PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trennungsschmerz



mirrormind
16.10.2007, 12:31
Meine Freundin hat gestern nach 1 1/2 Jahren einfach so schluss gemacht. Wir hatten in dieser Zeit kein einziges mal Streit und haben jeden Tag etwas voneinander gehabt. Sie meinte nur:"du sagst immer du könntest nie mehr ohne mich, doch ich bin mir da im moment nicht sicher ob ich auch ohne dich könnte". Das hat mir das Herz gebrochen, vor allem weil sie mich über ein halbes Jahr angelogen hat und mir was vorgemacht hat wie glücklich sie doch ist. Wir hatten schon Zukunftspläne und nun: von der einen Sekunde auf die andere ist alles vorbei =(
was soll ich machen?
Sie liebt mich doch auch noch aber sie weiß nicht ob es für die Zukunft reicht. Bitte helft mir

hmm...egal
16.10.2007, 12:44
Sie liebt mich doch auch noch aber sie weiß nicht ob es für die Zukunft reicht. Bitte helft mir

Erstmal beileid von mir. ;)


Diese Begründungen von den Frauen finde ich immer wieder lustig, kaum schwächen die Gefühle etwas ab, schon brauchen sie nen anderen "Schw... ähm Pipi"!

Barbara
16.10.2007, 12:53
Ihr habt echt KEINEN Schimmer davon , wie Frauen ticken und der nächste, der hier ne dumme Parole reinsetzt, kriegt richtig Ärger!!!! :evil:

klitschko99
16.10.2007, 13:12
Ok, eine traurige Geschichte. Aber ich drücke es mal so aus, wie ich es am besten kann. Hey Du bist 18 Jahre alt, schnapp dir deine Kumpels und geh dir richtig einen Saufen, schlepp eine hässliche dicke ab (die sind schnell zu haben :mrgreen: ) und in eine paar Tagen ist die Ex vergessen.
Man, da kommen noch soviele Frauen, hör auf den alten Dr. klitschko99 der Doc. den die Frauen vertrauen. ;)

Barbara
16.10.2007, 13:20
Hey Du bist 18 Jahre alt, schnapp dir deine Kumpels und geh dir richtig einen Saufen, schlepp eine hässliche dicke ab (die sind schnell zu haben ) und in eine paar Tagen ist die Ex vergessen.
So ist das! Kann auch ne hübsche, Schlanke sein- ich kann ja nicht alle Neu-Singles trösten..... 8-)

kingKikapu
16.10.2007, 13:36
Barbara, ich glaube kaum, dass du auf den selben party anzutreffen bist wie mirrormind. :lol:

mirrormind, kopf hoch! die situation ist in diesem moment scheiße, bringt aber auch lebenserfahrung die dir später nützlich sein wird. das war sicherlich nicht die letzte freundin, die du hattest :knuddel:

Diver3000
16.10.2007, 13:48
Hi mirrormind,

kann gut nachvollziehen wie du dich im Moment fühlen musst. Erstmal mein Beleid.

Mir persönlich hat ein Buch sehr geholfen, das mir ein Freund empfohlen hat. Dabei gehts nicht nur darum seine(n) EX zurückzugewinnen, sondern sich erstmal mit der Situation abzufinden und alles zu begreifen. Ist psychologisch unterlegt und hat mir geholfen überhaupt zu verstehen welche Fehler ich unbewusst gemacht habe und was die bewirkt haben. Außerdem hilft es einem mit der schwierigen Zeit besser klar zu kommen und wieder Lebenslust zu entwickeln.

mirrormind
16.10.2007, 14:00
vielen dank für die tollen antworten...

SJ
16.10.2007, 14:13
Warum nur meine ich eine gerüttelt Portion Sarkasmus aus dem Dank herauszuhören...?

Barbara
16.10.2007, 14:22
kingKikapu, hast Du ne Ahnung, wo ich überall bin! Ist Dir denn noch nie aufgefallen, daß die Klofrauen immer ältere damen sind? :lol:



Und jetzt mal ontopic zu meinem Ausbruch:
KEINE Frau, die jemals was für ihren Freund gefühlt hat, verlässt ihn leichtfertig. Und wenn sie ein halbes Jahr lang schon mit sich gerungen hat, aber nix gesagt hat, dann ist das nicht wirklich so, das sie ein halbes Jahr lang gelogen hat.

Schon mal überlegt, daß es vielleicht so ist, daß sie feststellt, daß das nicht mehr so ist, wie es am Anfang war, wie es ihr gefällt und dann ist sie unglücklich, weil sie doch alles wieder so haben will wie am Anfang? Und dann sagt sie erst mal nix und versucht, sich selber alles gut zu reden und hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Dich nicht mehr so lieb hat und aufgrund dieses schlechten Gewissens sagt sie Dir halt, daß sie Dich liebt, weil sie Dir nicht weh tun will und weil sie nicht mies sein will, dabei ist sie selbst zutiefst unglücklich und weiß nicht, was sie tun soll, zumal sie ja auch noch jung ist und so eine Situation nicht alltäglich für sie ist.
Dann kommen versteckte Hinweise, die Männer oft nicht verstehen - zugegebenermaßen äre ein direktes Gespräch einfacher, aber man traut sich vielleicht nicht und hofft auch noch, das alles wieder von alleine ins Lot kommt- und irgendwann- für den Partner aus heiterem Himmel, bei ihr lange gereift, kommt dann der Ausbruch mit Schluß machen.

Deswegen hat sie Dich doch abre nicht hintergangen. Sie mag einfach nicht mehr und hat schon eine Weile mit sich gerungen, IN DER HOFFNUNG,ES WIRD WIEDER ALLES GUT. Das kann man ihr doch nicht vorwerfen, das spricht doch für sie!

Und Hmm...egal, Dein Spruch ist jetzt ehrlich dumm und Deiner nicht würdig, oder? Ich für meinen Teil kenne mehr Männer , die ihrem schwanzgesteuerten Trieb mehr folgen, als Frauen, die aus Trieb durch die Gegend .......
Trotzdem würde ich nicht allen Männern unterstellen, daß sie aus ihrem Unterleib gesteuert durchs Leben gehen.
Und natürlich ist es okay, zu gehen, wenn die Gefühle abgekühlt sind. Was sonst? Ihm zuliebe ein Leben lang unglücklich sein? Das kannst du doch nicht wirklich meinen,oder?
Und dann suchen wir Frauen keinen neuen Schwanz, sondern eine neue Liebe!

hmm...egal
16.10.2007, 14:44
Und Hmm...egal, Dein Spruch ist jetzt ehrlich dumm und Deiner nicht würdig, oder? Ich für meinen Teil kenne mehr Männer , die ihrem schwanzgesteuerten Trieb mehr folgen, als Frauen, die aus Trieb durch die Gegend .......
Trotzdem würde ich nicht allen Männern unterstellen, daß sie aus ihrem Unterleib gesteuert durchs Leben gehen.
Na gut, gibt auf beiden Seiten solchen Fälle. Sorry :)




Und natürlich ist es okay, zu gehen, wenn die Gefühle abgekühlt sind. Was sonst? Ihm zuliebe ein Leben lang unglücklich sein? Das kannst du doch nicht wirklich meinen,oder?
Ich denke sie liebt ihn noch? Wieso denkt man in diesen alter über die Zunkunft? Da sollte man glücklich sein wenn man sich noch liebt und alles gut läuft und den Moment genießen.
Finde es einfach schwach immer um den heissen Brei rumzureden anstatt zu sagen "du langweilst mich und ich will sexuell was neues ausprobieren."
Sex ist sowas von wichtig geworden in einer Beziehung, da achten die jungen hübschen Dinger besonders drauf. ;)




Und dann suchen wir Frauen keinen neuen Schwanz, sondern eine neue Liebe!
Nach einer Beziehung tun das einige und wollen sich austoben.


Ich will net alle Frauen schlecht machen, aber es gibt genügend von denen. Wieso machen die Damen (meistens) schluss wenn alles so toll ist und sich alle lieben? Wenn sie jung sind, fangen sie eben schnell an sich zu langweilen, weil der Typ zu allem JA ODER OK SCHATZ sagt oder frust im Bett. (so eine Geschichte hast du selber mal hier geschrieben, mit deinen ersten "große Liebe Typ" der jeden Tag mitn Fahrrad zu dir kam oder sowas, da fing er auch an dich zu langweilen) ;)


Habe mir lange überlegt ob ich das abschicken soll, weil mich sowieso keiner in der Hinsicht versteht. :twisted:

Barbara
16.10.2007, 14:52
Sie liebt ihn natürlich nicht mehr! Sie will ihn nur nicht verletzen. Wenn man liebt, macht man nicht Schluss, ganz einfach. Das ist ne Notlüge und nett gemeint, geht aber leider nach hinten los, weil er es nicht versteht und sich noch Hoffnungen macht.

