PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy an PC...seitdem nervige Meldung!



hmm...egal
11.10.2007, 10:56
Hi,

seitdem ich mein Handy mitn USB Kabel an den PC angeschlossen hatte, kommt immer eine Meldung, das eine neue Hardware gefunden wurde.

Ich soll das Gerät installieren! Will und kann ich net, weil der PC denkt es wäre ein Modem, obwohl er anzeigt das es mein W800 ist. :?

Habe das Gerät im Hardwaremanager schon rausgelöscht, dort wird es als unbekanntes Gerät angeizeigt. Kommt aber immer wieder von selbst, bei jeden Systemstart.


Wie kann ich das für immer beseitigen?

TheEvilOne
11.10.2007, 11:48
Das sollte doch nur dann bei jedem Systemstart als neue Hardware angezeigt werden, wenn das Handy auch am PC angeschlossen ist, richtig?

Du hast noch nicht alle Treiber installiert. Da war doch bestimmt ne CD dabei, leg die einfach mal ein und lasse die CD dann beim nächstesn Mal automatisch nach den Treibern durchsuchen, das sollte gehen. Ich hab letztens bei meinem Dad das Cybershot auf dem Rechner klar gemacht, da mußten auch handyinterne Modemtreiber installiert werden.

hmm...egal
11.10.2007, 12:50
Das sollte doch nur dann bei jedem Systemstart als neue Hardware angezeigt werden, wenn das Handy auch am PC angeschlossen ist, richtig?
Handy ist nicht angeschlossen und trotzdem kommt es immer wieder! :?




Du hast noch nicht alle Treiber installiert. Da war doch bestimmt ne CD dabei, leg die einfach mal ein und lasse die CD dann beim nächstesn Mal automatisch nach den Treibern durchsuchen, das sollte gehen
Ich will das Handy nicht installieren, weil ich wollte nur ein Lied draufziehen, deshalb habe ich das USB Kabel angeschlossen. Ausserdem nimmt er die CD vom Handy net an und im Internet findet er keine passenden "Daten" zum Handy. Alles schon probiert damit mich der PC net mehr nervt. :-(
Ich lösche das unbekannte Gerät und beim nächsten Systemstart will er es wieder installieren. Sehr seltsam. Ist sehr nervig bei jedem Systemstart zwei Fenster wegzuklicken.

TheEvilOne
11.10.2007, 12:54
Dann _deaktivier_ das unbekannte Gerät doch einfach im Gerätemanager ;)

hmm...egal
11.10.2007, 12:58
Ich habe es bereits merhmals ausm Gerätemanager gelöscht und es taucht immer wieder auf, obwohl ich das Handy net mehr an den PC anschließe. :?
Ich versuche es mal mit deaktivieren, vielleicht hilft es! ;)


EDIT: Habe es deaktiviert und die Meldung kommt nicht mehr... Juhuuuuu :lach: Danke Evil!