PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher



Oli_kf
01.09.2007, 01:06
Hi!

Hab heut bei nem Mädel wo ich mir Eingetlich Hoffnung gemacht habe, ne Abfuhr bekommen, bzw. sie meinte sie will keinen Freund! Da ich aber schon ziemlich in sie verliebt bin :oops: , wollte ich nicht so schnell aufgeben! Was könnte ich denn noch machen?
Ein Kumpel von mir meinte ich soll ihr bloß nicht hinterher rennen, da es bei seiner Freundinn genau so war, erst wollte sie nix von Ihm, dann hat er sich ewig nicht gemeldet und aufeinmal hat sie ihn angerufen und meinte ob die beiden es dochmal ausprobieren könnten! Ich kann das aber nicht, ich kann sie nicht einfach links liegen lassen, ich bekomm schon einen Bissen mehr runter, weil ich bloß das sie denke!
Bitte helft mir :oops:

AB
01.09.2007, 01:15
leider ist es aber nun mal so, dass frauen nicht drauf stehen wenn man ihnen hinterher dackelt.
lenk dich ab, mach was mit freunden und lern vor allem neue mädels kennen
entweder will bekommt sie dann doch intresse. und wenn nicht: pech gehabt, weil du kennst dann schon wieder andere ;)

steiger dich da nicht so rein dann wird das schon.

alles halb so wild

Andorphine
01.09.2007, 02:10
Edit by Latinlover...hab den Link mal Rausgenommen

da erfährst du sogut wie alles was du wissen musst.
Hinterher dackeln ist somit das schlechteste was du machen kannst!
Unsexyer gehts nimmer!

N!Tr0
01.09.2007, 02:56
so was ist halt nicht einfach wenn man von einer frau was will, aber man nie was zurück bekommt hab ich das erste mal selber erfahren ist auch net gerade leicht sich da zurück zuhalten und nix zumachen.
Oli_kf, kopf hoch das wird wieder lass sie erstmal in ruhe :D , bei mir war es dann so, ich hab mich nicht mehr gemeldet usw, dann kam sie von ganz alleine :)

tomarse
01.09.2007, 10:36
Jo, lass sie einfach in Ruhe.
Außerdem stehen Frauen nicht auf Arschlöcher, sondern auf Männer. ;)

hmm...egal
01.09.2007, 10:42
...und richtige Männer haben eben das benehmen von Arschlöchern. :twisted:

N!Tr0
01.09.2007, 10:43
Außerdem stehen Frauen nicht auf Arschlöcher, sondern auf Männer

naja manchmal kann man denken sie suchen sich richtig sollche Arschlöcher aus :mrgreen:

robert234
01.09.2007, 10:56
...und richtige Männer haben eben das benehmen von Arschlöchern.
Na das will ich doch nicht hoffen, daß Arschloch sein ein Wesensmerkmal von richtigen Männern ist. :?

pYr0_BB
01.09.2007, 11:01
Auf Arschlöcher direkt stehen Frauen nicht unbedingt aber eben nicht auf zuuu nette Typen. Wenn man die richtige Mischung hat also ab und zu nett und manchmal eben nicht so ists denke ich mal optimal ; )

Für die "Netten" kommt sojemand vielleicht schon wie ein Arschloch rüber was aber nicht der Fall sein muss. Genau wie für ein richtiges Arschloch ein "normaler" Typ wie eine Flasche rüberkommt ^^

Massefreak1
01.09.2007, 11:12
Für die "Netten" kommt sojemand vielleicht schon wie ein Arschloch rüber was aber nicht der Fall sein muss. Genau wie für ein richtiges Arschloch ein "normaler" Typ wie eine Flasche rüberkommt ^^

Genau so ist es!!
Er hat ja schließlich dem netten die Frau weggeklaut also ist er ein Arschloch :lol: .

tomarse
01.09.2007, 12:18
...und richtige Männer haben eben das benehmen von Arschlöchern. :twisted:

Da haben wir halt eine unterschiedliche Auffassung.

Barbara
01.09.2007, 12:39
Was mir erst mal einer erklären muß ist, was die Überschrift mit dem Problem zu tun hat?!? Nur weil sie nicht auf Oli steht, steht sie auf Arschlöcher??? Hallo?????

Und mal im Gegenzug: wenn ein Mädel, was absolut nicht Euer Fall ist Euch ständig hinterherlaufen würde, wie würdet ihr das finden? Nervig? Genau! :roll:

Glücklicherwiese haben wir die Wahl ob ja oder ob nein und ab und an mal ändern wir aus guten Gründen unsere Meinung- genau wie ihr auch.