Und mein erster Freund war mitnichten die große Liebe und der hat tatsächlich fürchterlich genervt und selbst nach deutlicher Ansage und Absprache ist der noch täglich aufgeschlagen. Ich hab ihm auch nie gesagt, er sei die große Liebe. Und er hätte auf jeden Fall irgendwann genervt, nur durch sien Verhalten hat er´s forciert.

Morski
16.10.2007, 15:00
Sex ist sowas von wichtig geworden in einer Beziehung, da achten die jungen hübschen Dinger besonders drauf.
Tja, so sind wir halt :fingernagel: :mrgreen:

mirrormind
16.10.2007, 15:03
nein leider hast du unrecht babara!! Wir führen eine Fernbeziehung haben uns aber oft und dann auch lange gesehen. Sie liebt mich wirklich noch, jedoch ist sie lediglich nicht sicher ob es ausreicht um das am leben zu erhalten. Ihr wisst sicher wie schwer Fernbeziehungen sind. Sie wollte mir das jetzt sagen, anstatt in einem halben jahr, wenns mich dann noch mehr verletzt hätte. Jedoch werde ich trotzdem weiter drum kämpfen, weil wenn noch ein kleines bisschen Liebe da ist, ist noch alles drin finde ich

Julez
16.10.2007, 15:09
Hey Mirrormind,

kopf hoch Junge, hör auf Dr. Klitschko und vertraue mir da kommt sicherlich bald eine die Du noch mehr lieben wirst und bei einer neuen Trennung wiederrum weniger leidest.

Ich glaub an Dich

Julez

klitschko99
16.10.2007, 15:12
Sie liebt mich wirklich noch, jedoch ist sie lediglich nicht sicher ob es ausreicht um das am leben zu erhalten.

Das ist mir zu hoch! :roll:

Barbara
16.10.2007, 21:56
Sie liebt mich wirklich noch, jedoch ist sie lediglich nicht sicher ob es ausreicht um das am leben zu erhalten.

Das ist mir zu hoch! :roll:
Das ist Dir nicht zu hoch, da möchte jemand nicht wahrhaben, dass es aus ist.Ich hab mit meinem mann auch ne weile eine fernbeziehung führen müssen , und ich hätte mir eher nen Arm abgehackt, als ihn zu verlassen, nur weil wir geraden ne schwere Zeit hatten,denn die Wochen über allein zu sein hat mir genausowenig Spaß gemacht, wie ihm, in Spanien zu arbeiten.
Wenn sie WIRKLICH lieben würde, wäre sie sich nicht unsicher, daß es reicht,Ende.

Christian R.
16.10.2007, 22:13
Sieh es positiv. Nach jeder Trennung wird man "stärker" und lernt was drauß.
Versuch sie zu vergessen und meld dich nicht mehr bei ihr. Der Ball liegt auf ihrer Seite und wenn sie dich wirklich noch liebt word sie ihn zurückschießen.

jaleel
16.10.2007, 22:54
Diver3000,

gib uns mal einen link zu diesem buch!?...würd ich gerne lesen...

Feierleiche
17.10.2007, 13:37
KEINE Frau, die jemals was für ihren Freund gefühlt hat, verlässt ihn leichtfertig. Und wenn sie ein halbes Jahr lang schon mit sich gerungen hat, aber nix gesagt hat, dann ist das nicht wirklich so, das sie ein halbes Jahr lang gelogen hat.
Gelogen nicht. Also sie hat nichts negatives damit getan. Aber auch nichts erforderlich positives! Reden! Mund auf! Das kann und darf man erwarten als Partner. Unreife und Überfordertsein, unglücklich hin oder her... :nono:

Schon mal überlegt, daß es vielleicht so ist, daß sie feststellt, daß das nicht mehr so ist, wie es am Anfang war, wie es ihr gefällt und dann ist sie unglücklich, weil sie doch alles wieder so haben will wie am Anfang? Und dann sagt sie erst mal nix und versucht, sich selber alles gut zu reden und hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Dich nicht mehr so lieb hat und aufgrund dieses schlechten Gewissens sagt sie Dir halt, daß sie Dich liebt, weil sie Dir nicht weh tun will und weil sie nicht mies sein will, dabei ist sie selbst zutiefst unglücklich und weiß nicht, was sie tun soll, zumal sie ja auch noch jung ist und so eine Situation nicht alltäglich für sie ist.
siehe Antwort oben.
Klar ist es Unreife, Unwissenheit usw...aber alles mit sich auszumachen und dann irgendwann anzukommen und, für den anderen plötzlich, zu sagen: "es ist aus!" ist dämlich!


Dann kommen versteckte Hinweise, die Männer oft nicht verstehen

Jep. Typisch Frau :daumen: :hammer:
Redet offen und direkt! :motz:
Irgendetwas durch die Blume sagen, andeuten oder irgendwas sagen und was anderes meinen!?!? ich weiß net...konnt ich noch nie nachvollziehen und lasse sowas auch nicht als Argument gelten. Ist ne kranke Art der Kommunikation für mich. (Was nicht heißen soll, daß Frauen sowas dauernd tun bzw alle usw...schon klar...)


Deswegen hat sie Dich doch abre nicht hintergangen. Sie mag einfach nicht mehr und hat schon eine Weile mit sich gerungen, IN DER HOFFNUNG,ES WIRD WIEDER ALLES GUT. Das kann man ihr doch nicht vorwerfen, das spricht doch für sie!
Oh DOCH Babsi, das kann man ihr vorwerfen!
Sie hat vielleicht mit sich gerungen...ok. Während für ihn alles ok und Friede, Freude, Eierkuchen war....ganz toll :roll:
Mund auf, ansprechen...auch wenn es noch lange nichts bringen/lösen muss gleich oder überhaupt. Aber den anderen komplett im Regen stehen zu lassen, mit der Begründung "ich ringe mit mir...bin traurig und überfordert.." HILFEEE :shock:


Und natürlich ist es okay, zu gehen, wenn die Gefühle abgekühlt sind
Auch nicht unbedingt. Es kommt drauf an.
Wenn man lediglich Gefühle zur Entscheidungsgrundlage nimmt, Kopf völlig außen vor, oohh hätten wir noch mehr Chaos auf Erden. Aber ich gebe Dir Recht, Gefühle von Liebe aller Art, Zuneigung, Vertrauen, Bewunderung usw spielen eine entscheidende Rolle...jedoch immer im Zusammenhang mitm Hirn ;)
Außerdem lassen sich Gefühle beeinflussen, direkt und vorallem indirekt. Aber ok, das wissen viele nicht. Geschweige denn können dies selbst leisten.
Stichwort: An einer Beziehung arbeiten, etwas für die Beziehung tun, eine Beziehung am Leben halten usw


Finde es einfach schwach immer um den heissen Brei rumzureden anstatt zu sagen "du langweilst mich und ich will sexuell was neues ausprobieren."
Sex ist sowas von wichtig geworden in einer Beziehung, da achten die jungen hübschen Dinger besonders drauf.

Nicht von Dir/uns auf andere schließen.
Es ist eben bei den meisten Frauen nicht ganz so wichtig wie für uns Männer! ;)
Sicher nicht unwichtig, sondern schon wichtig, aber nicht in dem Ausmaß wie für uns Männer....gibt abertausende Studien aller Art, die das eindrucksvoll zeigen/belegen :idea:

Ich will net alle Frauen schlecht machen, aber es gibt genügend von denen. Wieso machen die Damen (meistens) schluss wenn alles so toll ist und sich alle lieben? Wenn sie jung sind, fangen sie eben schnell an sich zu langweilen, weil der Typ zu allem JA ODER OK SCHATZ sagt

Das liegt an der unterschiedlichen Geschlechtsrollendefinition :!:
Frauen wählen aus, Männer umwerben und bieten sich an...baggern an usw...
Ich selbst finde diese Rollenverteilung unbegründet und dämlich...unterwerfe mich soweit ich es kann dieser auch keines Falls. Sie existiert nämlich nur, weil Männer sich drauf einlassen, mitspielen,die Rolle so annehmen und sich auchTeilweise zum Affen machen...hin rennen...blöd rumbaggern usw :brech:
Soll heißen: Die meisten Frauen haben erstmal scheinbar mehr Auswahl und müssen auch nicht viel tun um schnell jemanden zu haben/bekommen; außer sich halbwegs hübsch zu machen und raus zu gehn...
Männer habens da etwas schwerer, wenn sie nicht grad der supertolle Hengst sind in jeglicher Hinsicht ;)
Und da Frau in der Regel auswählt, bestimmt und entscheidet bei der Partnerwahl, ist es leider oft so, wie von Dir geschildert.


