PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin verprügeln normal?



Seiten : [1] 2

robert234
14.09.2007, 22:45
Hi Leute, an mich hat sich die Freundin eines unserer User gewandt, und es klingt wie ein Hilferuf. Die junge Dame berichtete mir, daß ihr Freund sie häufiger mal schlägt oder auf sie losginge. Leider scheint mir die Schilderung glaubhaft zu sein.

Nun bin ich ja schon einige Jahre älter und denke eher konservativ, darum würde ich hier gern mal Eure Meinung hören, ob das heutzutage ein normales partnerschaftliches Umgehen ist. Ist das Eurer Ansicht nach in Ordnung, bei Meinungsverschiedenheiten (z. B. über das Fernsehprogramm) gegenüber der körperlich schwächeren Freundin handgreiflich zu werden, um seinen Willen durchzusetzen?

silentchris
14.09.2007, 22:46
Sicher nicht... :shock:

mfg
chris

Massefreak1
14.09.2007, 22:50
Ich finde sowas lächerlich! Man kann sich doch auch anderst durchsetzten zB Schreien :lol: . Nein Scherz, ich finde es falsch und feige!

SantaSergio
14.09.2007, 22:51
Sioux was stellst du wieder an? Lol, spass :kuss2: :mrgreen:

Zum Topic: Nein, körperliche Gewalt ist sicher nicht in Ordnung, egal von welcher Seite sie ausgeht.

Aber so ein paar klappse beim aufn Arsch beim figgn sind doch auch mal nett. *bämbebämbäääm* :lol:

w0t4n
14.09.2007, 22:52
NEIN! Definitiv nicht! Wenn es wirklich schlimm is, soll sie das melden oder einfach ma abhauen... Es gibt KEINEN Grund, der es rechtfertigt seine Freundin zu schlagen!

Chr1sP
14.09.2007, 22:53
Eine Frau zu schlagen ist echt arm.. also ich würde meiner Freundin sowas nicht antun - hab gehört man kann Probleme auf verbaler Ebene klären :?

ibo.85
14.09.2007, 22:55
robert234, ich denke, dass Du sicherlich ein zeitloser Mensch bist und das selber beurteilen kannst. Was Denkst Du? Ist körperlich, gewaltsames Vorgehen gegen einen Menschen generell Gerechtfertigt? Und Wie steht es, wenn das Opfer noch körperlich Unterlegen ist? (Meine Frage soll auf meine Antwort hindeuten ;) )

patsenriver
14.09.2007, 23:01
Finds echt erbärmlich wenn man seine Freundin schlägt, würde ich NIE machen.

An ihrer stelle würde ich den typ sitzen lassen und abhauen.

Latinlover
14.09.2007, 23:02
Nein und Ja

Nein: es ist nicht in ordnung denn ich denke wem man liebt möchte mann keine schmerzen oder leid antun

Ja: NUR zur Notwehr (evtl ne Backfeiffffe) aber sicherlich nicht als erstes.

Nachdem ich jahre lang auch der meinung war NIEMALS eine Frau schlagen zu können wurde ich durch das Harte leben mal wieder eines besseren belehrt. Meine Freundin (die in Psychatischer behandlung war) hatte solche Verlustängste das sie mich eher umgebracht hätte als mich einer anderen Frau zu überlassen. Kurz erzählt sie wurde handgreiflich und nicht nur einmal...und nach dem zig´ten mal wo mittlerweile Fäuste und Knie flogen (ich hab ihr zuviel beigebracht :lol: ) gabs die erste ohrfeige zurück...das wars dann auch. Aber wie in Filmen wo die männer garnicht mehr aufhören...mit fäusten und tritten...das ist unter aller Vernunft :nono:

speedzwerg
14.09.2007, 23:09
eine Frau (jetzt auf Freundin, Ehefrau) zu schlagen ist aufjedenfall unter der gürtellinie und einfach arm. Die Probleme um die es da geht kann man sicherlich auch mit worten klären, der der die Frau dann schlägt ist meiner meinung nach psychisch kaputt und steht nicht ganz in seinem leben!

muskelfleisch
14.09.2007, 23:10
Man kann sauer sein, man kann sich streiten, man kann sich wieder vertragen...

ABER SEINE FREUNDIN SCHLÄGT MAN DOCH NICHT :mad:

welches Mädchen das auch immer hier ist... ey sorry aber mach dich von dem weg so schnell du kannst, solltest du mit ihm zusammen wohnen dann kannst du zunächst die fliege machen (falls es wirklich schlimm ist) bei deinen eltern, einer freundin wie auch immer. sollte er sagen das er es gelernt hat dann solltest du ihm sagen das er es schon hätte früher wissen müssen.

Latinlover, das ist ja auch nicht wirklich schlagen sondern eher so ein dummer ausrutscher ;) meine ex ging auch mal auf mich los und ich hab ihre unterarme festgehalten und sie zu beruighen versucht, nur ich hab etwas zu feste zugedrückt, habe mich natürlich entschuldigt und alles.

robert234
14.09.2007, 23:14
robert234, ich denke, dass Du sicherlich ein zeitloser Mensch bist und das selber beurteilen kannst. Was Denkst Du? Ist körperlich, gewaltsames Vorgehen gegen einen Menschen generell Gerechtfertigt? Und Wie steht es, wenn das Opfer noch körperlich Unterlegen ist? (Meine Frage soll auf meine Antwort hindeuten ;) )
Meine Wertmaßstäbe sind ja hinlänglich bekannt, für mich ist jede Form der Gewalt inakzeptabel, soweit sie nicht zur Gefahrenabwehr - also in Notsituationen - unausweichlich ist. Handelt es sich bei dem Opfer gar noch um jemanden der körperlich hoffnungslos unterlegen ist, dann wird die Sache noch unappetitlicher.

Natürlich kann ich das selbst beurteilen, aber mein Wunsch der sich mit diesem Thread verbindet ist es, daß der Betreffende sieht daß es nicht nur eine Einzelmeinung ist, daß Handgreiflichkeiten weder opportun noch gesellschaftlich zeitgemäß sind. Ich glaube, gemeinsam können wir das verirrte Schäflein viel eher auf den Pfad der Tugend zurückgeleiten. ;)

AB
14.09.2007, 23:14
Ist das Eurer Ansicht nach in Ordnung, bei Meinungsverschiedenheiten (z. B. über das Fernsehprogramm) gegenüber der körperlich schwächeren Freundin handgreiflich zu werden, um seinen Willen durchzusetzen?

meinst du diese frage jetzt wirklich ernst?
auch wenn du dich selbst als etwas älter bezeichnest, so ein verhalten sollte in hundert jahren nicht normal sein. konservatives denken hin oder her!
viel helfen wirst du wahrscheinlich in dem fall nicht können. es gibt aber soweit ich weiß beratungsstellen für solche situationen. soll sie sich an diese wenden.
wenn das zu heftig ist, würd ich zur polizei gehen. mit liebe hat sowas nicht mehr viel zu tun!

muscle-mike
14.09.2007, 23:19
Schlagen ist auf jeden Fall kein normaler Umgehung in einer Beziehung!
Traurig aber war: Es gibt einfach leider zu viele gewalttätige Männer und zu viele Frauen, die sich immer auf die falschen Kerle einlassen! :|
(Hin und wieder auch anders herum! :mrgreen:)

Ich "ringe" zwar auch ab und zu mal mit meiner Freundin, aber auch nur spaßeshalber beider Seiten und ich würde meiner Kleinen auch nie weh tun wollen! :kuss2:
Dabei haben wir uns auch schonmal ein paar Schramen geholt aber danach wieder gelacht! :mrgreen:
Das sollte man natürlich auch nicht verwechseln.

hmm...egal
14.09.2007, 23:21
Echt heftig, wegen einen Frensehprogramm so auszurasten! :shock:

oldiegerd
14.09.2007, 23:40
Nein, ohne Ausnahme. Wird ein Partner gewalttätig ist die Beziehung zu Ende.
Ich kann nur jeder Frau oder jedem Mann raten das Weite zu suchen, schon nach der ersten Ohrfeige.
In einer Liebesbeziehung gibt es das Wort Gewalt nicht.

@Latinlover:
Nachdem ich jahre lang auch der meinung war NIEMALS eine Frau schlagen zu können wurde ich durch das Harte leben mal wieder eines besseren belehrt.
Laß sein, es gibt keine Rechtfertigung. Das ist einfach nur dumm!

SiouX
14.09.2007, 23:55
Sioux was stellst du wieder an? Lol, spass :kuss2: :mrgreen:

Der war fies :cry:

Bin der Letzte der die Hand gegen eine Frau erheben würde ;)

SantaSergio
14.09.2007, 23:57
Sioux was stellst du wieder an? Lol, spass :kuss2: :mrgreen:

Der war fies :cry:
:smoke:

Bin der Letzte der die Hand gegen eine Frau erheben würde ;)
:bier:

ibo.85
14.09.2007, 23:58
Ich kann nur jeder Frau oder jedem Mann raten das Weite zu suchen, schon nach der ersten Ohrfeige.

Naja, vielleicht liegt es auch an meiner Erziehung, aber wenn Frau dem Mann mal eine klatscht, dann finde ich das nicht so tragisch. Zum Beispiel, wenn der Mann Fremdgegangen ist oder die Frau sehr verletzt hat.

oldiegerd
15.09.2007, 00:17
@ibo.85: Unabhängig von den unterschiedlichen Kulturkreisen gibt es aber für uns alle ein verbindliches Muster. Wir lieben unseren Partner und haben Achtung vor unserem Partner. Das schließt Gewalt aus.

vielleicht liegt es auch an meiner Erziehung,

Unsere Erziehung müssen wir kritisch hinterfragen, sie hatte Bestand zu unserer Kindheit und Jugendzeit.

Als Erwchsene können wir die Erziehung unserer Eltern hinterfragen und überprüfen.
Wir leben in unserer Zeit unser Leben, selbstbestimmt.

Niklas`
15.09.2007, 00:28
ich würde niemals die Hand gegen meine Freundin aufrichten. ich betone : NIEMALS !

oldiegerd
15.09.2007, 00:31
@Niklas: :daumen:
So schätze ich dich auch ein.

Antigone
15.09.2007, 00:32
Eine Erfahrung aus mittlerweile 25 Jahren Leben lautet, dass man eigentlich überhaupt nie jemanden schlagen muss (ausser in Notwehr) und Gewalt kein Problem löst. Am allerwenigsten löst es ein Problem mit einem Menschen, den man liebt bzw. sich zu lieben einbildet.

Parasite.13
15.09.2007, 00:35
dazu kenn ich ne geschichte...

damaliger schulkamerad hat seine freundin fast taeglich zusammen gedroschen etc. auch als wir bei ihm wahren usw. sein vater wusste das und die tusse mit dem seit vater rummachte wusste es auch..

naja aschenbecher ins gesiht dreschen, faeuste ins gesicht und in den ruecken sowie tritten wahren auf der tagesordnung auch wenn freunde (die nur so tahten wie freunde da es bei ihm immer kostenlos essen, trinken und kippen gab ;) ) dabei wahren...

naja wenn man versucht hat einzugreifen sind dann noch beide auf dich drauf was das soll etc. naja hab einmal versucht dazwischen zu gehen als er ihren kopf 3x auf ne marmor platte gepruegelt hat und sie hat mir dann noch nen bleistift in die wade gehackt :shock: :lol:

naja manche frauen brauchen es halt womit ich aber nicht sagen will das man es tuen sollte!

bin absolut dagegen frauen zu schlagen schon alleine daswegen weil ich mal gesehen habe wie einer der freunde meiner mutter sie mal zusammen gedroschen hat als ich ein kleines kind war...das einzigste was ich unternehmen konnte war ihn in den ruecken zu beissen und dann zum nachbarn rennen (das war ne wg mit 4 kerlen die absolute brecher wahren) die ihn dann da rausgezogen haben und 7 stockwerke runtergepruegelt haben :twisted:

Fazit: Frauen schlaegt man nicht und generell sollte man Gewalt vermeiden ;)

N!Tr0
15.09.2007, 00:36
Fazit: Frauen schlaegt man nicht und generell sollte man Gewalt vermeiden

seh ich auch so

Rogueone
15.09.2007, 00:43
Finds interessant immer zu hören "Frauen schlägt man nicht", aber wenn's umgekehrt ist, isses ok oder wie? Macht für mich keinen Unterschied ob Mann ne Frau schlägt oder umgekehrt, Gewalt sollte generell vermieden werden.

pharmazeut
15.09.2007, 07:08
never ever :!:

maximal würde ich meinen körper dazu gebrauchen meine freundin vor gesindel zu beschützen aber gegen sie tätig werden :shock:

da könnte ich nie wieder in den spiegel sehen

robert234
15.09.2007, 08:45
naja aschenbecher ins gesiht dreschen, faeuste ins gesicht und in den ruecken sowie tritten wahren auf der tagesordnung
Kraß. :shock:

Das wäre ein Punkt, wo ich als Zuschauer meine Gewaltfreiheit überdenken würde. Bislang ließ sich in meinem Erlebniskreis jedoch alles ohne Gewalt regeln.

Gutschiwu
15.09.2007, 09:20
-> Beziehung beenden, ggf. Anzeige bei der Polizeit.
Da gibts gar nichts, Frauen schlagen ist absolut inakzeptabel.

Hatte da mal eine 'lustige' Situation miterlebt, die mich in dieser Hinsicht sehr zufriedengestellt hat.
Party -> Kerl grabscht unbekannte Frau an -> Sie wischt ihm eine -> Er packt sie an den Haaren -> ich seh das und will da gleich mal hin, um mir ihn zu schnappen -> brauch ich aber gar nicht, da ich in dem Moment erkenne, dass sie eine ist, die bei uns im Fitness-Studio seit Jahren Kickboxen macht und teilweise Selbstverteidigungskurse mitgeleitet hat -> befreit sich aus dieser Lage, und prügelt ihn 10m quer über das Partygelände, bis er sich umdreht und zu einem Security rennt, um Schutz zu suchen.

Fand ich beeindrucktend! Da hat jemand geglaubt, körperlich so überlegen zu sein, dass er alles machen kann und wurde zum Glück eines besseren belehrt.

Ich finde auch, keine Frau sollte sich so etwas gefallen lassen. Wenn er ihr absichtlich weh tut, muss sie die Beziehung beenden, und wie oben erwähnt, je nach Schwere, zur Polizei gehen und das zur Anzeige bringen.

Zur Idee dieses Threads werde ich dir noch eine PN schicken.

Gruß

@Parasite,
da MUSS man dazwischen gehen - und sobald ich SO ETWAS erlebe, ist diese Person KEIN Freund mehr und wird SOFORT angezeigt. Das ist in KEINSTER Weise tolerierbar - und es zu tolerieren zeigt NICHTS anderes, als eigene Feigheit und Schwäche!

hmm...egal
15.09.2007, 09:25
Finds interessant immer zu hören "Frauen schlägt man nicht", aber wenn's umgekehrt ist, isses ok oder wie?

