PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzen Tag Training = besten ergebnisse ? (Allgemeine Frage)



Atze187
12.10.2007, 21:14
Hallo hab mal ne frage unzwar wenn ich den ganzen tag trainieren würde z.B trainiere ich einen tag den ganzen tag nur brust aber so für 4-6 std bin man beim versagen angelangt ist so 10min warten und danach gleich weiter und immer so weiter



die frage kommt daher weil ich mal ne reportage über diesen Anabolika typen gesehn habe (glaub Craig titus oderso der wo der bizeps geplatzt ist )
und dort haben sie gesagt das er so süchtig nach dem training war das er sogar dort gegesen hat um das gym nicht zu verlassen ...

deshalb würde es mehr bringen den ganzen tag zu trainieren ?


mfg

robert234
12.10.2007, 21:18
deshalb würde es mehr bringen den ganzen tag zu trainieren ?
Nein, bringt es nicht. Was ist mit Deinem Profil?

rv
12.10.2007, 21:28
Oh es bringt schon etwas. Wenn du Pech hast der Verlust großer Teile deiner Muskelmasse, sodass du als Mensch mit unterdurchschnittlich viel Muskelmasse endest.


reportage über diesen Anabolika typen gesehn habe

Kam das nicht bei RTL Explosiv ?

patsenriver
12.10.2007, 21:36
Ich kenne nur einen wo der Bizeps geplatzt ist und das ist Greg Valentino, der hat aber soweit ich weiss kein Anabol genommen sondern seinen Bizeps mit "Synthol ?" aufgespritzt.

Atze187
12.10.2007, 21:37
Kam das nicht bei RTL Explosiv ?


weiß net kann sein habe das aber wahrscheinlich im internet gesehn



also ist es besser lieber 2std am tag zu trainieren als sagen wir mal 6std okay thx für die antwort

robert234
12.10.2007, 21:47
@Atze187: Zwei Stunden sind auch zuviel, optimal sind Trainingseinheiten von ca. einer Stunde Dauer plus Zeit für das Aufwärmen plus Zeit für das Dehnen nach dem Train. Mehr als 90 min reine Trainingszeit sollten es auf gar keinen Fall werden, brauchst Du länger stimmt was mit Deinem Trainingsplan oder mit Deinem Training nicht.

Atze187
12.10.2007, 21:51
Greg Valentino

jo der war das is synthol auch ein Roid ? kenn mich da net aus

weiß halt nur das der in knast musste wegen Roid Handel etc.

ballack
13.10.2007, 00:19
Mehr als 90 min reine Trainingszeit sollten es auf gar keinen Fall werden,
Also dann beginnt die Zeit mit meinem ersten Aufwärmstatz und endet mit der letzten Wdh der letzten Übung!!!??!!!

robert234
13.10.2007, 09:35
Also dann beginnt die Zeit mit meinem ersten Aufwärmstatz und endet mit der letzten Wdh der letzten Übung!!!??!!!
Nö, die Zeit beginnt mit dem ersten "richtigen" Satz, das Aufwärmen rechnen wir da nicht mit. Daß es mit der letzten Wdh. der letzten Übung endet ist richtig.

Mz91
13.10.2007, 11:57
Greg Valentino

jo der war das is synthol auch ein Roid ? kenn mich da net aus

weiß halt nur das der in knast musste wegen Roid Handel etc.

Synthol ist ein Öl , das bringt rein krafttechnisch gar nichts und sieht zudem scheisse aus wenn du es im Muskel hast .

Der Valentino im Knast ? Glaub ich nicht .

der Craig Titus von dem du redest , der sitzt gerade ein aber nicht wegen Roidhandel , sonder weil er mit seiner Frau zusammen irgendwen umgebracht hat .