Sie liebt ihn natürlich nicht mehr! Sie will ihn nur nicht verletzen. Wenn man liebt, macht man nicht Schluss, ganz einfach. Das ist ne Notlüge und nett gemeint, geht aber leider nach hinten los, weil er es nicht versteht und sich noch Hoffnungen macht.

Is wohl oft so. Muss aber nicht sein :nono:


Wenn man liebt, macht man nicht Schluss, ganz einfach
Habe meine letzten beiden längeren Beziehungen beendet, obwohl ich noch geliebt habe ;) mal am Rande...
Dieses Gefühl alleine war/ist für mich kein alleiniges Entscheidnungskriterium, ganz einfach. Bzw nicht einfach :lol:
Man kann jemanden lieben, sehr lieben....es abertrotzdem nicht passen....andere Vorstellungen, Ziele usw haben; zu unterschiedlich sein; sich zu oft streiten USW USW
So einfach ist es nicht, wie ich finde.


Sie liebt mich doch auch noch aber sie weiß nicht ob es für die Zukunft reicht. Bitte helft mir
Hmm...ich interpretiere/verstehe das so:
Entweder sind es nur "schöne Worte" um Dich -nicht zu verletzten-(tztztz) bzw eher da sie zu feige ist,Dir die Wahrheit zu sagen ODER es sind noch Gefühle da(evtl auch nur freundschaftliche, bzw aus Gewohnheit), aber halt nicht mehr intensiv und ausreichend genug für sie :idea:
Wenn dem so ist, ist das traurig, aber schwer zu ändern bzw wirst sie kaum von was anderem überzeugen können...
Versuche nochmal mit ihr ausführlich und im Ruhigen zu reden. Aber versuch rational und locker an die Sache ranzugehn...ohne nur die Hoffnung zu haben, daß sie "zurück kommt"...versuch sie zu verstehn und zu akzeptieren, wie die Dinge sind und auch wie ihre Entscheidnung ausfällt. Kannst ja Deinen Standpunkt und Gefühle verdeutlichen usw....wenn sie dann aber nicht will...kannst wenig tun,dann iszt es so

Barbara
17.10.2007, 14:13
Nee, Leiche da kann ich Dir keinesfalls recht geben; es gibt Dinge, die kann man auch mit reden nicht gutmachen/aus der welt schaffen. Und wenn Gefühle flöten gehen und es nicht um profane Dinge wie "wer trägt den Müll runter" geht, dann kann das sein, daß ich das nur mit mir selber ausmachen kann und will.
Und dann kannst Du Reden erwarten solange Du willst, die werden nichts helfen und auch nichts ändern.


Zitat:
Und natürlich ist es okay, zu gehen, wenn die Gefühle abgekühlt sind

Auch nicht unbedingt. Es kommt drauf an.
Wenn man lediglich Gefühle zur Entscheidungsgrundlage nimmt, Kopf völlig außen vor, oohh hätten wir noch mehr Chaos auf Erden.

Absolut nein! Wenn bei mir die Gefühle weg sind, geht nix mehr. Da hat mein Kopf keine Chance. Und ich rede jetzt nicht von anfänglicher Verliebtheit. Tut mir leid, für mich macht eine intime, langfristige Beziehung ohne gefühle keinerlei Sinn!
Alles andere wäre für mich undenkbar und macht mich unglücklich.

Ich kann mir nicht vorstellen, Schluss zu machen, wenn ich WIRKLICH liebe. Wenn das bei Dir anders ist.....bei mir nicht.


Das liegt an der unterschiedlichen Geschlechtsrollendefinition
Frauen wählen aus, Männer umwerben und bieten sich an...baggern an usw...
Ich selbst finde diese Rollenverteilung unbegründet und dämlich

Mag sein, daß Du das dämlich findest, doch es wird sich wohl nur geringfügig ändern. Warum? Die Antwort dazu hast Du Dir schon selbst gegeben:


Nicht von Dir/uns auf andere schließen.
Es ist eben bei den meisten Frauen nicht ganz so wichtig wie für uns Männer!
Sicher nicht unwichtig, sondern schon wichtig, aber nicht in dem Ausmaß wie für uns Männer....gibt abertausende Studien aller Art, die das eindrucksvoll zeigen/belegen

Ihr seid im Großen und Ganzen triebgesteuerter als wir, also grabt!!! :lol:

Im Übrigen, mindestens die Hälfte meiner Männer habe ICH angesprochen, ich bin eben anders. :oops:

Diver3000
17.10.2007, 14:15
Link entfernt, da nicht mehr aktuell

Barbara
17.10.2007, 14:18
Diver3000, ich glaube für jaleel hat sich das endgültig erledigt.....

Feierleiche
17.10.2007, 14:45
Nee, Leiche da kann ich Dir keinesfalls recht geben; es gibt Dinge, die kann man auch mit reden nicht gutmachen/aus der welt schaffen.
Bin mißverstanden worden.
Ich meinte damit nicht, daß man sie dadurch unbedingt aus der Welt schafft/wieder gut macht :idea:
Es geht drum, den anderen nicht unwissend im Regen stehen zu lassen.
Hat für mich was mit ner gewissen GrundOffenheit/-Ehrlichkeit zu tun. Auch wenn man weiß,daß es nicht unbedingt was bringen wird... so hat der Partner zumindest das Recht auf grundlegende Info. Woran es ja oft fehlt....und dann kommen so Entscheidungen für die eine Seite dann wie aus heiterem Himmel.


Und wenn Gefühle flöten gehen und es nicht um profane Dinge wie "wer trägt den Müll runter" geht, dann kann das sein, daß ich das nur mit mir selber ausmachen kann und will.
Mag ja sein. Kann man(frau auch) ja mit sich ausmachen. Aber dem anderen trotzdem grob sagen, was Sache ist und nicht urplötzlich vorn Koffer kacken... :ass:


Absolut nein! Wenn bei mir die Gefühle weg sind, geht nix mehr
Klar, logisch. Wenn die GEFÜHLE KOMPLETT WEG SIND. Oft ist es jedoch nicht so und vorallem auch nicht von ein auf den anderen Tag ;) verstehst worauf ich hinaus will?


Ich kann mir nicht vorstellen, Schluss zu machen, wenn ich WIRKLICH liebe. Wenn das bei Dir anders ist.....bei mir nicht.
Hmm...ok, WIRKLICH lieben umfasst dann halt Herz, Geist, Hormone usw und alles ist im Einklang. Wenn Du es so definierst, würde,könnte und wollte auch ich niemanden verlassen. Oft sieht jedoch auch hier die Realität etwas anders aus und es ist irgendwann nicht mehr dieser optimale Zustand in voller Ausprägung gegeben.
Aber da legt jeder die Grenze für sich fest, wo noch genug(=WIRKLICHE) Liebe ist und wo bzw ab wann nicht mehr.
Bei mir war es in den beiden Fällen so, daß es einfach nicht gepasst hat. Trotzdem hat es für jeweils 2Jahre intensive Beziehung gereicht und mangelnde Liebe/Gefühle war nicht das Problem. Tut halt dann umso weher,wenn man sich trennt, trotz Gefühle und aufGrundlage einer Kopfentscheidung. Kennste ja von dem, mit dem Du zusammenziehen wolltest ;) Hattest Dich da nicht auch getrennt, obwohl Du WIRKLICH liebtest?

Gefühle als alleinige Handlungsgrundlage... :nono:
Wobei bei Dir "WIRKLICH LIEBEN" sicherlich auch denKopf(DeineGedanken/Überzeugungen) impliziert...von daher.


