PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochmal terminator 3... UMFRAGE



°HC°
14.08.2003, 09:00
ich hab grad ne umfrage zum thema arnie und steroiden für t3 gelesen.

die meinungen waren doch sehr verschieden. jetzt interessiert es mich was hier so manche denken.

hat er für t3 noch mal nach geholfen oder nicht? :shock:

DMX
14.08.2003, 09:28
Ja der hat bestimmt nachgeholfen :D ich glaube mit Diababol,wenn die Muskeln so aussehen.............

°HC°
14.08.2003, 09:57
schön wäre es wenn die leute die abstimmen ihre antwort auch ein wenig begründen würden! ;)

ich bin der meinung er hat! sieht ja für sein alter wirklich verdammt gut aus! sehr prall und gut geformt! :twisted:

muskelbody
14.08.2003, 09:57
hat er sicher getan. nur nicht mit dianabol.

denke hier eher an wachstumshormone. sonst wäre er nicht so schnell in form gekommen.

DMX
14.08.2003, 09:57
schön wäre es wenn die leute die abstimmen ihre antwort auch ein wenig begründen würden! ;)
Genau,wie ich z.B. 8-)

DMX
14.08.2003, 10:00
hat er sicher getan. nur nicht mit dianabol.

denke hier eher an wachstumshormone. sonst wäre er nicht so schnell in form gekommen.
Wenn er Wachstumshormone nimmt,dann muss er aber das STH mit einem Basissteroid wie z.B. Testosteron tun.STH Kuren gehen ja auch über eine Kurläönge von mindestens 4-6 Monaten...............

°HC°
14.08.2003, 10:00
denke auch das da keine dbols dabei waren. er hat bestimmt aus seinen früheren fehlern gelernt! ;)

DMX
14.08.2003, 10:02
Naja,seine Muskeln sehen wirklich so aus insbesondere wegen der Eiweiss-Bindung.

Wulfman
14.08.2003, 10:10
glaube auch !
im skip kinomagazin gabs 2 bilder wo er entspannt am strand steht
ist zwar noch immer ein schrank aaaber viel fett eher wenig muskelmasse
wie könnt ihr denn vom körperbau und veränderungen gleich auf ein mittel schließen wie dianabol ?!?!?
gibts da anzeichen am körper was man eher nehmen würde ?!?! :shock:
auf alle fälle hat arnie mit t3 und der "nackszene" gezeigt was man in SEINEM alter noch alles schaffen kann - DISZIPLIN ist 110% dabei !
HOCHACHTUNG ARNIE !

Mirant
14.08.2003, 11:00
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Arnie nachgeholfen hat.
Ich glaube, wer soviel Disziplin, wie der zukünftige Governer hat, braucht keine Mittel, um wieder in Topform zu kommen.
Außerdem hat Arnie schon die seit 35 Jahren eine Topfigur, die Basis um wieder wie der Terminator auszusehen ist also da.
Er wäre auch ganz schön doof seinen guten Ruf mit erneuter Einnahme von so einem s***** Zeug zu gefährden. Außerdem hat er nach seiner HerzOP garantiert keine Lust mehr dazu.

Wulfman
14.08.2003, 11:04
ich glaube der hat sicher das ganz anderwertige zeug, die ganz anderen ärzte und "freunde/kollegen" die einem unter aufsicht alles mögliche zur verfügung stellen.

°HC°
14.08.2003, 11:05
der meinung bin ich auch. das zeug was der bekommt wird wahrscheinlich nie einer von uns in die finger bekommen! ;)

DMX
14.08.2003, 11:25
der meinung bin ich auch. das zeug was der bekommt wird wahrscheinlich nie einer von uns in die finger bekommen! ;)
Tja das stimmt nun gar nicht :roll:

Wulfman
14.08.2003, 11:32
naja - wie gesagt bin laie - was ich aber kon freunden weiß ist, daß die da irgendein ostblockzeug anwenden und immer extrem auf fakes oder so achten müssen.
der arnie bestellt das sicher direkt mit garantiertes reinheit etc.
weil wenn ihm eine kur (ich kenne keine preise daher nur irgendeinezahl)
7.000,- euronen kosten ist es ihm egal - wenn man denkt was der für film bekommt.

