PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Xplode



Miraculix92
28.09.2007, 22:14
hi
jeder, der schon mal ne FLEX in der Hand hatte kennt NO-XPLODE!!! das Werbungen wie:


einer Verbesserung der Leistung: mehr Wiederholungen und schwerere Gewichte pro Satz – ca. 5 kg mehr Gewicht beim Bankdrücken sofort nach der ersten Portion sind möglich

warscheinlich nicht wahrheitsgemäß ist, ist mir klar, genauso wie das man es nicht braucht aber ich würde doch gerne Erfahrungsberichte hören.
Auch hier zu:


Mit einem Messlöffel (20,5 g) N.O.-Xplode beginnen. In 150-170 ml Wasser verrühren. Die Menge an Wasser variieren um die die gewünschte Süße zu erreichen. Nach der Einnahme 30 Minuten warten, sollte sich keine Wirkung einstellen oder sie ist zu gering, dann einen weiteren Messlöffel (20,5 g) konsumieren, usw.

Wie fühlt sich das beschriebene an usw.

THX[/i]

Crane
05.01.2008, 22:54
Also da hier ja niemand antwortet, tue ich das mal. ;)

NO-Xplode ist zu Recht bei den Supp-Awards ganz oben platziert.

Ist das erste Produkt , was wirklich Resultate bringt.

Schon bei der ersten Einnahme ist ein enormer Pump und eine ganz ordentliche Kraftsteigerung sichtbar und spürbar.
Das Training bringt einen ganz neuen Reiz mit NO-Xplode.

Fazit:

NO-Xplode zu kaufen lohnt sich allemal!

bruce lee
05.01.2008, 22:57
is das legal und oder hat das nebenwirkungen

SantaSergio
05.01.2008, 22:59
1. Ja ist legal
2. Ist es tierisch überteuert
3. Gibt es günstigere Alternativen, die Pumptechnisch besser wirken
4. Bringen die ganzen Supps nix, wenn die Ernährung beschissen ist

:daumen:

bruce lee
05.01.2008, 23:06
gut also nich nehmen :)

Feierleiche
27.01.2008, 17:46
1. Ja ist legal
2. Ist es tierisch überteuert
3. Gibt es günstigere Alternativen, die Pumptechnisch besser wirken
4. Bringen die ganzen Supps nix, wenn die Ernährung beschissen ist

:daumen:

Vorab: Gebe Dir Recht.
Zu 3.: Welche Alternative findest Du persönlich denn am besten?

Mz91
27.01.2008, 18:20
Das Zeug is wie ein hoch dosierter Energy Drink , ist glaub ich auch ne Menge an Taurin drin , und vom Geruch her ähnelt es Red Bull oder anderen Energy Drinks .

ImmerHungerHaber
27.01.2008, 19:40
Und was ist da drin? Hat es irgendwelche Nebenwirkungen?
:diablo:

Morski
27.01.2008, 19:43
Immerhungerhaber, es gibt eine Editier-Funktion

Mz91
27.01.2008, 20:15
Ka was da drin ist , kannst ja mal in andren Online-Shops nachschlagen .

Aber so viel ich weiß , ist das einfach nur ein Trainingsbooster .

SantaSergio
27.01.2008, 20:54
Vorab: Gebe Dir Recht.
Zu 3.: Welche Alternative findest Du persönlich denn am besten?

Meine Nummer 1 in Sachen Pump: reines Arginin HCL. Genialer Pump und sehr guter Preis!:thumleft:
Auch sehr gut find ich Attack von Scitec.

Crono
27.01.2008, 20:59
Labrada Super Charge soll auch ein sehr guter booster sein 700 gramm für 60 €

Feierleiche
28.01.2008, 14:24
Es ging mir weniger um einen Booster oder auch KombiProdukt. Das kann ich selbst mit Ephe/Coff machen,wenn ich es denn wollte...

Ein REINES PumpSupp meinte ich. Hatte auch schon das ein oder andere (Expand vo Dymatize, HorsePower-ok, das ist auch ein Kombi.Prod., usw).

@santa: Also reines Arginin HCL? Dosierung/Einnahme...? Wäre einen Versuch wert, zumal es günstig ist.

muskelfleisch
28.01.2008, 14:34
Ich hatte vor langer Zeit mal NOX3 ausprobiert. Ich hab es einen Monat genommen. Zu der Zeit hatte ich einen 5er-Split und nahm es an Trainingstagen (Mo bis Fr) morgens und abends vorm Training á 3 Stück.