Ja Frauen haben die Macht. :roll: Es ist ok wenn Frauen über Männer mit dicken Bäuchen, Haare aufn Rücken und kleinenen Geschlechtsteilen herziehen, aber wenn Männer sich über die Figur der Frau beschweren, ist der Mann das größte Arschloch der Welt.




Fand ich beeindrucktend! Da hat jemand geglaubt, körperlich so überlegen zu sein, dass er alles machen kann und wurde zum Glück eines besseren belehrt.

Klasse wenn ich mal von ner Tussi in der Disco in den Arsch gekniffen werde bin ich auch noch nie ausgerastet.

pYr0_BB
15.09.2007, 09:30
never ever :!:

maximal würde ich meinen körper dazu gebrauchen meine freundin vor gesindel zu beschützen aber gegen sie tätig werden :shock:

da könnte ich nie wieder in den spiegel sehen

Ganz meine Meinung!

Ich muss auch dazu sagen, dass ich und meine Freundin wir uns schon ein paar mal unabsichtlich weh getan haben aber das war meistens wenn wir Blödsinn gemacht haben ^^ Ich hab zb einige Kratzer und auch ne kleine Narbe von ihren Fingernägel XD

Ganz ehrlich wenn jemand seine Freundin (das Mädchen das man am meisten liebt, sollte zumindest so sein) schlägt, ist er sehr arm!!

Gutschiwu
15.09.2007, 09:32
Ja Frauen haben die Macht. :roll: Es ist ok wenn Frauen über Männer mit dicken Bäuchen, Haare aufn Rücken und kleinenen Geschlechtsteilen herziehen, aber wenn Männer sich über die Figur der Frau beschweren, ist der Mann das größte Arschloch der Welt.

Bevor wir uns gänzlich missverstehen, frage ich lieber nach:
Versuchst du hier die Gewalt an Frauen zu legitimieren, oder willst du generell darauf anspielen, dass es dir nicth passt, wenn Frauen Männer wegen ihres Aussehens verbal attackieren?

Ich glaube nämlich, letzteres - das hat aber mit dem Thema - nämlich der körperlichen Gewalt an unterlegenen Frauen, eigentlich nix zu tun.

Dennoch - verbal lasse ich mir nichts gefallen - egal, ob Frau oder Mann. Wenn sie mich 'anpisst', heb ich mein Beinchen und strull genauso zurück. Gar keine Frage.

Barbara
15.09.2007, 09:33
Das Allerletzte, was ein mensch mit mir tun darf, ist mich körperlich zu bedrohen. Schon wenn sich jemand bedrohlich vor mir aufbaut und versucht, mich dadurch einzuschüchtern verliere ich jegliche Achtung. Und wenn ich keine Achtung vor dem Anderen habe, werde ich ihn nicht in meinem Privatleben dulden. Das erste, was ich in jeder Beziehung geklärt habe war, daß der erste Schlag das Ende ist- unwiderruflich,endgültig. Das hab ich von meine Mama so gelernt und tief verinnerlicht. Allerdings: Ich würde auch niemals gegen einen anderen Menschen die Hand erheben. Ich kann noch nicht mal in Gegenwehr jemanden ernstlich verletzen wollen- ich will mir die Leute blos vom Hals halten.
Latin: Der erste Schlag von ihr hätte das Ende sein müssen. Ich lass mich von keinem Menschen dazu zwingen, gewalttätig zu werden ( wir reden jetzt mal nicht vom schwaren Mann, der im Busch lauert).
Gewalt zeugt immer von Nichtachtung- und ich achte mich selbst viel zu viel, als daß ich Gewalt gegen meine Person zulassen würde. Da wäre auch alle Liebe schlagartig erloschen,Ende.

Ich hab selbst bei Tieren, die ich ja nicht mit Worten dahin bringen kann, sich erziehen zu lassen, Schwierigkeiten, handgreiflich zu werden. Mir tut schon der Hund leid, dem ich am Halsband ziehen muß, um "bei Fuß" deutlich Nachdruck zu verleihen.
Gewalt geht nicht. Da muß ich Oldie absolut recht geben!!!
Und der Klaps auf den Po beim Sex ist was ganz anderes und durchaus vorher genehmigt worden. der Partner soll wissen, wo meine Grenzen liegen.




naja manche frauen brauchen es halt womit ich aber nicht sagen will das man es tuen sollte!
Das ist ja wohl mal die Oberfrechheit!!!!
Wie kommst Du zu so einer unverschämten Behauptung???Schon mal über die wahren Beweggründe der Frauen nachgedacht? Daß sie mit auf Dich losgegangen ist, wird ja wohl von ihrem "Freund" erwartet- sonst bekommt sie noch mehr Dresche. Daß sie bei ihm bleibt kann aus purer Angst geschehen- gibt genug Männer, die ihre Frau, die sie verlassen aht mit Mord bestrafen. Umgekehrt sieht man das selten.

Ich bin allerdings froh, hier zu lesen, daß die meisten Jungs genauso entsetzt sind wie ich.

joke
15.09.2007, 09:39
warum sollte man die Freundin schlagen :shock: das ist doch wirklich das allerletzte, und in der Nacht wird sie wieder ordentlich durchgef**** ich würde mich schämen ! könnte der Frau nicht mehr in die Augen sehen

andere Sachlage ist es wenn ich geschlagen werde, denn ich lass mich sicher von niemandem schlagen in keiner Situation ! das ist respektlos ! gibt leider so Psychotanten :lol: :lol:

hmm...egal
15.09.2007, 09:44
dass es dir nicth passt, wenn Frauen Männer wegen ihres Aussehens verbal attackieren?

Letzterer Punkt. Bin jetzt ein wenig abgeschweift, weil Rogueone meinte:

Finds interessant immer zu hören "Frauen schlägt man nicht", aber wenn's umgekehrt ist, isses ok oder wie?

Ich habe auch schon mal eine von einer Tussi in der Disco geklatscht bekommen, weil ihr so ein Typ (den ich von dieser Disco kannte) an den Haaren aus spaß gezogen hat. Dreht sich um, ich weiß garnet worum es geht und sie klatscht mir eine. Wäre es ok wenn ich zurück schlage?

Barbara
15.09.2007, 09:50
Wäre es ok wenn ich zurück schlage?
Mußt Du das? Warum fragst Du sie nicht, was das soll und klärst auf, daß DU es nicht warst, der sie an den Haaren gezogen hat. Wenn Dein Kumpel das "aus Spaß" gemacht hat, soll er auch die Suppe auslöffeln. Man fasst niemanden ungefragt an, den man nicht kennt.

Gast
15.09.2007, 09:55
Also ich bin 22 und bin schon verdammt viel rumgekommen... war oft in Diskos, Draussen, wurde oft angemacht und bedroht und bin mitlerweile in meiner (leider schon) sechsten Beziehung.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE jemanden geschlagen, jetzt mal abgesehen vom Streit unter Geschwistern im kleinkindalter...

Und ich denke, es war wirklich nie nötig... Mir fällt keine Situation ein in der man sich wirklich wehren muss. Man kann eigentlich IMMER weglaufen, seinen Partner verlassen oder die Polizei rufen. Gewalt ist für mich einfach nur ein Zeichen von Dummheit.

Wer es nicht schafft durch Wort und Argument seinen Willen durchzusetzen, der tut es mit Gewalt... und das ist einfach nur erbärmlich... egal ob man ein BB oder ein kleines schwaches Mädchen ist...

hmm...egal
15.09.2007, 09:56
Muss sich mich dafür schlagen?
Sie kann net einfach mir eine klatschen! Nur weil ich mich gerade Zufällig umgedreht hatte. Ich habe ihr dann mit lauter Stimme gesagt sie soll mich nicht noch einmal anfassen, weil ich ihr nix getan hatte. Dabei hat der "Täter" keine 2 Meter weiter weg sich darüber kaputt gelacht.

joke
15.09.2007, 09:57
dann biste ja selber schuld wenn du ihr an den Haaren ziehst also wirklich :roll: :roll:

sind wir hier im Kindergarten :lol:

hmm...egal
15.09.2007, 10:00
joke, lesen ist net deine stärke oder? ;) Sie hätte genauso versuchen können es mit Worte zu klären. Am ende war ich derjenige der ruhig geblieben ist und habe schläge kassiert.

joke
15.09.2007, 10:15
habs schon gesehen dass es dein Kollege war, sah für sie halt wahrscheinlich so aus dass es du gewesen bist und wenn du sie dann in dem Moment grad blöd angrinst

naja da kann sowas schon mal passieren hm, vielleicht nen schlechten Tag gehabt

klar reden ist immer besser :)

Barbara
15.09.2007, 10:21
Robert, zumindest eines hast Du mit den Thread ganz sicher bewirkt: Das gesamte Forum fragt sich jetzt, wer der Übeltäter ist ( wieviele PN-Anfragen nach dem Namen hattest Du schon? :lol: ), und der Übeltäter fragt sich, ob er jetzt wohl gemeint ist und ob wir alle gemerkt haben, daß er derjenige welche ist...

hmm...egal
15.09.2007, 10:23
Wenn der Überltäter es gemerkt hat, wird sie wahrscheinlich wieder prügel kassieren.

joke
15.09.2007, 10:24
also ich hab ja leider keine Freundin zum schlagen :-(

:mrgreen:

robert234
15.09.2007, 10:29
Wenn der Überltäter es gemerkt hat, wird sie wahrscheinlich wieder prügel kassieren.
Dann erfahre ich es aber auch, und anschließend die Polizei. Sowas geht einfach nicht.


wieviele PN-Anfragen nach dem Namen hattest Du schon?
Auf Deine warte ich schon den ganzen Morgen. :mrgreen:

Barbara
15.09.2007, 10:33
Auf Deine warte ich schon den ganzen Morgen.
:lol: Da ich die Antwort schon kenne, lass ich es! 8-)

robert234
15.09.2007, 10:37
Da ich die Antwort schon kenne
:shock:

Barbara
15.09.2007, 10:53
Okay...ich beweise Dir jetzt, daß ich logisch denken kann: Ich hab Dir mal ne Frage zu etwas gestellt, wo ich die Antwort bekam: man hat mich gebeten, das vertraulich zu halten, deswegen kann ich Dir keine Namen nennen.
Ich wette, die verzweifelte Freundin hat sich was dabei gedacht, ausgerechnet Dich zu kontaktieren. Und mit diesem Thema hat sie mit 100%iger Sicherheit um Vertraulichkeit gebeten. Da neben dem Wort Vertraulichkeit im Duden ein Foto von Robert abgebildet ist ( nein Jungs, ihr braucht jetzt nicht alle zum Bücherregal zu laufen, um endlich mal zu sehen, wie der Robert aussieht!), kann ich 10x fragen und bekomme keine Antwort. Was absolut oaky ist, denn wenn es jemanden auf dieser Welt gibt, dem ich was im vertrauen sagen würde, wovon mein Leben abhängt, käme da neben Mama und Schnecke nur noch Robert in frage. Ich mag konsequente Menschen! :respekt:
Ergo brauche ich Dir erst gar keine PN schreiben, da ich die Antwort schon kenne. 8-)

Antigone
15.09.2007, 10:57
Fight fire with fire and everything will burn

klitschko99
15.09.2007, 11:01
Nein und Ja

Nein: es ist nicht in ordnung denn ich denke wem man liebt möchte mann keine schmerzen oder leid antun

Ja: NUR zur Notwehr (evtl ne Backfeiffffe) aber sicherlich nicht als erstes.

Nachdem ich jahre lang auch der meinung war NIEMALS eine Frau schlagen zu können wurde ich durch das Harte leben mal wieder eines besseren belehrt. Meine Freundin (die in Psychatischer behandlung war) hatte solche Verlustängste das sie mich eher umgebracht hätte als mich einer anderen Frau zu überlassen. Kurz erzählt sie wurde handgreiflich und nicht nur einmal...und nach dem zig´ten mal wo mittlerweile Fäuste und Knie flogen (ich hab ihr zuviel beigebracht :lol: ) gabs die erste ohrfeige zurück...das wars dann auch. Aber wie in Filmen wo die männer garnicht mehr aufhören...mit fäusten und tritten...das ist unter aller Vernunft :nono:

Kenne ich und stimme dir zu!

Wie die Ärzte schon sagen:
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern. :pfeifer:

Barbara
15.09.2007, 11:05
klitschko99, warte, wenn ich das nächste mal in Essen bin!!!! :evil:

klitschko99
15.09.2007, 11:08
klitschko99, warte, wenn ich das nächste mal in Essen bin!!!! :evil:

Telefon!

Serkan_18
15.09.2007, 11:44
Überhaupt Gewalt an sich ist meiner Meinung nach Schwachsinn(ausgenommen Notwehr)...Es sei denn man regelts im Ring und vertägt sich danach wieder!!

takti
15.09.2007, 12:12
wenn die frau dein stolz verletzt und deine ehre befleckt, sollte man ihr ins gesicht spucken. eine frau würde ich nur dann vermöbeln, wenn sie meine mutter beleidigt. sonst würde ich all ihre freunde verprügeln. das tue ich immer, wenn ich stress mit weiber habe.

Niklas`
15.09.2007, 12:15
mal ne frage an euch alle :

was macht ihr wenn ihr z.B. Abends spazieren geht in der Stadt oder feiern geht o. Ä. und ihr bekommt mit wie ein Typ seine Freundin/Frau schlägt :?:


geht ihr weiter, also vogel strauß syndrom, oder greift ihr ein und verprügelt eventuell sogar den typen, wenn dieser es darauf anlegt und seine frau trotz allem gerede nicht in ruhe lässt.


eigentlich sollte man sich ja nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischen, aber das ist so ein Punkt wos dann aufhört. genau das gleiche gilt, wenn irgendwelche Idioten ihre Hunde schlagen.

Barbara
15.09.2007, 12:19
Polizei rufen.

takti, wenn das Dein Ernst ist, können wir Dich hier nicht gebrauchen.

Short Dawg
15.09.2007, 12:19
greift ihr ein und verprügelt eventuell sogar den typen, wenn dieser es darauf anlegt und seine frau trotz allem gerede nicht in ruhe lässt.

:daumen:

Niklas`
15.09.2007, 12:23
Barbara, der redet doch nur unsinn.

n1Ls
15.09.2007, 13:07
Ich habe die vorigen Seiten nun nicht wirklich gelesen, aber Verprügeln geht nun mal gar nicht!

pYr0_BB
15.09.2007, 14:26
wenn die frau dein stolz verletzt und deine ehre befleckt, sollte man ihr ins gesicht spucken. eine frau würde ich nur dann vermöbeln, wenn sie meine mutter beleidigt. sonst würde ich all ihre freunde verprügeln. das tue ich immer, wenn ich stress mit weiber habe.

Was bist du für eine Witzfigur? Hört sich so an wie Türkengelaber.. Stolzscheisse usw..