DMX
14.08.2003, 11:34
@ Wulfmann
Du meinst bestimmt STH das sind die teuersten Steroide.

zero
14.08.2003, 11:45
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Arnie nachgeholfen hat.
Ich glaube, wer soviel Disziplin, wie der zukünftige Governer hat, braucht keine Mittel, um wieder in Topform zu kommen.
Außerdem hat Arnie schon die seit 35 Jahren eine Topfigur, die Basis um wieder wie der Terminator auszusehen ist also da.
Er wäre auch ganz schön doof seinen guten Ruf mit erneuter Einnahme von so einem s***** Zeug zu gefährden. Außerdem hat er nach seiner HerzOP garantiert keine Lust mehr dazu.

denke ich auch :!:

°HC°
14.08.2003, 11:52
der meinung bin ich auch. das zeug was der bekommt wird wahrscheinlich nie einer von uns in die finger bekommen! ;)
Tja das stimmt nun gar nicht :roll:



ich weiß du hast damit kein problem! :roll:

DMX
14.08.2003, 11:55
der meinung bin ich auch. das zeug was der bekommt wird wahrscheinlich nie einer von uns in die finger bekommen! ;)
Tja das stimmt nun gar nicht :roll:



ich weiß du hast damit kein problem! :roll:
Hab ich auch zum Glück gar nicht.
Man denkst du etwa die Wissenschaftler entwickeln für den Arnie etwas besonderes :roll: NEIN.Also :roll:
Ich bekomme alles 8-) auch Wachstumshormone (HGH = STH) 8-)

Frag doch mal jemanden der Ahnung von der Materie hat und der wird dir auch sagen das Arnold mit Dianabol nachgeholfen hat. :roll:

Fujiama
14.08.2003, 11:57
Frag doch mal jemanden der Ahnung von der Materie hat und der wird dir auch sagen das Arnold mit Dianabol nachgeholfen hat. :roll:

Und das hat er dir beim Kaffee erzählt? ;) ;)

Fuji

°HC°
14.08.2003, 11:58
ist ok lassen wa das...

DMX
14.08.2003, 12:00
Frag doch mal jemanden der Ahnung von der Materie hat und der wird dir auch sagen das Arnold mit Dianabol nachgeholfen hat. :roll:

Und das hat er dir beim Kaffee erzählt? ;) ;)

Fuji
Tja ich kenne einen Wettkampf Body Builder :!:
Außerdem habe ich Augen und kann erkennen das er Dianabol genommen hat. :roll:

°HC°
14.08.2003, 12:02
meine güte was du so alles siehst??? :shock:

kannst du auch erkennen was er z.b zum frühstück gegessen hatte???

diese fähigkeit hätte ich auch gern! :roll:

DMX
14.08.2003, 12:05
meine güte was du so alles siehst??? :shock:

kannst du auch erkennen was er z.b zum frühstück gegessen hatte???

diese fähigkeit hätte ich auch gern! :roll:
Du hast halt keine Ahnung :roll:
Frag doch mal irgendeinem der Ahnung hat :roll:

°HC°
14.08.2003, 12:07
die hast du ja auch nicht aber davon ne ganze menge oder? ;)


können wa jetzt eigentlich wieder zum thema kommen! ist schon wieder ziemlich offtopic!

Kiko
14.08.2003, 12:21
denke schon dass arnie nachgeholfen hat, besonders wenn er, wie er sagt, wieder 3stunden täglich trainiert hat.

sylvester
14.08.2003, 12:40
...könnte es nicht auch sein das die computerfachleute da nachgeholfen haben?ich meine,der ausschnitt wo er oberkörperfrei zu sehen ist dauert gerade mal 5 sekunden,und dafür soll er sich vollgepumpt haben mit steroiden?...hm...wäre doch mit seinen angeschlagenen herzen sehr gewagt

8pack
14.08.2003, 13:04
kann man sich auch vorstellen!! kann sein, daß er ohne was trainiert hat um wieder alels etwas praller zu machen, und die grafiker den rest gemacht haben!

Bodybuilder
14.08.2003, 13:10
guckt euch doch mal seinen bizeps an hab ich auf nem bild gesehn zu den dreharbeiten der hat bestimmt nachgeholfen und ich glaube nicht das da was mit computer nachgeholfen wurde das erkennt man doch.

smertin
14.08.2003, 14:03
der regisseur hat was erzählt, arnie hätte zusätzlich zu seinem normalen 45minütigen training während den drehpausen nochmal am abend trainiert. ein drehtag sei gute 10h gewesen... will mir da noch einer klar machen, arnie habe keine drogen genommen?