Oli_kf
01.09.2007, 14:27
Naja das Blöde ist, normal lauf ich Frauen nicht hinterher (Arschlochtyp) Bei Ihr dacht ich mir machst es mal anders, und wieder verkehrt!

tomarse
01.09.2007, 14:32
Naja das Blöde ist, normal lauf ich Frauen nicht hinterher (Arschlochtyp)

Das hat doch nichts mit Arschloch sein zu tun. Wie gesagt, lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie dann doch Interesse bekommt, kommt sie von selbst, wenn nicht, eben nicht.
Da kannst du nicht viel dran ändern, aber mit hinterherdackeln wird's garantiert nix.

Oli_kf
01.09.2007, 14:47
Jo ich lass sie einfach mal

Oli_kf
01.09.2007, 23:31
Wie lange würdet ihr Euch jetzt nicht melden? Ich will sie nämlich wenigstens als Kumpelhafte Freundinn behalten!

krokodil
01.09.2007, 23:32
das wäre das falscheste,was du machen kannst xD

Leif_
01.09.2007, 23:36
du meldest dich garnicht! is hart, aber andernfalls wirst du dir immer wieder hoffnungen machen. sie muss den nächsten schritt machen, wenns sowas wie ein kumpelhaftes verhältnis geben soll. ansonsten vergiss sie. gibt noch viele andere weiber da draußen. :D

Alien662
01.09.2007, 23:47
Du hast den ersten Eindruck vermasselt. Die einzige Möglichkeit die du ergreifen kannst um sie möglicherweise (!) zu gewinnen, ist dich für ne Zeit nicht zu melden und dann als neuer Mensch wiederzukommen.

Bevor jetzt wieder alle aufschreien "aaah, bleib du selbst, es hat keinen Sinn sich zu verstellen!!!", schreib ich gleich folgendes: Die meisten verstellen sich andauernd. Sie verstellen sich um der Frau zu gefallen! Wer kennt das nicht von uns Männern? Unter Männern der geilste Typ überhaupt, aber mit nem Weib die Lusche, die hinterher rennt und nachgiebig ist..

2 Möglichkeiten:
1. Geh auf den Link von Andorphine oben
oder
2. Bleib in deiner Lage und öffne bei jeder Frau die dir sagt das sie keine Beziehung will nen neuen Thread..


Ich meins nur lieb
Alien

w0t4n
01.09.2007, 23:56
Alien lass das PU-Werben hier... Pick up hat durchaus auch seine Schattenseiten!

Leif_
01.09.2007, 23:59
w0t4n, jo! versteh auch nich was die ganze falsche nummer soll.. :roll:

Oli_kf
02.09.2007, 00:14
Naja, ob ich jetzt unbedingt den ersten Eindruck versaut habe, glaube ich nichtmal! Sie meinte ja es hat nichts mit mir zu tun! Sie will jetzt einfach keinen Freund weil sie zu oft Verletzt wurde (Hatte nur Matchos wie Türken,sorry)!
Es kam mir auch nicht so vor, das sie abgeneigt von mir wäre da wir beide schon Eng umschlungen im Bett lagen :oops:

hmm...egal
02.09.2007, 00:21
Dann würde ich jetzt mal sagen, du wolltest es zu schnell wissen. Hättest noch paar Tage so rumgemacht, vielleicht hättest du es geschafft, dass sie sich in dich verliebt.

Latinlover
02.09.2007, 00:22
Es kam mir auch nicht so vor, das sie abgeneigt von mir wäre da wir beide schon Eng umschlungen im Bett lagen :oops:

Vielleicht hat sie deine Anaconda bemerkt und hat nun Angst :lol: :lol: :lol: Ach ich kenne das Problem... :diablo:

Leif_
02.09.2007, 00:25
Sie meinte ja es hat nichts mit mir zu tun! Sie will jetzt einfach keinen Freund weil sie zu oft Verletzt wurde (Hatte nur Matchos wie Türken,sorry)!


sie hats einfach freundlich ausgedrückt.. vergiss sie! is besser so, glaub mir!

Oli_kf
02.09.2007, 00:26
Naja ich kenn aber ihre Ex Freunde, sind echt alles assis! Ich will sie aber nicht vergessen!

Latinlover
02.09.2007, 00:56
Gerade wenn du schon die Ex-Freunde von ihr kennst und weist das das Assis sind würde ich erst recht nichts mit ihr anfangen. Die wird früher oder später schon an den "Richtigen" geraten...also lass es. Sei dir zu schade für solch eine auch wenn sie super lieb und hübsch ist. Es bringt einfach nichts...

tomarse
02.09.2007, 01:01
Hör auf den Latin. Recht hat er!

