PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was können wir im Ruhrgebiet für den Sport tun



Body Attack Ruhrgebiet
18.10.2007, 22:47
Jeden Monat veranstalten wir in unserem Shop in Bochum einen Stammtisch für Bodybuilder und Kraftsportler und die, die welche werden wollen.

Wir veranstalten diesen Stammtisch in erster Linie um Bodybuilding und Kraftsport zu fördern. Zum einen bieten den regionalen Athleten damit einen Treffpunkt zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch, zum anderen gibt es viele Nachwuchsathleten, die diesen Sport auch gerne wettkampfmäßig betreiben möchten oder es wenigstens einmal versuchen wollen. Die meisten haben mit den verschiedenen Verbänden und Startlizenzen oder auch mit einer vernünftigen Vorbereitung keine Erfahrung. Darüber können sich diese Leute auf dem Stammtisch informieren und Informationen "aus erster Hand" erhalten. Der Athletenstammtisch bietet sich hier als ideale Plattform an.

Nicht zuletzt ist es auch so, dass die aktiven Athleten bei den Gesprächen gerne die eine oder andere Anekdote zum Besten geben. Besonders Karsten Pfützenreuter und Willi Odenthal hört man immer wieder gerne zu.
Kaffee, Getränke, Snacks und nette Gesellschaft unter Gleichgesinnten sorgen für eine rundum angenehme Atmosphäre.

Als letzten Punkt bieten sich die Athleten den Kunden an, um sie in Fragen rund um Training und Ernährung zu beratend unterstützen. Alle Athleten sind nett und beissen ganz bestimmt nicht, wenn man sie mal darum bittet einen bei der Wahl des richtigen Supplements zu helfen. An dem Stammtisch darf jeder teilnehmen, der möchte. Aktuelle Informationen sind auf unserer Webseite zu finden.

Wenn man "Stammtischathlet" werden möchte, muss man es innerhalb der letzten 3 Jahre bei einem Verbandswettkampf mindestens einmal unter die ersten 3 Platzierungen geschafft haben. Als Gegenleistung für die regelmäßige Teilnahme bekommen die Athleten alle unsere Artikel zum Einkaufspreis. Bei Interesse einfach eine Email an athleten(äd)body-attack-bochum.de schicken oder unter der Telefonnummer 0234.95.80.310 anrufen und sich zum nächsten Stammtisch anmelden.

Mit sportlichen Grüßen,

Dennis uns Vanessa von Body Attack Bochum

P.S.: Wir organisieren auch "Fan-Fahrten" zu den Wettkämpfen der einzelnen Verbände. Wir organisieren die Karten, Hin- und Rückfahrt, sowie etwas Verpflegung für unterwegs. Dies kam auf der diesjährigen BXI übrigens sehr gut an!

P.P.S.: Danke für die Erlaubnis, Thomas!

muskelbody
18.10.2007, 23:25
gern geschehen dennis.

hoffe wir lesen mehr von dir.

Body Attack Ruhrgebiet
19.10.2007, 18:04
Ich tu mein Bestes!

Body Attack Ruhrgebiet
23.10.2007, 22:24
Nächster Stammtisch ist übrigens am 27.10.2007 von 12 bis 14 Uhr - also nächsten Samsatg!

Alle sind willkommen!

klitschko99
27.10.2007, 13:45
Ich war heute da, und muss sagen Hilmar und ich waren echt begeistert. Der Laden ist echt zum empfehlen, wirklich sehr nette Leute.

Ich werde jetzt wohl öfters nerven! :mrgreen:

Gruß Maurice

pharmazeut
27.10.2007, 15:47
Nächster Stammtisch ist übrigens am 27.10.2007 von 12 bis 14 Uhr


Verfasst am: 27.10.2007 12:45 Titel:



Ich war heute da,

haben sie dich rausgeschmissen?? :diablo:

klitschko99
27.10.2007, 15:50
Ich war nicht beim Stammtisch, haben für Hilmar einen Slip geholt!

Body Attack Ruhrgebiet
29.10.2007, 14:43
Und Hilmar sah echt gut aus! Freu mich schon ihn auf der Bühne zu sehen. Bin echt gespannt!

@klitschko: Gerne! Kein Thema!

Body Attack Ruhrgebiet
29.10.2007, 18:57
Und wieder einmal war der Athletenstammtisch für alle Beteiligten ein voller Erfolg! Der Sieg zur Vize-Weltmeisterschaft von Andrea Lange und die Wettkampfvorbereitung von Willi Odenthal und Detlef Pfister waren die Top-Themen des Stammtisches. Willi war so nett und präsentierte seine (beeindruckende) Form 2 Wochen vor der Meisterschaft in Duisburg. Bilder vom Stammtisch folgen natürlich in Kürze auf unserer Webseite.

Vielen Dank an
Karsten Pfützenreuter
Willi Odenthal mit Trainingspartner Markus Busch
Detlef Pfister mit Freundin Christiane
Andrea und Jürgen Lange

Bis zum nächsten Stammtisch am 8.11.2007 12-14 Uhr

Body Attack Ruhrgebiet
06.11.2007, 00:35
Detlef Pfister hat gestern bei der Westdeutschen Meisterschaft des NAC den 2. Platz in der Männer-Klasse "Athletik over 40" gemacht. Dazu an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch von uns! Für ihn wartet auf dem nächsten Stammtisch eine Überraschung!

Am Samstag steht Willi Odenthal in Duisburg auf der Bühne. Wir freuen uns auch bei diesem Event dabei sein zu dürfen und kündigen hiermit schonmal aktive Unterstützung aus dem Publikum an!

P.S. Auf Hilmar bin ich auch mal gespannt. Ich habe gehört, er soll eine echt schicke Posinghose haben! :daumen:

Body Attack Ruhrgebiet
13.11.2007, 14:40
Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass die Teilnahme an unserem Stammtisch KEINE Verpflichtung darstellt! JEDER Athlet darf die Vorteile nutzen die er mit seinen Erfolgen von uns bekommt! Natürlich macht es uns sehr stolz und glücklich, die Athleten an unserem Stammtisch dann auch begrüßen zu dürfen!

Diese Vorteile werden ja auch von Maurice schon genutzt!

Body Attack Ruhrgebiet
20.11.2007, 16:41
Der nächste Stammtisch ist an diesem Samstag (24.11.) von 12 bis 14 Uhr. Es sind alle für ne Tasse Kaffee und ein paar Snacks willkommen!