Wer eine Frau schlägt hat keinen Stolz und keine Ehre!! So Leute mit ihrem Stolzgelaber gehn mir echt am A**** :evil:

pharmazeut
15.09.2007, 14:29
jetzt lasst das ausländerfeindliche geschreibsel sein :!: :evil:

takti hat bullshit verzapft - ok. ist seine meinung und nicht mehr. ende der debatte

takti
15.09.2007, 14:35
was los mit euch?! es ist halt so, ich schlage lieber ihre freunde, somit grenze ich sie von der gesellschaft aus. die freunde denken dann, was das für eine, die sich mit so einem einlässt. ok, freunde haben nichts dafür und die 6 anzeigen die ich gegen mich habe sind scheiße. aber dieses gefühl, ihr gezeigt zu haben wos lang geht ist einfach geil

Chr1sP
15.09.2007, 14:37
Ab in die Therapie du freak :roll:
Kann man den nicht verwarnen ? Ist doch nun wirklich arm, was er hier von sich gibt..

SingleShot
15.09.2007, 14:38
takti irgendwie haste en gewaltigen schuss o.O
Also miener meinung nach

SantaSergio
15.09.2007, 14:39
takti, dein Hirn (falls du sowas hast) wurde mal für eine längere Zeit nicht mit Sauerstoff versorgt, wa? :stupid:

takti
15.09.2007, 14:43
wiese verwarnen?? ich habe meine freie meinung geäußert, ohne jemanden zu beleidigen.
ich bin einfach sehr stolz auf mich und auf meine faust :D

SingleShot
15.09.2007, 14:44
Takti....
HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA^^ sorry aber leute wie du werden irgendwann BÖSE auf die fresse bekommen....

pharmazeut
15.09.2007, 14:45
bye, bye

n1Ls
15.09.2007, 14:47
Das war kein Fake oder? :shock:

SingleShot
15.09.2007, 14:52
Ne glaub ich net, ehr minderwertigkeitskomplexe :mrgreen:

Rinchar
15.09.2007, 14:58
Isser jetzt weg, oder was bedeutet das "verreist" ?

joke
15.09.2007, 15:03
is weg unglaublich

aber ich hab pharma ja versprochen dass ich jetzt nicht mehr meine Meinung äußere ;)

Barbara
15.09.2007, 15:05
Isser jetzt weg, oder was bedeutet das "verreist" ?
Verreist bedeutet, er hat jetzt mehr Zeit, Leute zu verprügeln, weil er nicht mehr bei MB posten muß.

anx1ety
15.09.2007, 15:09
Verreist bedeutet, er hat jetzt mehr Zeit, Leute zu verprügeln, weil er nicht mehr bei MB posten muß.

ihr unterstützt ihn auch noch? :shock: :mrgreen:

Barbara
15.09.2007, 15:14
Jaja, man tut, was man kann. Wer Leute verprügelt beklaut keine alten Omas. :mrgreen:

joke
15.09.2007, 15:22
der kommt wieder ;)

Barbara
15.09.2007, 15:38
der kommt wieder ;)
Na und? Dr. Robert Holmes wird ihn entlarven und wieder verschwinde. Genauso wie 30x Klotz, Stift und andere. Ist sein Spezialgebiet- chirugische Eingriffe zum Entfernen von bösartigem Gewebe..... :lol:

r3volv3r
15.09.2007, 15:42
Barbara, jetzt hör mal auf mit dem Schwärmen, Schnecke wird bestimmt schon ganz eifersüchtig :oops: :mrgreen:

Barbara
15.09.2007, 15:45
Barbara, jetzt hör mal auf mit dem Schwärmen, Schnecke wird bestimmt schon ganz eifersüchtig
:lol: Nee, bestimmt nicht! Der ist nie eifersüchtig- weder auf Robert, noch auf Klitschko noch auf sonstwen. Hat er auch keinen Grund zu. Noch nicht mal, wenn ich Klitschko den Hintern oder das Sixpack angabbele. Schnecke ist Numero uno! :mrgreen:

anx1ety
15.09.2007, 16:18
Schnecke ist Numero uno!

haste auch son geiles Shirt wie joke? :mrgreen:

joke
15.09.2007, 16:23
kannst ihm ja eines zum geburtstag schenken :lol: freut er sich sicher

klitschko99
15.09.2007, 16:32
Barbara, jetzt hör mal auf mit dem Schwärmen, Schnecke wird bestimmt schon ganz eifersüchtig
:lol: Nee, bestimmt nicht! Der ist nie eifersüchtig- weder auf Robert, noch auf Klitschko noch auf sonstwen. Hat er auch keinen Grund zu. Noch nicht mal, wenn ich Klitschko den Hintern oder das Sixpack angabbele. Schnecke ist Numero uno! :mrgreen:

Es gibt auch keinen besseren als Schnecke!
Schnecke hatte übrigens als kleiner Junge nichts absolut gar nichts. :lol:

Toll ich wollte den Gangster auf die Reise schicken, zu spät.
:-(

DarkspY
15.09.2007, 16:35
Ich habe ebenfalls die vorigen Seiten nicht gelesen, aber diese Ehren-/Stolzscheiße und Frauenverprügel-Nummern sind echt das Letzte. Wer auf sowas zurückgreifen muss, ist bemitleidenswert schwach im Kopf!
Manchmal sollte man sich einfach zurückziehen und es verdauen.

Barbara
15.09.2007, 16:38
Schnecke hatte übrigens als kleiner Junge nichts absolut gar nichts.
Genauso wie seine Schwester. Ihrer beider Lieblingsspruch: Wir hatten ja nichts damals.... :roll:
Naja, jetzt hat er ja mich! :lol:

CesCarda
15.09.2007, 16:45
viele versuchen ihre handlungen mit ihrer erziehung in der kindheit zu entschuldigen..jedoch muß man selbst in erfahrung bringen welche werte und normen man als ideologie in einer partnerschaft/ eigene familie anwendet..so wie oldiegerd richtig schreibt wie ich finde..es gibt keinen akzeptablen grund das für richtig zu halten nur weil es mutter oder vater gelehrt haben.. wie so oft gibt es männer und frauen die sich schwören nie wie ihre eltern kinder zu erziehen.. somit ist die aussage..
.....es liegt an meiner erziehung.... nicht zu verantworten geschweige denn zu akzeptieren ... du entschuldigst nur dein eigenes gewissen..nicht jedoch die tat..

ibo.85
15.09.2007, 16:52
CesCarda, das hast Du wirklich philosophisch formuliert, aber wenn Deine Aussage auf meinen post beszogen war, dann lies Dir mal genau durch, was ich geschrieben habe und zieh´ Dir dann mal rein, welchem Geschlecht ich angehöre.

CesCarda
15.09.2007, 17:31
ich hab dich nicht persönlich gemeint.. hab nur dein komentar aufgegriffen..es ist doch meistens so dass viele bei dem thema ihre kindheit erwähnen..und das geschlecht spielt in dem fall für mich keine rolle..

ibo.85
15.09.2007, 17:34
Habs ja auch nicht persönlich genommen, vielleicht liegt´s auch nicht an meiner Erziehung. Letztendlich fände ich es nicht schlimm, wenn meiner Partnerin bei etwas ganz schlimmen mal die Hand "ausrutscht", das räume ich meiner Partnerin ein, ich würde sie deswegen nicht verlassen ;)

Parasite.13
15.09.2007, 17:38
wenn die frau dein stolz verletzt und deine ehre befleckt, sollte man ihr ins gesicht spucken. eine frau würde ich nur dann vermöbeln, wenn sie meine mutter beleidigt. sonst würde ich all ihre freunde verprügeln. das tue ich immer, wenn ich stress mit weiber habe.

ich hoffe das ich mal ein freund von einem maedel bin mit dem zu zusammen bist ;)

Rinchar
15.09.2007, 19:06
Na und? Dr. Robert Holmes wird ihn entlarven und wieder verschwinde.
Bei seiner Ausdrucksweise ist es ja wohl auch nicht allzu schwer ihn wieder zu finden, falls er nochmal kommt oder? :mrgreen:

P.S: hab heute das erste mal einen Post von Schnecke gesehen :shock:

Gutschiwu
16.09.2007, 09:27
Schnecke hatte übrigens als kleiner Junge nichts absolut gar nichts.
Genauso wie seine Schwester. Ihrer beider Lieblingsspruch: Wir hatten ja nichts damals.... :roll:
Naja, jetzt hat er ja mich! :lol:
... daran sieht man wieder: Früher war doch noch einiges besser... :twisted: ;)

robert234
16.09.2007, 09:32
P.S: hab heute das erste mal einen Post von Schnecke gesehen
Schneckenpost. :mrgreen:

Barbara
16.09.2007, 21:21
Jaja, ab und an darf er auch mal an den PC! :twisted:

Serkan_18
17.09.2007, 21:25
wenn die frau dein stolz verletzt und deine ehre befleckt, sollte man ihr ins gesicht spucken. eine frau würde ich nur dann vermöbeln, wenn sie meine mutter beleidigt. sonst würde ich all ihre freunde verprügeln. das tue ich immer, wenn ich stress mit weiber habe.

Was bist du für eine Witzfigur? Hört sich so an wie Türkengelaber.. Stolzscheisse usw..

Wer eine Frau schlägt hat keinen Stolz und keine Ehre!! So Leute mit ihrem Stolzgelaber gehn mir echt am A**** :evil:

Und dafür wird er nicht mal verwarnt oder was? :evil: ich sag gar nichts ich will hier keine diskussion entfachen lassen...

w0t4n
17.09.2007, 21:29
wenn die frau dein stolz verletzt und deine ehre befleckt, sollte man ihr ins gesicht spucken. eine frau würde ich nur dann vermöbeln, wenn sie meine mutter beleidigt. sonst würde ich all ihre freunde verprügeln. das tue ich immer, wenn ich stress mit weiber habe.

Was bist du für eine Witzfigur? Hört sich so an wie Türkengelaber.. Stolzscheisse usw..

Wer eine Frau schlägt hat keinen Stolz und keine Ehre!! So Leute mit ihrem Stolzgelaber gehn mir echt am A**** :evil:

Und dafür wird er nicht mal verwarnt oder was? :evil: ich sag gar nichts ich will hier keine diskussion entfachen lassen...

reg dich ab Junge...

Ronny Kohlmann
17.09.2007, 21:37
Serkan_18,
bitte alle Posts von ihm und sein profil lesen ;)

pharmazeut
17.09.2007, 21:41
Ronny, ich glaube serkan meinte pYr0_BB.

@Serkan_18, für den ersten ausbruch gab es weder für takti noch für pYr0_BB verwarnungen, nur ermahnungen.
für das nachfolgende wurde takti gebannt. der thread dazu wurde im off entsorgt und später aus weiteren gründen gelöscht.
comprende?

Latinlover
17.09.2007, 21:45
Mann sollte hier mal versuchen die Gefühle ein bischen im Schach zu halten und nicht anfangen unsachlich und Niveulos zu Posten...es ist ein heidles Thema was sehr schnell ausatmen kann...vondaher lasst uns mal jetzt wieder dem Thema widmen und auch wenn jemand einen andere ansicht hat dann lasst uns drüber diskutieren und nicht streiten oder gar Beleidigen

Haleluja :angel:

Serkan_18
18.09.2007, 17:22
für den ersten ausbruch gab es weder für takti noch für pYr0_BB verwarnungen, nur ermahnungen.
für das nachfolgende wurde takti gebannt. der thread dazu wurde im off entsorgt und später aus weiteren gründen gelöscht.
comprende?

Alles Roger Captain!! nee Sorry ich wollte eigentlich nix dazu schreiben, aber irgendwann regt das halt auf. Ist ja nicht das erste mal das ich sowas hier lese. wobei ich sagen muss das takti den größten scheiß verzählt und das niveau(hoff ist richtig geschrieben) von dem Thread hier auf den Nullpunkt bringt. Whatever :)

Ronny Kohlmann
18.09.2007, 17:31
Serkan_18,

Ach das mit dem Niveau (alles richtig gemacht) passt schon. Wenn wir jetzt jedem blöden Spruch zustimmen würden, würde ich mir gedanken machen. Aber der Großteil wird über so etwas wohl einfach nur den kopf schütteln, lachen oder einfach drüber hinweglesen.

Onkel_Tom
25.09.2007, 07:39
es ist doch meistens so dass viele bei dem thema ihre kindheit erwähnen
gut möglich, dann nehmen sie das aber wirklich nur als Ausrede her.

Ich selber hab als Kind genug Schläge vom eigenen Vater kassiert, aber ich würde nicht im Traum darauf kommen, andere Leute zu verprügeln geschweige denn die eigene Freundin... :roll:

Also wer mir damit kommen würde "oh ich armer, als Kind wurde ich blablabla..." und das als Vorwand nimmt um die eigene Freundin zu verprügeln der kann nichts einstecken und hat nen ordentlichen Dachschaden.
Auf schwächere losgehen ist ja zu leicht, aber wenn vor solchen Mongos mal ein ebenbürtiger Gegner steht rennen sie wie die Hasen. :roll: Ich hasse solche armen Würstchen!

Julez
25.09.2007, 09:36
Ich selber hab als Kind genug Schläge vom eigenen Vater kassiert, aber ich würde nicht im Traum darauf kommen, andere Leute zu verprügeln geschweige denn die eigene Freundin...

Ich auch und niemals würde ich eine Frau schlagen. Bzw. Ich habe mich noch nie geschlagen.

Latinlover
25.09.2007, 10:19
Vorallem WEN mann schon als Kind geschlagen wurde sollte mann doch erst recht niemand anderes Schlagen...oder. :?

nolame
25.09.2007, 13:44
Ich hab da auch noch sone Geschichte in Petto, nur leider ohne Happy End.

Vor 3-4 Tagen chatte ich mit einer Freundin meiner Schwegerin. Auf einmal war sie weg, einfach weg....

Nun ne kleine Vorgeschichte, durch meine Schwagerin habe ich erfahren,dass ihr EX gerne mal Handgreiflich wurde, mit einfluss von Alkohol. Das Problem bei der ganzen Sache, ihr Ex wohnt noch bei ihr, weil beide im Mietsvertrag stehen und die einsweilige verfügung, sich ihr nicht zu nähren, abgelaufen ist.

So nun war sie einfach weg... nicht mehr online.. hab gedacht, gut gehste pennen. Wollte um 12 Pennen, lag dann aber bis 2 uhr wach und konnte einfach nicht schlafen. Dann hat meine Schwegerin angerufn und gesagt, dass sie diese besagte Dame am tele hatte. Ihr Ex ist mal wieder ausgerastet. Ich mein Stevvater angerufn(groß wien Bär) und sind da hin.

Mein Stevvater hab ich aber nicht mit den Vorsatz der Schläge angerufen, sondern zur Einschüchterung. Damit ihr Ex erst garnicht auf irgendwelche Ideen kommt.

Dort angekommen, ist sie aber ausgerastet und hat jegliche Hilfe verweigert.

Wir mussten unverrichteter Taten abziehen und es akzeptieren.

Nun soll mal einer daraus schlau werden.