Zitat:
Das liegt an der unterschiedlichen Geschlechtsrollendefinition
Frauen wählen aus, Männer umwerben und bieten sich an...baggern an usw...
Ich selbst finde diese Rollenverteilung unbegründet und dämlich


Mag sein, daß Du das dämlich findest, doch es wird sich wohl nur geringfügig ändern. Warum? Die Antwort dazu hast Du Dir schon selbst gegeben:

Hmm...ich will/muss/kann das auch garnicht ändern :mrgreen:
Ich handhabe es einfach für mich anders und es funktioniert bestens :angel:
Für die meisten Männer halt leider nicht realisierbar/machbar...


Ihr seid im Großen und Ganzen triebgesteuerter als wir, also grabt!!!
Ihr wollt doch immer gleich feste Beziehung, heiraten und was weiß ich...also habt ihr zu graben bzw zu umwerben. :diablo:
Sowas such ich mir genau und sehr gut aus...also... 8-)

Barbara
17.10.2007, 15:17
Hattest Dich da nicht auch getrennt, obwohl Du WIRKLICH liebtest?
Nein. Er ist handgreiflich geworden und da war die Liebe mit einem Schlag weg. Abgesehen davon war ich zwar verliebt, aber ich habe schon nach 7 Monaten gemerkt, daß irgendwas nicht stimmt, aber gedacht, das läge an der zu kleinen Wohnung von ihm und dem Ungleichgewicht, daß ich BEI IHM in der Wohnung bin und nicht wir zusammen in einer Wohnung, wo wir gleiche Rechte und Pflichten haben. Ich war halt immer zu Besuch. Nachdem ich begriff, daß er die Rollenverteilung wie bei seinen Eltern sah, beide gehen arbeiten, aber ich mach den Haushalt alleine und als er dann noch beim gemeinsamen Aufräumen seine körperliche Überlegenheit demonstrierte, indem er mir gewaltsam was aus der Hand gerissen hat, war mir klar: DER HAT MICH NICHT VERDIENT.

Im Übrigen habe ich oft gedacht, ich liebe wirklich, aber als ich Schnecke kennenlernte, habe ich nach 3 Tagen gemerkt: Da ist was völlig anders als vorher. Ist auch so, das jetzt ist Liebe, das vorher war Verliebtheit.

Darüber hinaus ist das mit dem Miteinander reden und Gefühle ausdrücken eine Frage des Alters und in wieweit man sich überhaupt über sich selber klar ist, in sofern glaube ich persönlich, daß ein Mädel im Alter um 20 noch garnicht fähig ist, das zu leisten, was Du erwartest, mal ganz zu schweigen von einem Mann in dem Alter. Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind selten.

Feierleiche
17.10.2007, 15:56
Zitat:
Hattest Dich da nicht auch getrennt, obwohl Du WIRKLICH liebtest?

Nein. Er ist handgreiflich geworden und da war die Liebe mit einem Schlag weg. Abgesehen davon war ich zwar verliebt, aber ich habe schon nach 7 Monaten gemerkt, daß irgendwas nicht stimmt, aber gedacht, das läge an der zu kleinen Wohnung von ihm und dem Ungleichgewicht, daß ich BEI IHM in der Wohnung bin und nicht wir zusammen in einer Wohnung, wo wir gleiche Rechte und Pflichten haben. Ich war halt immer zu Besuch. Nachdem ich begriff, daß er die Rollenverteilung wie bei seinen Eltern sah, beide gehen arbeiten, aber ich mach den Haushalt alleine und als er dann noch beim gemeinsamen Aufräumen seine körperliche Überlegenheit demonstrierte, indem er mir gewaltsam was aus der Hand gerissen hat, war mir klar: DER HAT MICH NICHT VERDIENT.
Achso :oops: :oops:
ok, verstehe.


Im Übrigen habe ich oft gedacht, ich liebe wirklich, aber als ich Schnecke kennenlernte, habe ich nach 3 Tagen gemerkt: Da ist was völlig anders als vorher. Ist auch so, das jetzt ist Liebe, das vorher war Verliebtheit.
Das läßt mich ja jetzt hoffen :fingernagel:
Also nicht direkt Liebe auf den 1.Blick sondern 2. evtl? Also nicht beim 1. Sehen/Treffen, sondern am 3.Tag dann nachm Gespräch oder wat??
Los sag, interessiert mich ;)


Darüber hinaus ist das mit dem Miteinander reden und Gefühle ausdrücken eine Frage des Alters und in wieweit man sich überhaupt über sich selber klar ist, in sofern glaube ich persönlich, daß ein Mädel im Alter um 20 noch garnicht fähig ist, das zu leisten, was Du erwartest, mal ganz zu schweigen von einem Mann in dem Alter. Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind selten.
Ja, da geb ich Dir im großen und ganzen Recht. Soviel erwarte ich auch garnicht. Aber etwas Reife und aufrichtiges Verhalten kann ich schon erwarten...selbst bei ner 20jährigen.
Wobei 20jährige auch nur bedingt in mein Beuteschema fallen, aus genau dem von Dir genannten Grund ;) Aber Ausnahmen gibbet ja auch, von daher habe ich keine so harten Ausschlußkriterien -lach-

Hulkster
17.10.2007, 15:58
kein einziges mal streit? fänd ich persönlich ein langweilig in ner Beziehung muss schon ein gewissen Feuer drin sein :D (VersöhnungsSex und so). Vorallem aber darf man nicht zu nett zu den Frauen sein! (Klar das das jetzt einige Frauen nicht so sehn) aber es ist einfach so! Behandelt man die Frauen wie Dreck (übertrieben ausgedrückt jetzt) kleben sie einem am Arsch...
KLar ab un zu sollte man auch mal spontan was nettes romantisches machen ... das freut und überrascht die Frauen 100 mal mehr als wenn du jeden tag nett bist!
Am beste aber du fragst sie nochma was denn der wirkliche Grund ist warum sie Schluss gemacht hat!(wird sie bestimmt eh nicht sagen weil Frauen meistens nicht wirklich ehrlich sind) damit du es beim nächsten mal besser machen kannst... das wird schon

klitschko99
17.10.2007, 16:12
Hulkster, genau bei uns geht auch immer gut die Post ab, nur das problem ist meine Frau ist stärker als ich. :-( :lol:

TheEvilOne
17.10.2007, 16:15
... nur das problem ist meine Frau ist stärker als ich.
Stimmt! ...genau wie bei mir :lol:

Barbara
17.10.2007, 16:20
Das läßt mich ja jetzt hoffen
Also nicht direkt Liebe auf den 1.Blick sondern 2. evtl? Also nicht beim 1. Sehen/Treffen, sondern am 3.Tag dann nachm Gespräch oder wat??
Los sag, interessiert mich
Seeehr diffizil!
Wir waren Kollegen und meine Kollegin meinte immer: Der ist was für Dich! Ich wollte aber nicht, erstens weil ich mit 27 die Nase voll hatte von Männern und zweitens...um ehrlich zu sein, er passte nicht in mein damaliges Beuteschema. :oops:
Nachdem Ulli ein halbes Jahr genervt hatte, waren wir zusammen auf einem Betriebsfest, wo er mir gegenüber saß und um ehrlich zu sein, sein damals 47cm Oberarm hatte es mir angetan an dem Tag.
Ulli nervte weiter und ich sagte zu ihr: Okay, ich geh mit ihm weg, aber dann lässt Du mich damit in Ruhe,okay?
Sie: Okay.
Wir sind also weggegangen, ich immer noch nicht verliebt aber mit gespanntem Kribbeln.Wir haben viel geredet und gelacht.
Das WE danach haben wir uns erneut verabredet und er blieb über Nacht. Und die nächste. Und die übernächste. Dann fuhr er die nächste Nacht nach Hause ( wir hatten jeder ne eigene Wohnung).
In der Firma sagte ich zu ihm: Du, das war garnicht schön heute ohne Dich. Und er sagte: Ich bin nur gefahren, damit Du Ruhe hast zu schlafen, ich wollte Dich nicht stören, hab ja Frühschicht und Du Tagschicht.
Und ich sagte: Lieber weniger schlafen und Du bei mir als allein. An diesem Tag ist er bei mir eingezogen und nie wieder weg gegangen. Es hat sich von anfang an so fertig angefühlt, als ob es so gehört und nicht anders.
Klar haben wir auch Meinungsverschiedenheiten, aber er war der erste Mann, der mich als gleichberechtigt neben sich gesehen hat. Er ist absolut loyal und weiß genau, was er will. Ich war erst seine 2.te Freundin und er war schon 30. :shock:
das hat mir sehr imponiert. Und dieses Wissen: Der ist es! Das hatte ich so nie zuvor, dafür gabs keine klassischen Schmetterlinge.
Es hat sofort alles gepasst, unser Geschmack, unsere Hobbies, unsere Liebe zu Katzen, auch der Sex, die Wete und Moralvorstellungen sind sehr nahe, auch wenn er Pessimist ist und ich Optimist....

