PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man mithalten?



pYr0_BB
15.09.2007, 14:29
hi@ll

Was ich mich schon öfters gefragt habe und ihr euch vielleicht auch..

Klar ist doch, dass Kampfsportler "stärker" sind als "normale" Leute die nicht trainieren.

Wir hier an Board sind ja hauptsächlich Kraftsportler und Bodybuilder.. somit sind wir auch stärker als die "normalen" Leute die nichts trainieren.

Denkt ihr wir können es auch mit Kampfsportlern aufnehmen da wir ja, auch wenn sie trainieren, mehr Kraft haben und womöglich auch mehr Masse.. (kommt natürlich immer auf den Gegner an)..

Könnt ihr euch auch so gut verteidigen wenn ihr keine Kampfsporterfahrung habt? Nur durch die vom BB erworbene Kraft?

Eure Meinung..?

Rinchar
15.09.2007, 14:32
1. Finde ich die Frage irgendwie komisch :lol:
2. Denke ich, dass Bodybuilder die Kraft haben, aber nicht die Technik. Außerdem trainieren wir ja nicht um zu kämpfen, sondern um unseren Körper zu formen.

hmm...egal
15.09.2007, 14:33
Was ist das für ein Straßenprolo gelaber? Über Leute urteilen und selber so ein Treahd über Gewalt eröffnen. :roll:

takti
15.09.2007, 14:40
ich habe vor 2 monaten 6 stricher in der disco abgezockt und niedergeschlagen. und das als bbler. sehr wichtig ist deine geistige einstellung. jedes mal wenn ich ausgehe, weiss ich, dass mich niemand anfassen kann, und wenn dann richte ich ein massaka an. ich kenne keine gnade für die schädel, mit so einer einstellung musst du den kampf annehmen. wer im kopf stärker ist, der gewinnt

SingleShot
15.09.2007, 14:42
@hmm...egal jo haste rehct^^

und mal ontopic:
Als "normaler" BB´ler kannste es vergessen gegen nen Kampfsportler zu kämpfen, der hat vllt net die krasse Power aber er is verdammt schnell, weiss wo er hinschlagen muss und weiss auch wie er richtig blockt ;)

Bevor jetzt iwelceh Vorurteile aufkommen,
ich war 6 Jahre Takwondo und en halbes in Kickboxen, wir haben manchmal gegen Boxer gekämpft (nach punkten) und die konnten heimgehen^^

bay-z
15.09.2007, 14:46
also wenn ich in der disco bin und jemand meine freundin dumm anguckt gibts bei mir auch keine gnade...da is egal wer was für sport macht...nach dem ersten schlag auf die nase oder auge bin ich meistens abgezogen :D

SingleShot
15.09.2007, 14:51
HAHAHA
das sin die besten, draufhaun un abhaun :D:D geil^^

anx1ety
15.09.2007, 14:52
das sin die besten, draufhaun un abhaun geil^^

:roll:

Keenan
15.09.2007, 14:54
wenn man sich nicht schlagen möchte, muss man das auch nicht. alles nur gelaber ... und wenn einem wirklich einer mal an den kragen will (was vielleicht jeder 10.000sten person mal passiert) handelt man eh intuitiv, und dann zählen masse&kraft.

SingleShot
15.09.2007, 14:57
das sin die besten, draufhaun un abhaun geil^^

:roll:

Ironie...
Ich bin net son schläger tyP ;)
fand die umschreibung nur witzig

Barbara
15.09.2007, 15:43
Mein Bruder hat nen braunen Gürtel in Karate. Der macht nie Kraftsport und ist eher gut übergewichtig. Aber der ist so schnell in seinen Bewegungen- keine Chance für einen ungeübten Bodybuilder!

Niklas`
15.09.2007, 16:17
die frage kann man einfach nicht beantworten...

genrell sind kampfsportler klar im vorteil würde ich sagen. nur heisst das noch lang nicht, dass sie unbesiegbar sind. auch nicht, wenn sie gegen einen nicht-kampfsportler kämpfen.

wenn nen 70kg-karate-schwarzgurt von nem 120kg bodybuilder ne lasche bekommt steht der auch nicht mehr auf.


die frage ist unsinnig...


ist auch stark von der persönlichkeit abhängig. vom selbstbewusstsein.

joke
15.09.2007, 16:31
ich habe vor 2 monaten 6 stricher in der disco abgezockt und niedergeschlagen. und das als bbler. sehr wichtig ist deine geistige einstellung. jedes mal wenn ich ausgehe, weiss ich, dass mich niemand anfassen kann, und wenn dann richte ich ein massaka an. ich kenne keine gnade für die schädel, mit so einer einstellung musst du den kampf annehmen. wer im kopf stärker ist, der gewinnt

hatte grad nen lach-flash

absolute witzfigur

Short Dawg
15.09.2007, 16:47
Wer entschlossener ist "gewinnt", fertig.

ibo.85
15.09.2007, 16:49
Wenn der Kampfsport wirklich super ist, dann beendet er das Ding normal relativ schnell, das gilt aber nur für richtige könner!

Ansonsten stimme ich Master P zu

Keenan
15.09.2007, 17:27
ja, leute die ihren kampfsport so gut beherrschen, dass sie ihn selbst in stresssituationen (also schlägerei) einsetzen können, sind seeeehr rar. und meistens sind sie auch sehr vernünftig (ist jedenfalls meine eigne erfahrung). nach ein paar jahren ring(!!)erfahrung kann mans vlt auch auf der straße anwenden. ist aber imho sowieso sinnfrei darüber zu diskutieren da schlägereien IMMER zwei parteien brauchen die es wirklich wollen, und wer sich prügelt ist eh bescheuert.

w0t4n
15.09.2007, 17:28
ich habe vor 2 monaten 6 stricher in der disco abgezockt und niedergeschlagen. und das als bbler. sehr wichtig ist deine geistige einstellung. jedes mal wenn ich ausgehe, weiss ich, dass mich niemand anfassen kann, und wenn dann richte ich ein massaka an. ich kenne keine gnade für die schädel, mit so einer einstellung musst du den kampf annehmen. wer im kopf stärker ist, der gewinnt

Junge du bistn Fall für die Supernanny kommt mir vor >_<

patsenriver
15.09.2007, 17:28
Bin der Meinung wie ibo.

Kommt aber auch daran was für einen Kampfsport man meint.
Ich habe mal 5Jahre judo gemacht und ich kann nicht sagen das es mir helfen würde wenn mich irgendwo einer anmacht.

w0t4n
15.09.2007, 17:33
1on1 bringt dir eine Kampfkunst in manchen Fällen etwas, doch im Nahkampf bringts dir auch hier nichts(Zu mindest wenn du nicht auf Bodenkampf spezialisiert bist*gg*)

Short Dawg
15.09.2007, 17:37
Kommt drauf an welche praktiziert wird.

