PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit sich Selber! (Schüchtern/ Selbstbewusstsein)



silentchris
09.09.2007, 15:07
Hey miteinander,

Ich zwar na ja für mich auch etwas komisch und ist ein blödes Thema.
Aber….
Ich bräuchte ein paar Ratschläge zum Thema „Schüchternheit“.
Es geht allgemein darum das ich Probleme damit habe mir einem Weiblichen Wessen in irgendeiner weiße zu nähren anzusprechen u.a die einzige Freundin die ich bis jetzt hatte hat mich damals angesprochen.
:oops:
Ich bin allgemein ehr der leisere Typ aber extrem ist es halt wenn es um Frauen geht.
Na ja zur zeit ist es für mich halt „Extrem“ da ich eine schon Länger im Auge hab und diese eigentlich fast jedes Wochenende in Der Disco sehe aber mich einfach nicht Traue.
Was dann noch besonders Peinlich ist so finde ich.
Zur Erklärung ab en zu ist in der Disco so Singel Party in dem Die Personen Bändchen auswählen können wie will meine ruhe u.a und sie hatte so wie ich ein Rotes das eigentlich heißt Probier es mal ich weiß auch schon das sie kein Freund hat.
Na ja gestern dann wahr ich hin und her gerissen soll ich hin gehen oder nicht aber nachher hab ich es doch wider nicht geschafft (hätte ich mir auch schon vorher denken könne….)
Allgemeines Problem ist auch allgemein mein Selbstbewusstsein so wie ich zurzeit aussehe bin ich noch nicht zufrieden mit mir selber und somit denke ich sowieso immer von vorne herein das wird sowieso nichts lass es besser und erspare dir die abfuhr. :cry:

Kann mir vielleicht jemand irgend nen rad geben… ich verzweifle noch wahr gestern Abend (und heute auch noch) richtig down. :ratlos:

mfg
chris

N!Tr0
09.09.2007, 15:20
zunächst musst du gucken was die umgebung so sagt und schauen was am bessten passt um sie anzusprechen...ich selber war auch mal bissel schüchtern aber seid dem ich da angefangen hab zuarbeiten in der disco verging das, weil ich gemerkt hab schüchtern sein, weil jeder mensch auch immer ein bisschen schüchtern ist...beim ansprechen entweder du erwischst den richtigen zeit punkt oder nicht.
Und wenn die Frau auch interesse an dir zeigt wird deine schüchternheit auch schnell verfliegen, weil ihr dann ja ins gespräch kommt und dann bisste meistens ganz vertieft

johneyy
09.09.2007, 15:22
mit alk is das doch kein prob! betrink dich :mrgreen:

silentchris
09.09.2007, 15:23
Hm währ bloß das Problem mit denn ersten worden ich bin einfach ein Feigling und wüsste nicht was ich sagen soll :?

mfg
chris

N!Tr0
09.09.2007, 15:25
Hm währ bloß das Problem mit denn ersten worden ich bin einfach ein Feigling und wüsste nicht was ich sagen soll


na das ist doch nicht so schwer, müssen ja erstmal keine worte fallen ein lächeln sagt manchmal echt mehr aus und dann kommen die mädels öfters von alleine hab ich gemerkt ;)

silentchris
09.09.2007, 15:32
Hm gute ide lächeln währ mal was :D
Wenn es nemlich lange so weiter geht hält die mich noch für ein Psycho der sie beobachtet :|


Ich kann bloß hoffen das ich sie das nächste mal wider sehe und es Besser läuft.
Bemerkt das ich Sie andauern ansehe hat sie nämlich glaub schon :lol:

Ich brauch einfach eine Entscheidung es wird was oder nicht nur hab ich angst vor dieser Entscheidung.

Kollege von mir meinte gestern das mich nen anderes Mädel immer anlächelt und wo sie hinter mit stand zog diese auch an meinen Halstuch (trage ich immer in Der disse wen es draußen Kalt wird da ich sonst immer Halsschmerzen bekomme)
Wahr mir aber egal ich will erst 100% wissen das es nicht mit der einen wird. :oops:

mfg
chris

Antigone
09.09.2007, 15:36
Schlecht siehst du ja nicht aus :mrgreen:

Am Besten, du gehst ein Gespräch mit ihr langsam an und fällst nicht gleich mit der Tür ins Haus (sprich: zuviele Komplimente oder bedingungsloses Zustimmen zu allem was sie sagt).

N!Tr0
09.09.2007, 15:37
na siehste da macht sie doch schon den ersten schritt, da ist es doch nicht so schwer für dich mit ihr ins gespärch zukommen und dann redet ihr halt tauscht vleicht nummer aus und dann trefft ihr euch die tage dann einfach mal ganz einfach :)

johneyy
09.09.2007, 15:42
geh noch solarium dann kommen die schnecken von alleine :>
siehst doch gut aus!

silentchris
09.09.2007, 15:42
Schlecht siehst du ja nicht aus



Am Besten, du gehst ein Gespräch mit ihr langsam an und fällst nicht gleich mit der Tür ins Haus (sprich: zuviele Komplimente oder bedingungsloses Zustimmen zu allem was sie sagt).

Ansichtssache :|

Das erstere Problem ist halt erst mal nen Gespräch anzufangen.
Ich glaub ich stehe dann da und bekomme kein Wort raus :lol: :oops:

(in zwar nicht übermäßig breit)
Aber ich glaub ich muss mir mal nen T-Shirt machen wo drauf steht „Breiter Feigling“ :mrgreen:

Hm mal sehen wie es das Nächste Wochenende Läuft :roll:
Hoffentlich sehe ich Sie Wider und komm irgendwie in Kontakt mit ihr.

mfg
chris

Julez
09.09.2007, 15:46
Hey Silent mein bester,

mach Dir keinen Kopf, natürlich ist es eine große Schwelle wenn man schüchtern ist
aber ganz Ehrlich, vielleicht ist Sie es auch ? Sollte sich das beispielsweise aus Eurem Gespräch ergeben, könnt Ihr Euch gegenseitig darüber kaputt lachen. Dann hättest Du das Eis gebrochen quasi und könntest wenn Sie auch Interessiert ist euch Kennenlernen.

Ich würde an Deiner stelle an nächsten Weekend nicht warten und direkt auf Sie zugehen. Ach ja und bitte betrinke Dich nicht, das ist leider etwas Assi wenn Du Dir erst Mut antrinken musst.

Julez

johneyy
09.09.2007, 15:50
warum sollte das assi sein... wenns ihm hilft!

hmm...egal
09.09.2007, 15:52
99% der Disco Tussis sind eher nicht schüchtern. Die werden etwa 10 mal am Abend ansprochen von besoffenen Typen. :lol:

silentchris
09.09.2007, 15:53
Ich würde an Deiner stelle an nächsten Weekend nicht warten und direkt auf Sie zugehen. Ach ja und bitte betrinke Dich nicht, das ist leider etwas Assi wenn Du Dir erst Mut antrinken musst.

Finde ich auch verbittet sich von selbst. :nono:
Hat bei mir sowieso noch nie was gebracht.
Hm Mal sehen vielleicht erst mal kurz abwarten das nächste mal erst mal zulächeln auf die Reaktion warten ob gleich ne abfuhr kommt :|
Und wenn nicht versuchen mein Mut zusammen zu nehmen und hin zu gehen und anzusprechen (das ansprächen wirt zu Tortur)
gestern wo ich am überlegen wahr soll ich oder soll ich nicht wahr ich so auf Adrenalin ich hätte gerade nach Haus Joggen können (10Km) :lol:
Aber irgendwann muss ich mich einfach mal aufraffen so ist das nichts wenn ich keine Gewissheit habe. :cry:

Währ das so OK wenn ich sie erst mal anlächle sehe was passiert und wenn keine abfuhr kommt hin gehe….

Julez
09.09.2007, 16:01
Währ das so OK wenn ich sie erst mal anlächle sehe was passiert und wenn keine abfuhr kommt hin gehe….

Genau so würde ich es auch machen, schau Sie an, versuche dabei zu lächeln (ich schreibe das nur, weil allgemein bekannt ist, das Männern nicht 2 dinge zusammen können) und wenn Sie auch lächelt, geh auf Sie zu, wenn Du gut bist, weißt Du was Sie trinkt und bringst Ihr einen drink mit, dann hast Du auch einen Aufhänger "Hey ich dachte wir genießen deinen lieblings-drink zusammen bla bla"

Das beste ist, egal was ich hier schreibe, es kommt eh anders, aber anders besser, dass liegt an Dir.

@Johneyy: Ich finde das Alk schnell nicht nur die Hemmung nimmt, sondern einen peinlich wirken lässt. Ich habe nichts gegen einen lockernden Drink, aber nicht besaufen.

Julez

mobbdeep
09.09.2007, 16:01
also, nicht lang nachdenken ,einfach hingehen!
wenn du ne abfuhr kriegst is alles klar, ansonsten viel spaß. sofern es jetzt nicht jemand ist, mit dem du oft unmittelbar zusammen bist (schule, arbeit) is so ein korb doch auch net schlimm.
ich finds im nachhinein manchmal sogar witzig - auch wenn ich dann meistens recht voll war :mrgreen:

Julez
09.09.2007, 16:04
ich finds im nachhinein manchmal sogar witzig

Silent: Ich habe mal eine Frau angesprochen und wollte Sie fragen was Sie abends noch macht, da sagte Sie, sie Feiere gerade Ihren Junggesellen abschied und würde in 3 Tagen Heiraten, soviel zum Thema peinlich nummer vor Freunden, ich lache immer noch oft darüber und ich habe diese Frau min. 2 Monate lang angeschaut. :mrgreen:

silentchris
09.09.2007, 16:08
Genau so würde ich es auch machen, schau Sie an, versuche dabei zu lächeln (ich schreibe das nur, weil allgemein bekannt ist, das Männern nicht 2 dinge zusammen können) und wenn Sie auch lächelt, geh auf Sie zu, wenn Du gut bist, weißt Du was Sie trinkt und bringst Ihr einen drink mit, dann hast Du auch einen Aufhänger "Hey ich dachte wir genießen deinen lieblings-drink zusammen bla bla"

HM gut dann werde ich versuchen das das nächste mal (hoffentlich das nächste Wochenende :D )
So oder so ähnlich umzusetzen werde zwar wider aufgeregt sein wie ein Kleinkind am Weihnachtsabend aber irgendwie muss ich das hinbekommen :-P

Ich werde berichten. :lol:

Edit: ok :lol: ich glaub ich währ im Boden versunken ;)

mfg
chris

w0t4n
09.09.2007, 16:10
1. Überarbeit mal deine Rechtschreibung. Die ist ja grauenhaft :mrgreen:

2. Scheiss drauf geh hin, sprich sie an, wenns mit ihr nicht klappt gibts genug andere.

3. gehts jetzt in dem Thread darum, dass du ein bestimmtes Mädchen willst oder dass du deinen Charakter entwickeln willst?

robert234
09.09.2007, 16:12
Überarbeit mal deine Rechtschreibung. Die ist ja grauenhaft
Ich weiß zwar nicht wo Langenargen liegt, aber der Rechtschreibung nach ist es Niedersachsen. :mrgreen:

Julez
09.09.2007, 16:13
Ich weiß zwar nicht wo Langenargen liegt, aber der Rechtschreibung nach ist es Niedersachsen.