Gruß

Guerkchen
25.09.2007, 13:51
Dort angekommen, ist sie aber ausgerastet und hat jegliche Hilfe verweigert.

Wir mussten unverrichteter Taten abziehen und es akzeptieren.

Nun soll mal einer daraus schlau werden.


Aus Angst vielleicht ...

pouz
25.09.2007, 14:08
Ja natürlich.. sie will nicht, dass durch euch alles noch schlimmer wird!

nolame
25.09.2007, 14:14
Hab ihr angeboten, erstma zu mir zu ziehen, bis der Typ raus ist....

Nur will sie das nicht, ich habs ja auch nur gut gemeint.

MPB
15.03.2008, 23:03
Ich finde das schlagen von körperlich schwächeren allgemein feige; für mich gibt es nur eine Situation wo ich zuschlagen würde: Wenn einer meine Freundin dumm anpackt! Aber sonst habe ich mich immer unter Kontrolle ob mit oder ohne Alkohol, das is auch wieder so eine Sache, manche Leute wollen sich einfach nicht kontrollieren und schlagen wenns sehr hoch kommt sogar ihre Frau oder Freundin ich persönlich würde hier wieder eine Ausnahme machen und zuschlagen denn solche Leute haben es einfach net anders verdient...

Misanthrope
17.03.2008, 13:43
Also mein Macker und ich schlagen uns regelmäßig :-)
Wenn er, oder ich frech wird, gibts eine gezogen.

Aber Frauen würde ich auch net schlagen, dass nicht nett...

klitschko99
17.03.2008, 13:53
Also mein Macker und ich schlagen uns regelmäßig :-)
Wenn er, oder ich frech wird, gibts eine gezogen.

Aber Frauen würde ich auch net schlagen, dass nicht nett...

mmmmuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa
deshalb sage ich immer im nächsten Leben werde ich schwul, dann kann ich den Kerl wenigsten ein paar reinhauen.

Barbara
17.03.2008, 14:22
mmmmuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa
deshalb sage ich immer im nächsten Leben werde ich schwul, dann kann ich den Kerl wenigsten ein paar reinhauen.

Lüg doch nicht, Du willst nur endlich den Superorgasmus, den dein schwuler Azubi Dir immer verspricht, wenn Du ihn nur endlich mal ranlässt....:diablo:

klitschko99
17.03.2008, 14:29
Lüg doch nicht, Du willst nur endlich den Superorgasmus, den dein schwuler Azubi Dir immer verspricht, wenn Du ihn nur endlich mal ranlässt....:diablo:


Der will ihn mir aber mit dem Finger zeigen!:motz1:
Finger im Po Mexico.:smoke:

MPB
17.03.2008, 15:09
:meister:Naja, zumindest lasst ihr eure Wut hier im Forum aus und verprügelt euch nur verbal..

Alien662
18.03.2008, 21:57
Naja, zumindest lasst ihr eure Wut hier im Forum aus und verprügelt euch nur verbal..

Forentreffen? :mrgreen:

MPB
18.03.2008, 21:59
Leider siehste nen bissl breiter aus als ich(falls du das aufm Foto bist), von daher würd´ ich sagen verschieben wir das auf in zwei Jahren... :tschuess:

Alien662
18.03.2008, 23:13
falls du das aufm Foto bist
Nene, ich bin ein Hautständer, mein Avatar ist son krasser Profi, der nimmt Dianabol und auch Steroide und Anabolika, spritzt sich Magnesium und schluckt Calcium bis die Nieren platzen...:mrgreen:

pouz
18.03.2008, 23:25
:jumpers:

Alex, bring dein Profi zum Forentreffen mit :mrgreen: :lol:

Rinchar
18.03.2008, 23:26
Nene, ich bin ein Hautständer, mein Avatar ist son krasser Profi, der nimmt Dianabol und auch Steroide und Anabolika, spritzt sich Magnesium und schluckt Calcium bis die Nieren platzen..

Jaja, das habe ich mir schon seit langem gedacht. Und jetzt bestätigt sich meine Vermutung also :nono:

muscle-mike
18.03.2008, 23:29
Ich muss dann auch ein Geständniss machen, ich bin das wirklich auf meinem Avatar. :roll: :D

pouz
18.03.2008, 23:31
Auch das wusste ich muscle-mike.. hab dich neulich übrigens beim Snowboarden gesehen mit den anderen Playboy-Tanten :mrgreen:

Alien662
18.03.2008, 23:34
Alex, bring dein Profi zum Forentreffen mit

Was glaubst du warum ich nur Rückenfotos von ihm habe??? Ich trau diesem Freak alles zu...:tschuess:

MPB
18.03.2008, 23:44
Scheint so als wäre ich er einzigste ehrliche Junge hier... naja was soll man auch erwarten, schließlich habe ich einen 35 cm Penis
:headbang::headbang::headbang:

Alien662
18.03.2008, 23:47
schließlich habe ich einen 35 cm Penis

:jumpers:

Edit: Oh Gott diese Feststellung ist einfach so stumpf :lol: Ich lieg am Boden :mrgreen:

klitschko99
19.03.2008, 07:08
Kommt mal bitte wieder runter sonst mache ich hier dicht!

Danke

Thor's Hammer
19.03.2008, 07:23
Wir sollten evtl. mal ein Forentreffen bei dem Typ zu Hause abhalten und ihn schlagen, wenn uns das TV-Programm nicht gefällt:sport:

Alien662
23.03.2008, 14:37
OT: Meine Freundin und ich ringen hin und wieder. Liegt meistens daran das sie wie ne besessene versucht mich mit nem Knutschfleck zu Brandmarken :lol:
In den meisten Fällen endet das ringen aber in wilder Knutscherei, bei der wir uns langsam zum Bett vortasten. Das Problem ist nur das ich ein Dachzimmer habe...ergo: Sie schlägt sich andauernd den Kopf an :lol:

Nescient
23.03.2008, 14:40
Also ich hab meiner schon ne blutige Nase geschlagen...

Morski
23.03.2008, 14:41
Also ich hab meiner schon ne blutige Nase geschlagen...
und wieso?

Patta90
23.03.2008, 14:42
Das Problem ist nur das ich ein Dachzimmer habe...ergo: Sie schlägt sich andauernd den Kopf an
DAS kenn ich! ^^ Mein Bett steht auch direkt unter 'ner Schrägen.

Und nein, Freundin verprügeln ist nicht normal. Manchmal kann ich auch ziemlich sauer auf meine Freundin sein, aber ich würd' ihr nie eine klatschen o.Ä., zumal sie eh sone 1,50 Braut ist :mrgreen:

Na gut, 158,5 :D

Morski
23.03.2008, 14:44
Patta, die Beschreibungen deiner Freundin klingen immer gut. Wenn du keine Lust mehr hast gib mir doch Mal ihre Nummer :diablo:

Patta90
23.03.2008, 14:47
:off::hoserunter::pueh:

Never ever! :D

Nescient
23.03.2008, 14:54
und wieso?

Wenn sie meint sich aufführen zu müssen...






Bzw sie ist aus dem Bett gerutscht ich hab sie hochgezogen und sie ist gegen mein Knie geknallt.
Die Überschrift von dem Thread muss ich echt loben. :daumen:
Und dann schreibt das robert, sehr geil. Naja der Grund ist wohl weniger geil. Meine Freundin meinte selbst wenn ich sie im Suff schlagen würde wäre wohl Schluss, was ich auch für richtig halte.

Onkel-Leo
23.03.2008, 18:45
Meine Freundin meinte selbst wenn ich sie im Suff schlagen würde wäre wohl Schluss, was ich auch für richtig halte.


für die aussage hätte ich ihr erstmal eine verpasst... :devil-smiley:

Alien662
23.03.2008, 18:46
für die aussage hätte ich ihr erstmal eine verpasst...

:lol:

*sternchen*
26.03.2008, 16:27
neeeeeein,

schlagen egal wen ist nicht ok.
weder denn freund noch freundin schlagen.


mein ex ex hat mich auch angepackt und jedesmal beteuerte er, es niiieeeee mehr zu machen..
haha...

beim 3ten mal war für mich schluss. beim ersten mal hätte ich es schon tun sollen.. aber hinterher ist man immer schlauer... leider...

heute wäre es bei mir ganz vorbei.. einmal anpacken und er geht!!!

mein kumpel erzählte mir mal, wie er seine mittlerwiele ex freundin eine backpfeife verpasst hat, weil sie zu ihm sagte ''du hast ne drecksfamilie''.
das finde ich schon der hammer, ich mein,es ist nicht ok,sowas zu sagen, aber gleich eine drauf hauen??


ich habe vor 2 wochen mein kumpel eine verpasst *schäm*
er war so voll, er hat nichts mehr mitbekommen. er hat mich festgehalten und nich mehr gehen gelassen. ich habe so panik und angst bekommen, weil es mich an damals mit meinen ex errinnert hat,das ich ihm eine verpasst habe..
er liess dann gott sei dank los... er hat davon nix mitbekommen und weiß gar nichts mehr vom abend.. also auch nicht mein ausrutscher..

Crono
26.03.2008, 21:19
was ist eigentlich wenn sich beide gerne prügeln ? :diablo:

Alien662
26.03.2008, 21:23
was ist eigentlich wenn sich beide gerne prügeln ?
Dann immer brav für die Krankenhausrechnung des jeweils anderen aufkommen :daumen:

chills
26.03.2008, 22:02
was ist eigentlich wenn sich beide gerne prügeln ? :diablo:

hmm dann hätte sie wohl nicht robert angeschrieben?!

melloo
26.03.2008, 22:13
schlagen egal wen ist nicht ok.
Naja, wenn man drauf steht ;)

Barbara
27.03.2008, 07:49
ich habe vor 2 wochen mein kumpel eine verpasst *schäm*
er war so voll, er hat nichts mehr mitbekommen. er hat mich festgehalten und nich mehr gehen gelassen. ich habe so panik und angst bekommen, weil es mich an damals mit meinen ex errinnert hat,das ich ihm eine verpasst habe..
er liess dann gott sei dank los... er hat davon nix mitbekommen und weiß gar nichts mehr vom abend.. also auch nicht mein ausrutscher..


DAS ist was ganz anderes- nämlich Notwehr!

Julez
27.03.2008, 09:24
Die Menschen die ich kennengelernt habe die Ihren Partner schlagen, sagten meistens das Sie in einer Situation nicht mehr wussten wie sie sich verbal ausdrücken sollten und dann handgreiflich wurden und es sind nicht immer Männer die als erstes ernsthaft zuschlagen. Das was ich aber nicht verstehe ist, das geschlagene sich eher selten dann von Ihrem Partner trennen. Ich könnte niemals meine Freundin schlagen. Ich verabscheue das zu tiefst. :schimpf:

Knochensack
27.03.2008, 09:40
Erniedrigte Frauen haben leider oftmals eine dementsprechende "Karriere" hinter sich, viel Gewalt im Leben erfahren und nicht den Mut und die Kraft sich aus solchen Verhältnissen zu lösen und in die Selbständigkeit zu begeben, da sie die "Liebe" über alles setzen und oftmals auch zum Wohle der Kinder handeln. Häufig ist ja auch Alkohol im Spiel, ein echt trauriger Teufelskreis. Wenn ich auf der Strasse angegriffen werde, handelt die Polizei ziemlich zügig, in Sachen häuslicher Gewalt sieht die Unterstützung aber leider ganz anders aus.

robert234
27.03.2008, 09:46
Das was ich aber nicht verstehe ist, das geschlagene sich eher selten dann von Ihrem Partner trennen.
Ich vermute, daß das ähnlich wie bei Disco-Schlägereien oder Attacken auf offener Straße mit einer gewissen (unbewußten) Rollenverteilung zu tun hat. Der Täter schlägt, weil sich das Opfer ungewollt und unbewußt über seine Körpersprache so artikuliert, daß es der gewaltbereite Täter als konkrete Einladung versteht. Und das Opfer wiederum nimmt seine Opferrolle an und erduldet sie, weil es die Unsicherheit die seine Körpersprache verrät tatsächlich hat. Diese Unsicherheit läßt dann das Opfer auch in einem schlechten Hafen bleiben, weil es größere Furcht vor der ungewissen Zukunft auf offener See hat, als vor einem bekannten Hafen auch wenn der seine Macken hat. Das ist meine Theorie.

tomarse
27.03.2008, 09:55
Das ist meine Theorie.

Find ich zutreffend!

DerDunkel
23.08.2008, 13:10
Ich finde dieses ein heikeles Thema... man kann so viele Ansichten dazu haben.
Ich persönlich sehe das so, das wenn ein Mann seine Frau schlägt ist das ein feiges aloch... weil man sowas nicht man, genauso (möglich aber ist häufiger als man denkt) wenn die Frau den Mann schlägt.
Das hat meiner Meinung nichts mit Liebe zu tun sondern nur noch mit Beherrschen und Gefügig machen.
Warum ?? Da hat wohl jeder eine andere Antwort drauf.
Aber es gibt auch Partnerschaften wo der Partner so aus der Reihe tanzt, das manchmal nichts anderes mehr hilft als einfach eins vor datt Brett... aber da gibt mir jeder recht das dies auch keine Lösung ist...

Um auf den Punkt zu kommen.. wo gewalt in der Beziehung ist, ob physisch oder psychisch, sollte die Beziehung sofort abgebrochen werden



DAS ist was ganz anderes- nämlich Notwehr!
Richtig !!

Urmel ausdem Ei
26.08.2008, 00:44
@ Topic
Gewalt gegen Frauen ist in meinen Augen das allerletzte.
Aber Gewalt in einer Beziehung , dass versteh ich beim besten Willen nicht.
Vor allem das sich viele Frauen das über sehr lange Zeit gefallen lassen.
Ich habe noch nie die Hand gegen ne Frau erhoben und habe es in Zukunft auch nicht vor.Hab allerdings schon ne Anzeige kassiert als ich jemanden attackiert habe der in der Fußgängerzone seine Freundin verprügelt hatt.
LG.

Alien662
27.08.2008, 15:16
Hab allerdings schon ne Anzeige kassiert als ich jemanden attackiert habe der in der Fußgängerzone seine Freundin verprügelt hatt.

Ich würde dich auch anzeigen...du asozialer A**** :motz:



:mrgreen: Ne mal ernsthaft, sowas sollte in der westlichen zivilisierten Welt mittlerweile kein Thema mehr sein. Find ich gut das du dem Typen das klar gemacht hast.

SkY
27.08.2008, 15:32
gewalt gegen frauen geht gar nicht!

---

käbbel mich auch mal mit meiner freundin und wenn sie böse war, kriegt sie mal eine auf den po! :diablo:

Urmel ausdem Ei
27.08.2008, 23:07
@ Alien
Der Richter hatt das auch so gesehen , deswegen wurde das Verfahren eingestellt :)

robert234
28.08.2008, 18:24
ich verprügle meine frau auch ab und zu wen sie die grenzen überschreitet!!! :sport:

Gesundheitlich geht es Dir aber noch gut? :roll:

Hustler1989
28.08.2008, 18:26
waldfried mMn gehörst du verprügelt.....
so assi kann man doch gar nicht sein aber sry da kann doch im Hirn was nicht stimmen

*sternchen*
28.08.2008, 19:16
ich verprügle meine frau auch ab und zu wen sie die grenzen überschreitet!!! :sport:


Feiges A****, wer sowas tut. egal ob frau oder mann...
anders können sich die personen nicht wehren.

traurig sowas..