Was aber Tatsache ist:

Die meisten Kampfsportler haben ein däftiges Defizit:

1. mal die Regeln im Wettkampf, okay die kann man auf der Straße vergessen, aber:

Da es auch in jedem Kampfsport verboten ist, auf einige Bereiche des Körpers zu dreschen, (zB die Hoden), werden diese von den meisten aus Gewohnheit auch nicht sonderlich geschützt, da dort im Wettkampf ja eh keiner draufhaut/-tritt.

Und wer keine Skrupel hat dich auf der Straße anzugreifen, wird auch keine haben dir einmal kräftig zwischen dir Beine zu treten.

Crono
15.09.2007, 17:45
also ich hab keine ahnung vom kampfsport,

aber wenn es zum bodenkampf kommt und es wirklich ernst ist, der typ dich verletzen will würd ich sagen wenn man zum zug kommt finger/daumen in die augen stecken und gut ist :oops:

Dragracer
15.09.2007, 17:47
Oder mit Barhockern, Messern, Flaschen umsich zu werfen. Da bringt dir auch kein Kampfsportblock was. :lol:
Die Frage ist total blöde.

anx1ety
15.09.2007, 17:48
kommt finger/daumen in die augen stecken und gut ist

aua?

danach würd ich mich aber nich mehr ausm Haus trauen.

wie wärs mit den knien eintreten? auch leckere Lösung...

Crono
15.09.2007, 17:56
Fischhaken :lol:

die ganzen bösen dinge halt die man beim wrumwälzen auf dem boden machen kann ;)

warum dann überhaupt noch mit der faust zuschlagen, da schmerzen dann nur die knöchel und es gibt effektivere sachen...

anx1ety
15.09.2007, 17:59
warum dann überhaupt noch mit der faust zuschlagen, da schmerzen dann nur die knöchel und es gibt effektivere sachen...


also ich würd meinen gegenüber nicht grad verstümmeln wollen

die kommen dann wieder, mit mehr Mann.

aber gibt schon miese sachen...

krokodil
15.09.2007, 18:03
also ich hab immer ne handgranate dabei :mrgreen:

Massefreak1
15.09.2007, 18:08
Finger ins Auge und beissen bringt nicht viel. Der gegner wirt nur härter zuschlagen damit das aufhört. :lol: :twisted:

anx1ety
15.09.2007, 18:11
Finger ins Auge und beissen bringt nicht viel. Der gegner wirt nur härter zuschlagen damit das aufhört.
ich glaub nich, dass der noch groß was machen kann,
wenn du dem mal deine 2 finger ins auge RAMMST

aber wer macht sowas schon...

Generation
15.09.2007, 18:30
Ich zb werde erst garnicht angemacht in der Disco weil ich etwas breiter bin als manch andere ;)

Und wenn doch was ganz ganz selten vorkommt dann gibts eine Schelle ne zweite und nach der dritten steht der jenige sowieso nicht mehr auf weils dann mit dem weiss roten Transporter der mit der blauen Leuchte auf dem Dach, in richtung Krankenhaus geht.
Ich halte sowieso nichts von dieser ganz prügellei, ergibt kein sin und man bekommt nur stress :|

r3volv3r
15.09.2007, 18:40
Und wenn doch was ganz ganz selten vorkommt dann gibts eine Schelle ne zweite und nach der dritten steht der jenige sowieso nicht mehr auf weils dann mit dem weiss roten Transporter der mit der blauen Leuchte auf dem Dach, in richtung Krankenhaus geht.


Ich halte sowieso nichts von dieser ganz prügellei, ergibt kein sin und man bekommt nur stress

Interessant, dass du innerhalb von einem Enter-druck deine Meinung um 180° drehst :roll:

Massefreak1
15.09.2007, 18:40
Finger ins Auge und beissen bringt nicht viel. Der gegner wirt nur härter zuschlagen damit das aufhört.
ich glaub nich, dass der noch groß was machen kann,
wenn du dem mal deine 2 finger ins auge RAMMST

aber wer macht sowas schon...

Da muss man schon sehr skrupelos sein!

Generation
15.09.2007, 18:48
Und wenn doch was ganz ganz selten vorkommt dann gibts eine Schelle ne zweite und nach der dritten steht der jenige sowieso nicht mehr auf weils dann mit dem weiss roten Transporter der mit der blauen Leuchte auf dem Dach, in richtung Krankenhaus geht.



Ich halte sowieso nichts von dieser ganz prügellei, ergibt kein sin und man bekommt nur stress


Interessant, dass du innerhalt von einem Enter-druck deine Meinung um 180° drehst


Was ich mit dem letzten Satz sagen wollte ist, das es nicht unbedingt notwendig ist sich zu prügeln auch wenn man beleidigt wird.
Aber wenn einer von hinten kommt und mir gleich eine baller das sage ich auch nicht , uuuh warum haste das getan jetzt ist aber wieder gut und wier vertragen uns wieder!
Heute braucht man ja nur in die falsche richtung gucken und du wirst schon angemacht, und da gibt es noch die Sorter schläger die sich ihre Leute aussuchen und sagen ach komm den schlagen wir jetzt einfach mal!
Bei solchen Leuten kenne ich keine Gnade!

SingleShot
15.09.2007, 18:53
Ihr schweift vom Thema ab :off: :nono: :D ^^

Massefreak1
15.09.2007, 18:56
Heute braucht man ja nur in die falsche richtung gucken und du wirst schon angemacht



Und wenn doch was ganz ganz selten vorkommt

Der Tatverdächtige verwickelt sich immer mehr in wiedersprüche! :lol: :lol: Spass

Generation
15.09.2007, 18:57
Männas ihr wisst wies gemeint ist :mrgreen:

Jens1981
15.09.2007, 18:57
bei solchen situationen weiß man doch eh nicht, ob der gegner kampfsportler ist oder nicht.
außerdem hat man ne klappe, mit der kann man auch so einiges regeln...

silentchris
15.09.2007, 18:59
Die geilsten sind sowieso die besoffenen welche eine anstressen weil man rum steht….
Erst gestern gehabt aber da ich kein Schläger bing und meine Kollegen meinten lass es wahr ich halt nur etwas schlecht gelaunt an dem Abend... :evil:

mfg
chris

SingleShot
15.09.2007, 19:03
Lass doch die besoffenen in ruhe :D
Ich find die immer ganz witzig :D:D
Letzens ich lauf so am bahnhof bei uns rum, steht da son besoffener ich lauf so vorbei fängt er an irgendas zu labern. Ich bleib so stehen hab nachgefragt weil ichs net verstande hab, un hinter mir stand so ne art Kran, er hats wiederholt, ich habs aber net kapiert weil er doch ziehmlich gelallt hat, un hab nochmal nachgefragt mit nem leichten grinsen, un dann rastet der voll aus un geht auf dieses kran ähnliche teil los :D:D:D

oldiegerd
15.09.2007, 19:06
@pYr0_BB: Die Frage ist in der Theorie nicht zu beantworten.