Gott sein dank ich dachte schon Ihr meint mich :oops: ich nen Türken Bonus danke !

silentchris
09.09.2007, 16:14
1. Überarbeit mal deine Rechtschreibung. Die ist ja grauenhaft



2. Scheiss drauf geh hin, sprich sie an, wenns mit ihr nicht klappt gibts genug andere.



3. gehts jetzt in dem Thread darum, dass du ein bestimmtes Mädchen willst oder dass du deinen Charakter entwickeln willst?

Rechtschreibung was ist das? :twisted:
Ne ich weiß ist schlecht ich gebe aber mein Bestes. ;)

Hm gute frage.

Ist aus der Situation herausgekommen.
In erster Linne erst mal das ich DIESE EINE erst mal anspreche.
Ich muss mein Verhalten zwar allgemein etwas ändern aber dies ist doch dann wohl nicht sooo schnell möglich.
Also erst mal um Diese eine da ich mich irgendwie verguckt habe :oops:

Edit:ehhmmm nää :lol: Liegt am Bodensee also ganz andere Richtung :twisted: :D
mfg
chris

Serkan_18
09.09.2007, 16:17
Jaja das klassische Problem mit dem Selbstvertrauen :?

muskelfleisch
09.09.2007, 16:20
Es gibt nur einen Weg jemanden anzusprechen "Überwindung"

Mach dich locker in dem du dir selber sagst "ich muss sie nich klar kriegen ich will nur quatschen" dann guckst du weiter und irgendwann wirds schon

N!Tr0
09.09.2007, 16:22
Rechtschreibung ist schon was lustiges :mrgreen:

w0t4n
09.09.2007, 16:24
Es gibt nur einen Weg jemanden anzusprechen "Überwindung"

Mach dich locker in dem du dir selber sagst "ich muss sie nich klar kriegen ich will nur quatschen" dann guckst du weiter und irgendwann wirds schon

Jop, einfach den Augenblick genießen und denk wenn du mit ihr redest nich dauernd krampfhaft daran, dass du sie unbedingt ins Bett bekommen oder mit ihr zusammen kommen möchtest. Einfach auf das JETZT konzentrieren, dann sollte alles eigentlich klappen. (kann natürlich trotzdem in die Hose gehen, aber immerhin hast es mal versucht)

hmm...egal
09.09.2007, 16:25
Mach dich locker in dem du dir selber sagst "ich muss sie nich klar kriegen ich will nur quatschen" dann guckst du weiter und irgendwann wirds schon

Am besten du gestalltest das Gespräch interresant, nicht gerade wie einen auswendig gelernten Fragebogen.
Einma hat eine zu mir gesagt: --ich habe kein bock auf deinen Fragebogen ich höre immer die selben Fragen-- Dann war das Gepräch vorbei.

silentchris
09.09.2007, 16:28
muskelfleisch hat folgendes geschrieben::Es gibt nur einen Weg jemanden anzusprechen "Überwindung"



Mach dich locker in dem du dir selber sagst "ich muss sie nich klar kriegen ich will nur quatschen" dann guckst du weiter und irgendwann wirds schon



Jop, einfach den Augenblick genießen und denk wenn du mit ihr redest nich dauernd krampfhaft daran, dass du sie unbedingt ins Bett bekommen oder mit ihr zusammen kommen möchtest. Einfach auf das JETZT konzentrieren, dann sollte alles eigentlich klappen. (kann natürlich trotzdem in die Hose gehen, aber immerhin hast es mal versucht)

Dann werde ich versuchen das bis zum Wochenende zu verinnerlichen und hoffe das ich es so hinbekomme.
Wenn es nichts wird hab ich wenigstens gewissheit und nicht wie jetzt wo ich bloß auf das nächste Wochenende warte (ok ok ich warte auch soooo immer auf das nächste Wochenende :lol: )
Aber ihr wisst hoffe ich wie ich das meine (trotz Schlechter Rechtschreibung :mrgreen: )

Edit: Ich bin Froh wenn ich was rausbekomme ich glaub nen Fragebogen wird das nicht :D

mfg
chris

Barbara
09.09.2007, 17:06
Ich hab ne Bekannte, die wenn sie jemanden kennenlernen will folgendes macht: Sie geht an die Bar und sagt: Bitte ein Bier/Cola/ was -auch-immer an den Herrn im grünen Shirt am Ende der Theke mit schönem Gruß von mir. Wenn die Jungs dann das Glas bekommen und vom Barkeeper gesagt bekommen, wer der edle Spender war, gucken sie erstaunt rüber und sie prostet Ihnen dann zu. Sind die Jungs interessiert ( was in 9 von 10 Fällen erst mal der Fall ist), dann kommen sie rüber und saen: Wie komme ich denn zu der Ehre? Und dann sagt sie einfach: Ich wollte Dich kennenlernen! Und schon kommt man ins Gespräch.

Und Silent: Ist garnicht peinlich, einen Korb zu bekommen, wen interessierts? War eben nix, gibt ja noch ein ganzes land voll, nicht nur ne Handvoll. ;)

silentchris
09.09.2007, 17:25
Ich hab ne Bekannte, die wenn sie jemanden kennenlernen will folgendes macht: Sie geht an die Bar und sagt: Bitte ein Bier/Cola/ was -auch-immer an den Herrn im grünen Shirt am Ende der Theke mit schönem Gruß von mir. Wenn die Jungs dann das Glas bekommen und vom Barkeeper gesagt bekommen, wer der edle Spender war, gucken sie erstaunt rüber und sie prostet Ihnen dann zu. Sind die Jungs interessiert ( was in 9 von 10 Fällen erst mal der Fall ist), dann kommen sie rüber und saen: Wie komme ich denn zu der Ehre? Und dann sagt sie einfach: Ich wollte Dich kennenlernen! Und schon kommt man ins Gespräch.



Und Silent: Ist garnicht peinlich, einen Korb zu bekommen, wen interessierts? War eben nix, gibt ja noch ein ganzes land voll, nicht nur ne Handvoll.
Hm Nette Idee leider ist Sie nie an der Bar wenn dann muss ich ihr denn Drink schon selber bringen :D bzw die Red Bull hab sie noch nie was anderes trinken gesehen was sie für mich noch sympathischer macht da sie sich nicht wie andere Vollaufen lässt. :-P


mfg
chris

w0t4n
09.09.2007, 17:30
Hm Nette Idee leider ist Sie nie an der Bar wenn dann muss ich ihr denn Drink schon selber bringen :D bzw die Red Bull hab sie noch nie was anderes trinken gesehen was sie für mich noch sympathischer macht da sie sich nicht wie andere Vollaufen lässt. :-P

Macht es dir aber gleichzeitig auch schwerer ;)

Btw. du hast übrigens grad nen super Thema erwischt, das du durchaus auch unterbringen kannst im Gespräch mit ihr

silentchris
09.09.2007, 17:43
silentchris hat folgendes geschrieben::Hm Nette Idee leider ist Sie nie an der Bar wenn dann muss ich ihr denn Drink schon selber bringen bzw die Red Bull hab sie noch nie was anderes trinken gesehen was sie für mich noch sympathischer macht da sie sich nicht wie andere Vollaufen lässt.



Macht es dir aber gleichzeitig auch schwerer



Btw. du hast übrigens grad nen super Thema erwischt, das du durchaus auch unterbringen kannst im Gespräch mit ihr


Damit hast du sicher recht aber ich lieber so als eine Leich zu bekommen die sich jedes mal zulaufen lässt dies hatte ich schon (die eine wo mich angesprochen hat)
Ich hab rausgestellt das kann ich nicht haben Nichts gegen etwas Trinken jedem das seine lassen aber jedes WE Vollaufen lassen. :|

ahh ok muss ich mir merken währ echt nen Guter Anfang das sie kaum alk Trinkt.

mfg
chris

Jens1981
09.09.2007, 17:55
gibts dort keine kwick partys @chris?
bei uns gibts dann bei solchen single-events immer nummer zum aufkleben wo man sich dann immer nachrichten schicken kann...
wenns das dort net gibt, dann kann man das doch mal anregen :D!

silentchris
09.09.2007, 17:59
gibts dort keine kwick partys @chris?

bei uns gibts dann bei solchen single-events immer nummer zum aufkleben wo man sich dann immer nachrichten schicken kann...

wenns das dort net gibt, dann kann man das doch mal anregen !

Kwick partys?! In der Disco gibt’s ab en zu so was mit Nummer und nachrichten aber in letzter zeit (1-2 Monate) wahr das nicht mehr. :?

mfg
chris

Jens1981
09.09.2007, 18:01
geh mal in kwick auf events...vielleicht steht dort auch deine stammdisco....bzw kannste ja mal nen eventmod fragen, ob dort evtl auch mal was steigt :D!

silentchris
09.09.2007, 18:08
geh mal in kwick auf events...vielleicht steht dort auch deine stammdisco....bzw kannste ja mal nen eventmod fragen, ob dort evtl auch mal was steigt !

Hm sieht schlecht aus auf Kwick nada und auf der Internetseite Der Disse die nächste zeit auch nichts :-( muss wohl ohne gehen.

mfg
chris

Alien662
09.09.2007, 18:23
Moin,
Mal wieder das leidige Thema. Bin genauso wie du gewesen Silentchris, hatte 2 Freundinnen und beide haben eher mich ausgewählt ;)
Die Sache mit der Schüchternheit ist in jedem verankert. Es gibt da diverse Theorien die auf die Zeit zurückgeht wo wir noch in kleinen Stämmen lebten und es den Tod bedeutete die Falsche anzuquatschen, denn dann gabs die Keule vom Stammesmacker.

Aber: Das war eben auch nur vor tausenden von Jahren so!

Heute ist unsere Erde voll mit lauter geilen Weibchen :mrgreen: Die meisten mit einem super Charakter!
Jetzt sind wir aber eben noch Schüchtern wegen der Stammeskacke, aber da kann man sich ja einfach mal ganz bewusst fragen: WARUM?

Was hat man zu verlieren? Du sprichst sie mit irgentwas an und sie sagt "Verpiss dich" (igitt wie asozial), wenn sie sowas sagt, dann weißt du doch das sie dich gar NICHT VERDIENT hat! Und kannst drüber lachen.
Der Witz ist, das die Mädchen sowas asozialen wie oben so gut wie nie sagen. Die meisten sind froh wenn sie angesprochen werden, einerseits um zu sehen wie sie ankommen, andererseits weil ihnen einfach LANGWEILIG ist!
Versetz dich mal (und mach es jetzt mal wirklich und les nicht einfach drüber!) in das Mädchen. Du wurde von einer Freundin zur Disco gefahren, dann hat deine Freundin nen Typen angetanzt und ist mit ihm verschwunden. Du bist alleine und fühlst dich auch so. Dann kommt ein Typ an der dich mit nettem Grinsen anspricht und mit dir eine witzige und interessante Konversation beginnnt. Würde dich das stören? Nein, natürlich nicht!

