PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub - Was tun ?!



flojo85
13.09.2007, 19:12
hallo,

mein das-ganze-jahr-ersehnter urlaub ist gekommen. morgen gehts los.
es drängt sich mir jetzt aber eine frage auf:
ich habe die kommenden 10 tage keine möglichkeit zum trainieren. möchte aber das bisher erreichte zumindest halten. was würdet ihr mir raten ?!

ist es klug liegestütz, sit-ups etc zu machen?
oder "freut" sich mein körper sogar über 10 freie tage (und/oder das ganze hat sogar positive auswirkungen) und ich soll einfach NIX machen ?

Leif_
13.09.2007, 19:13
mein das-ganze-jahr-ersehnter urlaub

und du denkst daran wie du deine muskeln halten kannst? entspann dich mal die tage.. es wird dich nicht umbringen. die verlorenen muskeln sind nach 2 wochen training wieder da, auf neue erholung, die du wegen des sports nicht hast, musst du evtl wieder ein jahr warten. ;)

Hustler1989
13.09.2007, 19:15
mach gar nix chill einfach und ess...
hatte auch die sorgen du nimmst aber nur wasser zu das nach ein paar tagen wieder weg ist...
hab mal nachgerechnet hab pro tag so um die 7000kcal gegessen und getrunken
na und du hast nur einmal deinen"
mein das-ganze-jahr-ersehnter urlaub ist gekommen" also mach dich nicht verrückt

flojo85
13.09.2007, 19:16
training ist ja für mich kein stress - eher sogar zum abbau von stress und agro . :mrgreen:

pouz
13.09.2007, 19:17
Du wirst alle antrainierten Muskeln verlieren, am besten brichst du den Urlaub ab und gehst stattdessen 10 Tage nonstop ins Studio...

Man man man Leute, was sind schon 10 Tage? Und Urlaub ist Urlaub! flojo85, du bist 21 und wirst wohl selbst entscheiden können was gut für dich ist.
Die 10 Tage werden dir wahrscheinlich gut tun, du wirst nichts verlieren, wenn doch dann hast du das in 1-2 Wochen wieder drin.

Ich handhabe das immer so im Urlaub, dass ich anständig esse, aber worauf ich Lust habe. Gibt es im Hotel/Club ein Studio gehe ich dort hin wie ich Lust habe. Gibt es kein Studio auch egal, geh ich halt schwimmen und trainier wenn ich wieder daheim bin.
Dann gibt es noch die Harakiri Urlaube (4-7 Tage) wo schlecht gegessen wird und gesoffen wird, aber selbst das wirft einen nur geringfügig zurück.

Also Urlaub geht vor BB.. wir sind (fast) alles Hobbyathleten! Net verrückt machen.
Und man macht ja nicht jeden Monat Urlaub!

Barbara
13.09.2007, 19:18
Relax und ruh Dich für das harte Training nach dem Urlaub aus- versuche neben dem Eis und dem Alk und den Fritten genug Fleisch fürs Protein rein zu kriegen und benutze Kondome bei ner Urlaubsbekanntschaft- dann kann nix schief gehen. Viel Spaß!!! :mrgreen:

flojo85
13.09.2007, 19:20
vielleicht ist das ein bissl falsch rüber gekommen:

ich mach mich ganz und gar nicht verrückt deswegen. wollte lediglich wissen, wie ihr das so handhabt und ob es denn überhaupt der fall ist, dass man in zb 10 tagen drastisch an aufgebauter masse verliert....

aber danke schon mal für die bisherigen antworten 8-)

Niklas`
13.09.2007, 19:20
Barbara, bin ganz deiner Meinung.


das gute ist dass ich nach 1-2 tagen die schnauze voll hab und wieder trainieren und richtig essen will. die motivation ist also wieder da nach soner "scheiss auf alles pause".


aber manchmal muss mal auch al fürn paar momente leben wie eine "normaler Mensch" und das auch geniessen ;)

flojo85
13.09.2007, 19:24
benutze Kondome bei ner Urlaubsbekanntschaft

:-P :-P :-P :-P :-P

eine ziemlich gute trainings-ersatz-methode !!

Danke, Barbara :daumen: :safe:

Hustler1989
13.09.2007, 19:25
und benutze Kondome bei ner Urlaubsbekanntschaft
NEEEIINN... such die keine Bekanntschaft da verlierst du dann nur wertvolles Eiweiss und deine Muskeln gehen flöten :mrgreen:

Barbara
13.09.2007, 19:28
und benutze Kondome bei ner Urlaubsbekanntschaft
NEEEIINN... such die keine Bekanntschaft da verlierst du dann nur wertvolles Eiweiss und deine Muskeln gehen flöten :mrgreen:
Wenn er Kondome benutzt ist doch nix verloren,oder? :twisted:
Einfach recyclen...... :shock:

flojo85
13.09.2007, 19:30
Babs, du hast soeben ein neues supplement kreiert ....

OMG, mir wird schon übel :brech:

aus jetzt !!!!

Barbara
13.09.2007, 19:34
Hm, lecka! :esser2:
Per se mal ist da ja nix gegen einzuwenden, aber ich fürchte, der Gummigeschmack geht aufs Produkt über. :knuddel:
Lassen wir das also lieber.....

Niklas`
13.09.2007, 19:36
Per se mal ist da ja nix gegen einzuwenden


wie? für ne frau vielleicht. aber für uns männer zum kotzen.

ihr dürfts aber gerne essen, wenns euch denn so gut schmeckt. :daumen: :lieb_hab: :esser2: :angel:

meine süße steht aber leider nicht so drauf :evil:

robert234
13.09.2007, 19:41
meine süße steht aber leider nicht so drauf
Siehste, damit fängt es schon wieder an! :mrgreen:

Niklas`
13.09.2007, 19:48
aber echt ne. :mrgreen:


ich mein ja immernoch: je perverser destso geiler.

ok mit anpissen hörts dann auf. aber das ist auch noch gut. :mrgreen: :oops:

Barbara
14.09.2007, 07:13
ich mein ja immernoch: je perverser destso geiler.

ok mit anpissen hörts dann auf. aber das ist auch noch gut.
Womit man sich dann wieder mal fragen sollte, wo die Perversion anfängt- für mich ist alles unterhalb von Pipi und A-A noch nicht pervers. Sex mit Tieren, Fäkalien ect-DAS finde ich pervers!!!


wie? für ne frau vielleicht. aber für uns männer zum kotzen.

ihr dürfts aber gerne essen, wenns euch denn so gut schmeckt.

meine süße steht aber leider nicht so drauf
Ach neee!!! Du ekelst Dich vor Deinem eigenen Sperma, aber die Dame darf schlucken oder wie?!? :shock: Tut mir leid, aber das ist ne Doppelmoral. :nono:
Wenn Du es zum Kotzen findest, dann darf sie das auch! 8-)

Julez
14.09.2007, 09:12
In so nem schuss Tagessuppe sind mehr Vitamine als in einem rechtsdrehenden Yoghurt
Zitat Andy Ohmsen

Niklas`
14.09.2007, 15:11
Sex mit Tieren, Fäkalien ect-DAS finde ich pervers!!!


sowas ist einfach nur abschaum.


ich meinte pervers ja auch nicht in dem Sinne. sonern versaut halt. ;)