Hulkster, so Kleinkinderspiele haben bei mir noch nie geklappt,wer sich ne Frau nimmt, die auf Arschlöcher steht ist entweder selber dumm oder aber hat nen wunderlichen Geschmack, sowas wäre eindeutig nicht mein Lebensziel. Einen Partner, bei dem ich kalkulieren und taktiern muß vergeudet nur meine kostbare Zeit.

Onkel_Tom
17.10.2007, 16:28
Einen Partner, bei dem ich kalkulieren und taktiern muß vergeudet nur meine kostbare Zeit.
stimmt, seh ich auch so!!

klitschko99
17.10.2007, 16:43
Barbara, ja Max und ich lieben Achim auch! :lol:

Barbara
17.10.2007, 18:45
klitschko99, und was bitte ist mit Ramona? :lol:

klitschko99
17.10.2007, 18:48
Die liebt nur mich! 8-) ;)

Niklas`
17.10.2007, 18:54
alle frauen lieben mich. schon alleine weil ich immer gut rieche 8-)

Alien662
17.10.2007, 18:55
Tz, wer hat den hier den hier einen Thread über Blähungen aufgemacht?! :lol:

klitschko99
17.10.2007, 18:56
Beim pupsen? :mrgreen:

Niklas`
17.10.2007, 19:05
poah seid ihr mies. eiskalt mich ausgekontert :cry: :cry: :cry:

Hulkster
17.10.2007, 19:24
[quote]

Hulkster, so Kleinkinderspiele haben bei mir noch nie geklappt,wer sich ne Frau nimmt, die auf Arschlöcher steht ist entweder selber dumm oder aber hat nen wunderlichen Geschmack, sowas wäre eindeutig nicht mein Lebensziel. Einen Partner, bei dem ich kalkulieren und taktiern muß vergeudet nur meine kostbare Zeit.

also bist du gerne mit nem Ja sager zusammen? der dir nur hinterher rennt und dich nervt? :D und streit gehört einfach zu ner richtigen Beziehung dazu (so meinte ich das)
Das die meisten Weiber auf Arschlöscher anstatt auf Ja und Amen sager stehn is doch schon länger bekannt :D du bist halt ne Ausnahme... die solls ja auch geben :D

Barbara
17.10.2007, 20:12
Komisch, alle Frauen, die ich kenne und die Niveau haben, haben nette, ausgeglichene Männer und keine Arschlöcher. Und ich kenne ne Menge nette Frauen. Tut mir leid, da kann ich Dir nicht folgen. Frauen aus dem Niveau, wo man sich ein Arschloch kennt gibt es in meinem Bekanntenkreis nicht. Die werden aussortiert, weil uninteressant.
Und wenn es für Dich nur die zwei Pole "Arschloch" und "Jasager" gibt, na dann gute Nacht. Und mein Mann und ich haben auch Meinungsverschiedenheiten, aber ich schwöre auf meine 6 Katzen, wir haben uns noch nie angeschrien, weil sowas keine Probleme löst.
Und was heißt hier überhaupt hinterher rennen??? Das hat der Mann, den ich liebe nicht nötig, aber er kümmert sich um mich, so wie sich das gehört!
Sei mir nicht böse, aber mir scheint, Du hast noch nicht so ganz begriffen, worum es bei einer guten Beziehung geht.Da ist kein Platz für Taktik und Spielchen.Ausser im bett! :mrgreen:

Leiche; was mir fast alle Frauen in unserem bekanntenkreis sagen ist:
Ich finde es toll, wie Achim immer wieder Körperkontakt mit Dir sucht, die Hand auf Deine Schulter legt, Deine Hand nimmt, Dich in den Arm nimmt, Dir nachschaut wenn Du aus dem Zimmer gehst und erst wieder die Spannung von ihm weicht, wenn Du wieder da bist ect.
Ich mag das auch! Es ist nicht erdrückend aber er ist sehr präsent- sowohl körperlich als auch intellektuell.

jaleel
17.10.2007, 20:26
Barbara es ist toll zu hören dass du dein partner fürs leben gefunde hast! freut mich! so was ich von dir lesen...scheint so dass du sowas echt verdient hast! ;)

Ich hoffe ich finde auch meine Traumfrau...ja ich weiß ich bin jung...aber ich will was festes...

außerdem was mich auch ankotzt...diese arschlöcher kriegen nie was zurück...wenn ich einmal versuche fremdzugehen fliegt alles auf!!

Ich kann halt nicht immer nett sein!

Barbara
17.10.2007, 20:38
Du mußt doch auch garnicht immer nett sein. Aber ob fremdgehen nun Probleme löst oder glücklich macht?
Ich kenne das von meinen Eltern nicht und ich bin selber noch nie einem Mann fremdgegangen, habe aber mal mit einem geschlafen, von dem ich wußte, daß er in festen Händen war. Hinterher hab ich gelitten wie Hund, weil er bei ihr geblieben ist und ich absolut verliebt war, da war mit 22 und ich schwöre Dir, das war mir ne Lehre fürs Leben- habe nie wieder einen Mann in fester Partnerschaft angefasst.
Im Übrigen hab ich mit 26 Torschlusspanik bekommen und dachte, ich werde nie den Richtigen finden, war fast 3 Moante richtig depressiv.
Aufgehört hat das erst, nachdem ich mir überlegte, man kann auch ohne Mann glücklich sein und aufgehört habe zu suchen.
Wenn man mit sich selber im reinen ist und aufhört, verkrampft zu suchen und nicht jeden Mann auf Beziehungstauglichkeit checkt wirds erheblich einfacher.

klitschko99
17.10.2007, 20:48
Komisch, alle Frauen, die ich kenne und die Niveau haben, haben nette, ausgeglichene Männer und keine Arschlöcher.

:gruebel: hast Du da nicht jemanden vergessen? :pfeifer:

Barbara
17.10.2007, 21:29
Du bist ein Asi, aber kein Arschloch. :mrgreen:

tn
17.10.2007, 21:37
Barbara, :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Onkel_Tom
17.10.2007, 23:11
Ich wills jetzt nicht wieder durchkauen wies bei mir privat aussieht, aber ich glaub ich bin bei denen hier im Forum, dies am schlimmsten erwischt hat. Zumindest was die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht...

Mir ist es lange Zeit richtig beschissen gegangen, vor allem in der Anfangszeit als ich merkte, dass ich von nun an so ziemlich allein dasteh.
Aber hey, irgendwann hab ich mich gefragt warum ich mir deswegen immer den Kopf zerbrechen muss und mich selber damit verrückt mache. Es ist auf jeden Fall besser mit gewissen Sachen zu leben, als dagegen, und sich selber damit dauernd zu konfrontieren.

Deswegen-> akzeptiert es, heult nicht rum, das verdammte Leben geht weiter, mit oder ohne euch!! ;)

Niklas`
17.10.2007, 23:32
ja ich steh auch alleine da. na und ? wie du sagst. wir machen das !

tomarse
17.10.2007, 23:33
Rausgehen, Leute kennenlernen. Das geht auch allein, vielleicht sogar besser als in der Gruppe.

Niklas`
17.10.2007, 23:36
mich hat gerade ne schlampe ( ist wirklich eine ...) gefragt ob ich am wochenende mit ihr feiern gehe und dann bei ihr schlafen will.

ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht wäre. jedenfalls würd ich ne menge sex haben können ....

tn
17.10.2007, 23:51
Niklas`, FICHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNN :mrgreen:

Niklas.. ganz ehrlich.. machs einfach.. (im wahrsten Sinne..) was hast du zu verlieren? Nichts mehr! Also scheiß die Wand an.. und f**k die Waldfee : P

Niklas`
18.10.2007, 00:11
naja ich weiß nicht. meine freundin (exfreundin *g*) kennt diese schlampe auch. wenn ich mit der f***en würde und die das mitbekommt redet sie NIE wieder ein wort mit mir. 100% !

tn
18.10.2007, 00:13
Niklas`, ganz ehrlich.. es kann dir egal sein.. ich kenne sie nicht.. hab auch nicht alles gelesen.. aber das was ich gelesen hat mir gereicht.. sprich du bist auf solche leute nicht angewiesen!