Es gibt doch in jeder größeren Stadt Catchturniere. Da kann sich ein Kampfsportler bestimmt anmelden und mal in den Ring steigen. Versicherungstechnisch muß das mit dem Veranstalter abgeklärt werden.

Hier in Hannover hatten wir das Ende der 70er Jahre. "Karate Klaus" ist beim Turnier in den Ring gestiegen und mit Armbruch rausgegangen. Der Catcher hat kurzen Prozess mit "Karate Klaus"gemacht.

Wie gesagt, deine Frage ist nur durch praktische Erfahrung zu beantworten.

SingleShot
15.09.2007, 19:10
@pYr0_BB: Die Frage ist in der Theorie nicht zu beantworten.

Es gibt doch in jeder größeren Stadt Catchturniere. Da kann sich ein Kampfsportler bestimmt anmelden und mal in den Ring steigen. Versicherungstechnisch muß das mit dem Veranstalter abgeklärt werden.

Hier in Hannover hatten wir das Ende der 70er Jahre. "Karate Klaus" ist beim Turnier in den Ring gestiegen und mit Armbruch rausgegangen. Der Catcher hat kurzen Prozess mit "Karate Klaus"gemacht.

Wie gesagt, deine Frage ist nur durch praktische Erfahrung zu beantworten.

Nuja, bei uns aufm VOlkfest (is aber scho lange her),
gabs son Ding, da warn Boxer drin, un wennde ein umhaust haste 300 Mark damals noch bekomme. Son Karate lehrer von uns (wo ich auch mal kickboxen un takwondo gemach thab), is reingegangen un hat 3 umgehaun^^.
Dazu muss man aber auch sagen der war mal Europameister

oldiegerd
15.09.2007, 19:57
Das ist Praxis und beantwortet auch die Frage. :D

AB
15.09.2007, 20:09
vielleicht sollte man das hier in "minderjährig und gewaltbereit umändern"? :roll:

Alien662
15.09.2007, 20:46
Und wenn doch was ganz ganz selten vorkommt dann gibts eine Schelle ne zweite und nach der dritten steht der jenige sowieso nicht mehr auf weils dann mit dem weiss roten Transporter der mit der blauen Leuchte auf dem Dach, in richtung Krankenhaus geht.

Das erinnert mich an meinen Sportlehrer aus der 10.. Der war Polizist aufm Kiez gewesen und war dementsprechend abgehärtet.
Irgentwie hatte einer in der Runde ganz nervig rumgelabert und dann meinte der Lehrer:" Ruhe, sonst gibts eins auf die Nase, aber nur eins...alles andere wäre Leichenschändung"

Wir waren den Rest der Stunde sehr still :mrgreen:

Massefreak1
15.09.2007, 20:48
Und wenn doch was ganz ganz selten vorkommt dann gibts eine Schelle ne zweite und nach der dritten steht der jenige sowieso nicht mehr auf weils dann mit dem weiss roten Transporter der mit der blauen Leuchte auf dem Dach, in richtung Krankenhaus geht.

Das erinnert mich an meinen Sportlehrer aus der 10.. Der war Polizist aufm Kiez gewesen und war dementsprechend abgehärtet.
Irgentwie hatte einer in der Runde ganz nervig rumgelabert und dann meinte der Lehrer:" Ruhe, sonst gibts eins auf die Nase, aber nur eins...alles andere wäre Leichenschändung"

Wir waren den Rest der Stunde sehr still :mrgreen:


:lol: Was für ein geiler Spruch!

Däh
16.09.2007, 12:55
Oh man wenn ich so Posts sehe...
Das Schlüsselwort ist Selbstverteidigung! Wer das richtig beherrscht kann so ziemlich alle Angriffe irgendwelcher Idioten (takti oder bay-z) gut abwehren und die nebenbei mit ihren durch Anabolika gepuschten, ungedehnten Armen richtig schön quälen.
Aber das sind halt immer einzelne Ausnahmen, die ihre Kraft fürs schlechte Ausnutzen und somit dann irgendwann von einen, wie mir richtig bestraft werden. =) Aber es gibt ja auch sehr vernünftige Antworten hier, was ich schon gut finde.

Ihr solltet eure Kraft nie für etwas schlechtes einsetzen! Weder ein Kampfsportler, noch ein BBler noch sonst irgend jemand. Das sind menschliche Richtlinien, an die sich einfach jeder halten muss, damit die PErson geduldet, geschätzt und akzeptiert wird und nciht irgend jemand durch dumm eingesetze Kraft zu schaden komm. Letzendlich bring Gewalt doch überhaupt ncihts. Die meisten wissen das. Die dummen lesen das, denken ja als wenn und tuns weiter. Aber da kann man schön differenzieren, zwischen Menschen und Affen (obwohl ioch jetzt die Affen damit beleidige). :shock:

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Leute, die Gewaltbereitschaft posten hier überhaupt geduldet werden... Das ist für mich eben so dumm, wie die Posts selbst.

pYr0_BB
16.09.2007, 17:06
Gleich mal um Missverständnisse zu vermeiden..

Mich hat die Frage einfach beschäftigt bzw. mich das Thema interessiert.. ich bin aber kein Schlägertyp oder sonstwas.. bin zwar ab und zu schnell gereizt und hab auch etwas Kampfsporterfahrung usw.. aber eine Schlägerei hatte ich zb noch nie!! ; )

ibo.85
16.09.2007, 18:58
ich bin aber kein Schlägertyp oder sonstwas.. bin zwar ab und zu schnell gereizt und hab auch etwas Kampfsporterfahrung usw.. aber eine Schlägerei hatte ich zb noch nie

Ich weiss, sonst würdest Du soetwas auch garnicht erfragen ;)

Serkan_18
18.09.2007, 17:45
Ich bin ehrlich ich prügel mich zwar ungern aber wenn es mal keinen anderen Weg gibt und der Stresser zu überlegen ist dann wird bei uns einfach zu 4. oder so draufgegangen(besser als das einer schwer verletzt wird von uns). Ich guck auch nicht zu wenn einer meiner Freunde Prügel einsteckt auch wenns 1 zu 1 ist keine Ahnung kann das irgendwie nicht. Daher versteh ichs auch nicht wenn andere zugucken wie ihr bester Freund windelweich gehauen wird und nichts unternehmen.

tn
18.09.2007, 17:47
also wenn ich in der disco bin und jemand meine freundin dumm anguckt gibts bei mir auch keine gnade...da is egal wer was für sport macht...nach dem ersten schlag auf die nase oder auge bin ich meistens abgezogen :D

Werd erwachsen

w0t4n
18.09.2007, 17:53
Ich bin ehrlich ich prügel mich zwar ungern aber wenn es mal keinen anderen Weg gibt und der Stresser zu überlegen ist dann wird bei uns einfach zu 4. oder so draufgegangen(besser als das einer schwer verletzt wird von uns). Ich guck auch nicht zu wenn einer meiner Freunde Prügel kassiert auch wenns 1 zu 1 ist. Daher versteh ichs gar nicht wenn andere(habs selbser oft gesehn) zugucken wie ihr bester Freund windelweich gehauen wird und nichts unternehmen.

