PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bolo yeung



Wulfman
12.08.2003, 10:21
he leute !
was sagt ihr zu bolo yeung (asiatischer schauspieler - bösewicht bei bloodsport)
ich bin der totale fan.
hat schon mit bruce lee trainiert - der optische unterschied war genialst !
bei filmen wie bloodsport finde ich gehört er richtig hin.
sieht böse aus, ist immer unfair und optisch genau meins.
ist der massigste asiate (keine sumoringer) den ich kenne.
die brust ist ja ärgstens - bolo dürfte sich keine sorgen wegen definition machen, aber er wirkt mächtig.
sein kampfstil ist (realistisch gesehen) genau meins - obwohl ich die gesprungenen drehkicks und spagate etc. von van damme über alles liebe
aber bolo yeung zeigt in den filmen eigentlich genau die kampfvarianten (natürlich bis ins letzte perfekt) die ich (oder zumindest einen bruchteil davon) mit krav maga maor, hapkido erlernen versuche da sich meiner meinung nach diese durch effektivität auszeichnen und unspektakulär sind.

Michael
12.08.2003, 10:31
Ich Kann dir nur eins zu diesem Narbengesicht sagen ;) DAS IST NE FETE KANTE!!! Und wenn der seine Brust anspannt dann machst du dir vor Angst in die Hosen. Trotzdem is van Damme immer noch mein Liebling!

MisterWoo
12.08.2003, 11:06
@Wulfman lol stimmt voll... er passt genau in diese Rolle
Hat er überhaupt schon mal nen Helden spielen dürfen?!
Er hat wirklich oarg Masse... einfach mächtig der Typ
Kennst du den Film Fists of Legend (mit Jet Li)?
Ich finde den Kampfstil gigantisch!

Wulfman
12.08.2003, 11:10
no, kenn i ned !
bolo ist ein restl
wieso - unrealistisch spektakulär ?!?!

°HC°
12.08.2003, 11:10
:twisted:

Wulfman
12.08.2003, 11:11
jo headchecker - :twisted: beschreibt es am genauesten ! ;)

Wulfman
12.08.2003, 11:25
in ShootFighter ShootFighter 2 is er der good guy

MisterWoo
12.08.2003, 12:52
In Fist of Legend is einfach auch eine Menge Capoeira und brasilianischen Jiu Jitsu dabei gemischt mit Kung Fu und sonstigen Kampfsportarten... Einfach Hölle der Film :)

drakonia
17.08.2003, 15:15
Also ich bin deienr meinung.Bolo ist ein super Schauspieler und Kämpfer die Rolle als fiesling passt perfekt zu ihm besondern im Film Bloodsport ist echt krass wie er da die leutchen killt:-)Und zurichtet.Ich weis nicht was irh anderen gegen ihn habt und angst bekommt siche rnicht vor ihm wenn seine muskeln anspannt.Im gegeteil ich lache mir jedes mal eins Schlapp wenn er das tut weils nämlich ziemlich komisch ausieht*grins*.Wustet ihr das er nur 1.68 gross ist???Ziemlich klein was?Naja Asiaten sind ja bekantlich nicht die grössten;-).Eine Frage weiist du wo ich noch mehr bilder finden kann als bei Yaho,Google usw?Es gibt nicht viele von ihm und Poster findet man auch sehr selten von ihm .Achja er ist jetzt zwar 65 aber sieht eigendlich immerno gut aus:-)))

Grüsse aus der Schweiz

Drakonia

drakonia
18.08.2003, 13:41
Hej was soll denn das wiso habt ihr alles meine beiträge bis auf einen gelöscht und die bilder ebenfalls?????