MPB
28.08.2008, 19:19
Als ob er das ernst meinen würde^^

Chr1sP
28.08.2008, 19:56
Wenn ja, dann ist das nächste Forentreffen bei ihm zu Hause :floet:

Zlatan87
30.09.2008, 23:14
Wie Arnold hier schon sagt, das Treffen steigt dort!!

Naja ich finde Gewalt gegen Frauen und Kinder unter aller Kanone, da bin ich echt allergisch drauf...

Chondro-Dreams
04.03.2009, 15:41
Ein Mann der seine freundin oder frau wie auch immer Schlägt ist einfach absolut kein mann!!!

Leider wird in Deutschland viel zu wenig gegen solche möchtegern Helden
vor gegangen, hab schon oft gehört und erlebt das wenn ne frau sich deswegen bei der polizei meldet nicht sehr viel passiert wie beim stollking wird vieleicht ne Anzeige geschrieben die aber meisst die frau wieder zurück nimmt weill sonst noch mehr haue gibt.

Und wenn nicht gibts ne geldstrafe mit Bewärung und das wars dann aber auch.

Kennt doch jeder muss meist erst einer sterben bevor sich in Deutschland jemand bewegt leider ist das so.

Ich hab kein verständniss für solche Menschen.

SkY
04.03.2009, 15:44
kommt auf die situation an, generell würde ich nie bei einer frau hand anlegen.

wenn du eine furie vor dir hast, die total am rad dreht und mit gegenständen auf dich los geht, würde ich der links und rechts eine ballern.

würde mich auch nie von einer frau oder einem anderen kerl schlagen lassen, wer mir keinen respekt entgegen bringt, kann auch von mir keinen erwarten.

bounce
04.03.2009, 15:50
kommt auf die situation an, generell würde ich nie bei einer frau hand anlegen.

wenn du eine furie vor dir hast, die total am rad dreht und mit gegenständen auf dich los geht, würde ich der links und rechts eine ballern.

würde mich auch nie von einer frau oder einem anderen kerl schlagen lassen, wer mir keinen respekt entgegen bringt, kann auch von mir keinen erwarten.

So siehts wohl aus. Wenn eine Frau herlangt, muss sie auch einstecken können...
Wo komm ma denn da hin, dass ne Frau meint sich mit Gewalt verhör zu schaffen, andersrum macht man das ja auch nicht!

Chondro-Dreams
04.03.2009, 15:58
ich denke bevor ne frau so ausrastet kann man ihr grenzen zeigen.
damit es garnicht soweit kommt..

Und sicherlich gibt es frauen die ihre männer schlagen die dann meist auch schwächer sind aber ist nix anderes wie beim mann sollen sich mal echt nen Kopf über sich selbst machen..

Und ist klar verprügelln soll sich keiner lassen,,,

oldiegerd
04.03.2009, 16:21
Der Thread ist vom September 2007. Meine Antwort war und ist:
Nein, ohne Ausnahme. Wird ein Partner gewalttätig ist die Beziehung zu Ende.
Ich kann nur jeder Frau oder jedem Mann raten das Weite zu suchen, schon nach der ersten Ohrfeige.
In einer Liebesbeziehung gibt es das Wort Gewalt nicht.

Survive
04.03.2009, 16:24
Ne Frau könnte ich niemals schlagen ,ich weiss nicht auch wenn ich im WT Training mal mit nem Mädchen kämpfen muss verweiger ich ,geht nicht x.x .
Finde ich auch gut so.

speedzwerg
04.03.2009, 16:26
Ich würde niemals eine Frau schlagen, Frauen sind einfach göttlich.

Der einzige Moment indem man sich so etwas überlegen könnte, wäre wenn es ums eigene Leben geht.

SkY
04.03.2009, 16:31
Der Thread ist vom September 2007. Meine Antwort war und ist:
Nein, ohne Ausnahme. Wird ein Partner gewalttätig ist die Beziehung zu Ende.
Ich kann nur jeder Frau oder jedem Mann raten das Weite zu suchen, schon nach der ersten Ohrfeige.
In einer Liebesbeziehung gibt es das Wort Gewalt nicht.

sehe ich genau so! mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn es nicht in einer beziehung passiert?

Survive
04.03.2009, 16:34
schon richtig lange her hab ich mal ne frau auf ihren Mann los gehn gesehn mitten in der stadt.
Der Mann hat die frau so kaputt geschlagen war voll geschockt ,der hat die geschlagen als ob es um sein Leben ging,seid dem ,oder wegen dem würd ich auch niemals eine frau schlagen da ich nicht weiss wie ich reagiere,also einfach cool bleiben

oldiegerd
04.03.2009, 16:40
@speedzwerg:
Der einzige Moment indem man sich so etwas überlegen könnte, wäre wenn es ums eigene Leben geht. Kommt das in Österreich vor? Ich fahre da manchmal durch auf dem Weg zum Gardasee. Meine Frau hat mich bisher auf dem Teilstück durch Österreich noch nicht bedroht.
Muß ich damit rechnen?:shock:

oldiegerd
04.03.2009, 16:50
@Sky:
mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn es nicht in einer beziehung passiert? Die Frage stellt sich mir nicht da in meinem Lebensumfeld, in meinem Freundes - und Bekanntenkreis niemand gewalttätig ist. Das ist bei uns kein Thema.
Die "Was wäre wenn Frage" kann ich nicht ernsthaft beantworten.

ependinom
04.03.2009, 16:58
Nein, ohne Ausnahme. Wird ein Partner gewalttätig ist die Beziehung zu Ende.

dh dann is sie ja nich mehr meine freundin und dann kann ich ihr richtig eine druecken

chills
04.03.2009, 21:32
@speedzwerg: Kommt das in Österreich vor? Ich fahre da manchmal durch auf dem Weg zum Gardasee. Meine Frau hat mich bisher auf dem Teilstück durch Österreich noch nicht bedroht.
Muß ich damit rechnen?:shock:

rofl gerd heute kannst es :mrgreen: nein also wenn dann werden frauen in italien tempramentvoller aber in österreich glaub ich nicht wirklich.

Paradoxo
04.03.2009, 21:40
dh dann is sie ja nich mehr meine freundin und dann kann ich ihr richtig eine druecken

:lol3: :lol3: :lol3: :lach::lach:

Lionel Hutz
04.03.2009, 22:06
Gewalt in einer Partnerschaft sollte immer Tabu sein, egal von wem sie aus geht. In Der Regel sind es aber Männer, die die körperliche Unterlegenheit der Frau ausnutzen. Sowas ist natürlich das Allerletzte.
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich bei meiner ehmaligen Freundin auch eine Grenze überschritten habe. Zwar habe ich sie nicht geschlagen, aber nachdem wir einen Streit hatten und sie mich immer weiter provozierte, habe ich sie am Kinn gepackt und zu ihr gesagt, dass sie endlich ruhig sein soll. Das tut mir bis heute leid :???:

Paradoxo
04.03.2009, 22:08
Gewalt in einer Partnerschaft sollte immer Tabu sein, egal von wem sie aus geht. In Der Regel sind es aber Männer, die die körperliche Unterlegenheit der Frau ausnutzen. Sowas ist natürlich das Allerletzte.
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich bei meiner ehmaligen Freundin auch eine Grenze überschritten habe. Zwar habe ich sie nicht geschlagen, aber nachdem wir einen Streit hatten und sie mich immer weiter provozierte, habe ich sie am Kinn gepackt und zu ihr gesagt, dass sie endlich ruhig sein soll. Das tut mir bis heute leid :???:

und höchstwahrscheinlich stehst du jetzt überall als das größte arschloch da. unberechtigter weise

MPB
04.03.2009, 22:21
Speedzwerg, wir sind einer Meinung :thumleft:


"Ey isch schwöre du schlägst jetzt diese Frau oder isch jag dir Kugel in Kopf alttaaaaa"

:mrgreen:

Paradoxo
04.03.2009, 22:21
wenn die frau dein stolz verletzt und deine ehre befleckt, sollte man ihr ins gesicht spucken. eine frau würde ich nur dann vermöbeln, wenn sie meine mutter beleidigt. sonst würde ich all ihre freunde verprügeln. das tue ich immer, wenn ich stress mit weiber habe.

sonst gehts dir noch gut :stupid:? schade das solche idioten wie du sich nichtmal in meinen freundeskreis blicken lassen, da hätte ich dann auch keine angst mehr vor mir selber sondern würde dich ins KH schicken und jedes mal wieder zuschlagen wenn ich dich mit deiner scheiß fresse auf der straße sehe!

MPB
04.03.2009, 22:23
Takti komm mal klar, ehrlich ey ...

selecta
04.03.2009, 22:29
ach takti labert doch nur bull***

wenn er wirklich so handeln würde, könnte er das sicherlich nicht in soeinem fehlerfreien deutsch niederschreiben... weil nur dumme leute schlagen frauen

taipan1
04.03.2009, 22:58
Ne Frau könnte ich niemals schlagen ,ich weiss nicht auch wenn ich im WT Training mal mit nem Mädchen kämpfen muss verweiger ich ,geht nicht x.x .
Finde ich auch gut so.

Kompletter Quatsch!
Das ist eine ganz andere Situation. Ihr trainiert beide Kampfsport und da gehört Sparing nun mal dazu. Dort ist es ja aber auch nicht Dein Ziel Sie krankenhausreif zu prügeln.
Mein Freundin macht seit Jahren Kickboxen und ich hab letztes Jahr mit WT begonnen (aber nur sporadisch da ich nicht viel Zeit hatte). Nach der Geburt unserer Tochter und der daraus entstehenden Pause hatte Sie als Sie wieder begonnen hatte nicht viel Vorbereitungszeit auf Ihren ersten Wettkamp und so trainierte Sie 5 Tage/Woche mit der Kampfmannschaft Ihres Vereines. Dieser besteht zu 90% aus Männern. Da ist Sie schon öfter mit nem blauen Auge nach Haus gekommen. Sie möchte aber ausschließlich mit Männern trainieren da Sie wie Sie selbst sagt nur so besser wird als wenn Sie im Training mit irgendwelchen Tussen Händchen hält die sich nach jedem Treffer entschuldigen.
Wie gesagt, ne andere Situation!

Frauen zu schlagen weil man Sich anscheinend anders nicht mehr zu helfen weiß ist ein absolutes NoNo!
Da hilft auch die Ausrede mit der Notwehr nix. Meine Kleine ist echt nicht schlecht im Kickboxen aber wenn wir für`s Training zuhaus sparen sieht man doch das man als Mann Kräftemäßig überlegen ist und man auch eine ausrastende Kampfsportlerin abwähren könnte ohne Sie zu verletzen.

Timx
04.03.2009, 23:01
kommt auf die situation an, generell würde ich nie bei einer frau hand anlegen.


aber die Frau muss bei dir Hand anlegen ? tztztz das sind mir die richtigen :lol3:



Kenne es auch nur, dass die meisten nicht wissen was sie machen sollen und deshalb schlagen ( kennt man ja von Eltern und kleinen Kindern)
Aber wie schon gesagt wurde, es kommt viel zu häufig vor und nichts wird dagegen gemacht :-(

oldiegerd
05.03.2009, 01:12
Na, Jungs, kann ich ja froh sein das ihr damals noch in die Windeln gepinkelt habt, sonst hätte ich mich nie an den Gardasee getraut...
Der einzige Moment indem man sich so etwas überlegen könnte, wäre wenn es ums eigene Leben geht.
und...

rofl gerd heute kannst es nein also wenn dann werden frauen in italien tempramentvoller aber in österreich glaub ich nicht wirklich.
...:-D

oldiegerd
05.03.2009, 01:30
@survive:
...Der Mann hat die frau so kaputt geschlagen war voll geschockt ,der hat die geschlagen als ob es um sein Leben ging... Da du außer geschockt zu sein und zuzusehen in solchen Situationen nicht einschreitest wäre es sinnvoll einfach mal die Klappe zu halten. Ich würde in der Situation handeln.

L4wh4r
05.03.2009, 02:58
Eine Frau als Mann zu schlagen ist allgemein asozial, egal ob Freundin oder nicht!

Barbara
05.03.2009, 07:26
Generell ist schlagen asozial, egal ob Mann oder Frau oder Kind.
Aber um mal mit einem Vorurteil aufzuräumen: In Deutschland werden 2 Millionen Männer von ihren Frauen geschlagen- die Dunkelziffer ist erheblich höher.
Mir hat mal vor langer Zeit ein Exfreund in den Hintern getreten und sich dafür sofort ne Ohrfeige kassiert. 2 Wochen später war die Sache dann ganz gegessen, weil sowas hat einfach keine Zukunft. Damals war ich 19 und das war das letzte Mal, das ich sowas nicht sofort mit Schluss machen sanktioniert hätte. Ist mir dannach eh nur noch einmal pssiert, daß mir jemand was gewaltsam aus der Hand genommen hat, da war dann direkt Schluss. Niemand fasst mich an, um mich zu demütigen oder mir seine körperliche Überlegenheit zu demonstrieren, ohne daß das Folgen hätte. Und das gestehe ich jedem anderen zu- nur: Wenn Euch grosse Jungs ne Frau angreift, werdet ihr sie doch wohl festgehalten kriegen, bis sie sich beruhigt hat,oder?

chris1988
05.03.2009, 07:50
Was ist mit Frauen die´s wollen und drauf stehen? :D

Maggix94
08.03.2009, 19:39
Keines Falls

:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schi mpf:

:stupid::stupid::stupid::stupid:

:headbang2::headbang2::headbang2::headbang2::headb ang2::headbang2::headbang2::headbang2:

PaRaZzEe
08.03.2009, 20:27
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hier mal ein Bericht über Gewalt von Frauen an Männern un Deutschland

Zlatan87
08.03.2009, 21:10
Der Artikel ist interessant.. Da wundert man sich, was es nicht alles gibt!

jaleel
08.03.2009, 22:45
was sollte man tun wenn die frau, die man liebt, von seinem exfreund oft geschlagen worden ist und jetzt drunter stark leidet?

Chondro-Dreams
08.03.2009, 22:55
Jaleel einfach einfühlsamm sein und ihr immer wieder zeigen und sagen das sie vor dir keine angst haben muss....Auch nicht im streit!!!!!!!!
Ich glaub mehr kann man da nicht machen,,,Alles gute!!!

und man muss immer mit allem rechnen!!!:hoserunter: :hammer: :),.,.,,.,
Auch in Österreich!!!glaube ich..,,.,
MFG

Robin

Wenne
08.03.2009, 23:10
@survive: Da du außer geschockt zu sein und zuzusehen in solchen Situationen nicht einschreitest wäre es sinnvoll einfach mal die Klappe zu halten. Ich würde in der Situation handeln.

