Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Forensoftware
muskelbody
02.11.2007, 12:20
Hallo zusammen,
es ist vollbracht. die neue Software ist online.
Ist noch nicht alles perfekt eingestellt, aber das wird im Laufe des Tage.
Bitte noch um etwas geduld.
Die Umstellung war notwendig, weil die alte Software durch viele Codeänderungen fast nicht mehr handlebar war.
Ist noch etwas ungewohnt, aber das wird schon.
Kommt denn das Album wieder zurück oder werden dafür nun an wie z.B. bei Andro Threads aufgemacht?
muskelbody
02.11.2007, 12:36
es wird in kürze ein neues geben, aber die bilder konnten wir blöderweise nicht übernehmen.
Möglicherweise ein bug.. Momentan wird bei jedem "Admin" angezeigt. Bzw. das Postfach als voll angesehen obwohl es leer ist.
Dragracer
02.11.2007, 12:50
Vorallem kann jeder den Adminbereich lesen! Änder das lieber schnell!
muskelbody
02.11.2007, 12:50
das mit dem admin müsste weg sein. postfächer schau ich gleich nach.
Massefreak1
02.11.2007, 12:57
Gefällt mir nicht!
Edit: Gewicht ect zeigt es nicht mehr an?
Und man kann bei den neusten beiträgen nicht mehr blättern das ist ein extrem dickes kontra für mich.
muskelbody
02.11.2007, 13:04
dafür gibt es jetzt den button "neue beiträge"
K1LL3RK4RT0FF3L
02.11.2007, 13:13
ist noch ein wenig ungewohnt aber ansonsten ganz nett :)
Ziemlich ungewohnt.. mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann!
Hat dir wahrscheinlich wieder viel Arbeit gemacht, Thomas?
muscle-mike
02.11.2007, 13:41
Ungewohnt, muss, ich echt noch dran gewöhnen, aber wenn die alte Software nicht mehr lief, okay.
Sind auch paar nette Funktionen bei, wie die Menüleiste, wenn man auf einen Namen klickt und so.
Gute Arbeit! :)
Wo ist die Shoutbox ??
edit: sind einige nette neuerungen dabei. z.B. finde ich es gut, dass man seine PN`s ganz einfach als Textdatei speichern kann.
edit2: wie kann man sein Profil ändern? und, dass das Gewicht nicht mehr zu sehen ist, sollte man wenn möglich ändern.
muscle-mike
02.11.2007, 13:51
Stimmt, die vermisse ich auch grade! :(
Und es scheinen auch viele Smiles zu fehlen.
Jedenfalls werden die http://www.muskelbody.info/forum/misc.php?do=showsmilies nicht angezeigt.
test:
:) :( :D :P :mrgreen: :jumpers:
TheEvilOne
02.11.2007, 13:52
Meine Fresse ... kommt man nichtsahnend hier her und plötzlich ... ist man ausgeloggt :lol:
Da gewöhnen wir uns bestimmt dran, hf
muskelbody
02.11.2007, 13:57
wie gesagt, es ist noch nicht ganz perfekt. aber es sollten ja so wenig wie möglich beiträge bei der umstellung verloren gehen.
smileys weiß ich
shoutbox kommt
profil erweiterungen kommen
Short Dawg
02.11.2007, 14:00
Ist die gleiche Software wie von BBSzene oder?
Komm ich ja eigentlich mit klar, aber die alte war schon übersichtlicher als diese hier finde ich.
smileys weiß ich
shoutbox kommt
profil erweiterungen kommen
sehr schön ;)
hab mich schon fast hier eingelebt.
Komm ich ja eigentlich mit klar, aber die alte war schon übersichtlicher als diese hier finde ich.
Das stimmt, aber wenn es damit Probleme gab und uns diese Software mehr bietet, dann finde ich es ok.
muscle-mike
02.11.2007, 14:05
Alles klar Muskelbody! ;)
Jens1981
02.11.2007, 14:12
mir gefällts!
hoffentlich läuft bei mir jetzt wieder alles!
kingKikapu
02.11.2007, 14:14
ich bin kein mod mehr
...jetzt kann ich mal so richtig die sau rauslassen (wo sind die smilies?)
Jens1981
02.11.2007, 14:17
*lol* oh, habs eben gesehen...smilies zeigts teilweise nichtmehr an...
uhrzeiten stehen bei den neuesten beiträgen leider keine mehr dran...