Also genau sowas hass ich... Mal ein Beispiel: Gruppe A schlägt zu viert auf einen aus Gruppe B. Wenn dann einmal jemand von Gruppe A alleine bei Gruppe B vorbeikommt wird der wieder von fünf geschlagen. Das ganze geht im Endeffekt weiter bis jeder windelweichgeprügelt wurde und "gewinnen" wird die Gruppe die am wenigsten Zukunftsperspektiven hat und somit auch brutaler vorgeht...


Ach und am Geilsten sind ja die Leute di ehalb zu Gruppe A und halb zu Gruppe B gehören und trotzdem immer beim Schlagen ganz vorn sind :lol:


nja.. so far ;)

Serkan_18
18.09.2007, 17:56
Ich bin ehrlich ich prügel mich zwar ungern aber wenn es mal keinen anderen Weg gibt und der Stresser zu überlegen ist dann wird bei uns einfach zu 4. oder so draufgegangen(besser als das einer schwer verletzt wird von uns). Ich guck auch nicht zu wenn einer meiner Freunde Prügel kassiert auch wenns 1 zu 1 ist. Daher versteh ichs gar nicht wenn andere(habs selbser oft gesehn) zugucken wie ihr bester Freund windelweich gehauen wird und nichts unternehmen.

Also genau sowas hass ich... Mal ein Beispiel: Gruppe A schlägt zu viert auf einen aus Gruppe B. Wenn dann einmal jemand von Gruppe A alleine bei Gruppe B vorbeikommt wird der wieder von fünf geschlagen. Das ganze geht im Endeffekt weiter bis jeder windelweichgeprügelt wurde und "gewinnen" wird die Gruppe die am wenigsten Zukunftsperspektiven hat und somit auch brutaler vorgeht...


Ach und am Geilsten sind ja die Leute di ehalb zu Gruppe A und halb zu Gruppe B gehören und trotzdem immer beim Schlagen ganz vorn sind :lol:


nja.. so far ;)

Da hast du in jedem Punkt recht!

Barbara
18.09.2007, 18:02
Däh, endlich mal ein vernunftbezogener Beitrag- dem kann ich nur zustimmen! :thumright:

Rinchar
18.09.2007, 18:19
Ja, finde ich auch total hirnrissig.

Ich guck auch nicht zu wenn einer meiner Freunde Prügel kassiert auch wenns 1 zu 1 ist.
Würde ich auch nicht, aber dann mit anderen Freunden zu fünft auf den einen losgehen halte ich für völlig falsch. Ich würde meinen Kumpel da aus der Schlägerei rausholen und dafür sorgen, dass Schluss ist. Von mir aus auch mit meinem Freund wegrennen. Hat nichts damit zu tun feige zu sein. Feige sind die, welche mit mehreren auf einen einschlagen
:evil:

Ronny Kohlmann
18.09.2007, 18:30
Wenn einer meiner Freunde blöd angemacht wird, würde ich sofort anfangen zu kreischen und mich einzunässen.

mobbdeep
18.09.2007, 18:44
:mrgreen:

mal im ernst. wenn sich ein kumpel schlägt (die leute die ich so alle kennen haben idr sicher nicht angefangen :roll: ) greift man natürlich ein - das ist wörtlich zu verstehen und nicht mit den anderen jetzt mal richtig schön umprügeln zu verstehen :oops:

Noobie2006
18.09.2007, 18:57
Man kann sich schon manchmal über das Niveau hier wundern.

Wenn's jemanden interessiert, schaut euch UFC an. Da kämpfen die verschiedensten Kampsportler gegeneinander. Wenn ihr seht, was das für Menschen sind, dann sollten keine Fragen mehr offen bleiben, ob ein ungeübter BBler gegen den einen Chance hätte.

Kampfsportler trinken keinen Tee im training, jemand der das gut kann weiß was er tut, ob auf der Straße oder im Ring. Ich rede allerdings nicht von solche sachen Wie TeakWando oder wie man das schreibt. Sondern von den Kampfsportarten die wirklich auf harten Kampf ausgelegt sind.

Schaut euch einfach ein wenig UFC an dann wisst ihr bescheid.

Mz91
18.09.2007, 19:06
Was soll die ganze Diskussion eigentlich ?

Personen sind verschieden , ich kenn genug die null Ahnung haben was sie machen sollen wenn sie angegriffen werden .

tomarse
18.09.2007, 19:09
Ich bin ehrlich ich prügel mich zwar ungern aber wenn es mal keinen anderen Weg gibt und der Stresser zu überlegen ist dann wird bei uns einfach zu 4. oder so draufgegangen(besser als das einer schwer verletzt wird von uns). Ich guck auch nicht zu wenn einer meiner Freunde Prügel kassiert auch wenns 1 zu 1 ist. Daher versteh ichs gar nicht wenn andere(habs selbser oft gesehn) zugucken wie ihr bester Freund windelweich gehauen wird und nichts unternehmen.

Also genau sowas hass ich... Mal ein Beispiel: Gruppe A schlägt zu viert auf einen aus Gruppe B. Wenn dann einmal jemand von Gruppe A alleine bei Gruppe B vorbeikommt wird der wieder von fünf geschlagen. Das ganze geht im Endeffekt weiter bis jeder windelweichgeprügelt wurde und "gewinnen" wird die Gruppe die am wenigsten Zukunftsperspektiven hat und somit auch brutaler vorgeht...


Ach und am Geilsten sind ja die Leute di ehalb zu Gruppe A und halb zu Gruppe B gehören und trotzdem immer beim Schlagen ganz vorn sind :lol:


nja.. so far ;)

:daumen:

jessi
18.09.2007, 23:24
bbler vs kampfsportler? :mrgreen:

bringt nicht viel mehr, als normalo gegen kampfsportler. bestenfalls auf dem boden und da auch nur, wenn der kämpfer das nicht beherscht. wer denkt er kann dank muskelkraft den gegner leicht ausknocken, sollte mal in den nächstgelegenen boxverein zum sparren. da wird er augen machen, und zwar blaue. der sparringerprobte kampfsportler hat ein ganz anderes schmerzempfinden, vom gefühlten stresslevel mal ganz abgesehen.