Pump war wirklich hammer. Habe es erneut bestellt.

Feierleiche
28.01.2008, 14:50
Ich hatte vor langer Zeit mal NOX3 ausprobiert. Ich hab es einen Monat genommen. Zu der Zeit hatte ich einen 5er-Split und nahm es an Trainingstagen (Mo bis Fr) morgens und abends vorm Training á 3 Stück.

Pump war wirklich hammer. Habe es erneut bestellt.

Klingt interessant.
Was mich nur immer nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass die Erfahrungen weit auseinader gehen. Die einen schwören drauf, andere meinen "keine-kaum Wirkung und überteuert"...

Hmm...wie erklärt sich die individuell unterschiedliche Wirkeffizienz denn in dem Fall? Jemand ne Idee?

muskelfleisch
28.01.2008, 16:12
Bei mir hat es auf jeden Fall was gebracht ;)

In dem einen Monat habe ich mein Bizepumfang um 0,5cm steigern können. Mein Maximalgewicht im Bankdrücken ist von 75kg x1 auf 80kg x2 gestiegen. Oberkörper wirkte nach dem Monat minimal massiger wie vorher.

Den Monat davor muss ich übrigens sagen habe ich mich viel schwerer getan, dabei war die Ernährung die gleiche und das Training war ähnlich.

Feierleiche
28.01.2008, 20:34
Muss ich mal sehen,welches PumpSupp ich in meine FrühjahrsDiät einbaue. Klingt jedenfalls ganz gut was Du schreibst :-)

Morski
28.01.2008, 20:38
Muss ich mal sehen,welches PumpSupp ich in meine FrühjahrsDiät einbaue. Klingt jedenfalls ganz gut was Du schreibst
Ich zähl grad auch schon mein Geld :lol:
Aber wenn dann hol ich mir Arginin HCL.

tomarse
28.01.2008, 20:48
Ich zähl grad auch schon mein Geld :lol:
Aber wenn dann hol ich mir Arginin HCL.

Ich geb dir meine Kontonummer.. wenn du mir das Geld überweist, garantiere ich dir genauso gutes Muskelwachstum wie durch Arginin HCL :mrgreen:

Morski
28.01.2008, 20:52
Bedankt, aber ich will nur Mal den Pump-Effekt austesten, vorallem in der Diät kann es ein Schmankerl sein ;).

tomarse
28.01.2008, 21:03
Diese Deutschen, "Gelsen" kennen sie nicht, aber "Schmankerl" schon :lol:

robert234
28.01.2008, 21:48
Also ich habe L-Arginin mal getestet, außer Kopfweh und einem tauben Gefühl in den Lippen habe ich davon nichts bemerkt, jedenfalls keinen besseren Pump als wenn ich gescheit trainiere. :ratlos:

Feierleiche
31.01.2008, 01:57
Also ich habe L-Arginin mal getestet, außer Kopfweh und einem tauben Gefühl in den Lippen habe ich davon nichts bemerkt, jedenfalls keinen besseren Pump als wenn ich gescheit trainiere. :ratlos:

Echt? Vielleicht wird es ja systematisch gehypet von diesem Shop...
könnt ich mir gut vorstellen.
Robert, hast Du denn mal ein anderes PumpSupp probiert?
Also ich hatte schon Expand, Horsepower, SAN Fierce und Energized Expand. Die letzteren beiden haben mich zu unruhig un zittrig gemacht, bin da empfindlich und geht mirnicht gut dann.
Hat alles pumptechnisch ganz gut gewirkt, mich aber auch nicht umgehauen. Außerdem suche ich ein reines PumpSupp! Nichts Coffein, Thyro oder was weiß ich...
L-Arginin ist einen Versuch wert, da günstig. Evtl hol ich mir wieder Expand dazu und KreAlkal.Pulver oder CEE, oder Kaps. In der Diät kann ich Mono weniger gebrauchen,da ja die hochglyk. KHs wegfallen und dann wohl noch weniger vom Crea im Muskel ankommt.

Jemand schon mal von SAN V12 probiert?