Alien662
02.09.2007, 01:56
Alien lass das PU-Werben hier... Pick up hat durchaus auch seine Schattenseiten!


Z.B.? :roll:
Klar, ich hör mich an wien Verkäufer... Aber wenn ich mir andauernd sowas lesen muss wie "Hab heut bei nem Mädel wo ich mir Eingetlich Hoffnung gemacht habe, ne Abfuhr bekommen", bekomm ich die Krise!

Pick Up ist nichts anderes als Persönlichkeitsentwicklung, es hat mir viel geholfen und ich helfe gerne Leuten die Abfuhren bekommen, weils mir früher auch so ging.
Und was bekomm ich zu hören? PU sei böse und ich treibe ein falsches Spiel..manman.

LG
Alien

Sparta
02.09.2007, 02:09
Es kam mir auch nicht so vor, das sie abgeneigt von mir wäre da wir beide schon Eng umschlungen im Bett lagen :oops:

Vielleicht hat sie deine Anaconda bemerkt und hat nun Angst :lol: :lol: :lol: Ach ich kenne das Problem... :diablo:

oder eine Blindschleiche :lol:

Oli_kf
02.09.2007, 14:03
Kann es sein das ds PU Zeug so richtig Arschlochtechnisch ist? Ich finds auf jedenfall mal voll geil!

Leif_
02.09.2007, 14:07
Oli_kf, geile aussage.. :roll:

Hulkster
02.09.2007, 14:09
ach jaaa die Weiber... behandelt man sie wie Dreck hängen sie nur so an einem immer wieder lustig! Sie denken sich dann:
Man selbst als die "Perle" an der Seite des Bösen. Geschützt und behütet und all die anderen Menschen können lediglich von Weitem zusehen, sich vor dem Bösen an deiner Seite fürchten.
Allen anderen bringt dieses Böse Leid und Schmerz, nur man selbst wird davon beschützt und wird so zu etwas Besonderem.
Es war schon immer so, dass sich relativ viele Leute zu den "Bad Boys" auch in Filmen, Serien, Büchern und was weiß ich, hingezogen fühlen.

Serkan_18
02.09.2007, 14:16
genauso seh ich das auch!! bei den weibern vor allem hier muss die coolness stimmen man muss die rolle eines "harten gangsters" übernehmen. ich zeig mal mit dem linken finger auf den fernseher, und mit dem rechten auf den schwachen charakter ;). lächerlich alles trendmenschen :lol:

Serkan_18
02.09.2007, 14:20
Naja, ob ich jetzt unbedingt den ersten Eindruck versaut habe, glaube ich nichtmal! Sie meinte ja es hat nichts mit mir zu tun! Sie will jetzt einfach keinen Freund weil sie zu oft Verletzt wurde (Hatte nur Matchos wie Türken,sorry)!
Es kam mir auch nicht so vor, das sie abgeneigt von mir wäre da wir beide schon Eng umschlungen im Bett lagen :oops:

so ein scheiß gelaber " machos wie türken " gehts noch?? :roll: ich bin auch türkischer herkunft aber bestimmt kein macho denkt erst mal nach dann redet.

Massefreak1
02.09.2007, 14:25
Ja das Türkengelaber nervt echt! Sobald jemand südländisch ist heißt es bei manchen gleich "ah ein Türke".
Sowas kommt ziemlich Arschlochmäßig rüber, also bist auf dem richtigen weg! :lol:

Oli_kf
02.09.2007, 14:26
ja sorry, es trifft halt auf viele deiner herkunft zu!

hmm...egal
02.09.2007, 14:27
Sind halt viele (nicht alle) Türken so im Alter von 15-19 Jahren.
So waren viele Freunde von mir auch.

hmm...egal
02.09.2007, 14:29
Ja das Türkengelaber nervt echt! Sobald jemand südländisch ist heißt es bei manchen gleich "ah ein Türke".
Sowas kommt ziemlich Arschlochmäßig rüber, also bist auf dem richtigen weg! :lol:

Genau, wenn ich mit Freunden unterwegs war, die dunkle Haare haben, heisst es auch immer Türken. Die meisten Menschen können keine Nationalitäten ausseinander halten. Genauso wird jeder Araber gleich als Türke bezeichnet. Ist wohl mit ein wenig schuld, dass Türken so einen miesen ruf haben.

Serkan_18
02.09.2007, 14:36
Ja das Türkengelaber nervt echt! Sobald jemand südländisch ist heißt es bei manchen gleich "ah ein Türke".
Sowas kommt ziemlich Arschlochmäßig rüber, also bist auf dem richtigen weg! :lol:

Genau, wenn ich mit Freunden unterwegs war, die dunkle Haare haben, heisst es auch immer Türken. Die meisten Menschen können keine Nationalitäten ausseinander halten. Genauso wird jeder Araber gleich als Türke bezeichnet. Ist wohl mit ein wenig schuld, dass Türken so einen miesen ruf haben.

Nicht nur Tunesier, Algerier, Libanesen also das ganze Arabervolk sondern auch die Kurden und alles was dazu gehört wird gleich als Türke abgestempelt. Wenns was schlechtes ist dann sagt man sowieso gleich Der Türke. (Sorry fürn Offtopic)

Morski
02.09.2007, 14:38
:roll: Muss das sein? Ihr würdet genauso rumjammern, wenn man wirklich einfach nur "Südländer" sagen würde und nicht "Türke"
Ist doch eh scheiß egal, gehen wir wieder OnTopic, auch wenn das das Niveau nicht wirklich heben wird :off:

hmm...egal
02.09.2007, 14:44
Ihr würdet genauso rumjammern, wenn man wirklich einfach nur "Südländer" sagen würde und nicht "Türke"
Ist doch eh scheiß egal, gehen wir wieder OnTopic, auch wenn das das Niveau nicht wirklich heben wird :off:

Wenn man net versteht worum es geht, dann behalte deine Gedanken bei dir. ;)
Kein Mensch meckert wenn er als Südländer bezeichnet wird. Es nervt nur dass alles auf die Türken abgewelzt wird und erst recht wenn es um negatives geht.

Morski
02.09.2007, 14:49
Ihr würdet genauso rumjammern, wenn man wirklich einfach nur "Südländer" sagen würde und nicht "Türke"
Ist doch eh scheiß egal, gehen wir wieder OnTopic, auch wenn das das Niveau nicht wirklich heben wird :off:

Wenn man net versteht worum es geht, dann behalte deine Gedanken bei dir. ;)
Kein Mensch meckert wenn er als Südländer bezeichnet wird. Es nervt nur dass alles auf die Türken abgewelzt wird und erst recht wenn es um negatives geht.Das Einzige, was ich hier nicht verstehe ist, warum hier um so etwas so eine Welle gemacht wird :roll:
Wenn ihr so friedlich seid, dann geht doch mit gutem Beispiel voran und flippt nicht gleich so aus um aus 'ner Mücke 'nen Elephanten zu machen.
Lass den Jungen doch reden....es gehört auch einfach nicht in diesen Thread ;)

Serkan_18
02.09.2007, 14:54
ist jetzt auch egal mich hat es eigentlich nur aufgeregt weil sein comment auch mich beinhaltet weil er türken als gesamtes gemeint hat und somit auch mein bild runterzieht. ich wollte lediglich nur klarstellen das man niemanden nach der herkunft beurteilen soll es gibt immer bei jedem volk menschen die einfach scheiße sind bei manchen mehr bei manchen weniger. und du sagst zwar es ist egal etc. aber das wäre dir bestimmt nicht egal weil man das nicht nur von oli hört sondern auch mal drausen oder sonst wo von weibern etc.. und leute wie oli leiten dieses gehirnlose gerede dann weiter. :roll:

muskelfleisch
02.09.2007, 14:55
Nicht Frauen stehen auf Arschlöcher sondern Männer die bei Frauen einen analen Fetisch haben :lol:

Onkel_Tom
02.09.2007, 15:15
der ganze Thread ist doch voll für die Katz...

versteh auch nicht, warum die gleich auf "Arschlöcher" stehen soll, nur weil Oli abgeblitzt ist?? naja... :roll:

ausserdem, wer von euch will denn ein Mauerblümchen als Freundin? Ich nicht, also wunderts mich auch nicht, dass Frauen nicht auf Softies stehen, ist eben so.

muskelfleisch
02.09.2007, 15:20
wer von euch will denn ein Mauerblümchen als Freundin?

ich will ein Mauerblümchen das sich im Bett zu einer H... entwickelt und ausserdem gut kochen kann :mrgreen:

Airwalker
03.09.2007, 12:42
Weil manche nunmal hormongesteuerte ****maschinen sind !!!

Barbara
03.09.2007, 14:07
Gehts noch?!?
Erst alle Frauen über einen Kamm scheren, dann alle Türken.
Werdet mal erwachsen!!! :evil:
So und jetzt Ende!!!