplementen solltest du nicht so streng auf den Preis schaun .
Es muss nicht gleich das teuerste sein aber Artikel von namenhaften
Herstellern würde ich dir eher empfehlen als so ein billiges "no name" Produkt .

An irgendwas müssen die wohl bei der Herstellung sparen ansonsten wären die teurer .

ImmerHungerHaber
22.08.2007, 19:10
ja also ich hab den fehler mit proteinpulver gemacht und muss mir jetz immer die nase zuhalten wenn ichs trink :brech:

tommy_8_8
22.08.2007, 19:19
der Geschmack wäre mir eig. halbwegs wurscht ... hauptsache die Wirkung is dieselbe

SantaSergio
22.08.2007, 19:55
Zutaten:
Wasser, kollagenes Eiweißhydrolysat, Fructose, Säuerungs- mittel (Citronensäure), Glycin, Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Aroma, Süßungsmittel (Natrium-Cyclamat, Acesulfam-K, Saccharin-Natrium), Vitamin B6.

Das Zeug ist Müll -> aus Gelantine/Schlachtabfällen hergestellt -> Biologische Wertigkeit = 0. Alle diese Aminoprodukte in 1L Flaschen sind Müll... Achte bei solche Aminoprodukten darauf das es reines Lactalbuminhydrolisat ist - DANN ist es sehr hochwertig. Aber das hat auch seinen Preis (zb 20 Trinkampullen BMS Amino Pur 20 Ampullen = 440ml kosten rund 35€).