PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anbaggern und Flirten...



jaleel
05.11.2007, 20:02
So Leute...habe gestern "Hitch - Der Date Doktor" gesehen...und ein großes Problem ist mir aufgefallen :D...

Ich hab echt keine Probleme Frauen kennen zu lernen...alleine auf der Arbeit gibts mehrere Frauen die interessiert sind...ABER..ich habe zu hohe Ansprüche und die Frauen die mir gefallen...finde ich entweder auf der Straße oder in der Bahn! Das Problem ist immer die Ansprache...

Kommt mir jetzt nicht mit billigen Anmachsprüchen oder Pick-Up Sachen...

Wie ihr vielleicht wisst...suche ich nach einer neuen Freundin...

(keine billigen Schla**** wie in den Discos)...und habe in den letzten Wochen so unglaublich viele hübsche Frauen in der Bahn, bei Mc Donalds und sonst wo (außer Clubs und Bars) gesehen! Wenn ich da in meinem Mantel und Anzug da rumsitzen denke ich immer "Damn...wie könntest du Sie jetzt anmachen"?

Tips und reale Erfahrungsberichte?

AB
05.11.2007, 20:31
"hallo ich bin der XY und finde dich symphatisch/würde dich gerne kennen lernen..."
oder irgendwas, das halt zur situation passt.
was willst denn sonst auch sagen?
es gibt nicht DEN anmachspruch oder DIE strategie.

und ganz so verkehrt sind die grundlegenden sachen des pickup auch nicht. man muss halt das rauspicken, was einem selbst was bringt.
muss ja nicht so enden, dass man ständig wechselnde sex-partner hat ;)

in_your_face
05.11.2007, 20:54
Kann da auch nur auf Pickup verweisen.Als allererstes solltest du dich mit deinem inner game,deiner Selbstwahrnehmung und Werten,auseinandersetzen.Dann kannst du eigentlich mit jedem Mist ne Alte anquatschen.Egal wo,egal wann.:action:

Barbara
05.11.2007, 20:58
Es ist tatsächlich egal, was Du sagst- sonlange es im rahmen des Höflichen bleibt- die Frage ist eher das wie und das Du es überhaupt tust!

hmm...egal
05.11.2007, 21:12
Es ist tatsächlich egal, was Du sagst- sonlange es im rahmen des Höflichen bleibt- die Frage ist eher das wie und das Du es überhaupt tust!
Sei mir net böse, aber deine Tipps bei solchen Themen sind irgendwie ausm letzten Jahrhundert.
Mir hat mal eine gesagt, ich habe kein bock auf deinen Fragebogen Spielchen. :stupid:

AB
05.11.2007, 21:16
das du kein verhör abziehen sollst ist ja mal klar.
aber ansprechen und ausfragen ist ja wohl ein himmelweiter unterschied.
ich hab schon mädels gefragt, was sie lieber mögen erdbeeren oder kirschen. klappt alles ;)

hmm...egal
05.11.2007, 21:18
Es war kein Verhör. Das waren ganz normale Fragen. Kirsche oder Erdbeere ist auch sowas wie von einen Fragebogen-Strategie. ;)

Barbara
05.11.2007, 21:22
Tja, hmm...egal, dann haste Dir die Falsche ausgesucht,oder das wie passte nicht. Meine Tipps ziehen heute noch- weiß ich von meinen Azubis, die ich ausbilde.

Dragracer
05.11.2007, 21:33
ich von meinen Azubis, die ich ausbilde.
Was arbeitest du denn?

AB
05.11.2007, 21:41
Es war kein Verhör. Das waren ganz normale Fragen. Kirsche oder Erdbeere ist auch sowas wie von einen Fragebogen-Strategie. ;)

na kumpel, nur weil du beim ersten spruch gleich ne abfuhr bekommen hast, ist doch nicht das ganze system schlecht.
wie willst du denn sonst die frau deiner wahl kennen lernen, wenn du sie nicht ansprichst? das verrate mir mal!

jaleel
05.11.2007, 21:44
ja genau...es geht ums wie??....wenn ich in der bäckerei bin dann reiße ich schon mal einen spruch wie "welche brötchen emphielst du mir denn" usw...aber leider hab ich bisher meine traumfrau dort nicht gefunden...und wenn man in der bahn sitzt...weiß man halt nicht genau was man sagen soll...außerdem ne horde von leuten gucken zu! einen korb zu kriegen ist dort was anderes

gestern bei hitch date doktor fand ich den spruch cool wo er zu dieser heißen frau gegangen ist (die umzingelt war von männern), nen dollar schein in die hand gedrückt hat und meinte "hey süße bring uns paar coktails rüber zum tisch" :D (obwohl sie keine kellnerin war)

so was in der art halt....barbara nenn uns mal deine azubitipps...