UND ich bin erfahrener benutzer??? nur weil ich viel poste?
ich bin kein mod mehr
HAHAHAHAHAHAHAHHAHA :P
hmm...egal
02.11.2007, 14:22
total unübersichtlich, vorallen der posteingang und postausgang.
mir gefällt es net.
kann man keine texte mehr bearbeiten?
Jens1981
02.11.2007, 14:23
und gewicht u größe usw fehlt auch :(
und gewicht u größe usw fehlt auch :(
Hat Muskelbody bereits erwähnt und die erweiterung des Profils ist in arbeit.
muscle-mike
02.11.2007, 14:27
JA, irgendwie sind nur Barbara, Feierleiche, klitschko99, robert234 & Ronny Kohlmann Mods.
Da hat der Boss dich wohl leider vergessen! ;)
Oder er wurde einfach degradiert! HAHA :D
Ich bin auch kein Mod mehr! ;)
Ungewohnt schön würde ich sagen !
Jens1981
02.11.2007, 14:58
Ich bin auch kein Mod mehr! ;)
kein wunder, eure jobs hab ja auch ich bekommen...
Also soweit ich das überblicken kann, bin ich auch kein Mod mehr, zumindest seh ich die Modforen nicht und kann niemanden bannen usw.
Ansonsten gefällts mir, irgendwas fehlt mir, hab ich aber jetzt vergessen.
Weiß schon wieder.. "Eigene Beiträge" konnte ich nicht finden. Also, wo mir alle Themen angezeigt wurden, in denen ich gepostet habe.
ich finds ehrlich gesagt nicht gut. vorher gefiels mir wesentlich besser ! :(
Generation
02.11.2007, 15:16
Super wenn jetzt bei den Unterforen Bilder währen wie zu anfang währe es vieleicht etwas übersichtlicher!
Aber sonst ist der neue Style echt top
Ich hab zwar den neuen Button "neue Beiträge", aber da blick ich überhaupt nicht durch. Das mit dem Durchblättern gefiel mir wesentlich besser.
Ich hab zwar den neuen Button "neue Beiträge", aber da blick ich überhaupt nicht durch. Das mit dem Durchblättern gefiel mir wesentlich besser.
Ja sobald du einen davon gelesen hast (und sich in der Zwischenzeit nix in dem Thema geändert hat), verschwindet der aus "neue Beiträge". Wenn du auch die schon gelesenen sehen willst, geh auf "Nützliche Links" und dann "Heutige Beiträge", dann kriegst die von den letzten 24h.
Und dieser rote Briefumschlag mit dem Pfeil zeigt neue Nachrichten an oder?
Keine Ahnung was du meinst, hab seit der Umstellung noch keine Nachrichten gekriegt.
Achso das meinst du! Ja ich glaube ;)
oops, falsch ausgedrückt. Ich meine diese Briefumschläge vor den Threads.
Oder nein, Blödsinn. Der ist auch da, wenn nix neues drin ist (schaut zumindest danach aus). Nicht gelesene sind fett gedruckt, gelesene normal.
Okay, ich denke, ich brauch da noch 1-2 Tage ;)
r3volv3r
02.11.2007, 15:36
Hey Muskelbody, gefällt mir super, das neue Design ;)
Kann auch dran liegen, dass ich mich nicht umgewöhnen muss, die meisten Foren auf denen ich bin, haben diese Software.
Eine Sache zum verbessern hätte ich noch: ist es nur bei mir so, oder ist links und rechts ein ziemlich breiter Rand? das sieht irgendwie komisch aus
Den Rand habe ich auch. Die Auflösung werde ich aber auch nochmal ändern. Muss immer seitlich scrollen...
Sind halt jetzt noch Feinabstimmungen die fehlen.. aber lasst ihm paar Tage zeit dann ist es hier genauso gemütlich wie immer!
ich komm hier grad nich klar :tschuess:
GhettoNerd
02.11.2007, 15:53
so mein erster beitrag im neuen Forum.