Der Junge ist jetzt erst 17 und hat geschrieben es ist schon richtig lange her.
Mit 14 oder 15 Jahren würde kein Mensch sich trauen einen ausgewachsenen Mann anzugreifen.Hättest du?

DMR
09.03.2009, 00:34
Die Erkenntnis aus dem Artikel ist zwar alt für mich, aber es freut mich über die Maßen, dass auch eine „namhafte Zeitschrift“ sich gegen das Unwissen der Gesellschaft einsetzt.

Ganz ehrlich ist es mir schon länger ein Anliegen zu zeigen, dass nicht nur Männer gewalttätig sind. Mithin es ein Gewaltproblem ist und nicht ein Männerproblem.

Das Gewaltproblem an sich darf zwar nicht vergessen werden, aber es ist auch sehr wichtig, dass wir Männer auch mal für uns eintreten und Dinge richtig stellen. Viele Frauen nützen das Thema Gewalt leider auch schamlos aus …

Den Artikel hab ich mir gleich mal in die Bookmarks und werde ihn auch verschicken, u.a. auch an unsere Gleichstellungsbeauftragte …

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mit 15 J. (mithin etwas länger her) über diese Thema mit Frauen gesprochen habe, um für uns Männer eine Lanze zu brechen. Damals wurde ich ehr ungläubig belächelt.

Zurück zum Thema:

Persönlich wurde ich noch nie von einer Frau geschlagen und habe auch noch keine Frau geschlagen.

Unter Berücksichtigung des Einzelfalles ist es wohl generell das Beste, bei der „Ersten Gewalt“ den Schlussstrich zu ziehen.

Ich sage bewusst „unter Berücksichtigung des Einzelfalles“, denn rein hypothetisch würde ich wegen einer Ohrfeige wohl kaum meine Frau und Kinder verlassen, sondern erst mal sehr harte andere Konsequenzen ziehen. Ich lasse da aber auch keine „seelische“ Gewalt, was Frauen wohl eher machen, durch gehen.

… es ist schon spät, ich denke, man merkt schon, auf was ich raus will.

Massaka36
09.03.2009, 07:16
Mann soll Niemals "Nie" sagen.
Ich habe auch immer gesagt ich werde niemals eine frau schlagen,oder sonst was.
Bis mal eine Frau auf mich in der Disco losging weill sie meinte ich habe ihre freundin angemacht was garnicht stimmte .
Denkt ihr ich hätte mich schlagen lassen von der Frau? Nein sowas geht eindeutig zu weit,hab ihr ne Faust verpasst und dann lag sie erstmal Flach,bereut hab ich es nicht,weill keiner gibt ihr das recht auf mich los zu gehn nur weill sie ein Mensch des anderen Geschlechts ist.
Zu meiner jetzigen Freundin hab ich am anfang gesagt,ich beleidige dich nicht,und du mich nicht,ich schlag dich nicht,und das selbe geltet für dich,aber brichst du die regel und schlägst mich musst du dich nicht wundern wenn du eine gezogen kriegst.
Denn Gewalt in einer Beziehung gibt es nicht .
Bis jetz hat sie mich noch nicht geschlagen :zunge: ausser sie will einen Klitschko Knockout schlag verpasst kriegen :mrgreen: :jumpers:

Ps:Jetzt denkt nicht ich wäre einer der gerne fraun boxt ,ich will nur klar machen das sich auch Männer nicht von Fraun schlagen zu haben lassen "Den das ist das gleiche wie wenn ein Mann eine Frau schlägt wo ist dann die Gleichberechtigung ?".
@Barbara eine Ausrastende Frau festzuhalten ist auch nicht grade leicht ,wenn die mit ihren Nägeln wie eine Furie rumschwingt ,und rumtretet und villeicht das allerwerteste Stück trifft.

Barbara
09.03.2009, 07:46
Oh Gott, bitte!
In 99,9% aller Fälle ist der Mann stärker als die Frau und da wird festhalten ja wohl locker gehen,oder?
Ich meine, ich bin durchaus fähig und in der Lage, ein 5-jähriges Kind entweder festzuhalten oder zu verprügeln. Wenn mich nun also ein Kind schlägt, soll ich ihm die Faust ins Gesicht drücken, wie Du dem Mädel in der Disco? Wie peinlich ist das denn? Und es rechtfertigt auch nicht Dein Verhalten, daß sie angefangen hat. Ein Faustschlag ins Gesicht ist ein No-Go, es sei denn, es geht um Dein Leben!
Es ist, wie DMR schreibt ein Gewaltproblem. Und wenn Du Gewalt mit Gewalt beantwortest, dann wird sich die Spirale nie durchbrechen.

Massaka36
09.03.2009, 07:53
ich hab einmal meine schwester versucht beim ausrasten festzuhalten es hat zwar geklappt aber,die kratzer im gesicht und alles konnte man nicht verstecken ,und auf sowas hab ich keine lust .
Ganz einfach Ich komm Frauen mit respekt gegenüber,erwiedern sie mir mit Respekt ist alles gut,aber wenn mir jemand kein Respekt zeigt ,dann zeig ich auch kein egal wer vor mir steht .Denn ich Respektiere jeden auch wenn der jahre jünger ist wie ich oder nur weill er villeicht nicht so breit ist oder sonst was .
Peinlich finde ich das nicht,wenn die auf mich losgeht hat sie damit zurechnen das ich für sie was bereit halte,das hat auch vieles mit meinem Job zutun das ich so bin ,kann ich nichts gegen machen.
Mir wurde viel in Kopf geredet und alles ,da lässt sich leider gottes nichts mehr ändern.

Barbara
09.03.2009, 08:12
Alles lässt sich ändern, wenn man das will!
Und das Wort Respekt setzt Du recht inflationär ein, ohne dessen Bedeutung wirklich verinnerlicht zu haben. Was Du doch tatsächlich auslebst ist der biblische Begriff Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das hat mit Respekt- und mit Durchbrechen der Gewaltspirale- weiss Gott nix zu tun.

Massaka36
09.03.2009, 08:19
Nicht alles,das ist das gleiche wie wenn ich dir jetzt sage Hilf einem Junky der seid 20 Jahren drogen abhängig ist rauszukommen? Das ist nicht Möglich ,also lässt sich leider nicht alles ändern.

Und Ne das Wort Respekt setze ich schon richtig ein,ich zeige jedem gegenüber Respekt egal ob Jung oder Alt,aber zeigt mir jemand kein Respekt indem er mich dumm anmacht,beschimpft,etc,zeige ich demjenigen auch kein Respekt ist ja auch klar.
Und meint jemand auf mich losgehn zu müssen ist ende mit spielchen dann kann ich nähmlich auch ganz anders und das ist egal ob Mann oder Frau.

taipan1
09.03.2009, 08:23
biblische Begriff Auge um Auge, Zahn um Zahn.

daran kann ich mich gut aus meiner aktiven Zeit im American Football erinnern:mrgreen:

Mann gegen Mann, einer gewinnt - einer verliert, so simpel.
Hast du einen Hit weggesteckt teilst einen noch härteren aus.

Ein wenig kann ich Massaka verstehen. Ich hab 6 Jahre nebenher als Türsteher gearbeitet, da erlebst vielleicht Sachen. Und es gibt Situationen da hilft/willst einfach net mehr reden!

Barbara
09.03.2009, 08:27
Dummerweise bestätigt das alles meine Vorurteile gegen Türsteher....und auch ein Junkie, der seit 20 jahren abhängig ist, kann noch aussteigen.

Massaka36
09.03.2009, 08:32
genau das mein ich Taipan , ich stand mal 1 Woche als Türsteher am Q-Dorf in Berlin,weill mich der besitzer der ein guter freund ist gefragt hat ,ob ich da mal ein auge drauf werfen würde.

Kommt jetzt ein 16 Jähriges Mädel,das nicht reinpaßt,ich sag ihr freundlich tut mir leid kommst heute nicht rein wegen outfit etc.
Nennt die mich sry wenn ich das so sage Hur*ensohn ,was ist das?Sowas lässt man sich einfach nicht sagen auch wenn man weiß die Mutter war keine oder ist keine Hur* oder etwa nicht?
Das man da mal villeicht die Kontrolle verliert ,sollte einen nicht wundern,bin am selben tag noch ausgetiegen bevor es da tote gegeben hätte,Eine hat mir gereicht.

Barbara das will ich sehn vill schafft es einer von 1000 wenn überhaupt.....

Barbara
09.03.2009, 08:34
Wenn Du ein denkendes Wesen bist, kannst Du doch solche Dinge ignorieren,oder? Mich können nur Menschen beleidigen, der Rest wird nicht mit dem Ar*** angeschaut, Ende. Das ärgert die eh am meisten. Diese Kiste mit dem "niemand beleidigt meine Mutter" kenne ich irgendwie immer nur von einer Gruppe Menschen. Mir doch egal, was irgendein frustriertes Mädchen in ihrer Wut sagt, sie kommt trotzdem nicht rein und gut ist.

Massaka36
09.03.2009, 08:39
Ja klar bei sowas hau ich ja auch nicht drauf da ich weiss das meine Mutter mit sowas nichts zutun hatte,im schlimmsten fall würd mir selber was aus dem Mund rutschen .
Ja auch wenn sie frustriert ist,soll sie doch keinen als Hur*ensohn beschimpfen weill die da nicht reinkommt,das gehört sich einfach nicht,und das sind diese Fraun/Mädchen die auf der Straße von welchen leuten auf die fresse kriegen,weill sie einfach ein tick zu weit gehn,und wie wir wissen gibt es viele die sich solche sprüche nicht wegdenken können ;) .Dann muss es die aber auch nicht wundern.

Ahja,in einem hast du recht es gibt viele Vorurteile gegen Türsteher das stimmt,aber in einem Punkt sind sie doch zu gebrauchen sie vermeiden sehr viel Ärger .

EctomorphExtrem
09.03.2009, 09:07
Also ehrlich gesagt, sehe ich das ganze ein bisschen "altmodisch", wie auch zwiespältig..

Für mich kommt es niemals in Frage, ein weibliches Wesen zu schlagen - schmerzhaft abwehren aber durchaus.. also so, daß die Schläge, Tritte oder was auch immer sie da auffährt, so abgewehrt werden, daß ihr ihre eigenen Angriffe mehr weh tun als mir..

Innerhalb einer Partnerschaft sieht das ganze dann NOCH anders aus:
Da ich leidenschaftliche, impulsive Frauen äußerst begehrenswert finde und das vielbeschriebene "südländische Temperament" buchstäblich "geil" finde, wäre es für mich absolut KEIN Trennungsgrund, wenn meine Kleine mal wieder zur Furie mutiert...
Wie Barbara schon sagte, bin ich ihr trotz ihrer Wut körperlich weit überlegen und wegen ihrer Wut in dem Moment auch noch "taktisch", sodaß sie eigentlich gar keine Chance hat.. und was aus so einem Wutanfall wird, nachdem die "Machtverhältnisse" geklärt sind (weil ihre Attacken sich eben als nutzlos erwiesen haben), brauche ich hier wohl nicht näher erläutern (und darf es wohl auch gar nicht von wegen "Jugendschutz" :D ).

Liquid123
09.03.2009, 09:19
Massaka dir gehts schon noch gut, gell?:D

Türsteher in einer der bekanntesten Discos Deutschlands spielen und nem potentiellem Gast eine ballern?:D Ich weiß schon warum ich in den Club nebenan gehe, wenn ich in Berlin bin und ned ins Q-Dorf.....

Wir hatten letzte Woche erst wieder einen Fall als jemand mit Hirnblutung nach Schlag ins Gesicht ins Krankenhaus gekommen ist und jetzt darfst mal raten, wie das ist wenn ein Tier wie Du n Mädel haut?:D

Apfel
09.03.2009, 11:12
Kommt jetzt ein 16 Jähriges Mädel,das nicht reinpaßt,ich sag ihr freundlich tut mir leid kommst heute nicht rein wegen outfit etc.
Nennt die mich sry wenn ich das so sage Hur*ensohn ,was ist das?Sowas lässt man sich einfach nicht sagen auch wenn man weiß die Mutter war keine oder ist keine Hur* oder etwa nicht?
.....

Bei so einem Job muss man über solche Beleidigungen drüberstehen und wer dass nicht kann ist fehl am Platz. Mir scheint es, dass du irgendwie alles zu sehr persönlich nimmst. Nimm dein leben ein wenig lockerer, denn lebend kommste eh nicht raus ;-)! Aber dadurch haste mehr Spass am Leben.

Ich arbeite an einer Bar, was meinste was ich mir oft von Betrunkenen anhören darf, aber ich nehme es mit Humor und scherze mit den Gästen dann noch, weil ich weiss, dass er es nicht so meint und selbst wenn doch, interessiert mich nicht!

taipan1
09.03.2009, 12:50
na da gibt's eben Meinungen wie Bäume im Wald.

Meine Meinung aber trotzdem Gewalt gegen Frauen geht gar nicht, aber wenn sich 2 Männer gegenseitig hauen......

Im vorhinein zu sagen ich bin absolut gegen jede Gewalt find ich blöd, denn dann dürfte man sich auch keinen Boxkampf, keine Kampfsportveranstaltung oder sonstige Sporveranstaltungen mit Körperkontakt ansehen oder ausüben.
Ich hab lange genug American Football gespielt, da geht's oft nach dem Pfiff noch zur Sache oder denkt doch mal an Eishockey!

Massaka36
09.03.2009, 16:31
@Liquid123 Ja mir gehts eigentlich ganz gut :zunge:
@Apfel ich weiß,bin ja nach dem Ersten tag gegangen als Geldeintreiber muss man sich zwar auch oft genug sprüche anhören aber das kann ich nachvollziehn,wenn ich da auftauche und das geld verlang.

Hazmonsta
21.06.2009, 15:46
Massaka36 .... korrekte musik haha aber wenn du türsteher machst musst du imemr ruhig bleiben und immer so kontern das sie sich selber lächerlich machen ... ich meine ist doch ganz normal das türsteher beleidgt werden udn soweiter

Lionel Hutz
21.06.2009, 16:12
Gewalt sollte in einer Beziehung Taboo sein, egal von wem sie ausgeht. Da der Mann aber grundsätzlich der körperlich stärkere ist, finde ich es noch viel erbärmlicher, wenn Gewalt von männlicher Seite gegen Frauen ausgeht.
Leider kann ich mich nicht von soetwas freisprechen.
Ich habe damals meine ehmalige Freundin nach einem Streit am Kinn gefaßt und sie angespuckt :???:
Zwar hatte sie davor auf übelste Art und Weise über meinen Vater hergezogen, das ist aber dennoch keine Rechtfertigung für das, was ich getan habe. Ich bin darauf alles andere als stolz. Im Gegenteil: Ich denke, das war der größte Mist den ich bisher in meinem Leben gebaut habe.:???:

Massaka36
21.06.2009, 16:34
ach eine Frau hat genau so kein Recht einen Mann zu schlagen,ganz einfach,wenn eine Frau meint einen Mann schlagen zu müssen ist das keine Frau sondern ein Mannsweib und hat ne Ohrfeige verdient.

