PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Aggressionen



Alien662
25.09.2007, 12:06
Hi Leute,
Ich bin gerade von der Schule abgehauen, ich brauchte einfach ne Auszeit..
Seit ich wieder mit BB angefangen habe, habe ich ein enormes Aggressionspotenzial aufgebaut.
Es war nichts besonderes, die typischen Späße und Sticheleien, aber wenn mich mein Sitznachbar mal "so aus Spaß" ignoriert und mich geradezu ausschließt...
Dann hängt in der Pause mein NEUER IPOD SHUFFLE runter, weil er aus seiner Verklemmung gerutsch ist.. kommt ein guter Freund von mir an, zieht aus Spaß daran und ZACK die erste Delle drin.
Danach habe ich meine Sachen gepackt und nun bin ich hier..hab davor noch den Boxsack bearbeitet, ging aber nicht so gut, meine Hände hatten noch Schorf vom letztem Mal :mad:

Ich seh das Geschriebene auch als Therapie an, dadurch bin ich jetzt nämlich schon merklich ruhiger geworden :)

Aber eigentlich bin ich ein sehr friedliebender Mensch, diese Aggressionen machen mich traurig..


LG
Alex

Latinlover
25.09.2007, 12:27
Beziehe das bitte nicht aufs BB...denn das macht nicht Agressiv. Das sind einfach sachen über die sich wohl jeder aufregen würde...nicht nur du. Vondaher Trainier mal ruhig weiter...

Falls es wirklich schlimmer werden sollte musst du dir mal gedanken machen woran es wirklich liegen könnte...bist du auf Diät bzw. hast nicht soviel Khd. gegessen. Wenn ich unausgeschlafen bin oder Hunger hab bin ich ein anderer Mensch...dann bin ich auch Agressiv. Oder hast du gegen die Personen aufgestauten Frust der einfach raus will. Aber es liegt Definitiv nicht am BB...dann könnte ich auch sagen "Seit meine Tapetten Rot sind bin ich Agressiver"...
bin ich ein Bulle (nein ich möchte keine Antwort :lol: )

Alien662
25.09.2007, 12:40
Passt halt nur wunderbar, aber hast Recht..

Barbara
25.09.2007, 12:43
Hat Para nicht dasselbe Problem schon mal angesprochen?!? :shock:

Massefreak1
25.09.2007, 12:46
Hat Para nicht dasselbe Problem schon mal angesprochen?!? :shock:

Doch! Ich hatte anfangs auch ziemliche aggros als ich angefangen habe. Weiss aber nicht ob das mit BB zu tun hatte?!

Aber ich könnte mir das schon vorstellen da ja auch der Hormonhaushalt auf natürliche weiße angeregt wirt. Oder?

pouz
25.09.2007, 14:06
Naja macht euch nicht verrückt. Wie Latinlover schon sagt ist jeder mal Aggro drauf.
BB sehe ich höchstens als zusätzlichen Faktor (z.B. harte Ernährung, Training läuft nicht so gut wie erwartet) - sowas kann schon frusten und aggresiv machen, aber das hat man in anderen Sportarten auch, dass es mal nicht läuft!

Short Dawg
25.09.2007, 14:36
Bei mir geht das jetzt auch schon Wochen so...mich regt grad alles auf, hab nur schlechte Laune etc.

Heut aus 2 Schulstunden geflogen und inner Pause sonem Deppen eine geballert...

Normalerweise bi nich nicht so, obs irgendwie am Wetter(umstellung) liegt? :|

Alien662
25.09.2007, 14:56
und inner Pause sonem Deppen eine geballert...

Damit das nicht passiert bin ich gleich nach Hause..

Ronny Kohlmann
25.09.2007, 15:04
Master P,
hui, dann pass auf dass das nicht zur Gewöhnheit wird und du eines Tages zum Arschloch mutierst :shock:

mobbdeep
25.09.2007, 15:10
mann, ihr seid einfach noch in der pubertät, da kommen solche stimmungsschwankungen nunmal vor :mrgreen: :lol:

oje master gg seine klassenkameraden, hört sich nach nem ungleichen kampf an... 8-)

pharmazeut
25.09.2007, 15:17
Heut aus 2 Schulstunden geflogen und inner Pause sonem Deppen eine geballert...

ich werd höchstens aggro wenn ich sowas lesen muss :roll:

Julez
25.09.2007, 15:20
ich werd höchstens aggro wenn ich sowas lesen muss

dito

SingleShot
25.09.2007, 15:21
Heut aus 2 Schulstunden geflogen und inner Pause sonem Deppen eine geballert...

ich werd höchstens aggro wenn ich sowas lesen muss :roll:

Das kann doch mal passieren...
Ok is net besonders toll, aber das weiss er ja selbst ;)

pharmazeut
25.09.2007, 15:26
für mich herrscht notwendigkeit für körperliche gewalt nur wenn:

a.) die gesundheit meiner freundin/familie in gefahr ist
b.) meine eigene gesundheit bedroht wird

über dem ganzen rest (verspotten, anmachen etc.) steht ein mann drüber...

edit: natürlich auch wenn mitmenschen in gefahr sind. einfach vorbeigehen und zuschauen wie einer verklopft wird kann ich nicht

Julez
25.09.2007, 15:28
Sobald nicht die Gesundheit Deiner Familie, Freunde oder deiner selbst in gefahr ist sehe ich keinen grund.