Massefreak1
19.09.2007, 09:12
Oh man ich muss mir sehr stark auf die Zunge beissen! :hammer:

Patta90
19.09.2007, 10:42
Hat nichts damit zu tun feige zu sein. Feige sind die, welche mit mehreren auf einen einschlagen

Ein Feigling ist ein Mensch, bei dem der Selbsterhaltungstrieb noch einwandfrei funktioniert.


Ich halte nix von Schlägereien und werde auch nie etwas davon halten.
Ausnahme natürlich so Situationen, die total ungerechtfertigt sind und unfair. Wenn da kein Security zur Stelle ist oder das Schnittlauch, muss man ebend selbst eingreifen, wobei mir soetwas noch nie passiert ist.
Meist kommen die Stresser, dann redet man in einem vernünftigen Ton mit denen und meist sehens die dann auch ein.

Einfach aus dem Weg gehen, dann bleiben die blauen Augen und gebrochenen Knochen auch aus.

Und mal ehrlich? Wer hat schon gerne blaue Augen? Oder kennt ihr Leute, die damit prahlen? Wenn ja, dann gibts da Gesprächsbedarf.

Gutschiwu
19.09.2007, 11:18
Keine Chance für den BBler - habe selbst einige Zeit lang Kickboxen gemacht - und in den Übungsstunden ist es schon heftig - der Leiter sagt dir, was er nun machen, wie er dich packen wird und dass man sich wehren soll.
Aber geübte sind dort so schnell, dass man nicht den Hauch einer Chance hat, sich zu wehren.

pYr0_BB
21.09.2007, 18:21
OK dass ein BBler gegen einen geübten Kampfsportler verlieren würde kann man ja vll nachvollziehn aber ganz so wie ihr hier denkt ist es auch nicht..

Wenn der BBler einfach von der Kraft her dem Kampfsportler so überlegen ist, dass der Kampfsportler egal wie schnell der is einfach den BBler nicht umhauen kann was dann?

Auch ein Brocken der "nur" Kraft hat und keinen Kampfsport ausübt kann zuschlagen und das auch mit ziemlich Power dahinter! ; )

Jens1981
21.09.2007, 18:32
aber ein geübter kampfsportler weiß, wo er hinhauen muss das es effektiv ist...

_anfaenger
21.09.2007, 18:37
hm, versteh gar nicht wie so eine frage überhaupt aufkommen kann. jeder gute kampfsportler kann einen coleman sowas von windelweich prügeln. ist doch klar ^^
der is viel schneller und kennt diverse techniken.

r3volv3r
21.09.2007, 18:39
Und ausserdem ist deine Schlagkraft nicht unbedingt höher als die eines Kampfsportlers, selbst wenn du viel mehr als er auf der Bank drückst oder ähnliches, denn einen Großteil der Schlagkraft macht die Geschwindigkeit aus. Und die ist bei Kampfsportlern durchs Training wesentlich höher, während bei uns BB´s diese eher durch langsam ausgeführte WDH´s niedrig ist ;)

jessi
22.09.2007, 00:22
@ pyro: du fragst, was der kämpfer macht, wenn er sieht, dass er den pumper nicht umhauen kann? liegt doch auf der hand … er kickt ihn um, würgt ihn, slammt ihn oder hebelt ihm ein glenk raus, whatever. :mrgreen: außerdem, warum soll ein geübter boxer (mal als beispiel) nicht in der lage sein, seinen des kämpfens ungeübten gegner auf den zinken zu treffen, ans kinn oder meinetwegen auch auf die leber, nieren, etc.?
hab schon persönlich erlebt, wie es ist als ungeübter mit einem kampfsportler zu sparren. ich hab den thai-boxer einfach nie richtig getroffen. er mich dagegen am laufenden band.

Mz91
22.09.2007, 00:35
jeder gute kampfsportler kann einen coleman sowas von windelweich prügeln. ist doch klar ^^
der is viel schneller und kennt diverse techniken.

Aber wenn der Coleman den Andern auch nur einmal zu fassen bekommt wärs um ihn geschehen .

Niklas`
22.09.2007, 00:49
Mz91, so siehtz aus. vom coleman eine schelle frontal ins gesicht und jeder sagt gute nacht.

ist einfach so.

ibo.85
22.09.2007, 00:57
Der Coleman is aber auch ausgebildeter Polizist, der hat bestimmt was auf´m Kasten!

Niklas`
22.09.2007, 01:08
normal. dumm ist er nicht. das merkt man auch wenn er redet :!:

Massefreak1
22.09.2007, 10:55
Mz91, so siehtz aus. vom coleman eine schelle frontal ins gesicht und jeder sagt gute nacht.

ist einfach so.

Nein Krasser wärs wenn er zuschlägt wie Bob Sab (Oder wie man ihn schreibt). Oder wenn er dich zerquetscht ich wette er könnte dir die Därme zum platzen bringen! :lol:

mobbdeep
22.09.2007, 14:34
sapp heißt der
mit dem will ich mich auch net anlegen :lol:

rv
22.09.2007, 14:39
Chuck Norris ist der beste :mrgreen:

mobbdeep
22.09.2007, 14:45
das sowieso :lol:

ependinom
23.09.2007, 13:28
ich habe vor 2 monaten 6 stricher in der disco abgezockt und niedergeschlagen. und das als bbler. sehr wichtig ist deine geistige einstellung. jedes mal wenn ich ausgehe, weiss ich, dass mich niemand anfassen kann, und wenn dann richte ich ein massaka an. ich kenne keine gnade für die schädel, mit so einer einstellung musst du den kampf annehmen. wer im kopf stärker ist, der gewinnt

:D :D :D besonders das wort massaka :D :D :D

msk
23.09.2007, 13:53
ich war vor kurzem am flughafen und da war ein richtiges "tier"... etwa 2 meter gross und pure muskeln( auf dem passfoto das nicht allzuviele jahre her war, war er noch extrem dünn, mit anderen worten sicher roids) jedenfalls hab ich ma mit einem meiner kollegen geredet der n schwarzgurt in karate hat, was er bei so einem klotz machen will wenns ma zum fight kommt, erm einte das man da eifnach nix machen kann weil seine muskeln einfach zu fett sind und ihn zu gut schützen..."da musste halt eifnach zwischen die beine kicken da is niemand trainiert genug als das es net weh tut"..."und danach ordentlich auf die nase wenn er zu dir runter kommt"
...was anderes is ihm auch net eingefallen, was brignt die technik wenn du an seinen hals/kopf net dran kommst oder er einfach blockt??