Desweiteren musst du dir bewusst werden das DU der Preis bist. Das was du durch deine Augen siehst, ist DEINE REALITÄT. Was hält dich davon ab so zu sein wie du willst? Na du! Mach dir einfach folgendes bewusst: "Das ist keine große Sache" (im Englischen find ichs besser: "There´s no big deal").
Schreib dir einfach mal auf wie du sein willst! Welche Eigenschaften willst du haben? Und dann schreib dir auf warum es SCHWACHSINN IST DAS DU ES NICHT SEIN KANNST!

Mach das, dann lies weiter.

Wie du siehst, das einzige was dich davon abhält so zu sein, bist du selbst.
Die meisten, auch ich, wurden so erzogen, dass Peinlichkeit auf jeden Fall vermieden wird.
Das Gute daran ist, dass wir nicht durch den Supermarkt laufen und "PUUUUTEEE" schreien bis uns jemand zitternd ne 500gr Packung Pute entgegenreicht.
Das Schlechte ist aber, dass wir uns über alles viel zu viele Sorgen machen. Das Problem mit den Frauen kommt meistens einfach nur daher, dass wir uns nicht geben wie wir WIRKLICH SIND! Wer kennt das nicht, im Freundeskreis ist man bei allen beliebt und kann gut unterhalten, sobald man aber mal n Mädel ansprechen will, verfällt man in eine unterwerfende Art und passt sich dem Mädchen an, nur um nicht von ihr abgewiesen zu werden.
Aber mal im Ernst, solche Typen kommen den meisten Frauen Tag und Nacht hinterhergelaufen, warum sollte sie dann gerade diesen einen nehmen. Nur weil er ihr einen Trink sprendiert hat? Ganz sicher nicht.
Dann kommt ein anderer Typ, er lächelt sie an und redet mit ihr über etwas beiläufiges. Sie wird erstmal überrascht sein das er aus dem Konzept fällt und nicht gleich so einen typischen Anmachspruch bringt. Wenn der Typ auch nach dem Ansprechen noch er selbst bleibt und sie zum lachen bringt mit seiner (unter Freunden bekannten) Art, hat er sie. Du unterwirfst dich deinen Freunden doch auch nicht?

Du:"Fußball ist goil!"
Freund:"Das ist der größte Quatsch den ich jemals gesehen habe.."
Du:"Findest du? Nagut, sehr sinvoll ist das hinter-dem-Ball-Gerenne ja nicht, hast recht :mrgreen:"

Würde so ein Gespräch zwischen Freunden laufen? NEIN! So verhalten sich die meisten Typen bei Frauen, ABER WARUM? Warum soll man sich verstellen?


BEHALTET EURE MEINUNG

Dann lieben euch die Frauen.

Ich hab bestimmt noch einiges vergessen aber ich muss jetzt pumpen.

LG
Alex

silentchris
09.09.2007, 18:36
Moin,

Mal wieder das leidige Thema. Bin genauso wie du gewesen Silentchris, hatte 2 Freundinnen und beide haben eher mich ausgewählt

Die Sache mit der Schüchternheit ist in jedem verankert. Es gibt da diverse Theorien die auf die Zeit zurückgeht wo wir noch in kleinen Stämmen lebten und es den Tod bedeutete die Falsche anzuquatschen, denn dann gabs die Keule vom Stammesmacker.



Aber: Das war eben auch nur vor tausenden von Jahren so!



Heute ist unsere Erde voll mit lauter geilen Weibchen Die meisten mit einem super Charakter!

Jetzt sind wir aber eben noch Schüchtern wegen der Stammeskacke, aber da kann man sich ja einfach mal ganz bewusst fragen: WARUM?



Was hat man zu verlieren? Du sprichst sie mit irgentwas an und sie sagt "Verpiss dich" (igitt wie asozial), wenn sie sowas sagt, dann weißt du doch das sie dich gar NICHT VERDIENT hat! Und kannst drüber lachen.

Der Witz ist, das die Mädchen sowas asozialen wie oben so gut wie nie sagen. Die meisten sind froh wenn sie angesprochen werden, einerseits um zu sehen wie sie ankommen, andererseits weil ihnen einfach LANGWEILIG ist!

Versetz dich mal (und mach es jetzt mal wirklich und les nicht einfach drüber!) in das Mädchen. Du wurde von einer Freundin zur Disco gefahren, dann hat deine Freundin nen Typen angetanzt und ist mit ihm verschwunden. Du bist alleine und fühlst sich auch so. Dann kommt ein Typ an der dich mit nettem Grinsen anspricht und mit dir eine witzige und interessante Konversation beginnnt. Würde dich das stören? Nein, natürlich nicht!



Desweiteren musst du dir bewusst werden das DU der Preis bist. Das was du durch deine Augen siehst, ist DEINE REALITÄT. Was hält dich davon ab so zu sein wie du willst? Na du! Mach dir einfach folgendes bewusst: "Das ist keine große Sache" (im Englischen find ichs besser: "There´s no Big deal").

Schreib dir einfach mal auf wie du sein willst! Welche Eigenschaften willst du haben? Und dann schreib dir auf warum es SCHWACHSINN IST DAS DU ES NICHT SEIN KANNST!



Mach das, dann lies weiter.



Wie du siehst, das einzige was dich davon abhält so zu sein, bist du selbst.

Die meisten, auch ich, wurden so erzogen, dass Peinlichkeit auf jeden Fall vermieden wird.

Das Gute daran ist, dass wir nicht durch den Supermarkt laufen und "PUUUUTEEE" schreien bis uns jemand zitternd ne 500gr Packung Pute entgegenreicht.

Das Schlechte ist aber, dass wir uns über alles viel zu viele Sorgen machen. Das Problem mit den Frauen kommt meistens einfach nur daher, dass wir uns nicht geben wie wir WIRKLICH SIND! Wer kennt das nicht, im Freundeskreis ist man bei allen beliebt und kann gut unterhalten, sobald man aber mal n Mädel ansprechen will, verfällt man in eine unterwerfende Art und passt sich dem Mädchen an, nur um nicht von ihr abgewiesen zu werden.

Aber mal im Ernst, solche Typen kommen den meisten Frauen Tag und Nacht hinterhergelaufen, warum sollte sie dann gerade diesen einen nehmen. Nur weil er ihr einen Trink sprendiert hat? Ganz sicher nicht.

Dann kommt ein anderer Typ, er lächelt sie an und redet mit ihr über etwas beiläufiges. Sie wird erstmal überrascht sein das er aus dem Konzept fällt und nicht gleich so einen typischen Anmachspruch bringt. Wenn der Typ auch nach dem Ansprechen noch er selbst bleibt und sie zum lachen bringt mit seiner (unter Freunden bekannten) Art, hat er sie. Du unterwirfst dich deinen Freunden doch auch nicht?



Du:"Fußball ist goil!"

Freund:"Das ist der größte Quatsch den ich jemals gesehen habe.."

Du:"Findest du? Nagut, sehr sinvoll ist das hinter-dem-Ball-Gerenne ja nicht, hast recht "



Würde so ein Gespräch zwischen Freunden laufen? NEIN! So verhalten sich die meisten Typen bei Frauen, ABER WARUM? Warum soll man sich verstellen?





BEHALTET EURE MEINUNG



Dann lieben euch die Frauen.



Ich hab bestimmt noch einiges vergessen aber ich muss jetzt pumpen.



LG

Alex

:mrgreen:

ehhhmmm ok *g* na ja hab’s jetzt mal durchgelesen und gemacht was du geschrieben hast. Hast ja eigentlich Recht :oops:
Ich werde es einfach mal riskieren und versuchen ich selber zu bleiben.
Hab mich mal rainversetzt ich langweile mich ja auch immer wenn meine Kollegen weg sind wegen Rauchen oder sonst was…
Da hast du völlig Recht.
Eigentlich stimmt alles was du geschrieben hast.
Das einzige Hindernisse bing ich selber.

Danke das hat mir auf jeden falls schon mal Mut gemacht (hoffentlich hält das an :lol: )


mfg
chris

ixus400
09.09.2007, 18:37
Aber mal im Ernst, solche Typen kommen den meisten Frauen Tag und Nacht hinterhergelaufen, warum sollte sie dann gerade diesen einen nehmen. Nur weil er ihr einen Trink sprendiert hat? Ganz sicher nicht.
Dann kommt ein anderer Typ, er lächelt sie an und redet mit ihr über etwas beiläufiges. Sie wird erstmal überrascht sein das er aus dem Konzept fällt und nicht gleich so einen typischen Anmachspruch bringt. Wenn der Typ auch nach dem Ansprechen noch er selbst bleibt und sie zum lachen bringt mit seiner (unter Freunden bekannten) Art, hat er sie. Du unterwirfst dich deinen Freunden doch auch nicht?



ist einfacher gesagt als getan ;)

w0t4n
09.09.2007, 18:45
Das Gute daran ist, dass wir nicht durch den Supermarkt laufen und "PUUUUTEEE" schreien bis uns jemand zitternd ne 500gr Packung Pute entgegenreicht.

xD Boah he wenn man sich das mal so vorstellt... Son dicker Rühl der durch den ganzen Supermarkt läuft und die ganze zeit schreit "PUTE, PUUTEE, PUUUTEEEEE!!!!!!!"
GÖTTLICH :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:


Ach und Alien662, hätts nicht besser sagen können :thumright:



Die meisten, auch ich, wurden so erzogen, dass Peinlichkeit auf jeden Fall vermieden wird.
Die Theorie hab ich auch schon seit einiger Zeit, dass diese innere Verschlossenheit schon von klein an konditioniert wird.

... "Das gehört sich nicht! Was sollen denn die anderen von dir denken?"

Ich denke das ist der entscheidende Satz der uns alle für das ganze Leben prägt. Wir denken ständig darüber nach, wie wohl unser nächster über uns denkt und vermeiden so gut es geht jede Situation, die auch nur in der kleinsten Art und Weise vllt. peinlich sein KÖNNTE! Ich mein es kann einem doch SCHEISS EGAL sein, was der neben dir im Bus von dir denkt oder? Außerdem liegt hier auch ein sehr großer Denkfehler vor. Die Leute denken viel positiver über dich wenn du mit einem starken Selbstbewusstsein auftrittst und selbst was in die Hand nimmst als wenn du nur einsam und allein in einer Ecke hockend darauf wartest dass sich endlich was ändert.