Bodybuilder
14.08.2003, 14:19
Der hat gestofft der hat das geld und der hat bestimmt sehr guten stoff bekomm mit ärzlichen untersuchungen und mitteln gegen die nw.

Jua
14.08.2003, 15:07
Ein Kumpel von mir kauft sich immer alle BB - Zeitschriften die es im Kiosk gibt.

In einer ist der Tagesablauf von Arnie beim Filmdreh aufgelistet.

Er hatte jeden Tag 2 Trainingseinheiten absolviert:

um 18:00 Drehschluss
19:00 erste Einheit
20:00 nach Hause/Hotel
21:00 zweite Einheit

Ich meine so ein Filmdreh ist schon anstrengend genug und dann noch das Trainieren dazu - dass kann er doch in seinem Alter ohne NICHTS nicht aushalten

DMX
14.08.2003, 15:23
Ja klar hat der gestofft,dies steht doch gar nicht zur Diskussion. ;)

Fujiama
14.08.2003, 23:24
Außerdem habe ich Augen und kann erkennen das er Dianabol genommen hat. :roll:

Hey DMX, dann erzähl doch mal an was man es denn erkennt. Ich hab nämlich keine Ahnung von Roids und würde das auch mal gerne wissen/können.

Fuji

Bodybuilder
14.08.2003, 23:27
gestofft auf alle fälle aber ob es dianabol war kan man nicht sagen.

DMX
15.08.2003, 00:18
Außerdem habe ich Augen und kann erkennen das er Dianabol genommen hat. :roll:

Hey DMX, dann erzähl doch mal an was man es denn erkennt. Ich hab nämlich keine Ahnung von Roids und würde das auch mal gerne wissen/können.

Fuji
Ja kein problem.Bei Dianabol ist die Eiweiss-Bindung stärker als bei anderen Steroiden und das merkt man ganz genau an seinem Bizeps.

Fujiama
15.08.2003, 00:19
Sorry aber des check ich trotzdem nicht! ;) Wieso und warum ändert sich dann genau der Bizeps?! :?:

Fuji

Kiko
15.08.2003, 00:19
an seinem bizeps merkt man dass die eiweiss bindung stärker ist??

DMX
15.08.2003, 00:26
Weil Dianabol (Wirkstoff Methandienon) viel Kohlenstoff-Dioxid enthält und durch dieses Molekül werden Eiweiße Zusammehngebunden.

Also:Kohlenstoff bindet die Körpereigegen Eiweisse und Dianabol enthält viel Kohlenstoff. ;)

Kiko
15.08.2003, 00:30
sorry, war keine antwort auf meine frage.

DMX
15.08.2003, 00:34
sorry, war keine antwort auf meine frage.
Man Kiko :roll: kann es denn nicht sein das Menschen an ihren Bizepsen mehr Eiweiss haben als irgendwo andersder :roll: überleg doch mal ;)

PS: Wer mit Dianabol Erfahrung hat wird euch bestätigen das er Dianabol denommen hat :roll:

Außerdem habe ich eine gute Erklärung mit dem Dianabol, Eiweiss und dem Kohlenstoff abgegeben. 8-) ;)

Fujiama
15.08.2003, 00:37
Is ne gute Erklärung! Nur ist das wircklich keine Antwort darauf, dass man das dann an den Muckies sieht.

Ach ja und übrigens, ich kenn auch einen, der hat ne Menge rfahrung mit Roids gemacht und behauptet genau das Gegenteil! ;)

Guade Nacht!
Fuji

DMX
15.08.2003, 00:39
Is ne gute Erklärung! Nur ist das wircklich keine Antwort darauf, dass man das dann an den Muckies sieht.

Ach ja und übrigens, ich kenn auch einen, der hat ne Menge rfahrung mit Roids gemacht und behauptet genau das Gegenteil! ;)

Guade Nacht!
Fuji
Wie gesagt man erkennt das.Was behauptet denn dein Freund,wie das Gegenteil????????????????????????????