Wie will man einen perfekt ausgeführten tritt oder schlag an den kopf machen wenn da 2x30 kg alles von dir wegblocken?? (die arme) ...

zu der geschwindigkeit eines bblers würde ich letzten endes sagen.(wenn und nur wenn...)

Wenn ich zb 120 kg wiegen würde,pure masse und kraft, wärs mir egal ob der 20 schwarze gurte hat..ich würde wie bob sapp blockend auf den zugehen und ihn dann einfach packen...was will er machen wenn ich ihn an zb armen packe und dann auf den boden werfe und am besten noch hinterherspringe?
Klar das ein gezielt getroffener schlag an hals den "klotz" dann auch ausschalten könnte, aber wie gesagt ein guter block dürfte da schon reichen denk ich ma..

es sei denn: der karatekämpfer is auch etwa 2 m groß hat perf technik und auch genug muskeln(schnellkraft) dann dürfte es wiederum ausgeglichener sein, aber davon gibts net allzuviele... und leute wie bruce lee die jedne fertig machen obwohl sie nur 1.65 groß sind, kommen dann, wenn der fernseher an is... :twisted:

jessi
23.09.2007, 23:47
was brignt die technik wenn du an seinen hals/kopf net dran kommst oder er einfach blockt??

dann boxt du ihn per körpertreffer ko.


Wie will man einen perfekt ausgeführten tritt oder schlag an den kopf machen wenn da 2x30 kg alles von dir wegblocken??

gar nicht, wie gesagt du gehst nur auf den körper. außerdem, woher soll er denn wissen, wie man blockt? und blockt er etwa mit den oberarmen??? :D


was will er machen wenn ich ihn an zb armen packe und dann auf den boden werfe und am besten noch hinterherspringe?

hab letztens gegen nen 104 kg typen gesparrt (vale tudo). er hat mich geslammt. das war bitter, aber von ko oder aufgabe war keine rede. ging halt auf dem boden weiter, why not?!? sicher, ich hab den kürzeren gezogen, aber er ist auch besser als ich (wettkampferfahrung).


leute wie bruce lee

bruce lees kanst du in der pfeife rauchen. das ist ein kampfKÜNSTLER.


mit einem meiner kollegen geredet der n schwarzgurt in karate hat

läuft karate bei dir unter kampfsport? schon mal nen karate-man in nem vale-tudo-kampf gesehn? sehr, sehr selten.
ach ja, (reine) bbler hab ich da auch noch nicht gesehn … merkwürdig, sind doch so wehrhaft …

ibo.85
24.09.2007, 02:49
äuft karate bei dir unter kampfsport? schon mal nen karate-man in nem vale-tudo-kampf gesehn?

Semmy Schilt, ehemaliger Karateweltmeister, Pride FC. Das hat mal der Moderator vom K1 erzählt, ich gebe zu, dass ich selber nicht recherchiert habe.

jessi
24.09.2007, 10:45
stimmt. allerdings versteht sich der gute auch auf kickboxen & pancrase und macht spezifisches vale tudo-training.

Atze187
12.10.2007, 21:49
um nochmal auf die ursprungs frage zurückzukommen da ich mir die frage auch des öffteren mal gestellt habe

ich finde das kommt immer auf die situation an
wie z.B habe paar dvd´s wo straßenkampf-techniken gezeigt werden nur kann man die halt nur anwenden wenn der gegner sie kaum bewegt ( so wie in der dvd =) ) man sieht halt auch immer bei straßenschlägereien das ohne technik einfach drauf los geboxt wird und da richtig zu blocken fällt glaubig auch einen erfahrenen kampfsportler net soooo leicht.

Also meiner meinug nach alles glückssache entweder man erwischt ihn richtig oder man bekommt selbst einen rein =)

mfg

Knugs
31.12.2007, 21:57
Theoretisch hat ein BBler überhaupt keine chance gegen einen Kampfsportler( nehmen wir mal an dass beide 4 jahre lang trainieren).

Aber wiederum kommt es auf die Situation an .(gefühl , angst , ort , usw).Und dann kommts wieder auf die Erfahrung an. Jeder hatte bestimmt mal seinen erstn kampf . Vielleicht könnt ihr euch noch an die weiche knie erinnern und an die panik .. oder an das schnelle hin und her gucken ...oder das zittern in den armen .. ( Normale menschenreaktion. haben wir von den Urmenschen vererbt bekommen :tschuess:)

ob "normaler" mensch oder BBler . ich denke , dass sogar beide gleiche Chancen haben .. da ist S**** egal ob der bbler stärker ist oder nicht.

Macht mal eine faust und schlägt euch ganz leicht an die nase .Das müsste eigentlich schon etwas wehtun . leichter schlag und die nase ist gebrochen so ist das nun :)

Den einzigen vorteil den ein bbler hat ist sein Optisches Aussehen was dem gegner natürlich angst macht ^^.

ependinom
01.01.2008, 00:24
Vielleicht könnt ihr euch noch an die weiche knie erinnern und an die panik .. oder an das schnelle hin und her gucken ...oder das zittern in den armen

kommt das nich ers wenns vorbei is ?

Mz91
01.01.2008, 00:48
@Knugs : Was heißt hier 4 Jahre Training , das kommt wohl drauf an wie intensiv derjenige den Sport betrieben hat , um da Vergleiche ziehen zu können .

Weiterhin muss man nicht davon ausgehen , dass jeder der keinen Kampfsport macht plump und schwerfällig auf Gefahrensituationen dieser Art reagiert . Dann kommt es noch auf den Kampfsport an , ein Ringer oder Judoka , muss viel mehr mit seinem Körpergewicht und dem seines Gegners arbeiten . Nehmen wir mal an , dass man innerhalb von 4 Jahren in der Lage ist 200 zu heben , 140 zu drücken und 180 zu beugenbei ca.90-100 kg Körpergewicht . Ich bezweifel es stark , dass ein Kampfsportler aus den oben genannten Abteilungen ne wirkliche Chance gegen einen Kraftsportler auf diesem Trainingsstand hätte . Und wenn wir das hier mal vergleichen , dann sollte es auch so gesehen werden , dass die Kampfsportler keinerlei Gewichtstraining praktizieren , nur das was im Vereinstraining gemacht wird , sonst würde der Kampfsportler ja auch Kraftsport betreiben , so wäre es ebenso möglich , dass der Kraftsportler etwas Kampfsport nebenbei macht .

Innerhalb den von dir genannten 4 Jahren ist es meiner Meinung nach bei der Praktizierung von Hobbysport nicht möglich eine übermäßig große Schlgkraft zu entwickeln , ohnehin wird ein Kraftsportler auf Gewalteinwirkungen unempfindlicher reagieren als eine Person die keinen Sport treibt .

