PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe!!!



Layronic
09.09.2007, 19:44
Hallo alle zusammen,

mache mir mal wieder das Leben selber schwer. Hatte jetzt ca. 6 Wochen lang nen 2er Splitt gemacht und auch recht gute erfolge gehabt.
Nur meine Brust und meine arme wollten nicht so richtig.
Außerdem war ich konditionell nach 6 wochen im Arsch und war ständig müde. Es kann natürlich sein das es am wetter lag ich jeden falls habe aber nun eine woche lang nen 3er gemacht und bin wesentlich entspannter. würdet ihr mir jetzt schon zu nem dreier splitt raten??
Hatte damlas mal einen gemacht und hatte weniger erfolg was allerdings auch an der ernährung lag. Zu wenig eiweiss, nur KH, max. 5 mahlzeiten
bin nie über die 2300 kcal marke gekommen was jedoch meinen Bedarf bei weitem nicht deckt.
Nun seit ihr gefragt!!Was soll ich tun. 2er Splitt weiter machen und beobachten wie es mir körperlich geht oder nen 3er versuchen??
Und wenn wie sollte er aussehen??Wieviele sätze für die großen MK und wieviel für die kleinen???



Mein vorschlag wäre dieser:

Montag: Brust / Trizeps

4x BD 8-10 WH
4x SBD 8-10 WH
4x Butterfly 10-12 WH

3x Nosebreaker 8-10
3x Trizepsdr. im Untergriff 8-10 WH


Mittwoch: Beine / Arme

4x Kniebeuge 8-10 WH
4x Beinpresse 8-10 WH

2x Dips 8-10
2x LH Curls 8-10

Ich mache Mittwochs nochmal diese Armübungen weil Sie sonst für die gesamte Woche zu wenig belastet werden. Hatte bisher immer gute Erfahrungen damit.


Freitag: Rücken / Schultern / Bizeps

4x Klimmzüge max
4x LH-Rudern 8-10
3x Kreuzheben 6-8 WH

3x Frontdrücken 8-10
3x Seitheben 8-10

3x Hammercurls 8-10
3x Scottcurls 8-10

Ist das so okay????

KampfkoloSS!
09.09.2007, 20:08
Kannst Du denn bei Deinem 2. Trainingstag für Bizeps und Trizeps verstärktes Wachstum feststellen? 2 normale Sätze scheinen doch schon ziemlich wenig zu sein, um einen 2. Reiz zu setzen.

Layronic
09.09.2007, 20:15
Bisher schon. Ich meine ich kann ja auch die Sätze am Montag und Freitag nochmals erhöhen

Rogueone
09.09.2007, 20:21
Waden solltest du mit einbauen und DIps sind eher etwas für den Triceps Tag. Arme solltest du bei einmal die Woche belassen, da deine Rückenübungen schon gut auf die Arme gehen.

Layronic
09.09.2007, 20:27
nochmal zum mitschreiben. Ich hatte schon mal ne zeit lang nach nem dreier trainiert jedoch an den armen keinen erfolg gehabt bis ich sie mittwochs bei dem beintraining mit eingebaut habe.
Das ist acuh das geringste Problem mich interessieren eher ob die Satzzahlen für die MK's okay sind und die Wh auch oder ob ich eher wieder nen 2er machen sollte