Niklas`
18.10.2007, 00:14
eiglt. kann ich tun und lassen was ich will. hast schon recht... na mal schaun ...

tn
18.10.2007, 00:38
Niklas`, siehste... also dann steck nen gruß von mir mit rein :lol: 8-)

TheEvilOne
18.10.2007, 08:28
Wenn Deine Ex dann net mehr mit Dir redet ... hey, dann ist das halt so. Wär wahrscheinlich sowieso besser. Niklas, nun lass Dir endlich mal wieder Deine Eier annähen und tu, wofür wir Dich geschaffen haben! http://www.muskelbody.info/phpBB2/images/smiles/icon_cool.gif

Barbara
18.10.2007, 08:32
Wenn Deine Ex dann net mehr mit Dir redet ... hey, dann ist das halt so. Wär wahrscheinlich sowieso besser. Niklas, nun lass Dir endlich mal wieder Deine Eier annähen und tu, wofür wir Dich geschaffen haben! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich muß Evil recht geben- wenn das nicht mal übel ist!!! :lol:

TheEvilOne
18.10.2007, 08:42
Ich muß Evil recht geben
Hast Du Fieber? ...Du gibst mir sonst nie recht :lol: ;)

Feierleiche
18.10.2007, 18:31
Seeehr diffizil!
Wir waren Kollegen und meine Kollegin meinte immer: Der ist was für Dich! Ich wollte aber nicht, erstens weil ich mit 27 die Nase voll hatte von Männern und zweitens...um ehrlich zu sein, er passte nicht in mein damaliges Beuteschema.
Nachdem Ulli ein halbes Jahr genervt hatte, waren wir zusammen auf einem Betriebsfest, wo er mir gegenüber saß und um ehrlich zu sein, sein damals 47cm Oberarm hatte es mir angetan an dem Tag.
Ulli nervte weiter und ich sagte zu ihr: Okay, ich geh mit ihm weg, aber dann lässt Du mich damit in Ruhe,okay?
Sie: Okay.
Wir sind also weggegangen, ich immer noch nicht verliebt aber mit gespanntem Kribbeln.Wir haben viel geredet und gelacht.
Das WE danach haben wir uns erneut verabredet und er blieb über Nacht. Und die nächste. Und die übernächste. Dann fuhr er die nächste Nacht nach Hause ( wir hatten jeder ne eigene Wohnung).
In der Firma sagte ich zu ihm: Du, das war garnicht schön heute ohne Dich. Und er sagte: Ich bin nur gefahren, damit Du Ruhe hast zu schlafen, ich wollte Dich nicht stören, hab ja Frühschicht und Du Tagschicht.
Und ich sagte: Lieber weniger schlafen und Du bei mir als allein. An diesem Tag ist er bei mir eingezogen und nie wieder weg gegangen. Es hat sich von anfang an so fertig angefühlt, als ob es so gehört und nicht anders.
Klar haben wir auch Meinungsverschiedenheiten, aber er war der erste Mann, der mich als gleichberechtigt neben sich gesehen hat. Er ist absolut loyal und weiß genau, was er will. Ich war erst seine 2.te Freundin und er war schon 30.
das hat mir sehr imponiert. Und dieses Wissen: Der ist es! Das hatte ich so nie zuvor, dafür gabs keine klassischen Schmetterlinge.
Es hat sofort alles gepasst, unser Geschmack, unsere Hobbies, unsere Liebe zu Katzen, auch der Sex, die Wete und Moralvorstellungen sind sehr nahe, auch wenn er Pessimist ist und ich Optimist....
Klingt klasse!!! :daumen:
Willauchsowas 8-)
Klingt wie es sein sollte und ist echt eine wunderbare Liebeserklärung an Achim!


Leiche; was mir fast alle Frauen in unserem bekanntenkreis sagen ist:
Ich finde es toll, wie Achim immer wieder Körperkontakt mit Dir sucht, die Hand auf Deine Schulter legt, Deine Hand nimmt, Dich in den Arm nimmt, Dir nachschaut wenn Du aus dem Zimmer gehst und erst wieder die Spannung von ihm weicht, wenn Du wieder da bist ect.
Ich mag das auch! Es ist nicht erdrückend aber er ist sehr präsent- sowohl körperlich als auch intellektuell.
Hammer! Scheint echt wie füreinander geschaffen :shock: :shock:

Das macht mir Mut...naja Hoffnung ;)


Hulkster, so Kleinkinderspiele haben bei mir noch nie geklappt,wer sich ne Frau nimmt, die auf Arschlöcher steht ist entweder selber dumm oder aber hat nen wunderlichen Geschmack, sowas wäre eindeutig nicht mein Lebensziel. Einen Partner, bei dem ich kalkulieren und taktiern muß vergeudet nur meine kostbare Zeit.

Komisch, alle Frauen, die ich kenne und die Niveau haben, haben nette, ausgeglichene Männer und keine Arschlöcher.

Und wenn es für Dich nur die zwei Pole "Arschloch" und "Jasager" gibt, na dann gute Nacht. Und mein Mann und ich haben auch Meinungsverschiedenheiten, aber ich schwöre auf meine 6 Katzen, wir haben uns noch nie angeschrien, weil sowas keine Probleme löst.

Und was heißt hier überhaupt hinterher rennen??? Das hat der Mann, den ich liebe nicht nötig, aber er kümmert sich um mich, so wie sich das gehört!
Sei mir nicht böse, aber mir scheint, Du hast noch nicht so ganz begriffen, worum es bei einer guten Beziehung geht.Da ist kein Platz für Taktik und Spielchen
:thumright:

Und Babsi, wie Du richtig schreibst:
Man muß/sollte zuerst selbst mit sich im reinen sein und nicht zwanghaft suchen. Stimmt absolut!
Nur vermittel das mal jemand,der verzweifelt sucht...ein Freund von mir z.B. selbst sehr depressiv und negativ in vielem. Seine "Rettung/Erlösung" = unbedingt ne Frau finden. Sonst hat das Leben keinen Sinn....
So in die Richtung geht das....da rede ich wie gegen ne Wand. Und ich bin ja vom Fach usw... ;)

Feierleiche
18.10.2007, 18:33
Hier:

Aufgehört hat das erst, nachdem ich mir überlegte, man kann auch ohne Mann glücklich sein und aufgehört habe zu suchen.
Wenn man mit sich selber im reinen ist und aufhört, verkrampft zu suchen und nicht jeden Mann auf Beziehungstauglichkeit checkt wirds erheblich einfacher.
Kann ich so unterschreiben.

Niklas`
18.10.2007, 18:40
Feierleiche, ohne Mann Feierleiche ? na ich wusste es doch . dafür trainierst du also ;) :mrgreen:

Morski
18.10.2007, 18:43
dafür trainierst du also
Dafür ja auch die schicken Fotos :mrgreen:

Niklas`
18.10.2007, 18:46
genau das meinte ich ! :mrgreen:

Feierleiche
07.11.2007, 22:42
Hahaaa, Ihr Säcke!!! Das les ich ja jetzt erst:headbang2::lol:

Niklas`
18.12.2007, 00:34
guten Abend liebes Fourm ;) . mich gibt's leider auch noch hehe =) .


hab zur zeit leider viel um die ohren und es ist nicht gerade meine beste phase. bodybuilding technishc läuftz nicht optimal und ansonsten leider auch nicht. den grund kennt ihr ja.

es ist mittlerweile fast 3 monate her, und ich hab das gefühl, dass es nur schlimmer wird. ich weiß , dass ich mich unnötig selber strapaziere und kaputt mache aber ich kann nichts gegen meine gedanken machen.

jede nacht träume ich von meiner ex, ich denke jede 2 sekunden an sie. es ist echt krankhaft. und wie ich mich dabei fühle könnt ihr euch ja denken. trinkie seit 2 monaten fast nur shakes weil kein hunger vorhanden ist.


ausserdem bin ich nur noch müde und kaputt. ob das mit ihr zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber es ist schon ziemlich belastend.



was ich tun kann? wohl eher nix. mit anderen mädchen spaß haben lenkt kurzzeitig ab, aber hab mir mehr erhofft.


und immer und immer wieder die gleichen fragen, die ich mir stelle, wo ich doch weiß , dass es keine antwort gibt.


naja genug von der Scheisse.