Ich würde sagen , mit deinem Vergleich wäre es dem Kampfsportler nur möglich einen Sieg zu erlangen , wenn er in der Lage ist den Anderen auf Distanz zu halten , und alle seine Angriffe durchkommen , wenn ein Schlag oder Tritt abgefangen wird , weiß jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist was zu tun ist , da gibts zig Möglichkeiten dem Gegner das Licht auszupusten .

Knugs
01.01.2008, 12:29
@ependinom

Den adrenalin kick bekommt man davor und nicht danach .. wär ja etwas seltsam:mrgreen:


Mz91.wenn du mal einen ringer judoka oder ein gut trainierten Aikidio kämpfer in aktion gesehen hättest , dann wüsstest du dass die mit der kraft des gegners arbeiten . im verein hör ich auch manchmal wie die anderen stolz sind , dass sie einen 140 kilo mann auf den boden geschmissen haben. und auch als ich mal im ring gegen einen 10 jährigen stand der seit 5 jahren luta livre trainierte hat mich ohne probleme auf den boden bekommen mit seinen techniken .


Nehmen wir mal an , dass man innerhalb von 4 Jahren in der Lage ist 200 zu heben , 140 zu drücken und 180 zu beugenbei ca.90-100 kg Körpergewicht.

Jetzt stell dir mal vor wir nehmen einen kampfsportler (vale tudo) der genauso viel und genauso lange wie der BBler trainiert...
der BBler hätte theoretisch überhaupt keine chance.

Ein kampf auf der straße dauert durschnittlich nicht länger als 10 oder 15 sekunden .
Warum reagiert ein kraftsportler unempfindlicher auf Gewalteinwirkungen als eine person die keinen sport treibt?

hattest du mal eine echten kampf dann wüsstest du dass dir in dieser situation eigentlihch nichts wehtut also ist das auch egal wer empfindlicher reagiert.

du verteidigst die BBler weil du selbst einer bist . oder?
Aber große muskeln stärke spielen auf der straße nur eine sehr kleine rolle . es ist eher die angst die der gegner davor bekommt , weil er in den muskeln den sieg sieht und deshalb auch schlechter kämpft.

Egal ob du 200 drückst und wie viel kniebeugen machst das bringt dir überhaupt garrr nichts auf der straße . vielleicht auf dem boden wenn man gegen einen unerfahrenen kämpft . trotzdem bist du viel zu langsam wegen deinen muskeln und die schlagkraft ist auch nicht wie du sie dir vorstelllst. 80%technik 20% kraft .hat mein trainier mir gesagt.

der einzige vorteil ist vielleicht dein gewicht mehr aber auch nicht

hmm...egal
01.01.2008, 12:39
mz91 träumt einfach zuviel.
wenn er mal jemanden in real life gesehen hätte der 4 jahre kampfsport gemacht hat und einigermaßen sich entwickelt hat würde mz91 gaaaanz anders denken.

Rinchar
01.01.2008, 13:15
Wofür trainieren wir??? Um zu kämpfen? Das ganze ist irgendwie schwachsinnig.

Morski
01.01.2008, 13:53
Das erinnert mich hier irgendwie an diese Doku auf Discovery Channel, wo mit pseudowissenschaftlichen Methoden der mögliche Ausgang des Kampfes zwischen Tiger und Alligator festgestellt wird.:roll:

Unreal
01.01.2008, 14:18
der thread kommt mir ein bisschen assozial und prolo rüber aber ich geb trotzdem meinen senf dazu :mrgreen: ich hab nicht alles gelesen aber so seh ich das:

schützen denn muskeln wirklich vor schmerzen?meines achtens nur im minimal bereich.wenn einer mit voller kraft dir in den bauch schlägt macht es sicherlich nicht all zu großen unterschied ob da jetzt muskeln sind oder nicht.


welche vorteile hat also der bodybuilder?
in meinen augen nur einen: seine kraft und die kann er nur im nahkampf einsetzen-spricht seinen gegner packen und ihn in den schwitzkasten oder sonst was nehmen.

würde der karatekämpfer das mit sich machen lassen?nie im leben!der karatekämpfer hätte dir schon 5 kicks in die rippen gegeben und würde immer auf abstand kämpfen.

was bringt also alle kraft der welt wenn der eigentliche kampf schnell gegen langsam ist?der langsame wird nie den schnellen bekommen und ich denke daran scheitert das ganze!klar der bodybuilder kann jetzt auch nen baum aus dem boden reißen und den karatekämpfer damit erschlagen aber wird sind hier ja nicht bei dragonball...:)

für mich ist also der gewinner der karatekämpfer denn der besitzt schnelligkeit und schnelligkeit benötigt man, damit schläge und tritte weh tun!der bodybuilder ist also volkommen in seinen fähigkeiten eingeschränkt!

n3o88
01.01.2008, 14:41
Also ich mache selbst Boxen und BB und kann mich denke ich sehr gut selbst verteidigen aber in meinem Bekanntenkreis macht einer Ninjutsu.
Er wiegt etwa 40kg weniger als ich aber ich habe gegen ihn wirklich keine Chance.
Egal wie ich Schläge antäusche od. welche Kombi ich probiere er weicht aus und irgendwann fängt er einen Schlag so genial ab und verdreht mir den Arm. Wenn er wollte könnte er mir den Arm auskugeln.

Ich habe absoluten Respekt vor technisch versierten Kämpfern. Und man muss bedenken das ich noch seit vielen Jahren das BOxen betreibe also wie ein blinder Trottel kämpf ich nicht. Ein blanker BB´ler hat gegen einen wirklich gut ausgebildeten Kampfsportler keine Chance.

Mz91
01.01.2008, 15:35
@Knugs : Ich hab vor 2 Jahren nach 4 Jahren Judo aufgehört , also sooo unfähig in der Hinsicht Vergleiche zu ziehen bin ich auch nicht .

n3o88
01.01.2008, 16:03
BB ist eigentlich eine gute Sache zur Vermeidung von Gewalt weil es ja schon abschreckt wenn da voreinem einer steht der doppelt so breit ist. Und gut trainierte Kampfsportler sind meistens( also nicht immer sondern meistens) nicht konfliktgeil.

Bestes Bsp. erst gestern wieder auf der Silvesterparty. Irgend so ein 18 Jähriger Kunde wollte vor der Freundin den Oberstarken raushängen und versperrt den Weg. Mein Kumpel drängelt sich duch weil er nicht auf Mister Obercool ihn nicht vorbeilassen will. Dann war ich an der Reihe und da musste ich ihn nichtmal anfassen. Die Freundin hat ihn sofort zur Seite gezogen. :tschuess:

Das nen ich mal Konfliktbewältigung:mrgreen:

Unreal
01.01.2008, 16:42
ich denke mal ich kann die sache auch ganz gut beurteilen da ich vor gut 7 jahren dragonballfan war!(aber hey die mangas sind irgendwie immer noch cool :mrgreen: ). Band 31 hat uns den absoluten beweis gebracht als trunks gegen cell verloren hat obwohl er viel stärker als er war!