Feierleiche
31.01.2008, 02:00
Bei NoXplode hätte ich ja dann auch diese "EnergieFormel" mit drin, welche meinerseits mit Unruhe/Unwohlsein assoziiert ist:brech:

robert234
31.01.2008, 11:13
Vielleicht wird es ja systematisch gehypet von diesem Shop...
Sonst könnte man ein derart ekliges Zeug wohl kaum verkaufen, ich hatte es sicherheitshalber in Kapseln, aber selbst da roch man besser nicht an der Dose. :brech:

Da mache ich lieber Reduktionssätze, da bekomme ich mehr Pump als von den teuren Supps. ;)

Feierleiche
31.01.2008, 14:44
Sonst könnte man ein derart ekliges Zeug wohl kaum verkaufen, ich hatte es sicherheitshalber in Kapseln, aber selbst da roch man besser nicht an der Dose. :brech:

Da mache ich lieber Reduktionssätze, da bekomme ich mehr Pump als von den teuren Supps. ;)

Du, der Geschmack ist mir sowas von egal:diablo:
HorsePower von Ultimate schmeckte auch wie erbrochenes, egal, runter damit. Trink es ja net wegem Geschmack ;-)

Und Du bist Dir sicher, dass Du keine Wirkung verspürt hast??? L-Arginin sollte ja pumptechnisch der Hauptwirkstoff solcher Supps sein...:gruebel:

pharmazeut
31.01.2008, 15:07
Hmm...wie erklärt sich die individuell unterschiedliche Wirkeffizienz denn in dem Fall? Jemand ne Idee?

trainintensität :diablo:

muskelfleisch
31.01.2008, 15:17
Ich nim seit heute wieder nox3. übliches schema, morgens eine stunde vorm frühstück 3stück zum creatin-whey-dextro-shake und 12 stunden später nochmal 3.

nach packungsanleitung soll man eigentlich morgens 3 nehmen und dann noch mal 3 eine halbe stunde vorm mittagessen, aber da ich nur spät abends pumpen kann komme ich damit besser klar einfach alle 12 stunden 3 zu nehmen.

Rinchar
05.02.2008, 17:47
Ich überlege mir einfach mal L-Arginin zu kaufen. Da wo ich es bestellen will gibt es das in Kapsel- und in Pulverform.
Kapselform: 200 Stck. 23,90 €
Pulverform: 300g 19,90 €

Was ich nicht verstehe ist, dass bei der Verzehrsempfehlungen für die Kapseln steht, man soll 4-8 Kapseln vor dem Training schlucken. Bei dem Pulver steht, man sollte 8g jeden Tag nehmen.
Ist es wirklich nötig das Zeug auch an trainingsfreien Tagen einzunehmen? Und warum soll man die Kapseln an Trainingstagen nehmen und das Pulver jeden Tag?

robert234
05.02.2008, 18:35
@Rinchar: Was versprichst Du Dir von dem Zeug? Einen gutem Pump kann man auch mit Reduktionssätzen bekommen, dafür bedarf es keines Supplements. Das Pulver ist im übrigen sowas von ekelhaft im Geschmack, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Bleiben also die Kapseln, die aber noch teurer sind. ich halte das für völlig entbehrlich, kaufe Dir von dem Geld lieber ein schönes leckeres Whey, da hast Du mehr davon. ;)

SantaSergio
05.02.2008, 18:56
Robert, hast du das Arginin denn auch auf nüchternen Magen eingenommen? ;)

5-7g; ca. 40min vorm Training auf nüchtern und ab geht die Lutzi :thumleft:
PS: Ein kribbeln oder ähnliches habe ich nicht gespürt in den Lippen. Und das Du Robert, von allem möglichen Kopfschmerzen bekommst, ist ja allgemein bekannt ;)

Achja, bevor ich es vergesse... Nein, ich bekomme nix für meine Aussagen... :roll:

Rinchar
05.02.2008, 19:34
Eigentlich wollte ich nur mal was neues ausprobieren. Aber ich überlege es mir noch. Werde dann deinen Rat befolgen und wenn überhaupt dann die Kapseln bestellen, wenn das ZEug wirklich so ekelhaft sein soll.
Whey hab ich eigentlich erstmal genug. Allerdings schmeckt das gar nicht so toll. Nehme als nächstes wieder Natural Whey, weil das Schoko Whey gar nicht nach Schoko schmeckt und vergleichbar mit dem Naruralen Zeugs ist. Außerdem schäumt das Schoko Whey viel mehr als das Naturale und jedes Mal habe ich dann ´nen Schaumrest, der mich nervt.