Grüße Niklas

robert234
18.12.2007, 00:44
Hi Niklas, schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen, auch wenn die Nachrichten eher traurig sind. Ich verstehe nicht warum Du Dich gerade jetzt in dieser schwierigen Phase so von uns zurückziehst, wo es doch helfen könnte mal mit anderen darüber zu reden und das Problem aktiv zu bewältigen statt es geschehen zu lassen.

Ich kann das Gefühlschaos in Dir gut nachvollziehen, ich habe ja vor einigen Jahren auch meine Frau verloren, wenn auch auf andere Weise. Da Tod etwas Endgültiges ist hatte ich es vllt. sogar leichter, denn es gab für mich kein zurück über das Du womöglich insgeheim noch immer nachdenkst. Du mußt auf andere Gedanken kommen, solange Dir das immer wieder vor Augen ist wird das nichts. Insofern wäre es sicher gut mit anderen über Gott und die Welt zu diskutieren, und an Dingen festzuhalten die Dir Halt geben, so auch am BB. Also iß was Junge, und quatsche hier mit uns dummes Zeug, oder auch kluges, ganz wie Du willst, und denke nicht den ganzen Tag nur an ein erloschenes Licht. Zünde ein neues an, das ist das was hilft. ;)

Niklas`
18.12.2007, 00:52
:-|wahre worte robert. da sproblem ist ja auch, dass ich selber weiß dass es voran gehn muss und dass der quatscht mir nicht hilft. aber was auch immer es in mir ist, es macht mich fertig.

ich liebe dieses mädchen immernoch, und ich weiß, dass sie jemandf anders all das gibt, was sie mir gegeben hat damals. ich bin kein mensch der sein herz irgendjemand schenkt und 2 wochen später jemand anders.

es war das erste mal in 20 jahren dass ich mich wirklich verliebt habe. ein ekelhaftes gefühlk um zuzugeben. ich hasse diese hilflosigkeit.


ersma nen quark reinziehn, die 97kg hab ich ja glücklicherweise noch, hab zwischenzeitlich aber 105 gewogen mit weniger wasserfresse als jetzt. na ja ... so ists nun mal. es geht nicht immer bergauf ne.


Gruß.

ps. ich wer dem forum treu bleiben. aber dieser kack mit dem einloggen geht wieder nich

Barbara
18.12.2007, 10:47
Ich bekomme gerade bei einem sehr guten Freund mit, wie seine Frau sich nach 15 Jahren trennt, obwohl es da 4 Kinder gibt, ein gemeinsames Haus und sie sterbenskrank ist. Sie benimmt sich hundsmies und er leidet wie Hund.
Wir telefonieren oft, damit er die Möglichkeit hat, sich alles von der Seele zu reden und auch mal ne andere Meinung zu hören, als die aus seinem engen Umfeld.
Glaub mir Niklas, verlassen zu werden ist immer Scheisse, aber Du bist nicht allein mit dem Problem, andere trifft es noch härter (siehe Robert, der den Tod der Frau hinnehmen muß, von der er zurückgeliebt wurde oder aber auch unser Freund, der jetzt mit 4 Kindern allein da sitzt) und auch wenn das jetzt kein Trost ist: Es wird vorbeigehen!!!
Es ist wirklich sehr schade, daß Du so blöde Probleme hast, hier im Forum unterwegs zu sein und Robert ist im Modforum intensiv dahinter her, daß der Chef das abstellt- wenn es denn geht- aber ich wünsche mir auch, daß Du wieder öfter hier bist. Ich hab ich fei scho lieb!:mrgreen:

*sternchen*
18.12.2007, 12:17
Hallo

als ich mich damals von meinem ex getrennt habe (er hat mich mal zum 3 mal verprügelt), stand er auch heulend vor mir. er wollt es auch nicht, aber ich konnt so keine beziehung führen.

für ihn war es schwer, er nahm ab und machte sich fertig.
er hat es nach ein paar monaten aber auch geschafft, er geht viel in discos weg( mit mir wollt er nie) und unternimmt viel mit freunden.


mach dich nich fertig, es tut dir nicht gut und das merkst du selber.
komm langsam wieder runter, fang wieder an zu essen auch wenn du kein hunger hast und beschäftige dich.

tn
18.12.2007, 13:22
Hey Niklas` alte Keule... ich denke jedem ging es schonmal so... du siehts momentan nur die negativen Seiten das ist normal...

Denk doch mal an die positiven... du kannst tun und lassen was du willst.. bist niemand was schuldig, geschweige denn hast irgendwem verpflichtungen. Niemand redet dir bei irgendwas rein, niemand streitet wegen unnützen dingern mit dir.. niemand kann dich mehr verletzen!

Leb dein Leben verdammt... du bist zu jung um der alten noch länger nach zu heulen..

Komm mal klar... sieh das mal objektiv... denkst du echt du hättest die geheiratet? Wohl kaum also pack deinen Stolz an den Eiern und hör auf zu trauern auch wenns dir nicht leicht fällt.


Ich weiß wovon ich rede ich bin selber jemand dem solche sachen ziemlich nah gehen... Als meine ex schluss gemacht hat war ich auch down.. nichts ging.. weder arbeit noch sonst was... hat mich wer blöd angesprochen war ich aggressiv.. wenige minuten später depressiv... war unschön.

Nach nem Monat? Oder zwei? Weiß nicht mehr lag ich abends im Bett und hab mir mal wieder so meine Gedanken gemacht...da hab ich mal probiert das ganze bbjektiv zu sehen... zudem hatte sich da dann noch rausgestellt das sie mich eh betrogen hatte... . ich hab mir gedacht was heulst du "sowas" überhaupt hinterher? Tickst du noch ganz richtig? So scheiße siehst du auch nicht aus als ob du nicht was nettes findest was dich zu schätzen weiß... An dem Wochenende nach dieser Nacht.. hatte ich mehr Spaß mit meinen Jungs als sonst wann.

Also come on `caus life goes on...

Guerkchen
18.12.2007, 13:23
Ach Niklas, dass du so lange darunter leidest hätte ich nicht gedacht ...
Da ich selber (Gott sei dank) so ne Trennung noch nicht durch habe, wäre es wohl auch blödsinn mir irgendwelche Ratschläge aus den Fingern zu saugen ... ich kann dir eigentlich nur wünschen, dass du bald ne Frau findest mit der du nicht nur Spaß haben kannst, sonderen eine, die dich liebt, treu und ehrlich ist & dich alles andere vergessen lässt

Niklas`
18.12.2007, 21:35
und ich hätte nicht gedacht, dass es mir so geht.


ich hätte mich echt anders eingeschätzt. hätte gedacht ich hau auf die kacke, lass es krachen und mir gut gehn.


wie man sich in sich selber täuschen kann.


aber zur zeit bin ich eh nur noch ein schatten meiner selbst. ich hab fast schon hass auf die menschen. auf ihre unerhlichkeit. ihre maskerade. ihre schwäche. mich ekelts an.


zum glück hab ich meine brüder, die wirklich ehrlich mit mir sind.


dieses mädchen hat mir gezeigt, dass mich nur meine familie liebt. und meine besten freunde.



ohne diese wäre ich freilich noch tiefer gefallen.




Grüße

Guerkchen
18.12.2007, 21:39
Klingt eher, als wärst du sauer, dass du dich von ihr hast verarschen lassen, als dass du sie noch vermisst ... ?