P.S. bin auch kein mod im moment mehr! xD
robert234
02.11.2007, 15:55
Ich bin zwar noch Mod, aber ich blicke hier überhaupt nicht durch.
hmm...egal
02.11.2007, 16:00
Also wenn man so ne radikale Änderung am Design vornimmt, kann man gleich die farben ändern.
oldiegerd
02.11.2007, 16:01
Ist wie Tapetenwechsel und Möbel umstellen, aber man gewöhnt sich schnell.
richtig, denn wie wir alle wissen ist ein mensch, ein gewöhnungstier :) woran ich mich nicht gewöhnen kann ist das die gallery weg ist und ich die bilder nicht gesichert hab nun sind sie weg arghhhhh
robert234
02.11.2007, 16:05
Ist wie Tapetenwechsel und Möbel umstellen, aber man gewöhnt sich schnell.
Hast Du zufällig den Kühlschrank gesehen Gerd?
Rechts oben mit dem komischen X drauf.
Guerkchen
02.11.2007, 16:11
Man kann nur noch die letzten 5 Beiträge sehen & dann nicht mehr ältere neue (...) anzeigen lassen - das is blöde, da muss man ja immer suchen ...
EDIT:
aber schön, dass ich auch erfahren bin ;)
ich find das neue design kacke
und wo ist die shoutbox hin >.< ? ^^
robert234
02.11.2007, 16:14
Man kann nur noch die letzten 5 Beiträge sehen & dann nicht mehr ältere neue (...) anzeigen lassen
Das habe ich immerhin schon gefunden, schau mal oben in der Leiste Guerkchen, da gibt es "Neue Beiträge", klicke da mal drauf. ;)
Dragracer
02.11.2007, 16:23
Hmm wie wärs eigentlich, wenn man das "Boardnews" Forum, welches ja eigentlich ziemlich wichtig ist ganz oben und nicht ganz unten einordnet? Und was ziemlich fies ist, es gibt keinen "[ CODE ]" - Tag mehr. Sieht ein bisschen unübersichtlich aus in den meisten Trainingslogs.
oldiegerd
02.11.2007, 16:24
Ich habe sogar ICQ. Staun...
Guerkchen
02.11.2007, 16:24
Das habe ich immerhin schon gefunden, schau mal oben in der Leiste Guerkchen, da gibt es "Neue Beiträge", klicke da mal drauf. ;)
ah - danke
Alien662
02.11.2007, 16:42
Nicht mein Ding das ganze, aber was hilfts? Wo soll ich denn sonst hin :D
EDIT: Die Smilies sind potthässlich!
Irgendwie ist hier jeder mit ein paar mehr Beiträgen erfahren ? ;)
Ehrlich gesagt ist es nicht so mein Ding, aber was hilft das Rummeckern, die Umstellung war nötig und einige neue Funktionen sind auch dabei.
Wie gesagt fehlen ein paar Sachen wie Bilder vor jedem Unterforum und auf jeden Fall neue Smilies (bzw. die alten Smilies)! ;)
Das mit dem Kontrollzentrum ist irgendwie unübersichtlich...z.B. wird bei mir jedes Thema in dem ich mal was geschrieben habe abonniert und ich bekomme dauernd Mails über neue Beiträge. Und wie ich die wieder aus dem Abonnierordner rausbekomme weiß ich auch nicht
Und die Top5 sind unübersichtlich, man sieht gar nicht wo was neues dazugekommen ist
Ich finde das halt ohne die Bilder bei den Topics unübersichtlicher..
ja und am Userrang muss man auch was machen.
Und an alle ehemaligen Mods, macht euch mal Gedanken über euer Verhalten :D :D ;)
Massefreak1
02.11.2007, 18:18
dafür gibt es jetzt den button "neue beiträge"
Ja aber man kann nicht mehr Blättern!
Jens1981
02.11.2007, 18:20
doch, da gibts doch auch mehrere seiten...
Massefreak1
02.11.2007, 18:22
doch, da gibts doch auch mehrere seiten...
Ich meine die neusten Beiträge die konnte man immer blättern, dann kamen die nächsten neuesten fünf Beiträge. Wo kann man da blättern???
Jens1981
02.11.2007, 18:23
na ganz unten seite 1, 2, 3? oder geht das nicht?
Massefreak1
02.11.2007, 18:27
na ganz unten seite 1, 2, 3? oder geht das nicht?
Nein. Ich glaube du meinst was anderes. Nicht in einem Thema blättern sondern die neusten Beiträge im Forum.
Misanthrope
02.11.2007, 18:28
Uiii..... ein vBulletin-Board. Das ist ja man deluxe :-D
Hier kann man auch ne ganz tolle Spielhalle einbauen:-)
Massefreak, wenn du auf "nützliche Links" und dann "Heutige Beiträge" gehst, hast du alle aktuellen Beiträge auf einer, maximal zwei Seiten aufgelistet. Die ungelesenen sind fett markiert, die gelesenen ganz normal. Das ist eigentlich einfacher als dieses 5 Seiten blättern.
Massefreak1
02.11.2007, 18:35
Massefreak, wenn du auf "nützliche Links" und dann "Heutige Beiträge" gehst, hast du alle aktuellen Beiträge auf einer, maximal zwei Seiten aufgelistet. Die ungelesenen sind fett markiert, die gelesenen ganz normal. Das ist eigentlich einfacher als dieses 5 Seiten blättern.
Ah ok habs kapiert. Danke. Finde es trotzdem nicht so gut wie das alte. Vielleicht gewöhne ich mich daran.
muskelbody
02.11.2007, 18:36
die verbesserungen kommen jetzt die nächsten stunden nach und nach.
lasst euch überraschen.
die farben sind auch noch nicht bis ins detail fertig (z.b. bei direkt antworten)
bitte noch etwas geduld.
Dachte ich auch am Anfang. Jetzt finde ich es besser *schleichwerbungmach* :D
wäre schön wenn die shoutbox ganz unten auf der seite stände. dann haben manche user kein problem mehr beim scrollen ;)
Das mit dem Kontrollzentrum ist irgendwie unübersichtlich...z.B. wird bei mir jedes Thema in dem ich mal was geschrieben habe abonniert und ich bekomme dauernd Mails über neue Beiträge. Und wie ich die wieder aus dem Abonnierordner rausbekomme weiß ich auch nicht
Das kann man doch einstellen, ob man Mails haben will oder nicht. Im Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern im Abschnitt "Themen abonnieren" kannste sagen, ob du eine Email-Benachrichtigung willst.
Onkel_Tom
02.11.2007, 21:39
ich kann mir nicht helfen, aber mit dem neuen design kann ich mich überhaupt nicht anfreunden... ausserdem gehen mir bei der Direktantwort hier die Smileys ab.
Also bis jetzt seh ich es nur als Verschlimmbesserung an :(
Ich fand den alten Style total gut. Ist natürlich nett, dass man versuch hier was zu verbessern, aber bei den juten Leuten hier muss man eh nichts dran ändern. Der Style war von Anfang an voll passend. Ich vermiss den jetzt schon, aber trotzdem danke Jungs für die Mühe mit dem Forum!
Däh
Etwas gewöhnungsbedürftig isses schon aber ich finds trozdem gut ; )
Massefreak1
03.11.2007, 12:42
So langsam find ich es doch richtig gut so! Sie Shoutbox ist wieder da usw.. Ich denke so langsam wirt es, jetzt stört mur noch der seitliche Scroll an den rest kann ich mich gewöhnen. Also ich finds gut!:thumleft:
Und es gibt viel mehr smilys.
Für die, welche die Chatbox nicht mögen:
man kann sie ausschalten :thumright:
ne shoutbox kann ruhig oben bleiben, dann stellt man den cursor nicht auf die mitte des bildschirm sondern an den rand und dann habt ihr keibne probleme beim scrollen...
wie kann man manuell Themen abonnieren? Ist ja ganz nützlich diese Funktion, aber ich will nicht jedes Thema abonnieren auf das ich klicke (zur Zeit ist das irgendwie so).
Dragracer
03.11.2007, 15:25
wie kann man manuell Themen abonnieren? Ist ja ganz nützlich diese Funktion, aber ich will nicht jedes Thema abonnieren auf das ich klicke (zur Zeit ist das irgendwie so).
Wenn du ne Antwort schreibst, kannst du ganz unten auswählen, ob und wie du den Thread abonieren willst.
muskelbody
03.11.2007, 19:12
alternativ kannst du im kontrollzentrum wählen ob du nicht jeden thread abonnieren willst, in dem du schreibst.
Megalomaniac
03.11.2007, 23:11
gefällt mir gar nich, fand die alte 1000mal besser
robert234
03.11.2007, 23:18
gefällt mir gar nich, fand die alte 1000mal besser
Ich könnte Dir aber 1000 Vorzüge der neuen nennen, wenn ich nur welche wüßte. :p
kingKikapu
03.11.2007, 23:32
alles griesgrämige, tribulus nutzende retroromatiker
kingKikapu als Diskopumper würd ich ganz ruhig sein :D
Wenn du mir jetzt noch erklärst was Retro(ro)matiker sind bin ich fast glücklich *g*
ps: auch ich vermisse die smilies, da kommen meine ironischen Posts nicht gut rüber!
muskelbody
04.11.2007, 00:06
es muessen alle smilies da sein.
wenn man in der shoutbox auf den smiley button klickt kommen nur ein paar
smileys und nciht alle
Alien662
04.11.2007, 01:02
Ich fühl mich hier überhaupt nicht wohl :( Gammel die ganze Zeit in der Shoutbox rum..
muscle-mike
04.11.2007, 01:03
es muessen alle smilies da sein.
Leider nicht.
Test: :mad: :p :tiesto: :suche: :mrgreen:
Komischerweise tauchen im Post nicht die gelben Smiles, die man links beim schreiben ausgewählt hat, sondern die neuen bunten.
Von den Smiles, die man in der erweiterten Version wählen kann gehen auch nur wenige ( siehe oben :suche:, :mrgreen:, :tiesto: ).
Ein paar smiles überschneiden sich auch, wie : off: (wenn es den gehen würde und :o (geschrieben : mit o ).
Daraus wird :off:
Irgendwas läuft da noch schief.
Soll keine Kritik an deinem Tempo sein oder so, Muskelbody.
Nur so als Tip, wenn's dir hilft.
Onkel_Tom
04.11.2007, 21:04
also mitterweilen hab ich mich mit dem neuen Design schon halbwegs anfreunden können. Bisschen ungewohnt ist es halt noch...:-)
Aaaaaaaber, ich hab grad blöd geguckt, als ich im Hausbauthread ein paar Fotos posten wollte. Man kann nur 4 Grafiken pro Post einfügen, dazu zählen aber leider auch smileys. D.h. wenn ich 4 bilder posten will, und im Text sind smileys geht das nicht.:-|
Daran müsste noch was verändert werden.
muskelbody
04.11.2007, 23:11
nach den smilies schau ich.
grafiken werden erhoeht.
muscle-mike
05.11.2007, 00:17
Jaaaa, die Smiles funktionieren! Klasse! :hello2::lach::meister::thumright:
Gutschiwu
05.11.2007, 14:19
Endlich eine moderne, gängige Forensoftware!
Damit kann man, wenn man sich eingearbeitet hat, schöne Dinge tun.
Find die Umstellung gut. :daumen:
Einige 'enhancement Requests':
1. die Moderatoren / Administratoren herausheben (bspw. ein farbiger [rot würde sich anbieten] Benutzername & Usertitel)
2. Das Forum etwas 'breiter' machen.
3. Diverse weitere Tags - beispielsweise das [s]-Tag - freischalten.
robert234
05.11.2007, 14:57
1. die Moderatoren / Administratoren herausheben (bspw. ein farbiger [rot würde sich anbieten] Benutzername & Usertitel)
Habe ich mir auch schon gewünscht. Mal sehen ob das geht.
2. Das Forum etwas 'breiter' machen.
Weißt Du aus dem Stand wie das geht?
Dragracer
05.11.2007, 15:01
Weißt Du aus dem Stand wie das geht?
Das kann man im Theme/Style einstellen.
muscle-mike
05.11.2007, 15:03
Breiter? also bei einer auflösung von 1024*768 ist das Forum so breit, dass ich etwas seitlich scrollen muss, wenn ich alles lesen will.
Dragracer
05.11.2007, 15:06
Man kann es auch prozentual zur Bildschrimbreite einstellen.
muscle-mike
05.11.2007, 15:09
Währe wohl das best, was Dragracer vorschlägt.
War da auch nicht der einzige der Probleme damit hatte.
jetzt stört mur noch der seitliche Scroll an den rest kann ich mich gewöhnen.
Gutschiwu
05.11.2007, 15:11
Es geht.
Nur wie weiß ich aus dem Stand nicht. Ist Jahre her, dass ich ein Board administriert habe.
Aber, wie bereits erwähnt, kenne ich jemanden, der ein großes Board technisch administriert, der euch ggf. helfen könnte.
Müsst aber ggf. erst fragen, ob ich den Kontakt rausgeben darf.
robert234
05.11.2007, 15:14
Das kann man im Theme/Style einstellen.
Wenn Du einem Laien jetzt noch sagst wo man das findet. :oops:
Ist das was das ich als User für mich hier einstellen kann? Wenn ja wie?
Dragracer
05.11.2007, 15:17
Mach mal Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen lassen. Dann siehst du was ich meine. Da steht überall width= 1024 oder width = 90%. Das kannst du als User natürlich nicht verändern, das kann man nur, wenn man FTP Zugriff hat, also die Datei vom Server selbst verändern kann.
robert234
05.11.2007, 15:30
@Dragracer: Achso, danke Dir. ;)
is eh ganz cool
passt halt noch nicht alles zusammen aber das macht unser admin schon :daumen:
Könnte man die Zeit nicht verlängern bis die Chatbox in den "SChlafmodus" verfällt? ist praktisch, wenn die mitläuft und man immer mal nen Blick drauf wirft, ohne ständig akutalisieren oder was neues schreiben zu müssen!
muskelbody
05.11.2007, 19:44
wäre machbar. problem daran ist, je länger die zeit ist desto mehr geht es auf die belastung des servers. wenn alles mal 100 % läuft, nehm ich das thema nochmal auf.
Wird doch immer besser :daumen:
Aber was ich noch bemerkt habe ist, dass bei den ganzen Smilies ein paar doppelt, dreifach oder sogar vierfach vorkommen. Z.b: der ;) den gibt es 4 mal, soweit ich das gesehen habe.
Ist jetzt nichts tragisches und auch nicht dringend, aber wenn mal Zeit ist das zu beheben, dann wirds bei den Smilies auch wieder was übersichtlicher.
muskelbody
07.11.2007, 16:40
dieser smiley ist vermutlich durch verschiede kurzcodes aufrufbar.
Massefreak1
07.11.2007, 18:39
Konnte gerade nicht mehr ins Forum gehen, nur noch auf die Startseite. Und bei der Chatbox kam dann das hier:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
muskelbody
07.11.2007, 18:51
seltsam. irgend so ein idi.. hat mir vorhin gedroht, unser forum zu zerstören, weil er wohl gebannt wurde. vielleicht versucht er es schon. ????
Jens1981
07.11.2007, 18:53
*lol* ich kann mir sogar schon ne person vorstellen...aber ob wirklich jemand dazu in der lage ist?
muskelbody
07.11.2007, 19:00
wollen wir es nicht hoffen, denn das bedeutet viel arbeit soetwas wieder zu richten.
aber vor allem werde ich diesen jemanden bei der polizei anzeigen, falls es soweit kommt.
Jens1981
07.11.2007, 19:02
ich glaub eher, dass die personen, die zu sowas in der lage sind (also die fähigkeiten haben und auch noch diese kriminelle energie haben) eigentlich in der lage sein sollten, sich so in nem forum zu benehmen, dass sie nicht gebannt werden...
vorallem würd ich dann sowas doch nicht ankündigen...
Massefreak1
07.11.2007, 19:02
Das mit der meldung in der Chattbox war jetzt das zweite mal. Es war schon mal vor 1-2 Tagen. Wär echt krass wenn das jemand vernichten will.
Dann gehts aber ab hier :D
hast übrigens gut gemacht muskelbody, dass man jetzt die Bildchen sieht. Es wirkt gleich wieder übersichtlich!
robert234
07.11.2007, 20:17
wollen wir es nicht hoffen, denn das bedeutet viel arbeit soetwas wieder zu richten.
Kann man davon nicht wie beim PC ein Backup machen Thomas? Oder sind die Datenmengen zu groß?
muskelbody
07.11.2007, 20:23
die datenbank wird mehrfach gesichert. die ist die hauptsache.
Wird schon nichts passieren..
mir wurde mal ein Forum gehackt - hat mich den letzten Nerv gekostet!
Onkel_Tom
07.11.2007, 20:52
das Album is auch wieder da, schön langsam läufts hier eh wieder wie geschmiert!:grin:
Dragracer
08.11.2007, 16:56
Das Problem ist eher, dass jemand, der in der Lage ist ein Forum zu "hacken", auch in der Lage sein wird dieses Vorgehen gut zu tarnen.
Guerkchen
08.11.2007, 19:34
Ich weis nicht, ob es schon jemand gefragt hat ... gibt es die Karte, wo die User eingetragen waren noch?
noch nicht, vielleicht macht chefchen was rein ;)
Jens1981
08.11.2007, 21:01
Ich weis nicht, ob es schon jemand gefragt hat ... gibt es die Karte, wo die User eingetragen waren noch?
stimmt...die will ich auch wieder haben!
muskelbody
08.11.2007, 21:08
die kommt schon wieder. etwas geduld bitte noch.
Jens1981
08.11.2007, 21:32
ich seh die membermap...hab aber keinen zugriff :(
muskelbody
08.11.2007, 21:40
jetzt sieht sie jeder.
bin eingetragen :)
bin solo !
wollte ich nurmal sagen :lol:
Onkel_Tom
08.11.2007, 22:49
hoppa, joke is ja auch schon ein Mundl!!:-P :grin:
TheEvilOne
09.11.2007, 11:36
Das wurde sicher schonmal angesprochen...
Könnt ihr bei den neuesten Beiträgen net wieder reinmachen, dass man sich immer die "letzten 5 oder 10" wieder anzeigen lassen kann?
Ich durchstöber net oft die Foren selbst, sondern klick mich immer durch die History.
:kuss2:
http://www.muskelbody.info/forum/search.php?do=getnew
Was ist denn jetzt mit den Größen- und Gewichtsangaben im Profil? KOmmt das noch, oder ist das nicht möglich?
Wieso dagegen? Man kann doch dann direkt auf einen Blick erkennen, wie sich die User hier "entwickeln", insofern die Angaben wahrheitsgemäß sind.
Außerdem gehört das doch irgendwie zu einem BB-Forum dazu, oder nicht?
ist ein bisschen sinnlos
ausser man schreibt noch den kfa hin dann kann man das schon besser überblicken
Ich will aber mein Elend nicht öffentlich dokumentieren!:esser3:
Nee, ich hab gerade eben die Smilies vergessen.:wink:
muskelbody
09.11.2007, 13:27
das kommt, ist im moment aber noch nicht die oberste prioitaet. etwas geduld noch bitte.
ok, das es andere Dinge gibt, die wichtiger sind habe ich mir natürlich gedacht. Wollte aber nur nachfragen.
robert234
09.11.2007, 14:35
das kommt, ist im moment aber noch nicht die oberste prioitaet. etwas geduld noch bitte.
Genau, Cheffe muß erst meine vielen Extrawünsche abarbeiten. :smoke:
Gutschiwu
09.11.2007, 16:27
Genau, Cheffe muß erst meine vielen Extrawünsche abarbeiten. :smoke:
... und sich eine Tastatur mit Umlauten kaufen. :-D
muskelbody
09.11.2007, 16:37
... und sich eine Tastatur mit Umlauten kaufen. :-D
die tastatur des mda pro (smartphone mit tastatur) beinhaltet keine umlaute. man kann sie zwar über den bildschirm eingeben, aber das geht zu lange. ;)
robert234
10.11.2007, 23:21
Die Shoutbox aktualisiert sich seit ca. 2 Tagen nicht mehr von selbst, läßt sich das reparieren?
muskelbody
11.11.2007, 12:13
ja, das kann ich wieder einschalten. (ich hatte es ausgeschalten, weil performance probleme auftraten).
Thomas, auch hier das Gleiche was mich bei dieser Software stört. Der Threadersteller wird nicht angezeigt sondern der letzte Poster.. !? ist das so gewollt?
muskelbody
11.11.2007, 12:49
ist so gewollt vom programmierer
robert234
11.11.2007, 15:14
weil performance probleme auftraten
Schafft der Server meine vielen Beiträge nicht mehr? :mrgreen:
muskelbody
11.11.2007, 18:48
doch, doch. es ist ja wieder eingeschalten.
Onkel_Tom
11.11.2007, 21:09
was mir noch gefallen würd, wenn das Passwort gespeichert werden würde. So wie beim Letzten, da musste ich nur nen Doppelklick auf die leere Textfeldeingabe machen, schwupps ist Username und Passwort eingetragen gewesen. Wenn man das Passwort immer manuell eingeben muss nervt das schon ein bisschen. Vielleicht kann man da ja was machen.:wink:
Bei mir ist das Passwort gespeichert. Hast du das beim Browser vielleicht nicht eingestellt? Dann würde es nicht am Forum liegen.
das wird dann aber an deinen Browsereinstellungen liegen. Ich hab keine Probleme mit speichern, ganz im Gegenteil, bei der alten Software wurde ich regelmäßig aller 20 Minuten ausgeloggt, hier nicht.
muskelbody
12.11.2007, 09:07
pruefe mal, ob du cookies zulaesst.