Barbara
09.09.2007, 18:48
Alien662, :shock: :shock: :shock: Ich BIN beeindruckt!!! :daumen:
Seit ich beschlossen habe ( das war mit 27), daß es mir scheissegal ist, was die Typen , die ich anspreche, von mir denken, und ich nicht mehr sie beeindrucken will sondern einfach nur mit ihnen reden, um herauszufinden, ob sie meine werte Gesellschaft überhaupt verdient haben, spreche ich jeden an, wenn ich will.
Blöderweise hat es gerade, als ich feststellet, daß es klappt auch wieder aufgehört, weil ich da meinen Ehemann kennengelernt habe. Ich spreche aber immer noch Leute einfach so an, wenn mir danach ist. Ob an der Supermarktkasse, im Kino oder im Studio- ob männlich oder weiblich-wurscht! Solange ich mich langweile und mir gerade ein Spruch auf der Lippe hängt- raus damit! Meistens ernte ich Gelächter und die Leute atmen auf, weils locker wird. Wenn nicht- Pech gehabt! Haben die eben meine Unterhaltung nicht verdient.

hmm...egal
09.09.2007, 19:03
Kommt immer wieder klasse an dieses PU gelaber bei Umwissenden. :stupid: ;)

w0t4n
09.09.2007, 19:08
Kommt immer wieder klasse an dieses PU gelaber bei Umwissenden. :stupid: ;)

Kenn mich auch mit PU aus und habs trotzdem gut gefunden. Außerdem hat er in seinem Beitrag nicht einma irgendwas von Pickup erwähnt was schons ehr außergewöhnlich ist bei ihm. ;)

Auch wenn PU keinen guten Ruf hat, beinhaltet es doch auch sehr viele Wahrheiten, die manche halt einfach nicht wirklich wahrhaben wollen.

hmm...egal
09.09.2007, 19:19
...weil er letztens von Mehreren drauf hingewießen wurde das seine PU Texte unerwünscht sind. -Ich war es net- ;)

Man erkennt auf anhieb woher dieser Text stammt.
Ist bei PU fast immer so, dass man sich auf die Vorfahren oder aufs Tierreich bezieht. :)

w0t4n
09.09.2007, 19:25
...weil er letztens von Mehreren drauf hingewießen wurde das seine PU Texte unerwünscht sind. -Ich war es net- ;)

Man erkennt auf anhieb woher dieser Text stammt.
Ist bei PU fast immer so, dass man sich auf die Vorfahren oder aufs Tierreich bezieht. :)

Warum auch nicht... solang man nicht an Sachen wie intelligent Design glaubt macht es durchaus Sinn einen Blick auf die Evolution zu wagen um den Menschen an sich besser zu verstehen.

hmm...egal
09.09.2007, 19:39
Ich finde, dass man heute die Situation mit damals nicht vergleichen kann. Damals hatte der Mann angst vom Alphatier eins aufn Deckel mit der Keule zu bekommen wenn er ein Weibchen anschnuppern wollte.
Heute hat der Schüchterne angst sich vor den Mädels lächerlich zu machen wenn er eine Abfuhr bekommt. Wahrscheinlich ist er dann auch noch unzufrieden mit seinen Aussehen und baaaam ist das Selbsvertrauen noch weiter angeknackst. ;)

_anfaenger
09.09.2007, 20:15
silentchris, was immer hilft, ist daran zu denken, dass diese mädchen sowieso jeden tag von ca. 20 typen angequatscht werden. die haben schon "alles" gehört. von scheiße wie "ich hab meine nummer verloren, kannst du mir deine geben" bis zu wenig aussichtsreichem blödsinn wie "ey du geile sau! ficken??" ... die kann also nichts mehr schockieren und sie denkt sich bestimmt nicht "lol was is das denn da für einer, quatscht mich da einfach an..."
...im gegenteil: wenn du nett, freundlich und vielleicht noch etwas humorvoll bist, hast du auf jeden fall mal gleich ein kleines plus.
schüchterne mädchen werden nie einen burschen anquatschen, weil sie sowieso ständig angesprochen werden. umgekehrt muss man sich als schüchterner bursch aber überwinden!!
gutes gelingen!!

Alien662
09.09.2007, 23:33
Kommt immer wieder klasse an dieses PU gelaber bei Umwissenden.

Kannst ja mal im Pick Up Thread nachschaun, ich war genauso abweisend wie du. Befass dich mal etwas näher mit der Thematik und dann kannst du auch gerne gute Kritik verfassen.

LG

hmm...egal
10.09.2007, 10:47
Alien662, danke habe ich schon hinter mir, als Julez mit dem Buch angefangen hatte.

Julez
10.09.2007, 11:00
Alien662, danke habe ich schon hinter mir, als Julez mit dem Buch angefangen hatte.


Offtopic:
Ich habe das Buch jetzt 3 mal gelesen und ehrlich gesagt bin ich immer noch single. Ich schaffe es nicht aus einem Flirt der ernst gemeint ist zu einer Beziehung zu steuern, leider landet man oftmals im Bett und am nächsten Tag frage ich mich dann "das wars" na ja wie dem auch sei, das Buch gibt einem meines Erachtens nur Hilfe, es verändert einen nicht Grundsätzlich.

Julez 8-)

Feierleiche
13.09.2007, 00:06
Offtopic:
Ich habe das Buch jetzt 3 mal gelesen und ehrlich gesagt bin ich immer noch single. Ich schaffe es nicht aus einem Flirt der ernst gemeint ist zu einer Beziehung zu steuern,
Hahaa :lol: :lol:
Genau das vermittelt das Buch ja leider!
Manche Sachen sind darin komplett daneben.
Werd mal paar Sachen die Tage ´beispielhaft raussuchen...

Man wird dadurch einfach nur egositisch und dominant. Sowas sucht kaum ne Frau für ne fetse Beziehung. Und wenn man sich mal richtig verliebt, das Gegenüber evtl auch, dann GUTE NACHT :mrgreen: weiul man es sich dann genau mit dem PU-Verhalten versaut.
Zum Spaß haben, Selbstbewußt werden und eigene Interessen durchsetzen usw sicherlich gut...nur hat es auch einige Schwächen bzw fragwürdige Ansichten,die komplett daneben sind. Sorry.

silentchris
14.09.2007, 21:42
Sodele der tag der Wahrheit ist (wahrscheinlich) da. :lol:

Heute Stammdisse mal sehen ob SIE da ist und wenn ja mal sehen ob ich es nun endlich schaffe.
Wenn ja mal sehen was draus wird.

ich werde berichten wie es lief bzw. ob ich doch auf Angsthasse gemacht habe. :oops:

mfg
chris

Leif_
14.09.2007, 22:08
viel glück! bin ma gespannt wies laufen wird. :D

w0t4n
14.09.2007, 22:39
Go chris go! Ich drück dir die Daumen :mrgreen:

Alien662
14.09.2007, 22:42
Les dir meinen Text noch 100 mal durch und dann los :mrgreen:

silentchris
15.09.2007, 10:32
Hey,

soooo

Als erstes kann ich sagen das ich heute schon joggen wahr :roll: ;)
Soll soo viel heißen wie hab mich nicht getraut wahr auch ein sch… Abend hat sich nicht so ergeben.
Meine Exwahr da und stand so ziemlich den ganzen Abend bei ihr beste sieht so aus als würden sie sich kennen also kann ich es bei ihr eigentlich sooo ziemlich vergessen.
Gehen heute Abend aber wider hin vil ist sie das aber nicht meine Ex dann mal sehen ob ich es doch noch schaffe. :|
Außerdem war ich nachher sowieso schlecht gelaunt weil mich so nen volsp…. Einfach ohne Grund angestresst hat (wahr betrunken…)
Und ich erst mal kein Wort verstanden habe was er überhaupt wollte :lol:

mfg
chris :-(

Ps:jetzt noch ne runde am Boxsack und ich fühl mich vorerst mal wider besser :lol: .

silentchris
16.09.2007, 15:30
Sooo Sie war wider da und dieses mal hab ich mich getraut nach langem hin und her.
Ich so neben ihr sag mit netter stimme „hey darf man dich ansprächen“ ok ok mir ist nichts Besseres für den Anfang eingefallen.
Die fängt an zu grinsen und schneller als ich sehen konnte war sie wech :cry:
Das alles im nüchternen zustand danach konnte ich es mir aber nicht verkneifen und es war Absturz heute bin ich erst mal den ganzen tag down. :evil: :brech:

Ps:Ich glaub ich Trink jetzt echt nie nie wider alk nicht mal zum Geburtstag oder so was bor sch…

mfg
chris

Sixpack
16.09.2007, 15:41
scheiß drauf... eine von tausenden! ... nächstes wochenende ist die nächste dran! ;)

silentchris
16.09.2007, 15:43
Hab ich mir auch schon gesagt nur saufen werde ich echt nicht mehr :evil:
Die hat ja sowiso geraucht :lol: :mrgreen:

mfg
chris

Alien662
16.09.2007, 18:48
Bäh, Küsse von Raucherinnen schmecken so :thumbdown:

Parasite.13
02.10.2007, 04:19
Und wenn die Frau auch interesse an dir zeigt wird deine schüchternheit auch schnell verfliegen, weil ihr dann ja ins gespräch kommt und dann bisste meistens ganz vertieft

das ist aber oft das problem, was soll man mit den besprechen? :mrgreen:

ich mein mit hohlchen ist es einfach zu reden, aber an so abi tussies hab ich mir schon paar mal die zaehne ausgebissen :lol:

schon allein die sprachwahl gefaellt mir dann nicht, ist zu anstraengend mit denen vornehm zu reden :lol:

und wenn er an so eine geraten sollte macht ihn das ja noch mehr sein selbstvertrauen kaputt... schwierige sache ist das immer :D

das beste was du machen kannst, zisch paar bierchen und sei einfach lustig drauf und verschaff dir ein kuentztliches selbstvertrauen unter dein kumpels, damit sollte es dann auch klappen ;)

Barbara
02.10.2007, 10:47
das beste was du machen kannst, zisch paar bierchen und sei einfach lustig drauf und verschaff dir ein kuentztliches selbstvertrauen unter dein kumpels, damit sollte es dann auch klappen
Ja, da steht natürlich jede Frau drauf- ein angetrunkener Verehrer, dessen Kumpels ihm bei der Anmache zuschauen. Nee, Para, echt keine gute Idee. ;)

Pagol
02.10.2007, 11:12
und auch insbesondere für schüchterne männer dürfte das nicht wirklich prickelnd sein wenn andere zugucken, darüber tratschen könnten wie scheisse man das versaut hat oder selbst nur ne kleine stichelei unter freunden machen...

auch wenn das für den selbstbewussten ala "ich geh mal eben rüber und mach die klar..." eher noch eine plattform darstellt.

menschen sind halt sehr unterschiedlich.