Niklas`
18.12.2007, 21:50
klar fehtls sie mir.

mir fehlt es jemand zu umarmen, jemanden zu küssen, mit jemand nach der schule zu telefomnieren, mit jemand vorm schlafen gehn telefonieren, der sex, die sms aus der schule. ach alles fehlt.


ich komm mir halt so einsam vor. auch wenn ich wieeder richtig viel mit meinen freunden mache.


es fehlt halt was.

tn
18.12.2007, 21:53
Niklas..hör dir mal von Azad - alles lügen" an :)

Niklas`
18.12.2007, 22:24
tn hör die mal " du fehlst mir " von azad an. auf auchm neuen album. ekelhaft wenn ich das höre.

krokodil
18.12.2007, 22:50
gute ebsserung niklas
*bier ausgeb*

Andorphine
18.12.2007, 23:03
Du bist emotional von ihr Abhängig. Ändere das, auch wenn es schwer fällt, aber danach wird es dir deutlich besser gehen.
Mach dein Leben doch nicht von einer Frau abhängig. Wie dämlich ist das bitte?
Du vermisst die sms, das umarmen usw. bla bla...
Hättest du ein ausgefülltes schönes Leben würdest du nicht so reden, sondern sie würde heulend vor deiner Tür stehen und dich wieder haben wollen, bzw. es wäre niemals soweit gekommen.
Frauen sind nur das I-Tüpfelchen in deinem Leben, den Rest solltest du mitbringen!
Krieg dein Leben soweit in den Griff das du sie garnicht mehr nötig hast, sodass du in den Spiegel sehen kannst und sagen: "Hey, ich bin ein fescher Typ, mein Leben ist aufregend und toll!" und es auch wirklich stimmt.

Ich selbst habe nach 4 Jahren wirklich sehr guter Beziehung meine Freundin vor längerer Zeit verloren. Es hat über ein Jahr gedauert bis ich wirklich über sie weg war, weil ich genau wie du, einfach emotional total von ihr abhängig war. Ich dachte sie wäre DIE eine, nur sie oder keine und was es sonst noch so geschwätz gibt, das jetzt auch sicher in deinem Kopf rumschwirrt. Ich wurde eines besseren belehrt! Lass es geschehen und vorallem lass los!

Guck dir die Schicksale von Robert oder dem Freund von Barbara an, das sind wirklich schlimme Sachen die selbst eine gefestigte Persönlichkeit aus der Bahn werfen und das mit Recht, denn das sind wirklich sehr tragische Schicksale.
Dagegen kommen einen solche Trennungsschmerzen doch einfach nur lachhaft vor!

Niklas`
18.12.2007, 23:56
und genau deswegen werd ich jetzt vollgass beim training geben. mehr schlafen, besser essem weniger rauchen usw.

;)

tn
19.12.2007, 00:02
jo das wollt ich nicht posten denn dass passt zu gut...:(

Niklas`
19.12.2007, 00:06
was passt zu gut ?

tn
19.12.2007, 00:08
Das Lied auf die Situation

robert234
19.12.2007, 00:11
Beim Küssen und dem Sex können wir Dir nicht helfen, Zuhören und Quatschen können wir gern. ;)

Niklas`
19.12.2007, 00:37
meine libido ist momentan kaum vorhanden ehrlich gesagt. ist bei mir immer so wenns mir nicht so super geht.


aber das kennt ja jeder ne...



auf jedenfall leg ich mich ma hin. mein schlafdefizit ausgleichen. gute nacht zusammen ! :thumleft:

robert234
19.12.2007, 00:40
Gute Nacht Niklas. ;)

tn
19.12.2007, 00:43
Schlaf gut!

*sternchen*
19.12.2007, 14:57
und genau deswegen werd ich jetzt vollgass beim training geben. mehr schlafen, besser essem weniger rauchen usw.

;)

ergänzung:
die frau vergessen und wieder ein tolles leben führen, mit eindeutig besseren frauen.

kopf hoch, hab n arsch in der hose und änder das!
So wollen wir dich hier sehen.-.

jaleel
19.12.2007, 22:52
Ja Niklas ich fühle mit dir. Ich verstehe alles was du gerade durchmachst. Mir gehts schon viel besser, hab den ersten Schock überwunden. Aber ich mache genau das Gegenteil von dem was du machst. Also schlafe viel, trainiere viel...3x mal die Woche Sonnenbank usw. Party natürlich auch. Aber ich werd langsam müde. Dazu kommt noch halt meine Arbeit usw. und ich merke, dass mir meine Knochen weh tun.

Mir gehts halt gut außer das ich mich Nachts einsam fühle. Ich hasse es..bei irgendeiner Kleinigkeiten muss ich an Sie denken. Wie z.B. heute als ich meine letzten 2 Handy Rechnungen runtergeladen habe, musste ich bemerken dass ich seit 2 1/2 Monaten solo bin. Wow echt wow. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich denke in 4 Monaten bin ich endlich über den Berg. Man merkt es mir äußerlich nicht an und ich will meine Freunde nicht mehr belästigen habe denen echt die Ohren voll geheult aber weh tut es schon.

Aber eines ganz ganz wichtiges ist mir klar geworden. Es geht mir nicht schlecht weil ich SIE verloren habe. Es geht mir einfach schlecht weil ich mich einsam fühle. In dieser kalten Weihnachtszeit will man schon jemanden haben zum kuscheln. Es gibt drei Milliarden andere Frauen auf der Welt. Es wird schon was gutes dabei sein aber die nächste Trennung wird definitiv im Sommer sein :).

Man sollte aber auch genügend trauern. Um später endgültig drüber hinweg zu kommen. Aber ich verstehe immer noch nicht warum von einem auf den anderen Tag schluss sein kann. War ich so naiv und blind dass ich nix sah? Was ich einfach krass finde ist, dass man während der Beziehung immer denkt "Wenn ich die los bin, hab ich sofort ne andere" aber wenn wirklich schluss ist hat man üblen Liebeskummer. Das unterstützt meine oben beschriebene These denke ich. Aber warum kämpft man nicht für die Liebe? Ich würde wirklich bis zum letzten Atemzug kämpfen.

Ihr habt recht es gibt echt schlimmeres. Bei uns im bekannten Kreis hat jemand seine geliebte Frau nach 20 Jahren Ehe verloren. Hat 3 Kinder jetzt und dreht langsam durch.

Aber ich schaue doch manchmal in diese kleine Ecke wo meine Ex immer geparkt und auf mich gewartet hat. Ich dachte bis jetzt...ich habe gewonnen bei diesem Spiel. Aber ich denke wir beide haben verloren.

Und ich muss endlich aufhören andere Frauen mit ihr zu vergleichen. Ich denke immer die Messlatte hat sie echt hoch gesetzt. Aber naja..

tomarse
20.12.2007, 00:54
Kopf hoch, das Gefühl kennen hier vermutlich fast alle. Aber es geht auch vorbei, irgendwann bestimmt. Du machst das schon.

Niklas`
20.12.2007, 23:57
danke an alle nochmal. eure worte sind balsam für meine seele.


heute war ein guter tag. hab bestimmt nur 2 stunden an sie gedacht.


aber manchnmal kommen einfach diese einbrüche. naja wie gesagt, sowas ist ja normal ne.


normal ist nur nicht, dass sie keine reue zeigt, und dass es ihr super gut geht mit ihrem neuen hautständer.


ps war gerade mit miya und chopka zusammen essen. man ich krieg komplexe. :( :( :(

krokodil
21.12.2007, 00:05
dann geh pumpen

Short Dawg
21.12.2007, 00:07
Sorry aber: Du schreibst hier echt nur scheiße im Forum krokodil...

jaleel
21.12.2007, 00:39
du hast es immer noch nicht verstanden niklas...woher weißt du dass das alles nicht gespielt ist??? das wichtigste ist du musst zeigen dass es nur wunderbar ohne sie geht..!!!....

was mir ernorm geholfen hat und immer noch hilft ist musik....!...

justin - cry me a river
oder what goes around...hör mal genau hin das passt perfekt zu der lage

Short Dawg
21.12.2007, 00:44
jaleel, versenkt einen sone musik nicht noch tiefer darein?

stell ich mir eher so vor.

SuperShooter
21.12.2007, 11:31
jaleel, versenkt einen sone musik nicht noch tiefer darein?

stell ich mir eher so vor.
Im ersten Moment schon...

rv
21.12.2007, 15:21
Es ist immer eine Erleichterungen, wenn andere das selbe erlebt haben (und drüber weggekommen sind).
Auch wenn es nur Musik ist, kann es schon helfen, so ist es jedenfalls bei mir. Kann natürlich auch noch mehr deprimieren, kommt auf die Situation an

home worker
16.01.2008, 22:09
Schmeiß vorerst alles was sich an sie erinnert weg!! ( oder verstau es weit weg, falls sie sich besinnt....)

das hilft ungemein. und seien es noch so tolle selbstgemachte sachen oder geschenke. DAS is wie beim training: DA MUSSTE DURCH!