PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingserfahrungen mit HIT



seppl
15.01.2003, 08:43
Also wie gesagt hab ich ca. ein halbes Jahr nach HIT trainiert. Angefangen hab ich mit X-Adaption, dann eine "eigene Mischung" aus X-A und Superslow gemacht. In dieser Zeit konnte ich vor allem meinen Körperfettanteil senken und der Pump war gigantisch. Auch am nächsten Tag noch. Hab am Anfang den Fehler gemacht und 3x die Woche trainiert, war echt zu viel. War immer nervös, konnte schlecht schlafen und hatte auch keinen Appetit. War vielleicht ein Grund, daß ich abgenommen statt zugenommen hab. Nach 2 Wochen Pause hab ich von vorn angefangen und dann nur alle 5 Tage ein GK-Programm gemacht. Konnte meine Kraft und Masse so steigern. KB von 105 auf 120 kg z.B. und 4 Kilo mehr Masse warens auch. In ca. 3 Monaten sowas.

muskelbody
15.01.2003, 12:29
du hast wirklich nur alle 5 tage traininert und trotzdem fortschritte in dieser größenordnung ?

warum machst du dann jetzt wieder volumen ?

seppl
15.01.2003, 13:26
Vielleicht bin ich nicht hart genug, so ein Training durchzustehn!? Ist echt ultrabrutal. Vor allem, was ich gefressen hab :? Meine Freundin war nur noch am kochen und brutzeln! Da mußt deinen ganzen Tagesablauf planen und nur für den Sport leben. Das is mir echt zu viel. Ich will jetzt im Frühjahr wieder mit Fußball anfangen, da ist mir Volumen lieber.

Aber man soll niemals NIE sagen, momentan hab ich halt a weng eine "Weichei-Phase" :oops:

muskelbody
15.01.2003, 19:51
hab auch schon überlegt wann ich damit (hit) mal anfange.

konnte mich aber noch nicht durchringen.

seppl
16.01.2003, 11:10
Zum Einstieg kannst ja mal X-Adaption probieren. Zieht gut rein. Ansonsten vielleicht Heavy Duty von Mentzer. Vielleicht hast ja die Möglichkeit das Buch mal zu lesen.
Infos gibts auf www.hit-bodybuilding.de :wink:

muskelbody
16.01.2003, 13:13
danke.

werde ich mir in kürze mal zu gemüte führen.

Andreas18
20.01.2003, 22:15
HI!

Kann mir das jemadn erklären???
Habe irgendwie nicht das richtige auf der siete gefundne das mir dieses trainingsprinzip erklären kann!!
Gibt es auch trainingspläne dazu

seppl
21.01.2003, 09:06
Benutz mal die Suchfunktion, ich hab vor ein paar Tagen mal a weng was geschrieben. Vielleicht hilfts Dir.

muskelbody
21.01.2003, 09:18
denke der tipp ist super.

Andreas18
21.01.2003, 18:19
HI!

Jetzt weiß cih was das HIT ist aber was das X-Adaption usw ist habe ich keine ahnung??
Gibt es da eine seite wo das erklärt wird weil der link funzt ned oder ein buch??

muskelbody
21.01.2003, 22:14
link mit buch:

http://www.bodybuilding-fitness.de/x-adaption.htm

anderer link:

http://www.jwonke.de/Bodybuilding/Training/HIT.htm

alles ganz gut erklärt dort.

seppl
22.01.2003, 09:28
Andreas: Du mußt dich registrieren und dir den Trainingsplan zuschicken lassen, kostet nix. Geht einwandfrei. Dauert ein oder zwei Tage, der Plan kommt per e-mail. Kurz erklärt, wenn du's nicht schicken lassen willst: Man macht einen Initialisierungssatz 40-100 sek. Bsp. Vorgeb. Rudern: Aufwärtsbewegung 30 sek., Abwärtsbewegung 30 sek. (Du liest richtig, man bewegt sich sehr langsam, deshalb braucht man sich auch nicht aufwärmen) Dann ohne Pause Latziehen zur Brust - Gewicht wählen, mit dem man 6 Wdh. höchstens schafft. Kadenz 4-2-4. 4 sek. ziehen, 2 sek. halten, 4 sek. zurückführen. WICHTIG! Sofort 30% Gewicht runter, weitermachen mit 4-2-4 bis nichts mehr geht. Nochmal ohne Pause 30% runter, wieder 4-2-4 bis nix mehr geht. Bei der letzten Wdh. das Gewicht versuchen 15 sek. vor der Brust zu halten. ohne Pause weiter zum Kabelzug Bizepscurl. Gleiches Schema. 6 Wdh., 4-2-4, -30%, usw. Danach 3 min. Pause. Es folgen Brust und Trizeps. Das war die 1. TE, in der 2. dann Beine und Schulter. Mag aber jetzt nicht mehr schreiben. Wenn du X-A machen willst, laß es dir schicken, es lohnt sich.

Andreas18
22.01.2003, 17:21
HI!

Wo finde ich die mail adresse ??
weil es gibt eienn link auf eine seite aber der geht nicht und dort sollte es links unten stehen??

seppl
23.01.2003, 11:46
Einfach Name, e-mail und Ziele eingeben - absenden. Bei mir gehts.

Darfst nicht auf X-Stream klicken.