Man überlegt doch mal,vielleicht hat man ja im Bizeps mehr Eiweiss als sonst irgendwo.

Fujiama
15.08.2003, 00:44
Was behauptet denn dein Freund

...dass es Schwachsinn ist.


Aber nochmal zurück. OK Dbol bindet Eiweiss, der Bizeps hat mehr Eiweis blablabla. Aber trotzdem steht ja wohl nicht aufm Bizeps geschrieben "Vorsicht, fett das Eiweis!!!" ! Wie schaut denn der Bizeps aus?! Soll ich mir des vorstellen, dass du durchs Gym läufst und sagst "hey, psst, der Typ da...der nimmt Dbol!" ?!

Fuji

DMX
15.08.2003, 00:47
Man Fujijama zu dir sage ich nichts mehr.Ich sag nur frag einem Wettkamfp BB.

Was meinst du dein Freund behauptet das gegenteil??Gibt es ein Steroid was das gegenteil von Dianabol ist???NEIN also :roll: Dein Freund hat keine Ahnung :roll:

Fujiama
15.08.2003, 00:48
Hey hey, nicht unfreundlich werden! ;) Ich wollte doch nur wissen, wie der Bizeps dann aussieht! Wie man es denn genau erkennt!


Fuji

Bodybuilder
15.08.2003, 00:51
wisst ihr was ich mus nur noch lachen hier was es so für leute gibt mauahahahahaahahaha :D

Fujiama
15.08.2003, 01:17
Hallo?! Krieg ich nu also doch keine Antwort mehr?!

Fuji

DMX
15.08.2003, 01:22
Hallo?! Krieg ich nu also doch keine Antwort mehr?!

Fuji
Frag doch deinem Kollegen der Ahnung mit Stoffen hat,das hast du ja gesagt.

Fujiama
15.08.2003, 01:26
Ist es denn soooo schwer mir das zu erklären?!

Fuji

DMX
15.08.2003, 01:32
Ist es denn soooo schwer mir das zu erklären?!

Fuji
Vielleicht :D Nein das ist es nicht aber übers Netzt kann ich es nicht.Sorry.

Fujiama
15.08.2003, 01:33
Dann solltest du nicht solche Behauptungen in den Raum stellen, wennst sie dann nicht vernünftig belegen kannst! ;)

Fuji

DMX
15.08.2003, 01:36
Dann solltest du nicht solche Behauptungen in den Raum stellen, wennst sie dann nicht vernünftig belegen kannst! ;)

Fuji
Ich hab es erkärt.
Ich hab es sogar mit der Molekular zusammenhängung erklärt.
Aber wenn du das nicht verstehst und keine Ahnung hast ist das dein Pech.

Wahrscheinlich hast du noch nie was von den Molekülen gehört,ist ja aber auch egal du hast ja so wieso kein Plan. :roll:

Bodybuilder
15.08.2003, 01:37
ich geh pen :D

DMX
15.08.2003, 01:37
ich geh pen :D
cu :D

Fujiama
15.08.2003, 01:38
Richtig! Ich hab keinen Plan! Und Richtig, du hast mir erklärt dass der Bizeps mehr Eiweis hat. Gut. Aber es ist immer noch nicht geklärt was man da also am Bizeps sehen sol!!!

Fuji

DMX
15.08.2003, 01:46
Aber es ist immer noch nicht geklärt was man da also am Bizeps sehen sol!!!

Fuji
Für mich ist es erkärt ich erkenne es ja.Ich hab doch gesagt das die Eiweisse so zu sagen "Zusammengepresst" und mehr als bei Irgendeinem andere Steroid mehr "zusammen gehalten" werden.
Ich kann dir nur den Rat geben guck dir sein Bizeps genau an oder frag einfach mal bei einem Wettkamfp BB nach.Übers Netzt ist so was so wieso schwerer zu erklären.

Fujiama
15.08.2003, 01:51
Übers Netzt ist so was so wieso schwerer zu erklären.

Aber dafür gehts über ne Kino Leinwand leichter! ;)

Ich geh jetzt auch pennen. Man ich werd wieder den halben Tag verschlafen!