_Marcel_
03.10.2007, 21:02
Hi,

so ich werde mich dann hier auch mal melden, da ich zur zeit ziemlich fertig bin.
Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinem Kumpel und zwei Mädels aus unserem Jahrgnag getroffen. Wir sind weggegangen etc nur so zum fun.
Naja das haben wir dann wieder wiederholt und waren in ner kleinen Disco.
Ich war dann dort schon ziemlich übern Durst getrunken und sie auch.
Soll heißen meine Schüchternheit hat sich gelegt und wir haben dann ganz gut getanzt eng aneinander etc... ( sie war auch leicht angetrunken).
Dann sind wir raus und haben uns vor die Disco gestellt und gequatscht. Dann mittendrin fing sie an ich würde dich jetzt gern küssen, nur leider hab ich nen Freund. :?:
Seit dem sie dies gesagt hatte, ist bei mir ne Sicherung durch.
Ich habe sie vorher nur als freundin gesehen und es war lustig mit den Mädels was zu unternhemen.
Naja nun waren wir gestern in der Ziegelei (Disco) und ich war der Fahrer.
also no alk...
Haben am Anfang dann gut getanzt und so weiter, halt zu viert, aber so richtig wie beim letzten mal dann doch nicht.
Ich konnte mich auch nicht überwinden den ersten Schritt zu machen, um halt so eng aneinander zu tanzen.
Sie hat da glaub ich auch ihre Probleme gehabt, denn mit meinem Kumpel hat sie auch zwischendurch so getanzt nur kurz und so also auch so funmäßig.
Wir beide sind jedoch etwas auf abstand geblieben.
Hinzu kam das wir bzw die zum hiphop tanzen wollten und ich ein absoluter HipHop-Hasser bin.
Nachdem ich mir dann drei h diesen Krach angehört habe, dachte ich mir jetzt reichts gehste auf die Techno Area, die dann weitergetanzt und ich alleine auf meiner Area^^.
Naja dann haben wir uns ab und zu mal in der Chillout Lounge getroffen und gelaber. Beim Unterhalten gibts keine Grenzen also da nehmen wir uns auch mal in den arm und so aber beim tanzen nicht :mad:
Naja dann waren die schon wiedermal gut dabei und haben dann so andere Typen angelabert (zwar nur um nen Trink ausgegeben zu bekommen aber nagut) ich konnte es trotzdem nicht sehen. Ich hab mich da irgendwo getroffen gefühlt, nur ich hatte auch keine lust mich da weiter hinterher zu schmeißen.
Dann sind sie wieder tanzen gegangen, ich hatte dann aber nicht mehr so richtig lust denn drei h HipHop reichen völlig und bin in der Chillout L. geblieben und ab da gings dann eigentlich los...
Die drei haben dann immer noch bis 6 weitergemacht und ich die ganze Zeit alleine rumgetanzt in meiner Area mit nen paar Freunden dich ich getroffen habe. Ich hatte aber auch nicht das Bedürfnis da rüber zugehen. Ich glaube, sie haben dann meinen Frust auch ziemlich gut an meinem Verhalten sehen können. Naja dann hab ich sie nach Hause gefahren und bin heute den ganzen Tag nur am abkotzen. Ich bekomm sie einfach nicht aus dem Kopf und dann hat sie noch nen Freund wie ichs vertsanden habe und dann hab ich noch voll den Hass auf sie von gestern. Ich weiß zwar auch nicht genau warum, aber ist einfach so.
Naja lange Rede kurze Frage
Ich habe keine Ahnung wie ich mich weiter verhalten soll?
Zumal ich keine Lust habe ihr morgen in der schule zu begegnen...
Aber ich sie dennoch einfach hammer finde.

Marcel

P.S.: Mit "Fremden" lässts sich ja bekanntlich besser über solche Themen reden. :)

Shiva
10.10.2007, 18:41
Nüchter, allein, Humor und ein wenig rede freudig. Ich denke das sollte drin sein. Ach Geruchsfrei (also doch duschen nach dem Training und vielleicht sogar Deo) und Klamotten die einen wie einen Mensch aussehen lassen.

Und Kopf hoch mehr als nein sagen können wir nicht und die meisten machen das auch nicht einfach so.

Sabs

Onkel_Tom
10.10.2007, 21:17
_Marcel_, vergiss die Alte. Treu dürfte die ja nicht besonders sein, also überlegs dir zweimal... klar könnte dir ihr Freund egal sein und du könntest mit ihr bisschen Spass haben, aber versetz dich doch mal in seine Lage. Dich könnte es schliesslich auch mal treffen, und betrogen werden ist nicht unbedingt sehr lustig! ;)

Niklas`
10.10.2007, 23:39
und vielleicht sogar Deo


was heisst denn vielleicht ? asuf jedenfall. am besten noch nen eau de toilet.


geruch ist eins der wichtigsten dinge.

mfg

Morski
10.10.2007, 23:48
und vielleicht sogar Deo


was heisst denn vielleicht ? asuf jedenfall. am besten noch nen eau de toilet.


geruch ist eins der wichtigsten dinge.

mfgBewiesenermaßen ist der anziehendste Duft den ein Mann an sich tragen kann der seines eigenen Schweißes ;)
Ich will jetzt niemanden dazu anspornen nach altem Schweiß zu stinken, aber wer sich soweit eindeodoriert oder parfümiert bis er nur noch danach riecht und nicht nach sich selbst macht einen Schritt in die falsche Richtung.

Ich benutze immer hauptsächlich wenig-parfümierte Dusch- und Haargels. Deo ist ein Muss und ganz dezent Parfum.
Find ich widerlich wenn jemand an dir nur vorbeigeht und du erstickst beinahe an der penetranten Parfumwolke die ihm nachschwebt. :roll:

Shiva
11.10.2007, 00:01
Das ist nicht ganz richtig nur wenn es "frisch" ist, kann es als Lockstoff wirken aber nicht bei jeder Frau. Es gibt Leute die können sich gar nicht riechen. Aber wenn Schweiß zersetzt wird, entsteht ein Abfall Produkt, was eigentlich niemand mark. Es sei den du hast einen Fetisch!

Alien662
11.10.2007, 00:06
Na wer kennt ihn nicht den Arschwasserfetisch :tschuess:
Was mir auffällt: Es kommt derbe auf das Land an aus dem das entsprechende Mädel kommt. Einige Mädchen (z.B. vom Tanzen und ne Freundin) fahren total auf mein Aftershave ab, beides Deutsche. Ne andere Freundin aus Sri Lanka hat mich nur mit hochgezogener Augenbraue angeguckt :lol:
Überhaupt reagiert sie vollkommen anders auf Gerüche und Geschmäcker. Sehr interessant.

Aber diesen ganzen Geruchkram solltet ihr nicht überbewerten. Diese ganzen Pheromone sind auch nicht der Bringer, auch wenn sie als solches verkauft werden. Hoher Preis-> Null Nutzen. Das ist mehrfach bestätigt.

silentchris
24.11.2007, 19:09
Sodele mal nen kleines Update hab wider eine Freundin zwar nicht die eine aber eine Viel…. Viel Bessere  Blond, klein, Süß und nicht Zickig und noch wichtig sie raucht nicht :lieb_hab:

mfg
chris

n1Ls
24.11.2007, 19:16
Glückwunsch :bier:

kingKikapu
24.11.2007, 20:59
viel glück!

Pilgrimus
28.11.2007, 20:43
das ist aber oft das problem, was soll man mit den besprechen? :mrgreen:

ich mein mit hohlchen ist es einfach zu reden, aber an so abi tussies hab ich mir schon paar mal die zaehne ausgebissen :lol:

schon allein die sprachwahl gefaellt mir dann nicht, ist zu anstraengend mit denen vornehm zu reden :lol:

und wenn er an so eine geraten sollte macht ihn das ja noch mehr sein selbstvertrauen kaputt... schwierige sache ist das immer :D



Nunja man sollte sich ne Freundin suchen mit der man auf dem selben Level steht von der Intelligenz her . Natürlich ist es anstrengend sich mit einer Frau zu unterhalten die intelligenter als man selbst ist. Es ist ja auch schon so anstrengend Genug:D Aber das heißt nicht das nichts drauß werden kann. Wen die Beziehung zu einem Menschen was bedeudet muss man halt den Willen dann besitzen auch was dafür zu tun.

Glückwunsch zur neuen Beziehung !

Fight Back !
28.11.2007, 22:17
naja leute gesellen sich meistens partnerschaftlich nur zu leuten mit ähnlichem horizont , also das ordnet sich schon von allein ;)

Ronny Kohlmann
04.12.2007, 09:06
@ pilgrimus

Statistisch gesehen sind tatsächlich die Ehen am haltbarsten, in denen der Mann einen höheren Bildungsstatus hat als die Frau.
Das hat in der Realität zur Folge, dass hochgebildete Frauen und ungebildete Männer eine höher Wahrscheinlichkeit haben Single zu sein als der Rest.

silentchris
24.10.2009, 19:35
Sooo nur mal um mein Thema zu aktualisieren.
Bin seit nun wider ca 1 1/4 Jahr Singel :devil-smiley:

(hab nun meine Fachhochschulreife ;-) )

WomanOrMachine
24.10.2009, 22:28
Sooo nur mal um mein Thema zu aktualisieren.
Bin seit nun wider ca 1 1/4 Jahr Singel

Unfassbar eigentlich, auf was wartest du denn? :gruebel:

silentchris
24.10.2009, 22:43
hmmm Irgentwie durch das BKFH hatte ich wenig Zeit und gerade bin ich GWDLer ...
Und sonst ja so wie zuvor auch, ich bin ein Mensch wo es nette so einfach schaft Frauen anzusprechen usw ... :headbang:

WomanOrMachine
24.10.2009, 22:46
hmmm Irgentwie durch das BKFH hatte ich wenig Zeit und gerade bin ich GWDLer ...

Bitte was? :confused: Was ist BKFH und was ist GWDL? :gruebel:

Was kann dir passieren, das schlimmste wäre 'ne Abfuhr ...

silentchris
24.10.2009, 22:56
:-)

Berufskolleg Fachhochschulreife
Grundwehrdienstleistender

Hm ja ich weiß, wurde hier ja schon des öfteren gesagt, ist halt leider ein Problem von mir welches ich schon immer habe ...:cry:
Im Allgemeinen etwas wenig Selbstvertrauen.

robert234
25.10.2009, 00:21
Hm ja ich weiß, wurde hier ja schon des öfteren gesagt, ist halt leider ein Problem von mir welches ich schon immer habe ...
Im Allgemeinen etwas wenig Selbstvertrauen.
Mit anderen Worten: Es ist schwer in Worte der Gefühle Ausdruck verleihen, welcher man hat. :motz1:

Chaser
25.10.2009, 02:51
:-)

Berufskolleg Fachhochschulreife
Grundwehrdienstleistender

Hm ja ich weiß, wurde hier ja schon des öfteren gesagt, ist halt leider ein Problem von mir welches ich schon immer habe ...:cry:
Im Allgemeinen etwas wenig Selbstvertrauen.

Langsam glaub ich, ich bin doch nicht so ganz alleine...

Nescient
25.10.2009, 02:59
Langsam glaub ich, ich bin doch nicht so ganz alleine...