DiSs
21.06.2009, 16:35
ach eine Frau hat genau so kein Recht einen Mann zu schlagen,ganz einfach,wenn eine Frau meint einen Mann schlagen zu müssen ist das keine Frau sondern ein Mannsweib und hat ne Ohrfeige verdient.

:stupid:

Massaka36
21.06.2009, 16:39
Was denn oO,is doch so,aber ich hab mich ja schon genug geäußert zu diesem Thema und Thread .
Wisst ja wie ich über sowas denke,wenn man meine alten Antworten in diesem Thread liest.

Leddok
21.06.2009, 16:39
:stupid:

Was? Er hat vollkommen recht!

Neverland1982
21.06.2009, 16:41
Ich stimme ihm auch 100 % zu. Frauen schlägt man nicht, aber wenn Faruen schlagen benehmen Sie sich wie Kerle und müssen dann halt mit entsprechender Männer Reaktion rechnen.

Neverland1982
21.06.2009, 16:44
Ansonsten geht Frauen schlagen aber garnicht egal was Sie zu einem sagen ......

klitschko99
21.06.2009, 16:45
Niemals hatte ich vorher eine Frau angefasst bevor ich meine Frau kennengelernt habe, und die ist halt ein bisschen explosiver als normal. Wenn die trinkt und wir streiten uns dreht die komplett durch, und die hat was drauf. Also bekommt die genauso eine rein wie es ein Kerl bekommt, glaubt nicht das sie groß unterlegen ist, scheiß Kampfsport.:thumbdown: Beim letzten mal, zwei Jahre her war das so heftig, das ich gesagt habe "so Mädel für dich war es das mit dem Alkohol". Seit dem hat sie keinen Tropfen mehr angefasst.

Muss dazu sagen das sie davor eh selten getrunken hat, aber wenn dann richtig.

Massaka36
21.06.2009, 16:49
Schön das hier noch andere ihre Ehrliche Meinung dazu äußern,
Iwann kommt bei jedem die zeit wo er mal eine Frau anders anpackt als normal.

@Klitschko vorallem wenn man unter Alk steht ist man ziemlich Aufgebraust und hat eine enorme Gewaltbereitschaft.
Man kann dann ja auch nichts anderes machen,sich schlagen lassen will sich ja keiner also vermute ich .

klitschko99
21.06.2009, 16:52
Schön das hier noch andere ihre Ehrliche Meinung dazu äußern,
Iwann kommt bei jedem die zeit wo er mal eine Frau anders anpackt als normal.

@Klitschko vorallem wenn man unter Alk steht ist man ziemlich Aufgebraust und hat eine enorme Gewaltbereitschaft.
Man kann dann ja auch nichts anderes machen,sich schlagen lassen will sich ja keiner also vermute ich .

Es geht mir da mehr um Notwehr, die bricht dir ohne probleme die Nase.
Unter Alk hatte die ein zweites ICH, das kann die sich selber nicht erklären und weiß auch nichts mehr davon.

Massaka36
21.06.2009, 16:57
Ich versteh schon was du meinst,ich kenn das auch all zugut,gute freundinen von mir haben sich unter alk einfluss auch um 180 grad gedreht vom ganzen verhalten her,und waren richtig komisch und hemmungslos jemand eine zu verpassen ob Eltern oder Geschwister etc.
Alk ist einfach nur scheiße .

Dirk_39
21.06.2009, 17:16
Niemals hatte ich vorher eine Frau angefasst bevor ich meine Frau kennengelernt habe, und die ist halt ein bisschen explosiver als normal. Wenn die trinkt und wir streiten uns dreht die komplett durch, und die hat was drauf. Also bekommt die genauso eine rein wie es ein Kerl bekommt, glaubt nicht das sie groß unterlegen ist, scheiß Kampfsport.:thumbdown: Beim letzten mal, zwei Jahre her war das so heftig, das ich gesagt habe "so Mädel für dich war es das mit dem Alkohol". Seit dem hat sie keinen Tropfen mehr angefasst.

Muss dazu sagen das sie davor eh selten getrunken hat, aber wenn dann richtig.

Das verstehe ich nicht ganz: ich habe wirklich lange geboxt bzw. Kickboxen betrieben, etliche Meisterschaften eingefahren und es gab damals auch schon Mädels, die manchem Mann im Sparring die Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben. Trotzdem wäre mir wohl nie eine Frau ernsthaft gefährlich geworden. Meine Frau hat wohl mehr Temperament als alle, die ich vorher hatte. Daneben sehen Sizilianerinnen wie Chorsängerinnen aus;-) , jedoch schlagen musste ich sie noch nie! Ich meine ich schlage schon ungern Männer, ganz einfach weil ich Angst davor habe, sie zu verletzen. Und genau das passiert nun einmal, und ich sehe keinen Grund, warum ich Bärchen meine Frau verprügeln sollte.
Da bin ich absolut mit Barbara einer Meinung: als körperlich sowieso der stärkere muss man darüber stehen, wenn ein Mädel ausfällig wird. Das beweisst dann auch mentale Fitness! Halten, umklammern evtl., ok. Aber mit der Faust zuschlagen? Ich meine ich habe trotz 10oz Boxhandschuh in einem Kampf einem den Kiefer gebrochen. War ein verdammter Jahrhundertschlag, siehste nicht oft im Mittelgewicht. Aber was würde ohne den Handschuh passiert sein? Und jetzt bringe ich 25kg mehr in den Schlag rein. Ach, das ist doch alles Käse: Frauen und Kinder verprügelt man einfach nicht!

klitschko99
21.06.2009, 17:22
Das verstehe ich nicht ganz: ich habe wirklich lange geboxt bzw. Kickboxen betrieben, etliche Meisterschaften eingefahren und es gab damals auch schon Mädels, die manchem Mann im Sparring die Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben. Trotzdem wäre mir wohl nie eine Frau ernsthaft gefährlich geworden. Meine Frau hat wohl mehr Temperament als alle, die ich vorher hatte. Daneben sehen Sizilianerinnen wie Chorsängerinnen aus;-) , jedoch schlagen musste ich sie noch nie! Ich meine ich schlage schon ungern Männer, ganz einfach weil ich Angst davor habe, sie zu verletzen. Und genau das passiert nun einmal, und ich sehe keinen Grund, warum ich Bärchen meine Frau verprügeln sollte.
Da bin ich absolut mit Barbara einer Meinung: als körperlich sowieso der stärkere muss man darüber stehen, wenn ein Mädel ausfällig wird. Das beweisst dann auch mentale Fitness! Halten, umklammern evtl., ok. Aber mit der Faust zuschlagen? Ich meine ich habe trotz 10oz Boxhandschuh in einem Kampf einem den Kiefer gebrochen. War ein verdammter Jahrhundertschlag, siehste nicht oft im Mittelgewicht. Aber was würde ohne den Handschuh passiert sein? Und jetzt bringe ich 25kg mehr in den Schlag rein. Ach, das ist doch alles Käse: Frauen und Kinder verprügelt man einfach nicht!

Ne ne keine Faust, es sah eher so aus ich rette meine Haut in Form von festhalten, allerdings gabs es ein klatsch mit der flachen Hand hat. Muss dazu sagen der bezweckt nur das gegenteil und macht noch alles schlimmer.

Marek123
21.06.2009, 17:29
sobald eine frau mich schlagen würde, würd sie eine zurück bekommen, zwar nur einen leichten klatscher, aber sowas geht überhaupt nicht.

Dirk_39
21.06.2009, 17:42
Ne ne keine Faust, es sah eher so aus ich rette meine Haut in Form von festhalten, allerdings gabs es ein klatsch mit der flachen Hand hat. Muss dazu sagen der bezweckt nur das gegenteil und macht noch alles schlimmer.

Da habe ich dich dann falsch verstanden, sorry. Aber den Klatscher hast du ja überlebt;-) .
Wenn Alk oder Drogen im Spiel sind, ist es natürlich viel schlimmer, keine Frage. Gott sei Dank war ich noch nie in einer Situation, in der ich eine Frau hätte wirklich schlagen müssen.

klitschko99
21.06.2009, 17:44
Deshalb bekommt sie auch kein Alk mehr.

burton4tw
21.06.2009, 17:44
Ich würd einfach wegrennen:sporty: :D

klitschko99
21.06.2009, 17:46
So klappt es echt super, und ich bin lieb wenn ich trinke.

Massaka36
21.06.2009, 17:52
auf mich sind schon so oft Alkoholisierte Frauen/Männer los,da muss man sich ja dagegen wehren,und ich bin nicht einer der sich gerne schlagen oder treffen lässt.
Das hab ich alles ganz anders gelernt.
Meine Schläge sind schon bei mir wie ein Reflex eingeprägt,kommt eine Faust auf mich zu und ich weiss es ist ernst reagier ich aus dem Kopf raus so wie es mir beigebracht wurde.
Hauptsächlich kann ich dafür nichts.

6-Pack_
21.06.2009, 18:31
auf mich sind schon so oft Alkoholisierte Frauen/Männer los,da muss man sich ja dagegen wehren,und ich bin nicht einer der sich gerne schlagen oder treffen lässt.
Das hab ich alles ganz anders gelernt.
Meine Schläge sind schon bei mir wie ein Reflex eingeprägt,kommt eine Faust auf mich zu und ich weiss es ist ernst reagier ich aus dem Kopf raus so wie es mir beigebracht wurde.
Hauptsächlich kann ich dafür nichts.

HAst du iwie die Anti-Terror-Ausbildung absolviert?
oder hobbymässiger Kampfsportler?

speedzwerg
21.06.2009, 18:41
HAst du iwie die Anti-Terror-Ausbildung absolviert?
oder hobbymässiger Kampfsportler?

Bodyguard...

Massaka36
21.06.2009, 18:48
6-Pack ich hab sogut wie (fast) alles absolviert was man im Kampf technischen bereich machen kann.

susabully
23.06.2009, 01:23
Leider gibt es wohl immer wieder Männer, die sich nur so durchsetzen können, die Frau sollte das Weite suchen und ihn anzeigen.
Ich arbeite in einer Disco in Hamburg. Letzte Woche hat ein extrem Aufgepumpter nach Feierabend unserer Barfrau vier mal die Faust ins Gesicht geschlagen, weil sie ihm nichts mehr verkaufen wollte, Licht war an, Musik war aus. O-Ton: was glaubst Du F... , wer Du bist? Dann als die Polizei da war hat er noch gelacht, der Geschäftsführer solle ihr mal den Arsch versohlen... das hätte ich gerne mal mit ihm gemacht....

Wenn ich mir vorstelle, dass der ne Freundin hat, dann gute Nacht, der Armen!

Ich habe meine Mutter mal bewusstlos und blutüberströhmt im Flur gefunden, als ihr damaliger Freund ausgerastet ist. Dieses Bild bekommt man nicht mehr aus dem Kopf. Wenn jemals auch nur einer mir gegenüber in der Beziehung handgreiflich wird, ist es vorbei. Da gibt es kein Reden und Betteln und Entschuldigen. Der Typ kann sich dann nur noch verpissen (anders kann ich es nicht sagen, sorry) Anders herum genauso: wenn ich als Frau ausraste, bin ich nicht besser, auch wenn ich dem Mann körperlich immer unterlegen bin...
Männer und Frauen die zuschlagen, haben Minderwertigkeitskomplexe und sollten mal ne Therapie machen oder allein bleiben

Dirk_39
23.06.2009, 01:42
Habt ihr keine Security? 4 mal mit der Faust? So ein Schwächling, als pazifistisch eingestellter Mensch würde ich dem trotzdem die Nase auf halb 8 stellen, das wäre sicher!

susabully
23.06.2009, 02:08
klar haben wir ne Secu, aber die steht ja nicht immer direkt am Tresen, und wir haben überall Kameras, so dass es natürlich Folgen für ihn haben wird... Zeugen gibt es auch, die haben geholfen, sonst wären es auch mehr als 4 geworden....

Damaja
23.06.2009, 02:32
Ich finde man kann das nicht so pauschalisieren. Gewalt ist nicht gleich Gewalt. Ich finde es ist ein Unterschied ob es sich um eine Ohrfeige oder ein Jab handelt oder ob es sich um richtige Schläge oder Tritte handelt.

Ich finde wenn es sich um richtig harte Schläge, mehrere Schläge handelt, also der Mann die Frau verprügelt spielt es auch keine Rolle , ob der Mann gerade klar im Kopf ist oder nicht.
Eine Ohrfeige ist aber was ganz anderes, zum Beispiel aus Reflex oder Return (ist natürlich auch nicht optimal).

Als persönliches Beispiel: Eine Freundin war nicht damit einverstanden wie ich zu jemandem anderen war (wir waren alle sehr betrunken) und hat mir einen Punch gegeben. Da hab ich nicht drauf reagiert, 3sec später hat sie mir dann nochmal einen Punch gegeben, so dass ich das Gefühl hatte, das Mädchen denkt sie kann meinen Kopf wie ein Sandsack benutzen. Die Schläge waren nicht so hart (gefühlt hab ich die aber schon) aber ich dachte, das sie denkt das sie mich so munter weiter boxen kann, da hab ich ihr dann auch eine gescheuert, aber nicht fest. Ich kann das immer noch nachvollziehen.

Ich seh auch nicht warum ich in diesem Fall daran gebunden bin, das ich sie als Frau nicht "schlagen" darf, sie darauf aber keine Rücksicht nehmen muss. Ich glaub sie fand das auch nicht so schlimm.


Aber wie gesagt, alles was auf verprügeln rausläuft ist absolut nicht zu rechtfertigen für mich. Also wie man nach dem ersten richtigen Schlag (ist auch schon zuviel aber das kann VIELLEICHT noch passieren) weiter draufhauen kann versteh ich wirklich nimmer.

Ich mein, eine Ohrfeige von einem Mann muss ja nicht härter sein als von einer Frau, und wenn man gerade von der Frau eine bekommen hat kann sich diese jawohl nicht beschweren, wenn sie auch eine gewischt bekommt. Das hat ja nichts mit Ausnutzung von ÜBerlegenheit zutun.

Eins finde ich auf jeden Fall auch falsch: und zwar Frauen, die einen Mann schlagen oder direkt vor seiner Nase ihm etwas sagen, wo er jedem Jungen direkt richtig eine ballern würde, mit der Erwartung, es passiert gar nichts.

Aber sowas, wie susabully beschreibt, kann auf keinen Fall richtig sein. Wenn irgendjemand jemals meiner Mutter sowas angetan hätte, dann würde ich trainieren oder was auch immer bis ich den Typ zu Mosaik zerlege.