Fuji

DMX
15.08.2003, 01:52
Schlaf nicht so viel sonst hast du weniger vom rest des Tages. ;)

Kiko
15.08.2003, 01:53
schlaf ist wichtig für die regeneration, nicht vergessen! ;)

DMX
15.08.2003, 01:56
schlaf ist wichtig für die regeneration, nicht vergessen! ;)
:D

destructivus
15.08.2003, 02:33
ich hab mir grad alles durchgelesen und versteh auch nicht ganz was er meint, so wie du es beschreibst müssen die proteine schon sehr groß sein, dass man unterschiede in ihrer anordnung mit freiem auge erkennen kan n obwohl sich alles noch unter einer "dicken" hautschicht befindet


oder ändert der bizeps komplett die form?

DMX
15.08.2003, 02:35
oder ändert der bizeps komplett die form?
Genau das ist der Punkt der Bizeps verändert sich.

°HC°
15.08.2003, 10:39
so DMX es wäre jetzt wirklich mal nett uns zu erklären wie man das am muskel sehen soll das er eine stärkere eiweiß bildung hat!

anscheinend kann sich hier keiner was darunter vorstellen!

also kläre uns jetzt bitte auf und lass nicht wieder eine behauptung im raume stehen!


:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

DareDevil
15.08.2003, 12:25
Offtopic: DMX, ich finde deine bisherigen Beiträge in diesem Thread wirklich sehr lustig, habe selten so herzhaft gelacht!

Bitte, bitte, bitte fühle dich jetzt nicht von mir beleidigt, gekränkt oder herabgesetzt! Mir steht es als gemeines Mitglied in diesem Forum absolut nicht zu, über andere Forenmitglieder herabsetzende Kommentare abzulassen. Nimm also meinen Kommentar bitte nicht so persönlich, ich will dich nicht angreifen, aber das, was du schreibst, kann niemand mehr ernst nehmen!

Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, und daß wir zukünftig trotzdem freundlich und im gegenseitigen Respekt miteinander diskutieren können.

Fujiama
15.08.2003, 18:50
Ich hoffe auch dass du dabei bedenkst, dass die Form erstmal grundsätzlich nicht veränderbar ist!

Fuji

Bodybuilder
15.08.2003, 19:46
wow DareDevil wusst nicht das du so schleimen kannst :lol: :lol:

kaoz
16.08.2003, 11:02
wieso schleimen?

ich finde er drückt sich sehr gut aus, sollten sich vielleicht ein paar leute hier ein beispiel dran nehmen

Beefcracker
16.08.2003, 19:31
...ganz einfach, die Adern im Bizeps färben sich von grün auf blau-rötlich während die Form des Bizeps der eines trigonometralen Deltagerinselkatasters gleicht.. dies erkennt der Profi schon aus 10 m Entfernung, manchmal auch gegen den Wind oder gar mit verbundenen Augen bei Vollmond.. Hoffe die Sache aufgeklärt zu haben.

Fujiama
16.08.2003, 19:33
dies erkennt der Profi schon aus 10 m Entfernung, manchmal auch gegen den Wind oder gar mit verbundenen Augen bei Vollmond..

HAHAHA :lol: :lol: LOOOL :lol: :lol:

Fuji

DMX
16.08.2003, 21:48
dies erkennt der Profi schon aus 10 m Entfernung, manchmal auch gegen den Wind oder gar mit verbundenen Augen bei Vollmond..

HAHAHA :lol: :lol: LOOOL :lol: :lol:

Fuji
warum hahaha bist du neidisch das du so was nicht erkennst?oder verstehst du kein spass?

Fujiama
16.08.2003, 23:04
Blablabla..........

Blabla

DMX
16.08.2003, 23:44
...ganz einfach, die Adern im Bizeps färben sich von grün auf blau-rötlich während die Form des Bizeps der eines trigonometralen Deltagerinselkatasters gleicht.. dies erkennt der Profi schon aus 10 m Entfernung, manchmal auch gegen den Wind oder gar mit verbundenen Augen bei Vollmond.. Hoffe die Sache aufgeklärt zu haben.
Manche erkennen so was halt.Wie zum Beispiel ich 8-) .So welche Leute habens drauf 8-) .

Manche erkennen so was halt nicht.Die habens halt net drauf. :lol:

GhettoNerd
17.08.2003, 14:42
am besten wärs, wenn du pics von dbol bizepsen zeigts und welche ohne und dabei vllt auf die deutlichen Merkmale hinweißt.