Geh zu Mario ins forum. da treibt sich noch mehr rum :-( ;-)

Chaser
25.10.2009, 02:00
Bevor ich sowat mache, bleib ich mein Leben lang Single und Jungfrau. :lol:

Ale
25.10.2009, 03:28
Macht euch kein Stress mit Freundin suchen usw. Erstmal muss man sich fragen: Was will ICH selbst überhaupt? Brauche ich überhaupt eine Freundin, oder versuche ich nur eine abzubekommen um in der Gesellschaft rein zu passen, denn heutzutage wird es als normal angesehen, dass man einen Partner hat, und wer keinen hat der ist halt ein gefühlter Aussenseiter. Oder will man eine Freundin haben um den Trieb zu stillen. Und ganz ehrlich den meisten geht es wirklich um letzteres. Naja mit dem Alter wird man vieeeel gelassener und sieht die Dinge nicht mehr so eng. Einfach ganz locker durchs Leben gehen, dann geht auch alles viel leichter von der Hand, als wenn man sich auf bestimmte Sachen zu stark konzentriert. Man geht dadurch kaputt und verfällt in Depressionen.

Chaser
25.10.2009, 03:33
Macht euch kein Stress mit Freundin suchen usw. Erstmal muss man sich fragen: Was will ICH selbst überhaupt? Brauche ich überhaupt eine Freundin, oder versuche ich nur eine abzubekommen um in der Gesellschaft rein zu passen, denn heutzutage wird es als normal angesehen, dass man einen Partner hat, und wer keinen hat der ist halt ein gefühlter Aussenseiter. Oder will man eine Freundin haben um den Trieb zu stillen. Und ganz ehrlich den meisten geht es wirklich um letzteres. Naja mit dem Alter wird man vieeeel gelassener und sieht die Dinge nicht mehr so eng. Einfach ganz locker durchs Leben gehen, dann geht auch alles viel leichter von der Hand, als wenn man sich auf bestimmte Sachen zu stark konzentriert. Man geht dadurch kaputt und verfällt in Depressionen.

Ich brauch einfach jemanden, der für mich da is... das letzte, an was ich momentan denke, ist Sex. :|

Ale
25.10.2009, 03:40
Ich brauch einfach jemanden, der für mich da is... das letzte, an was ich momentan denke, ist Sex. :|

Hm, dann gehe ich mal davon aus, dass du nicht ganz mit dir selbst zufrieden bist und du jemanden brauchst der dir Bestätigung gibt, dass du ein wertvoller und liebenswerter Mensch bist. Du solltest vielleicht erstmal an dir selbst arbeiten und dich vollkommen akzeptieren. Dann wirst du auch schnell fündig, weil man dann automatisch offener ist.

Chaser
25.10.2009, 03:42
Hm, dann gehe ich mal davon aus, dass du nicht ganz mit dir selbst zufrieden bist und du jemanden brauchst der dir Bestätigung gibt, dass du ein wertvoller und liebenswerter Mensch bist. Du solltest vielleicht erstmal an dir selbst arbeiten und dich vollkommen akzeptieren. Dann wirst du auch schnell fündig, weil man dann automatisch offener ist.

Eigentlich konnt ich von mir in letzter Zeit schon behaupten, dass ich recht zufrieden mit mir bin....

Ale
25.10.2009, 03:46
Klar, jeder ist mit sich selbst mal zufrieden und weniger zufrieden. Aber es geht eher um die eigene Akzeptanz. Die kann man auch dauerhaft haben, manche haben es schon immer, andere müssen sowas erstmal lernen und Selbstakzeptanz strahlt Lebensfreude aus.

Chaser
25.10.2009, 03:47
Klar, jeder ist mit sich selbst mal zufrieden und weniger zufrieden. Aber es geht eher um die eigene Akzeptanz. Die kann man auch dauerhaft haben, manche haben es schon immer, andere müssen sowas erstmal lernen und Selbstakzeptanz strahlt Lebensfreude aus.

Ja, die fehlt mir momentan etwas, das stimmt schon...

Ale
25.10.2009, 03:51
Entspann dich einfach, lass negative Gedanken erst gar nicht ran. Man kann lernen aus jeder Situation das Positive zu sehen. Wenn negative Gedanken einen beeinflussen können, dann können es positive genau so.

Nacht:daumen:

WomanOrMachine
25.10.2009, 09:16
Ich seh's wie Ale, das ganze Liebe-Partnerschaft-Sex-Gedöns muss entspannt angegangen werden, sonst klappt es nicht. Diese Nervosität strahlt man nach außen aus und das merken die anderen eben auch. Wer verzweifelt auf der Suche ist, findet selten einen Partner ...

Markku
25.10.2009, 11:48
In einigen Dinge gebe ich Ale recht: Man sollte lernen mit seinen Leben zufrieden zu sein. Sowie bei negativen Gedanken oder Vorkommnisse so schnell wie möglich aufzuarbeiten, aber mal eine Woche oder Tag schlecht gelaunt zu sein, finde ich jetzt nicht so schlimm. Immerhin ist man keine Maschine, die immer super gut drauf ist.

Um ein zufriedenes Leben zu führen, finde ich folgende Dinge sinnvoll:

- Sich erstmal selbst zu akzeptieren und/oder versuchen sein Ideal anzustreben, dazu Schritt für Schritt vorgehen und erreichbare Ziele suchen.
- Bei Problemen, Gegenmaßnahmen überlegen und falls die Gegenmaßnahmen nicht ziehen, das beste daraus suchen und damit leben lernen:
Analyse des Problems -> Gegenmaßnahme erzeugen -> Überlegen, was bei einem Fehlschlag schlimmstens passieren kann und dies "hinnehmen"

Mal zu deinen Problem der Frauen:
Was machst du, um eine Frau zu bekommen bzw. wo rauf kannst du Einfluss nehmen?
-> auf sich selbst: Aussehen, Eigenschaften etc.
-> Einstellung gegenüber Frauen: Frauen sind wie Süßigkeiten, lecker dran zu naschen, nur sind sie ein Zusatz im Leben und "mehr" nicht. Keine Frau kann deine Probleme lösen!
-> Zufallmöglichkeit erhöhen: Auf vielen Verantstaltungen gehen: Party, Diskotheken.
usw...
Was erwartest du von einer Frau, wie muss sie Aussehen, welche Eigenschaften muss sie haben und worauf kannst du leicht verzichten.
-> Nach anderen Frauen ausschau halten.
-> Erwartungen runterschrauben.
Was machst du, wenn du in den nächsten Jahren keine findest?
-> Vielleicht mal ins nächste Dorf/Land ziehen.
-> Lernen, ohne eine Frau zu leben.
-> Prostituierte aufsuchen?
-> es gibt so viele Möglichkeiten :-).

In Sachen Suchen sehe ich es nicht so wie WomanOrMachine, Ale oder Joschka.
Aktives Suchen finde ich in Ordung, wer nicht sucht, findet auch nichts. Daher auf viele Veranstaltungen gehen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt, jemand nettes kennen zulernen, diese auch nutzen.
Nur verzweifeltes Suchen ist nicht in Ordung, da wird man eher selbst verrückt.

Das 2. ist die Ausstrahlung: Ich sehe jeden Tag mehrere hundert Menschen(Großstadt halt). Wenn man die innere Einstellung sehen würde, dürfte es kaum fröhlichen Menschen geben. Ich sehe nur die Körperhaltung und -sprache, die kann einen negativen Eindruck hinterlassen, sagt aber nichts über den Charakter eines Menschen aus.

silentchris
25.10.2009, 16:40
Hm bei mir wird wohl das Problem daher kommen das ich einfach nie mit mir selber zufrieden bin egal in welchen Belangen. :?
Schulisch, vom Körper her und einfach im allgemeinen.....

Häschen
25.10.2009, 16:48
Das Problem kenne ich..
Ich bin auch nie mit mir selber zufrieden, sei es wegen psychischer oder physischer Leistungen.
Desshalb möchte ich auch keinen mehr an meiner seite haben, weil ich genau weiß das mich diese Person ruck zuck wieder verlassen wird weil ich immer nur rumheule weil irgendwas nicht klappt..

silentchris
25.10.2009, 17:00
Das Problem kenne ich..
Ich bin auch nie mit mir selber zufrieden, sei es wegen psychischer oder physischer Leistungen.
Desshalb möchte ich auch keinen mehr an meiner seite haben, weil ich genau weiß das mich diese Person ruck zuck wieder verlassen wird weil ich immer nur rumheule weil irgendwas nicht klappt..

Ja so in die Richtung geht es, immer wenn ich eine sehe wo mir gefällt denke ich blos "was will die denn schon mit einem wie mir ..." :sad-smiley:

Häschen
25.10.2009, 17:05
Naja, ich glaube da hilft nur warten bis eine kommt bei der du merkst das sie dich wirklich will.

Wobei ich dir versichern kann, rein körperlich haben die an dir garantiert nichts auszusetzen ^^

silentchris
25.10.2009, 17:11
Hmm Danke :smile:

Kommt bei mir einfach daher das ich mit <16 ganz anders aussah und das Gefühl schlecht ausszusehen bekomme ich einfach nicht los :-x

Chaser
25.10.2009, 17:12
Wir machen einfach ne private Seelsorge auf. :lol:

Massaka36
25.10.2009, 17:13
Brauche ich überhaupt eine Freundin, oder versuche ich nur eine abzubekommen um in der Gesellschaft rein zu passen, denn heutzutage wird es als normal angesehen, dass man einen Partner hat, und wer keinen hat der ist halt ein gefühlter Aussenseiter
So ist das ehrlich,wenn die Kollegen zb.ne Freundin haben,und man da steht und sagt,ja ich bin Single.
Obwohl mich hat es mit 16-17 garnicht Interessiert ne Feste beziehung zu haben.
Ich habe erstmal meinen Spaß gehabt in jungen Jahren,dann merkt man selber ok,jetzt würde es evtl:Funktionieren mit ner festen Freundin,ich hatte mein spaß und versuch nun mal was ernsteres.

Mit 15-16-17 etc.Finde ich Funktionieren feste Beziehungen eh nicht wirklich da die meisten noch sehr unreif sind und nicht wirklich wissen was sie selbst wollen.

Ry Cooder
25.10.2009, 17:19
Mit 15-16-17 etc.Finde ich Funktionieren feste Beziehungen eh nicht wirklich da die meisten noch sehr unreif sind und nicht wirklich wissen was sie selbst wollen.

Ich würde von mir selbst behaupten, die Reife für eine feste Beziehung zu haben... Allerdings habe ich dann erfahren müssen, dass ich da doch eher 'ne Ausnahme in meinem Alter bin :?
Das hat mich so enorm runtergezogen, bzw. tut es immer noch, dass ich mir gesagt habe, dass ich mich für 'ne ganze Weile auf niemanden mehr einlassen will.

silentchris
25.10.2009, 17:26
Ich würde von mir selbst behaupten, die Reife für eine feste Beziehung zu haben... Allerdings habe ich dann erfahren müssen, dass ich da doch eher 'ne Ausnahme in meinem Alter bin :?
Das hat mich so enorm runtergezogen, bzw. tut es immer noch, dass ich mir gesagt habe, dass ich mich für 'ne ganze Weile auf niemanden mehr einlassen will.

Hatte mit 18 meine erste "Beziehung" und die war eigentlich schon 23 ... aber naja war auch nichts wirkliches :?

