PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer



Mirant
15.08.2003, 12:25
Hi allerseits,
ich bin 21 Jahre alt und habe mich vor circa 6 Wochen erstmals in einem Fitnessstudio angemeldet, denn ich hatte nach meiner Bundeswehrzeit etwas zu viel auf den Rippen.
Ich wog damals 84 Kg bei 1,81 m. Dann bin ich vor ungefähr 8 Monaten zum Laufen gekommen und habe innerhalb von Kürzester Zeit 9 Kilogramm verloren. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und bin 3-4 mal in der Woche 12 Km gelaufen. Ich habe sogar an einem Halbmarathon teil genommen und ihn in 2:01:31 beendet, was fürs erstmal ganz gut war.
Dann habe ich mich vor 6 Wochen entschieden etwas Masse aufzu bauen und habe mich im Fitnessstudio angemeldet.
Ich erlebe gerade unheimliche Fortschritte (am Anfang gehts immer schnell, ich weiß!) und habe meinen Plan auch schon auf 2 Tage gesplittet. Diesen werde ich mal heute oder morgen posten und könnt mir ja mal eure Meinung posten.

Ich bin froh, dass ich das Forum hier gefunden habe, denn viele nützliche Sache habe ich schon erfahren.
Nur eine Sache finde ich krass, wenn ich hier lese, dass einige Kinder (14-16 Jahre) schon so krass pumpen. Ich hatte immer gedacht, dass dies starke Spätfolgen mit sich trägt, wenn man BB ohne richtig ausgewachsen zu sein.

Lil´Chris
15.08.2003, 12:30
willkommen

fresh0070
15.08.2003, 12:31
servus ;)

°HC°
15.08.2003, 12:33
willkommen...