Also kurz gesagt: Dieses "eine Frau niemals anfassen" finde ich übertrieben, das man auch mal eine Frau anfasst kann passieren wenn man im falschen Moment extrem beleidigt wird oder die Frau schlägt, eine Frau aber zu verprügeln ist total unnötig und total falsch und auch einer Frau einen Schlag zu geben kann ich mir bisher nicht vorstellen. Aber da denk ich noch, bei einem echt temperantem Typ kann das vielleicht aus versehen passieren, sodas er das echt nicht wollte. WIe die Frau dann damit umgeht ist natürlich ihre Sache und ihr Recht.

Ich kann auch verstehen wenn eine Frau beim ersten Mal verzeiht aber beim zweiten Mal muss sie Schluss machen, denn dann wird es auch ein drittes mal passieren.

Dirk_39
23.06.2009, 04:01
Ich bin im Prinzip auch gegen pauschale Aussagen, weil es auch mal grenzwertige Situationen geben kann.
Trotzdem bleibe ich dabei: Frauen und Kinder verprügelt man(n) nicht!
Wenn ich in meiner Beziehung die Faust einsetzen muss, um mir Respekt (oder wie man das auch immer nennen mag) zu verschaffen, stimmt was mit der Beziehung, mit mir oder mit beidem nicht!
Dank meines hohen Alters *lol* habe ich es weniger mit zugedröhnten Gören zu tun, die mich übelst beschimpfen und anfangen würden, mich zu schlagen…. . Auch werde ich selten von Typen „angemacht“, jedoch kommt es schon mal vor. Als ich jedoch so mit Anfang 20 auch in solchen Pressluftschuppen verkehrte, wo regelmäßige Schlägereien sowie Trinkgelage sozusagen die Normalität waren, habe ich es auch meist verstanden, mich aus solchen Dingen rauszuhalten.
Wenn ein Typ neben mir eine Frau verprügelt, sinkt meine ansonsten sehr hohe Hemmschwelle der Gewalt quasi gegen Null und ja, ich mische mich dann ein! Ich kann jeder Frau nur empfehlen, dass sie sich Schläge nicht gefallen lässt, sondern den Typen anzeigt und verlässt.
Ich meine eine spontane Schelle aus dem Affekt, das kann man evtl. noch verzeihen. Aber Kerle, die regelmäßig auf das Mädel einprügeln, haben ein Problem mit sich selber. Da hört jedes Verständnis meinerseits sofort auf. Das sind eigentlich auch keine Kerle, das sind Weicheier, weil sie der geistigen Konfrontation nicht gewachsen sind und den für sie leichtesten Weg gehen!!!

Barbara
23.06.2009, 07:20
Ich würde auch eine spontane Schelle aus dem Affekt mit sofortigem Abbruch der Beziehung ahnden- sowas geht einfach nicht!
Indes, ich schlage auch nicht zu, niemals! Ich kann ja kaum in Notwehr handgreiflich werden, weil mir das so zuwider ist.

klitschko99
23.06.2009, 08:59
Anders herum genauso: wenn ich als Frau ausraste, bin ich nicht besser, auch wenn ich dem Mann körperlich immer unterlegen bin...


Eine Frau ist nicht immer körperlich unterlegen.
Das hat jetzt hier nichts mit schlagen oder sonst was zu tun was ich im schutzt nehmen möchte, aber ich kenne viele Frauen mit denen möchte ich mich nicht anlegen, und ich rede nicht von Prollweibern.

Massaka36
23.06.2009, 11:46
Kann klitschko da nur zustimmen.
Kenn auch eine alte Arbeitskollegin vom Personenschutz,die abgeht wie ein Mann.
Die haut auch sogut wie jeden Mann um.
Das ist immer so dahergezogen,das Frauen,Männer unterlegen sind,
es gibt auch Männer die nichts auf die reihe kriegen und von normalen hausfrauen kassieren.

Dirk_39
23.06.2009, 13:00
Eine Frau ist nicht immer körperlich unterlegen.
Das hat jetzt hier nichts mit schlagen oder sonst was zu tun was ich im schutzt nehmen möchte, aber ich kenne viele Frauen mit denen möchte ich mich nicht anlegen, und ich rede nicht von Prollweibern.

Es gibt sicherlich sehr starke Frauen. Von einer guten Kugelstoßerin möchte ich zB auch nicht unbedingt eine fangen, aber darum geht es doch gar nicht! Einige Frauen sind evtl. tatsächlich körperlich stärker als einige Männer, jedoch wird dies immer die Ausnahme und nicht die Regel bleiben.
Ich finde auch schlagende Frauen nicht besonders sexy, insbesondere, wenn sie ihren Frust an den Kids auslassen, das wäre aber ein anderes Thema…. .

Ich bin mir sicher, dass weniger als 5% der Frauen einem Mann ähnlich „gefährlich“ werden können, wie es eine Regina Halmich einem Stefan Raab gezeigt hat*lol*. :sport:

Aber es geht doch ums grundsätzliche Verprügeln, um Männer, die ihrer Meinung nur mit der Faust entsprechendes Gewicht geben können. Es ist wirklich ein Problem unserer Gesellschaft, dass sich eine gewisse Kommunikationsarmut breit gemacht hat. Die Kids mailen und smsen im zarten Drittklässleralter, verlernen aber die normalen Umgangsformen und Regeln der Konfliktlösung. Wenn Väter oder Mütter sich dann noch gegenseitig verprügeln, ist eigentlich alles schon im „braunen Salon“ (wollte nicht Ar…. sagen*g*).

@Barbara: ich bin grundsätzlich deiner Meinung. Mein Einwand der Schelle bezog sich nur auf das vorangegangene Beispiel, da im Affekt ( was bei @Damaja nicht der Fall war, da er ja beim zweiten Einschlag bewusst zurückballerte!) als Gegenhandlung, welche nicht gesteuert war ( weil er eine von seinem Mädel geschossen bekam), das evtl. noch verziehen werden könnte. Trotzdem, auch da hätten dann ja beide zugeschlagen und eine Überprüfung der Beziehung sowie der eig. Persönlichkeit wäre definitiv angebracht!

notyet
23.06.2009, 13:07
Ich weiß ja nicht mit was für Frauen ihr euch abgibt, dass es bei euch häufiger zu Schlägereien kommt, aber in meinem Fruendeskreis hat es sowas noch nie gegeben und wenn eine Frau zulangt, wird sie 100% ihren Grund dazu haben.
Und dann wird natürlich nicht zurückgeschlagen - wo sind wir denn hier...?

klitschko99
23.06.2009, 13:13
[FONT=Verdana][FONT=Verdana]Die Kids mailen und smsen im zarten Drittklässleralter, verlernen aber die normalen Umgangsformen und Regeln der Konfliktlösung.

Daumen hoch!
Es gibt nichts einfacheres als mein Kind ruhig zu stellen. Es ist schon witzig, wenn der Vater Kind Tag im Kindergarten ist, Du weißt schon vorher welchen Väter nicht dabei sind.
Armes Deutschland, aber das ist ein anderes Thema

Barbara
23.06.2009, 13:20
Ich weiß ja nicht mit was für Frauen ihr euch abgibt, dass es bei euch häufiger zu Schlägereien kommt, aber in meinem Fruendeskreis hat es sowas noch nie gegeben und wenn eine Frau zulangt, wird sie 100% ihren Grund dazu haben.
Und dann wird natürlich nicht zurückgeschlagen - wo sind wir denn hier...?

Leider und so unangenehm es mir ist- ich kenne solche Fälle. Ich hatte mal einen Kollegen, der war 1,90m gross und der wurde ständig von seiner Frau verprügelt- der hat sich nie gewehrt und somit war er der Punchingball für ihre Aggros.
Es gibt auch Frauen , die prügeln, und nicht zu knapp! Die Dunkelziffer soll bei 2Mio liegen!
Nur:
Da schlag ich nicht zurück ( und wir reden jetzt mal nicht von Notwehr, natürlich hat jeder Mensch das recht, sein Leib und Leben bei Angriff zu verteidigen), da beende ich das Grauen kurz und knapp.
Aber mit Sicherheit wurden Kinder und Frauen ( und auch Männer,ja) in jeder Zeitepoche geprügelt- früher noch viel eher als heute.
Nur:
Wenn der überlegene Mann wegen einer Fernbedienung ( hallo?!?) seine Freundin schlägt, dann ist der Typ bei mir vogelfrei!!! Und genau darum gings ja am Anfang: Dominanz in der Beziehung durch körperliche Überlegenheit.
Das zeigt eigentlich nur, wie arm und unfähig das schlagende Wesen ist. Und somit hat es in meinem Leben eh keinen Platz.

Damaja
23.06.2009, 13:39
eine Frau zulangt, wird sie 100% ihren Grund dazu haben.



Wieso das denn? Ist jawohl Blödsinn.



was bei @Damaja nicht der Fall war, da er ja beim zweiten Einschlag bewusst zurückballerte!) als Gegenhandlung, welche nicht gesteuert war ( weil er eine von seinem Mädel geschossen bekam),

Neenene, ich würde das schon Affekt nennen. So wie ich es jetzt beschrieben habe war das anschließend rekonstruiert. Warum ich aber in der Situation schlechter sein sollte als das Mädchen weiß ich nicht. Sie schlägt zwei mal richtig ohne Grund und die Ohrfeige war nur um sie wieder ins Bewusstsein zu holen.

Damaja
23.06.2009, 13:44
Achja, übrigens: würde so eine Frau ,von der Massaka36 oder Klitschko sprechen, die wie ein Mann zuschlägt (und ich schätz mal mit weniger Hemmungen) auf mich losgehen, würde ich der auch ohne Rücksicht auf ihr Geschlecht eine ballern. Das ist jawohl klar

Und der Fall, um den es anfänglich ging, Barbara hat das mit "Dominanz in der Beziehung durch körperliche Überlegenheit" gut betitelt, ist ja ein anderer. Da bin ich für Null Toleranz. Genauso wie der Typ von dem susabully schrieb, den hätten die Securities von mir aus gerne platt walzen können.

notyet
23.06.2009, 13:57
Wieso das denn? Ist jawohl Blödsinn.


Das war auf die Frauen in meinem Freundeskreis bezogen.

Damaja
23.06.2009, 14:09
Okay, aber selbst mit Grund: das geht jawohl für beide gar nicht, zumindest theoretisch. Wie man das in der Praxis händelt bleibt ja jedem überlassen aber ich bin der Meinung, richtig ist das auch bei einer Frau nicht wenn sie einen Grund hat.

Zumindest solang man so kühl diskutieren kann wie hier jetzt, das es eben Situationen gibt, wo man das dann alles anders sieht ist klar.

Gnarls
23.06.2009, 14:11
Und genau darum gings ja am Anfang: Dominanz in der Beziehung durch körperliche Überlegenheit.
Das zeigt eigentlich nur, wie arm und unfähig das schlagende Wesen ist. Und somit hat es in meinem Leben eh keinen Platz.
Word up! Es gibt immer einen, der zuerst zulangt und das war dann vor allem in einer Beziehung schon zuviel!
Egal wir hart die Beileidigungen sein sollten, wenn man nicht drüber stehen kann, dann steht es einem immernoch frei zu gehen... "Affekt" gibt es meiner meinung nach für den ersten Schlag normalerweise nicht.

Barbara
23.06.2009, 14:23
Schläge sind ja eigentlich immer ein Ausdruck für totale Hilflosigkeit in einer Situation, oder?
Also jetzt mal abgesehen von Notwehr und Drogeneinfluss( das ist es ja, wenn Alk im Spiel ist).
Und wenn man nicht mehr in der Lage ist, Dinge ohne Gewalt zu regeln, dann ist das die Kapitulation und der Untergang von zivilisiertem Leben.
Ich bin alledrings ohne Schläge aufgewachsen, dazu erzogen, niemanden zu schlagen, mich aber auch nicht schlagen zu lassen. Kommt man aus einem Umfeld, wo Schläge an der Tagesordnung waren, als Mittel der Kommunikation zulässig sind und zur Konfliktlösung angewandt werden, dann wird die Person, die aus diesem Umfeld kommt oft eine andere Einstellung dazu haben.

Massaka36
23.06.2009, 17:25
Guckt mal bei RTL vorbei abends,da wenn diese Reportage kommt "Club der Bösen Mädchen"
Wo alle mädchen prollen wie oft sie schon welche zusammengeschlagen haben und sich dabei gut fühlen,oder das sie damit stress abbauen. was ist das ?bei solchen wo das aus spaß machen,lang ich nicht mehr nur mit der Flachen hand zu.

Gnarls
23.06.2009, 17:37
Guckt mal bei RTL vorbei abends,da wenn diese Reportage kommt "Club der Bösen Mädchen"
Wo alle mädchen prollen wie oft sie schon welche zusammengeschlagen haben und sich dabei gut fühlen,oder das sie damit stress abbauen. was ist das ?bei solchen wo das aus spaß machen,lang ich nicht mehr nur mit der Flachen hand zu.
wtf? wie wärs mit Anzeige?
Klar ist das behindert, sogar Asozial... Für mich gehören solche leute auch einfach nicht nach Deutschland, schade, dass solche Leute nicht abgeschoben werden können... Aber Gewalt mit Gewalt zu vergüten war noch nie ne gute Lösung

6-Pack_
23.06.2009, 18:05
6-Pack ich hab sogut wie (fast) alles absolviert was man im Kampf technischen bereich machen kann.

du bist personenschützer...mein ziel,eventuell zur Elite-Polizei :smile:
werde wohl mit 20 erstmal Polizeischule absolvieren..dann mit 22 Anti-Terror-Ausbildung...und so weiter. Habe selber 6Jahre Kampfsporterfahrung, musst e aber leider vor 2Jahren aufhören.(schultechnisch)

Massaka36
23.06.2009, 18:33
@6-Pack ist schön hart was du dir vornimmst.
zur elite ist nicht so ganz einfach,was fürn abschluss wirst du haben wenn du dich da bewerben wirst?.
Aber sonst ist es eigentlich gut was du vorhast :)

Gast
23.06.2009, 19:00
wtf? wie wärs mit Anzeige?
Klar ist das behindert, sogar Asozial... Für mich gehören solche leute auch einfach nicht nach Deutschland, schade, dass solche Leute nicht abgeschoben werden können... Aber Gewalt mit Gewalt zu vergüten war noch nie ne gute Lösung

Anzeige? MUAHAHAHAHAHA sooooo LÄCHERLICH!!!

Die schlagen dich zusammen, blutig und zu Kleinholz! Und dann sind sie weg bevor du wieder aufstehen kannst. Und natürlich hat das dann keiner gesehen, weil alle 0 Zivilcourage haben, einfach weggucken oder nichts damit zu tun haben wollen. Wie oft hat man inszenierte Kämpfe am Tage mitten in der Öffentlichkeit in Reportagen gesehen wo KEINER eingegriffen hat oder gar die Polizei anrief!

Armes Deutschland... Aber überhaupt, dass man (egal ob vor wütenden Frauen, Männern oder überhaupt) Angst haben muss sich mit Gewalt ausseinandersetzen zu müssen und das solche Konflikte existieren... naja egal... bevor ich hier weit aushole usw.... das ist ein anderes Thema