Chaser
25.10.2009, 17:27
Hatte mit 18 meine erste "Beziehung" und die war eigentlich schon 23 ... aber naja war auch nichts wirkliches :?

Das kann ich überbieten. :lol:

JOTSCHKA
25.10.2009, 17:32
an einer festen Beziehung ist gar nicht sooo viel gutes wie ihr alle sagt, finde ich.
Also für mich ist das nix.
Mit unserm zarten Alter sind wir dafür außerdem überhaupt nicht geschaffen.

silentchris
25.10.2009, 17:33
Das kann ich überbieten. :lol:

Las hören :D

Massaka36
25.10.2009, 17:40
Ich würde von mir selbst behaupten, die Reife für eine feste Beziehung zu haben... Allerdings habe ich dann erfahren müssen, dass ich da doch eher 'ne Ausnahme in meinem Alter bin
Genau deswegen sollte man sich mit Jungen Jahren nicht zuviel erhoffen von einer festen Beziehung.
Ich will jetzt nich sagen das ich mit 16-17 keine Freundin hatte,meine erste richtige Freundin hatte ich mit 16 aber nicht wirklich lange für 2 Monate.
Und als nach 2 Monaten schluss war hat es mich nicht wirklich gejuckt,da ich sie nicht wirklich geliebt habe,ich hatte sie sehr gern,aber von Liebe hatte ich damals noch keine Ahnung.

Aber das Problem bei vielen ist,sie gewöhnen sich zu sehr an den Partner an ihrer Seite und machen sich von ihm Abhängig.
Und wenn schluss ist,zieht es manche sehr runter,das sie sich selbst kaputt machen mit den Gedanken was habe ich Falsch gemacht das sie/er nicht mehr da ist,liegt es an mir bin ich so scheisse und sowas,und das zerstört auch bei vielen die Psyche.

Ich kann dir ne sehr Persöhnliche Geschichte erzählen die auch viele erinnerungen bei mir weckt und mir auch in der art die Augen geöffnet hat,das ganze ist schon sehr lange her mittlerweile ca.9 Jahre.
Ein ehemaliger guter Freund von mir hatte eine feste Freundin ca.4 Jahre lang,wir seine kollegen haben von ihn lange zeit nichts mehr gehört,da er jede freie Sekunde mit ihr verbracht hat,und er war ehrlich schon Abhängig von ihr,war sie mal ne Woche nicht in Berlin war er Depressiv drauf und hat schlechte laune geschoben.
War sie wieder da,war er der Glücklichste Mensch.
Nach 4 jahren hat sie ihn Verlassen wegen einen anderen.
Es hat ihn so runter gezogen das er sich in Moabit damals von nem Hochhaus gestürzt hat.
Und nun hat seine ex ne Familie und Kinder,und das ist so als hätte es ihn nie gegeben.
Darum habe ich mir Gesagt,ich mache mich niemals von einer Frau abhängig und das würde ich auch jedem hier Raten.
Viele Spielen mit schlechten Gedanken rum,sich was anzutun wenn sie/er den Partner verlässt aber für was.
Nach 1 Jahr seid ihr Vergessen und der Partner hat dann schön längst ne neue/neuen.
Liebe kann Tödlich enden :roll:

Marek123
25.10.2009, 17:41
ich frag mich grad, wieso die ganze pick up bewegung in dem forum dauernd runter gemacht wird. wenn man das mal mit gesundem menschenverstand betrachtet, kann man durchaus das lernen, wie man locker und gut mit frauen umgeht und dabei selber zufriedener wird.

wenn mal jemand interesse dran hat:
http://images.buch.de/images-adb/02/dc/02dcbe67-6d19-422a-b6a1-edbfd7af902a.jpg

jedoch muss voraus gesetzt werden, dass man nicht alles glaubt was darin steht und für sich selbst entscheidet was man für richtig und was man für falsch hält.
letztendlich wird dort nur eine mögliche methode beschrieben, mit der man bei frauen ankommt, bzw. mit der man sich selber weiter entwickeln kann und seinen charakter in diesem bereich stärken kann.

Chaser
25.10.2009, 17:43
Las hören :D

Ach, bei meinem Glück hab ich mit 20 noch keine Beziehung gehabt. :lol:

silentchris
25.10.2009, 17:46
Ach, bei meinem Glück hab ich mit 20 noch keine Beziehung gehabt. :lol:

Sprechen wir uns wider wenn du älter als 18 bist :)

Chaser
25.10.2009, 17:47
Wie definierst du das, bis ich 18 werde, oder mit 18 keine Freundin, also vomr 19.?^^

silentchris
25.10.2009, 17:53
Wie definierst du das, bis ich 18 werde, oder mit 18 keine Freundin, also vomr 19.?^^

hmm also ich war eigentlich schon 18,5 also wenn du schon 19 bist ;-)

Chaser
25.10.2009, 17:55
Naja, da schon eher, als bis zum 18. B-Day.^^

Markku
25.10.2009, 18:06
@Chaser

Damit du mal ein Ziel hast: 22 Jahre

Endlich mal ein Schwanzvergleich bei dem ich gewinnen kann.

Noch bist du jung, fang an was zu ändern.

Heulsuse :-)

Ry Cooder
25.10.2009, 18:08
*edit

Chaser
25.10.2009, 18:09
@Chaser

Damit du mal ein Ziel hast: 22 Jahre

Na das dauert ja noch, bis dahin sollte es dann ja vielleicht mal geklappt haben. :lol:

Endlich mal ein Schwanzvergleich bei dem ich gewinnen kann.

:lol3:

Noch bist du jung, fang an was zu ändern.

Sagt sich immer so leicht...

Heulsuse :-)

Jajaa... :smoke:

...^^

Häschen
25.10.2009, 18:40
Aber das Problem bei vielen ist,sie gewöhnen sich zu sehr an den Partner an ihrer Seite und machen sich von ihm Abhängig.
Und wenn schluss ist,zieht es manche sehr runter,das sie sich selbst kaputt machen mit den Gedanken was habe ich Falsch gemacht das sie/er nicht mehr da ist,liegt es an mir bin ich so scheisse und sowas,und das zerstört auch bei vielen die Psyche.

Und genau dabei liegt das Problem. Bis Anfang diesen Jahres war ich noch mit meinem Ex zusammen (immerhin hat es 1,5 Jahre gehalten). Nachdem dann Schluss war gings mit mir richtig bergab.
Ihn interessierte die Sache garnicht mehr, nach ner Woche hatte er schon ne neue..
Ich war vor und währen der Beziehung extrem Selbstbewusst. Ich kannte meine Stärken und meine Schwächen und konnte sie akzeptieren.
Aber nach der Beziehung find die unzufriedenheit mit sich und seinen Leistungen an..
Ich hatte nicht mal mehr einen Spiegel in meinem Zimmer, und ich hab im Badezimmer jedes mal den Blick in den Spiegel gemieden.
Ich hab damals einfach alle Probleme auf mich und mein Äusseres bezogen.


Aber mittlerweile merke ich das mein altes Selbstbewusstsein zurück kehrt. Ich hab mir eines Tages gesagt das es so nicht weitergehen kann, habe angefangen zu trainieren, hab stark abgenommen, und auf ein mal wurde ich von total vielen Leuten darauf angesprochen das ich ja so eine tolle Ausstrahlung hätte.

Und jedes Kompliment das ich bekomme baut mich aufs neue auf :) Und jeder weitere Trainingserfolg

Massaka36
25.10.2009, 18:45
Sich von einen Menschen abhängig zu machen ist das schlimmste was man machen kann.
Iwann nich immer ab meistens ist sowieso Schluss und dann muss man wieder alles auf die Reihe kriegen um nicht abzustürzen.

Würde meine Freundin mit der ich ein Sohn habe mit mir Schluss machen würde sich in meinem Leben nichts Verändern,klar das tut weh,aber das Leben geht weiter und man muss zusehn das man sich das nicht versaut wegen einer Person wir leben immerhin nur 1 mal ;).

Häschen
25.10.2009, 18:49
Sich von einen Menschen abhängig zu machen ist das schlimmste was man machen kann.
Iwann nich immer ab meistens ist sowieso Schluss und dann muss man wieder alles auf die Reihe kriegen um nicht abzustürzen.

Würde meine Freundin mit der ich ein Sohn habe mit mir Schluss machen würde sich in meinem Leben nichts Verändern,klar das tut weh,aber das Leben geht weiter und man muss zusehn das man sich das nicht versaut wegen einer Person wir leben immerhin nur 1 mal ;).

Genau aus dem Grund möchte ich nie eigene Kinder haben..
Ich liebe Kinder zwar über alles, aber ich musste selber spüren wie scheiße es als Kind ist wenn sich die Eltern trennen, das möchte ich meinen eigenen Kindern niemals antun..
Aber man hat eben nie die Sicherheit das eine Beziehung für immer hält :(

pHrEeK
26.10.2009, 11:33
Genau deswegen sollte man sich mit Jungen Jahren nicht zuviel erhoffen von einer festen Beziehung.
Ich will jetzt nich sagen das ich mit 16-17 keine Freundin hatte,meine erste richtige Freundin hatte ich mit 16 aber nicht wirklich lange für 2 Monate.
Und als nach 2 Monaten schluss war hat es mich nicht wirklich gejuckt,da ich sie nicht wirklich geliebt habe,ich hatte sie sehr gern,aber von Liebe hatte ich damals noch keine Ahnung.

Aber das Problem bei vielen ist,sie gewöhnen sich zu sehr an den Partner an ihrer Seite und machen sich von ihm Abhängig.
Und wenn schluss ist,zieht es manche sehr runter,das sie sich selbst kaputt machen mit den Gedanken was habe ich Falsch gemacht das sie/er nicht mehr da ist,liegt es an mir bin ich so scheisse und sowas,und das zerstört auch bei vielen die Psyche.

Ich kann dir ne sehr Persöhnliche Geschichte erzählen die auch viele erinnerungen bei mir weckt und mir auch in der art die Augen geöffnet hat,das ganze ist schon sehr lange her mittlerweile ca.9 Jahre.
Ein ehemaliger guter Freund von mir hatte eine feste Freundin ca.4 Jahre lang,wir seine kollegen haben von ihn lange zeit nichts mehr gehört,da er jede freie Sekunde mit ihr verbracht hat,und er war ehrlich schon Abhängig von ihr,war sie mal ne Woche nicht in Berlin war er Depressiv drauf und hat schlechte laune geschoben.
War sie wieder da,war er der Glücklichste Mensch.
Nach 4 jahren hat sie ihn Verlassen wegen einen anderen.
Es hat ihn so runter gezogen das er sich in Moabit damals von nem Hochhaus gestürzt hat.
Und nun hat seine ex ne Familie und Kinder,und das ist so als hätte es ihn nie gegeben.
Darum habe ich mir Gesagt,ich mache mich niemals von einer Frau abhängig und das würde ich auch jedem hier Raten.
Viele Spielen mit schlechten Gedanken rum,sich was anzutun wenn sie/er den Partner verlässt aber für was.
Nach 1 Jahr seid ihr Vergessen und der Partner hat dann schön längst ne neue/neuen.
Liebe kann Tödlich enden :roll:
Word.
Das, was du schreibst, ist so wahr. Kann das aus eigener Erfahrung sagen, vor allem der Teil, den ich fett markiert habe. Und seitdem ich erkannt habe, dass ich mich selbst schonmal so verhalten habe, habe ich meine Einstellung u. mein Leben umgekrempelt und seitdem läufts besser.