SingleShot
25.09.2007, 15:36
@pharm & julez
Ja klar ihr habt da scho recht,
aber ich mein er hat ihn ja net brutal zusammengeschlagen oder so,
er hat ihm halt ma eine gefeuert, is ja kein weltuntergang,
ich nehm an er war halt schlechtr gelaunt, dann fliegt er ausm unterricht, un dann kommt noch so einer un stresst rum, vllt war morgends auch noch der putenaufschnitt leer...^^...isser halt ausgerastet
Passiert bestimtm net nomma ;)

robert234
25.09.2007, 15:37
Alien, vom BB bist Du sicher nicht aggressiv, denn körperliche Betätigung baut Streßhormone ja sogar ab (siehe Boxsack). Also denke positiv, wer weiß was passieren würde wenn Du keinen Sport machen würdest.

Und jetzt mal ne nüchterne Analyse: Worüber hast Du Dich geärgert?


Es war nichts besonderes, die typischen Späße und Sticheleien, aber wenn mich mein Sitznachbar mal "so aus Spaß" ignoriert und mich geradezu ausschließt...
Dann hängt in der Pause mein NEUER IPOD SHUFFLE runter, weil er aus seiner Verklemmung gerutsch ist.. kommt ein guter Freund von mir an, zieht aus Spaß daran und ZACK die erste Delle drin.

Und? Meinst Du ohne BB wärest Du nicht ignoriert worden, wäre die Delle im Gerät nicht entstanden? Wohl doch, denn das hat mit Deinem BB nichts zu tun. Und geärgert hättest Du Dich sicher auch, vllt. hattest Du heute auch einfach nicht Deinen Tag, also was soll's. ;)

peter der meter
25.09.2007, 16:20
zud er sache das das bei andern sportarten aumma vorkommt kann ich nur sagen, dass ich mir schon mal ein handball training frei neheme wenn die paar davor nich liefen. Ich flipp total aus wenn nichts mehr klappt dann könnt ich mir selbst die **** abschnibbeln. wenn ichd ann so ne pause hatte und zum nexten training mit der einstellung "so heut konzentrierst du dich weider richtig" hingeh, dann läufts wieder top.
Wenn du nich irgendwat nehemn solltest was in irgendeiner weise mit deinem hormonhaushalt zu tun haben sollte dann solltest du vllt einfach mal wieder früh ins bett gehn und dir morgens ne lange dusche gönnen...blabla. und mitm lächeln aussem haus gehn.

An sonsten: Der schwamm drüber -Blues

kingKikapu
25.09.2007, 16:50
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und unterstreichen meine Persönlichkeit
wie gut, dass ich dich nicht persönlich kennen lernen muss!!

Short Dawg
25.09.2007, 17:13
Heut aus 2 Schulstunden geflogen und inner Pause sonem Deppen eine geballert...

ich werd höchstens aggro wenn ich sowas lesen muss :roll:

Jo wie gesagt, sowas mach ich eigentlich nicht...aber heute morgen hat mich irgendwie alles angekotzt.... so ie im Moment auch und ich hab keine Ahnung warum...

Und ich hab mich noch zusammengenommen, hätte auch anders ausgehen können wenn man mir absichtlich nen B-Ball inne Fresse wirft...

Misanthrope
25.09.2007, 17:21
Heut aus 2 Schulstunden geflogen und inner Pause sonem Deppen eine geballert...



Na na na, Matser Pain, so geht dat aber nicht!!!
Hätte ich nicht von Dir gedacht, ich bin zu tiefst entäuscht von Dir! :?

Short Dawg
25.09.2007, 17:24
Mag sein.

Misanthrope
25.09.2007, 17:25
Mag sein.

Das mit dem zu tiefst war natürlich ein Scherz. :mrgreen:


Ne aber wirklich mein Wonne Proppen, dass nicht schön...

Short Dawg
25.09.2007, 17:27
Wonne Proppen?

Misanthrope
25.09.2007, 17:34
Oh oh, dass hät ich jetzt wohl eher nicht sagen sollen. Sonst krich´ ich nachher auch noch eine geballert :D

Short Dawg
25.09.2007, 17:43
Was solln das sein?^^

Misanthrope
25.09.2007, 18:22
Was solln das sein?^^

Gute Frage. Kann ich Dir aber leider nicht beantworten :lol:

pouz
25.09.2007, 18:28
Wonne Proppen = Pfundskerl so in etwa!? kann man nicht wirklich übersetzen.

flojo85
25.09.2007, 18:31
sagt man zumeist zu babys, die gut genährt sind und auch sonst recht gesund und glücklich aussehen.naja und übertragen auf einen erwachsenen/jugendlichen läufts auf das gleiche hinaus.
aber so eine echte "übersetzung" gibts dafür nicht.

robert234
25.09.2007, 22:08
wenn man mir absichtlich nen B-Ball inne Fresse wirft...
Was reißt Du die auch immer so weit auf? :diablo:

SingleShot
26.09.2007, 19:51
wenn man mir absichtlich nen B-Ball inne Fresse wirft...
Was reißt Du die auch immer so weit auf? :diablo:

:lol: :lol: :lol:

Naja...
aber dann biste ja unschuldig ;) hsat ja net zuerst körperliche gewalt eingesetzt.
Jett habt ihn wieder lieb^^

Alien662
26.09.2007, 20:00
:mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=QgHYIDyaIJM

Short Dawg
26.09.2007, 20:24
Jett habt ihn wieder lieb^^

Jo, bitte bitte :)

robert234, wieso nicht? muss schließlich genug Nahrung rein :)