:tschuess:

Knugs
02.01.2008, 18:21
ihr habt alle recht haaha :D

pYr0_BB
05.01.2008, 15:04
ich denke mal ich kann die sache auch ganz gut beurteilen da ich vor gut 7 jahren dragonballfan war!(aber hey die mangas sind irgendwie immer noch cool :mrgreen: ). Band 31 hat uns den absoluten beweis gebracht als trunks gegen cell verloren hat obwohl er viel stärker als er war!



:tschuess:

Na wenn das so ist.. ^^ DBZ sagt viel übers wahre Leben aus XD

Massefreak1
13.12.2009, 18:10
grad eben endeckt^^

http://www.youtube.com/watch?v=kdVr5MpDwoo

Cofloh
13.12.2009, 18:18
heftig wie pudzian dem eingeschenkt hat..!

FuxX91
13.12.2009, 18:20
wenn eiener im kampfsport was drauf hast wirst du ihn nicht einmal auch nur annähernd in einem kampf treffen^^
du hast wahrscheinlich auch mehr kraft als bekannte boxerinnen aber denkst du das bringt dir was?
Geschwindigkeit geht immer vor kraft in einem kampf.

formatc23
13.12.2009, 18:35
grad eben endeckt^^

http://www.youtube.com/watch?v=kdVr5MpDwoo


so ein scheiß dieses fights! druffe kolosse die sich ohne taktik verprügeln! ^^

nice anzuschauen aber naja...

Lionel Hutz
13.12.2009, 18:36
grad eben endeckt^^

http://www.youtube.com/watch?v=kdVr5MpDwoo
Wow, da hat er doch tatsächlich gegen einen PSeudoboxer gewonnen, der ebenfalls seinen ersten MMA Kampf bestritten hat :?

Blue01
06.01.2010, 00:30
Gegen ein halbwegs trainierten Kampfsportler (4 Jahre aufwärts) hast du nicht die geringste Chance. Ich kenne Kampfsportler, die wiegen 80kg und sind 1,80m groß. Diese Schnelligkeit, Direktheit und Zielgenauigkeit. Da kannste mit Masse gar nichts erreichen (auch wenn man denkt, man wäre schnell).

Das einzige was vielleicht zieht, ist ein unvorbereiteter Schlag, wo er relativ schnell K.O. geht.

Gruß

basti1988
11.01.2010, 08:08
jaja selbst als bb`ler haste keine chance gegen einen boxer oder andere kampfsportler
da bringt dir dein gewichte training gar nix.
ich hab vor 5 jahren mit bb angefangen aber nur 1 jahr so richtig betrieben, vor 4 jahren hab ich mit dem boxen angefangen + bisschen krafttraining.

ich hatte anfangs so langsame schläge und kein bisschen ausdauer
ich musste die ganze zeit auf schnelligkeit üben
jetzt bin ich doch relativ schnell und präzise mittlerweile =)
ich war auch schon in einigen schlägereien verwickelt, glaubt mir da sehen normalos oder auch bb`ler keine sonne

ependinom
11.01.2010, 08:19
ich war auch schon in einigen schlägereien verwickelt, glaubt mir da sehen normalos oder auch bb`ler keine sonne

die frage is, ob das auch noch so ist wenn die be oder angetrunken sind

WienerWürstchen
14.01.2010, 02:03
Also wer jemandem auf die Nase haut der seit über 4 Jahren Muay Thai oder Jeet Kune Do macht sollte aufjedenfall damit rechnen das dieser jemand nach einem schlag, sei es auch der eines 90 kilo Bodybuilders, nicht liegen bleibt. Wer solange kampfsport macht kann auch einiges einstecken!

Übrigens... schonmal daran gedacht auf Gewalt außerhalb des Rings zu verzichten? :knuddel::icon_sunny::bier: Ohne könnte die Welt doch so schön sein :motz1:.


Tobt euch mal so richtig auf nem ordentlichen Konzert aus :action-smiley-035:

Massaka36
14.01.2010, 03:56
ich war auch schon in einigen schlägereien verwickelt, glaubt mir da sehen normalos oder auch bb`ler keine sonne
Sorry wenn ich das so sag,aber du hast keine Ahnung.
Ich kenn genug Leute die keinen Kampfsport betreiben aber einen weghauen der Kampfsport macht ob 4 oder 10 Jahre.
Und Kampfsport hat nichts damit zutun ob man viel einstecken kann oder sonstwas man ist bisschen abgehärtet mehr nicht,du bist zwar auch Boxer aber würde dir egal wer einen effektiven schlag gegen die Schläfe verpassen schläfst auch du.
Mein Damaliger Auszubildender in der BW,hatte locker 15 Jahre mehr Kampfsport Erfahrung als ich,als ich ihm beim Vollkontakt Training eine Richtig verpasst habe,hat er durchgeschlafen,da hat ihm seine Erfahrung & Schnelligkeit auch nichts gebracht,trotz allem wir sind einfach Menschen,jeder von uns fällt um wenn irgendwas mit wucht kommt.

WienerWürstchen
14.01.2010, 16:10
Man muss auch erstmal wissen wo man überhaupt hinschlagen muss..

Xxbishopxx
14.01.2010, 22:29
Sorry wenn ich das so sag,aber du hast keine Ahnung.
Ich kenn genug Leute die keinen Kampfsport betreiben aber einen weghauen der Kampfsport macht ob 4 oder 10 Jahre.
Und Kampfsport hat nichts damit zutun ob man viel einstecken kann oder sonstwas man ist bisschen abgehärtet mehr nicht,du bist zwar auch Boxer aber würde dir egal wer einen effektiven schlag gegen die Schläfe verpassen schläfst auch du.
Mein Damaliger Auszubildender in der BW,hatte locker 15 Jahre mehr Kampfsport Erfahrung als ich,als ich ihm beim Vollkontakt Training eine Richtig verpasst habe,hat er durchgeschlafen,da hat ihm seine Erfahrung & Schnelligkeit auch nichts gebracht,trotz allem wir sind einfach Menschen,jeder von uns fällt um wenn irgendwas mit wucht kommt.

So und nich anders siehts aus.
Der erste richtige Treffer zählt, ob Kampfsportler oder nicht.

Gast
14.01.2010, 23:15
Ich kenne auch Leute die viele Jahre einen Kampfsport gemacht haben und am Ende sagten, dass alles was sie da gelernt haben 0 für die Realität zB auf der Straße gebracht haben...