@Chaser: Ne Freundin zu haben oder zu bekommen ist doch kein Wettkampf. ;-)

Chaser
26.10.2009, 11:34
@Chaser: Ne Freundin zu haben oder zu bekommen ist doch kein Wettkampf. ;-)

So war das auch net gemeint, war eher auf meinen allgemeinen Erfolg bezogen.^^

Ale
26.10.2009, 12:35
ich frag mich grad, wieso die ganze pick up bewegung in dem forum dauernd runter gemacht wird. wenn man das mal mit gesundem menschenverstand betrachtet, kann man durchaus das lernen, wie man locker und gut mit frauen umgeht und dabei selber zufriedener wird.

wenn mal jemand interesse dran hat:
http://images.buch.de/images-adb/02/dc/02dcbe67-6d19-422a-b6a1-edbfd7af902a.jpg

jedoch muss voraus gesetzt werden, dass man nicht alles glaubt was darin steht und für sich selbst entscheidet was man für richtig und was man für falsch hält.
letztendlich wird dort nur eine mögliche methode beschrieben, mit der man bei frauen ankommt, bzw. mit der man sich selber weiter entwickeln kann und seinen charakter in diesem bereich stärken kann.

Naja mit sowas kann ich mich persönlich nicht anfreunden. Wenn ich schon den Titel lese, dann hab ich das Gefühl jemand will mir sagen, Frauen wären etwas super besonderes und außergewöhnliches und ne Art Objekt.

Fleckenteufel
26.10.2009, 13:35
Also ich hoffe ich trete hier niemandem auf die Füße aber irgendwie scheint hier die "Ich will eh kein/e Freund/in"- Sicht zu dominieren. Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wollte eigendlich damit mal ein beispiel aufzeigen, dass auch mit 15 Jahren eine Beziehung entstehen kann, die über die Pubertät hinaus funktioniert. Wir waren damals sicherlich ganz anders, viel unreifer und alles und wenn man sich verändert stellt man vllt. fest, dass man nicht mehr zueinander passt aber ich sehe das nicht als Grund an, schon von vorneherein zu sagen "ach, ich will garkeine Freundin" nur aus Angst enttäuscht zu werden.

Seit meine vorherige Beziehung zerbrochen ist, habe ich immer (warsch. unterbewusst) eine gewisse Distanz bewahrt. Das heißt ich liebe meine Freundin zwar sehr und würde vieles für sie tun, andererseits genieße ich aber auch meine Zeit ohne sie, z.B. wenn ich mal mit Freunden feiern bin oder so. Und ich würde auch nicht für sie meine Prinzipien über den Haufen werfen. Ihr geht es genauso, und wenn man diese Freiräume des Partners akzeptiert und toleriert klappt das schon. Ich glaube viele Beziehungen gehen daran kaputt, dass einer der Partner sich selber zugunsten des anderen aufgibt. Wer sich selbst nicht liebt kann auch niemanden anders lieben..

Btw: Ich respektiere durchaus wenn jemand sagt "ich will erstmal nichts festes, sondern meinen Spaß haben" denn man ist nur einmal jung. Aber ich habe diese Satz schon so oft von leuten gehört die sich im nachhinein als ewige Jungfrauen herausgestellt haben

Nochwas: ein Psychologie, der neulich bei uns im Unterricht war und eine Studie zu Partnerschaften durchgeführt hatte hat uns erklärt, dass grade Frauen auf Männer stehen, die einen Gewissen Selbstwert haben, sich selbst akzeptieren. Das interessante ist, dass eine vernünftige Beziehung, grade diesen Selbstwert in einem aufbaut (ich habe ne freundin, ich bin cool) und dass auch nach dem ende der Beziehung diese Akzeptanz erhalten bleibt --> der Mann bleibt attraktiv für andere Frauen.
Andersherum beißt sich der Hund in den Schwanz wenn Männer niemanden finden, dadurch ihr Selbstwertgefühl verlieren und dann erst recht unattraktiv sind. Also glaubt an euch selbst. Das wichtigste ist eine postitive Einstellung (wie schon oft angeprochen) und eine gewisse Offenheit, denn wer sich aufgrund vorheriger schlechter Erfahrungen zurückzieht verpasst vielleicht grade die eine, richtige, die da grade an einem vorbeiläuft.

JOTSCHKA
26.10.2009, 21:13
Sehr schön geschrieben.
Ich beziehe diesen Post jetzt einfach mal teilweise auf mich.
Ich hatte schon eine "lange" Beziehung. 6 Monate find ich schon lang(;
Wurde aber am Ende entäuscht und fühlte mich außerdem immer ein bisschen eingeengt. Daraus ziehe ich jetzt einfach mal den Schluss, das ich mir bis zur nächsten längeren Zeit lasse, oder es ergibt sich einfach. Aber bis dahin fun haben, ohne Freundinn machen viele Dinge sogar mehr Spaß(-;

Fleckenteufel
26.10.2009, 22:53
ohne Freundinn machen viele Dinge sogar mehr Spaß(-;

Das kann auch ich unterschreiben ;)

stiller
26.10.2009, 23:25
Das kann auch ich unterschreiben ;)
ich auch :)
meine freundin ist zZ auf schüleraustausch in den usa mit der freundin von einem meiner besten freunden.klar,es ist toll wenn die freundin da ist aber wir haben beide gesagt es werden richtig gute 4 wochen...ich vermiss sie schon aber die 4 wochen geben uns einfach mal die zeit was anderes zu machen als mit der freundin....:action:

Marek123
26.10.2009, 23:31
Naja mit sowas kann ich mich persönlich nicht anfreunden. Wenn ich schon den Titel lese, dann hab ich das Gefühl jemand will mir sagen, Frauen wären etwas super besonderes und außergewöhnliches und ne Art Objekt.

lesen -> urteilen, das buch geht weitaus tiefgründiger als du es auf den ersten blick wahrnimmst ;)
es beschäftigt sich vielmehr mit den verhaltensweisen einer frau, sowie einer methode, um dieses verhalten zu erkennen. letztlich, wenn man wirklich nicht alles wörtlich nimmt, ist es für beide eine durchaus schöne beziehung.

Markku
26.10.2009, 23:43
Also, ich habe das Buch von einen gewissen Olivier Kuhn gelesen: Der perfekte Verführer. Schön geschrieben, nur nicht gerade geeignet um eine Beziehung mit einer Frau anzufangen. Da spielt sehr stark die Manipulation von Frauen eine Rolle, sowie Täuschung. Er gibt sogar zu, dass es dafür nicht ausgelegt ist.

Ausserdem bringt Pick Up nur Leuten etwas, die sich trauen Frauen anzusprechen und eben nur Sex wollen. Jedoch einfach sich etwas zu ungeschickt anstellen.

Für einen armen Chaser wohl eher nicht passend :-).

Marek123
26.10.2009, 23:54
Ausserdem bringt Pick Up nur Leuten etwas, die sich trauen Frauen anzusprechen und eben nur Sex wollen. Jedoch einfach sich etwas zu ungeschickt anstellen.



quatsch, pick up hat sehr viel mit seiner eigenen persönlichkeitsentwicklung zu tun. sich trauen, das kann jeder lernen, der den willen dazu hat, wer kein bock darauf hat, brauch sich sowieso mit dem thema frauen nur sekundär beschäftigen, weil die person warten muss, bis die frau auf ihn zukommt und das geht ja in den bereich des glücksspielst, weil noch ziemlich altmodisch gedacht wird.

Massaka36
26.10.2009, 23:56
Ausserdem bringt Pick Up nur Leuten etwas, die sich trauen Frauen anzusprechen und eben nur Sex wollen. Jedoch einfach sich etwas zu ungeschickt anstellen.
Ich weiß nich was so schwer sein soll ne Frau anzusprechen.
Ich war früher so gerissen wenn ich Sex haben wollte mit einer die mir Gefällt,und ich gesehn hab das sie mir blicke zugeworfen hat in der Disco oder sonstwo bin ich rüber und hab gefragt ob sie spaß haben will.
Ich konnte das damals garnicht haben,einer ersmal 20 Getränke auszugeben und am ende verpisst sie sich,und dann steht man da .
Dann war ich halt so spontan und hab einfach gefragt und das hat sogar sehr oft geklappt,das war aber mit 18 so ^^ ,jetzt bin ich nicht mehr so.
Wenn man es gescheit anstellt kann man jeden tag eine andere haben,man muss aber halt auch über sein schatten springen und die nötigen Eier dazu haben,um etwas zu reissen ;).
Hört sich zwar scheisse an,ist aber so.,

WomanOrMachine
27.10.2009, 11:04
Ich weiß nich was so schwer sein soll ne Frau anzusprechen.
Ich war früher so gerissen wenn ich Sex haben wollte mit einer die mir Gefällt,und ich gesehn hab das sie mir blicke zugeworfen hat in der Disco oder sonstwo bin ich rüber und hab gefragt ob sie spaß haben will.
Ich konnte das damals garnicht haben,einer ersmal 20 Getränke auszugeben und am ende verpisst sie sich,und dann steht man da .
Dann war ich halt so spontan und hab einfach gefragt und das hat sogar sehr oft geklappt,das war aber mit 18 so ^^ ,jetzt bin ich nicht mehr so.
Wenn man es gescheit anstellt kann man jeden tag eine andere haben,man muss aber halt auch über sein schatten springen und die nötigen Eier dazu haben,um etwas zu reissen ;).
Hört sich zwar scheisse an,ist aber so.,

Ja, ist tatsächlich so und in dem Alter finde ich das auch gut so. Aber spätestens mit Mitte 20 sollte man mal nachdenken, wo man hinwill und was man sich so für die eigene Zukunft vorstellt.

Ich sehe es ähnlich wie Massaka, wenn die Sache klar ist und man ausschließlich geilen Sex zusammen will, wozu dann die Rederei etc. Ist doch unwichtig, ob man charakterlich zusammenpasst.

Gruß Susi.

Massaka36
27.10.2009, 18:21
Ja, ist tatsächlich so und in dem Alter finde ich das auch gut so. Aber spätestens mit Mitte 20 sollte man mal nachdenken, wo man hinwill und was man sich so für die eigene Zukunft vorstellt.

Ich sehe es ähnlich wie Massaka, wenn die Sache klar ist und man ausschließlich geilen Sex zusammen will, wozu dann die Rederei etc. Ist doch unwichtig, ob man charakterlich zusammenpasst.

Gruß Susi.
Genau da sind wir uns ja einig :knuddel:

WomanOrMachine
27.10.2009, 19:19
Genau da sind wir uns ja einig :knuddel:

Sind wir das nicht immer? :knuddel2: