PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wettkampf



extrem
15.01.2003, 23:17
hallo ich mochte mich gerne vorstellen,ich trainiere zeit 2.5 jahre ,bin 1.69 gross,wiege 75kg,brust umfang 110,biceps 39 cm,quadriceps 62 ,ich mochte gerne an wettkampf teil nehmen bis in 2 3 jahre, ich bin 26 jahre alt ,meine frage werde ob ich natural oder mit hilfe weiter muskelmasse aufbauen kann ,ich nehme zur zeit nichts!
wer nett wen mir jemand helfen konnte! [/u]

Apollo
15.01.2003, 23:31
Hab ehrlich gesagt deine Frage nicht ganz verstanden... Was willst' denn jetzt genau wissen?

muskelbody
16.01.2003, 08:56
die fragen sollten schon präzise gestellt werden, wenn antwort erwartet wird.

um den ein oder anderen tipp zu geben, solltest du vielleicht noch etwas über deine ernährung und deinen trainingsplan schreiben.

ansonsten kann dir nicht so leicht geholfen werden.

extrem
16.01.2003, 17:38
mein training plan ist zur zeit;
montag;Brust,Biceps
dienstag;Beine,Waden,Bauch
Mittwoch;Ruhe tag
Donnerstag;Ruken,Tricps,Waden
Freitag;Schulter,Trapez,Bauch
Meine Ernahrung ist nicht so bestimmt,konnt ihr mir weiter helfen jetzt?
Ich andere mein training plan jede 2bis 3 monate.

muskelbody
16.01.2003, 21:47
denke, das sind gute voraussetzungen, wenn du noch die ernährung anpasst.

pass bei vier trainingstagen auf, dass du nicht zuviele übungen pro muskelgruppe machst. max. 3.

tipp: evtl. brust mit trizeps kombinieren, dann hast du den trizeps nur einmal die woche trainiert. ebenso bizeps /rücken.

Apollo
16.01.2003, 22:40
Donnerstag;Ruken,Tricps,Waden
Freitag;Schulter,Trapez,Bauch

Finde ich nicht optimal, denn der Trizeps ist beim Schultertrtaining sekundär belastet. D.h. der Trizeps hat nach dem Primärtraining gerade mal 24 Std. Zeit bis er wieder skeundär belastet wird...das ist definitiv zu wenig Regenerationszeit!