Hustler1989
05.11.2007, 21:44
babsi der date doktor^^

Gast
05.11.2007, 22:17
na da haste ja deine Antworten... das gleiche in grün... fragen war unnötig...

hmm...egal
05.11.2007, 22:49
na kumpel, nur weil du beim ersten spruch gleich ne abfuhr bekommen hast, ist doch nicht das ganze system schlecht.
wie willst du denn sonst die frau deiner wahl kennen lernen, wenn du sie nicht ansprichst? das verrate mir mal!
Hä...? Ich habe nur Barabaras Theorie (egal was du sagst hauptsache es ist freundlich) in Frage gestellt und nicht Fragen schlecht gemacht.

Damit wollte ich nur sagen, man kann eben net einfach was liebes irgendwas dahin blubbern und hoffen das es net immer gut ankommt.
Du warst derjenige der mir ein Verhör anderehen wollte, obwohl du garnet wusstest welche Fragen ich gewählt hatte. ;)
Ebensogut hätte ich auch so eine Frage gestelllt haben.

AB
05.11.2007, 23:15
Ich habe nur Barabaras Theorie (egal was du sagst hauptsache es ist freundlich) in Frage gestellt und nicht Fragen schlecht gemacht.

Damit wollte ich nur sagen, man kann eben net einfach was liebes irgendwas dahin blubbern und hoffen das es net immer gut ankommt.
Du warst derjenige der mir ein Verhör anderehen wollte, obwohl du garnet wusstest welche Fragen ich gewählt hatte. ;)
Ebensogut hätte ich auch so eine Frage gestelllt haben.

ich glaub, babs hat das aber gar nicht so gemeint (hauptsache freundlich)
"im rahmen des höflichen" heißt für mich, dass man halt nicht gerade beleidigend wird (wobei selbst da kann man mit mimik und tonlage einiges machen)

klar, ich geb dir recht, irgendwas liebes blubbern bringt auch nicht unbedingt was. das kommt auch auf die art von frau an. bei manchen muss man vlt auch etwas kreativer sein (weil die wird halt wahrsch zig mal am abend angeplappert)

ich dachte halt, du hättest so nach schema f (name, alter, woher usw) alles abgefragt und hast deswegen diese antwort bekommen.
aber eig ist das auch egal. belassen wirs dabei :knuddel2:

Jens1981
05.11.2007, 23:39
*hrhrhr* ein lächeln spricht oft mehr als viele worte...
zumindest wärs mal n anfang.

pouz
05.11.2007, 23:55
Ich habe oft das Gefühl das Mädchen, dass wenn ich n neues Mädchen kennen lerne von ihr aus weniger Interesse da ist - und ich bin dann auch dementsprechend und lass sie sauen. Im Nachhinein erfahre ich dann schon auch mal, dass es garnicht so war :gruebel:
irgendwie bin ich extrem empfindlich oder in meiner Warnehmung gestört ;)

robert234
06.11.2007, 00:08
und lass sie sauen
So einer bist Du! :diablo:

pouz
06.11.2007, 00:11
:jumpers:


ich meinte sausen im Sinne von ich bemühe mich nicht weiter ;)

robert234
06.11.2007, 00:15
Hatte ich schon verstanden pouz, fand ich nur lustig in dem Zusammenhang. ;)

pouz
06.11.2007, 00:18
Hatte ich schon verstanden pouz, fand ich nur lustig in dem Zusammenhang. ;)

ich weiß, dass du es verstanden hattest, wollte mich aber vor der Kritik unaufmerksamerer Leser schützen :mrgreen: :mrgreen:

so genug gespammt, hilf mir lieber ;)

robert234
06.11.2007, 00:20
Unaufmerksame Leser gibt es hier nicht. Oder?:gruebel:

Barbara
06.11.2007, 08:50
Also mal langsam von vorne. Wie der Threadsteller sagte: Er ist wählerisch. Das sind die meisten Frauen auch. Was bedeutet: Egal, was ihr sagt oder wie ihr sie ansprecht, es gibt grob eingeteilt 3 Möglichkeiten:
1. Sie ist von Anfang an interessiert, weil der Mann ihr gefällt.
Dann ist es ziemlich egal, wie man sie anspricht, Hauptsache, man tut es, sonst kommt man nicht in Kontakt. wenn sie interessiert ist, wird sie bemüht sein, das Gespräch in Gang zu halten und auch bei vielen Fragen von Eurer seite kommt keine Kritik. Sowas kann man nur mit Peinlichkeiten oder ausgesprochener Dummheit versauen.
2. Sie ist generell überhaupt nicht an Euch interessiert, dann werdet Ihr das recht schnell merken, weil sie Euch ne mehr oder minder deutliche Abfuhr erteilt ( wie bei hmm...egal)oder Euch ignoriert. Da nützt kein noch so guter Spruch der Welt was- ihr seid nicht ihr Typ,Ende.
3. Sie sieht Euch neutral, d.h. ihr habt ne Chance , seid aber nicht die Wahl No.1. HIER -und nur HIER habt ihr die Chance, über das, was ihr sagt zu punkten. Oder eben auch nicht. Abgedroschene Sprüche wie: Na, bist Du öfters hier? Oder - noch peinlicher- der Spruch: Zu mir oder zu Dir? klappt da nicht. Der Gag aus dem Datedoktor ist ja im Film ganz nett, in Reality wird die Frau sich eher ärgern und deine Chancen sind den Bach runter, es sei denn, sie hat sich im ersten Augenblick schon in Dich verguckt, siehe 1.

Auf Deutsch: Wenn Ihr ein Mädel ansprecht, habt ihr die Möglichkeit, in Kategorie 1,2, oder 3 zu landen. Wenn Ihr sie garnicht ansprecht, lernt ihr sie auch garnicht kennen, könnt aber auch keinen Korb bekommen.
@ Dragracer:
Ich bilde Laboranten und Chemikanten aus.Und denen gebe ich keine Tipps zum anbaggern, mit denen unterhalte ich mich darüber, wie das heute so abläuft. Und die Probleme haben sich zu vor 20 Jahren nicht sehr stark geändert.:motz1:

hmm...egal
06.11.2007, 09:59
Wie kannst du dir so sicher sein ob ich net doch in Möglichkeit "3." gefallen war und ich es mir eventuell durch meine Sprüche versaut habe? :lol:

Barbara
06.11.2007, 14:05
:lol:Weil sie dann anders reagiert und Dich nicht so abgefertigt hätte.

hmm...egal
06.11.2007, 15:00
Schön das alle Frauen nach dem gleichen Schema funktionieren.

Barbara
06.11.2007, 15:22
Die meisten tatsächlich ja, auch wenns Dir nicht gefällt. Aber wenn Du es besser weisst, dann brauchst Du ja auch keinen Rat,oder?:knuddel:

Guerkchen
06.11.2007, 17:37
Ich kann Babsi nur zustimmen (wenn ich gestern mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich das gleiche geschrieben ;) ) ...
aber ist das nicht bei Männern auch so ... ich meine - wenn ihr von ner Frau angesprochen werdet, die super aussieht, aber schüchtern ist & sich verhaspelt, nehmt ihr es ihr nicht übel & wenn eine kommt, die euch nicht gefällt, aber ne super Anmache auf Lager interessiert sie euch noch lange nicht ... ?

joke
06.11.2007, 17:41
bei mir ist auch mal eine mit verschränkten armen vor mir gestanden als ich mit ihr geredet habe und hat nur ja und nein geantwortet

sowas ist doch unter aller sau

auch wenn ich nicht wirklich Interesse habe bemühe ich mich doch ein bisschen

ausser ich finde das gegenüber absolut hässlich und unsympathisch

aber ohne eingebildet klingen zu wollen empfinde ich mich weder als das eine noch das andere und habe auch noch von niemandem das gegenteil gehört

nächstes mal sag ich am besten "ach fick dich doch selber du blöde kuh" :headbang:

nein ich bin ja ein höflicher Mensch :knuddel2:

aber trotzdem sowas von abweisend reagieren finde ich unverschämt dabei sah die so niedlich aus :oops:

pouz
06.11.2007, 17:43
aber trotzdem sowas von abweisend reagieren finde ich unverschämt

ja das kann ich auch nicht ab

Guerkchen
06.11.2007, 17:50
bei mir ist auch mal eine mit verschränkten armen vor mir gestanden als ich mit ihr geredet habe und hat nur ja und nein geantwortet

hatte vielleicht einen schlechten Tag ... wenn mich früh vor 7 einer im Zug anquatschen würde, würde ich wohl auch keinen ganzen Satz antworten können ;)

joke
06.11.2007, 17:52
naja die hat mit mir zusammen nen kurs besucht und wohl viele schlechte tage hintereinander :lol:

ach ist ja egal, zumindest hat sie mir deutlichst vermittelt dass ich ganz sicher nicht ihr Fall bin

die konnte man ja nichtmal was zum kurs fragen weil sie gleich gemeint hat man macht sie an und dann blockiert hat

nun ja jede wie sie will ;)

joke
06.11.2007, 17:55
vielleicht lag es auch dran dass ich die Vortragenden öfters durch dumme Bemerkungen stören musste

muss ich schon seit ich Kind bin immer wenn ich in ner Schulähnlichen Umgebung sitze muss ich dumme Kommentare abgeben

da denkt sich natürlich jede was ist denn das für ein Depp :oops:

Dafür hat mich ihre fette hässliche Freundin angemacht

bei der bin ich dann mit verschränkten Armen davor gestanden und habe mit ja und nein geantwortet :lol:

ausgleichende Gerechtigkeit

dachte erst immer das sei ein fetter Mann

dabei wars ne hässliche Frau :lol:

sbingi
06.11.2007, 18:44
dachte erst immer das sei ein fetter Mann

dabei wars ne hässliche Frau hast du nicht gesagt du seist ein anständiger mensch?:D

also ich habe die probleme auch, wenn wir dann mal ins gespräch kommen auch über msn oder so, dann weiss ich einfach nichts mehr fragen, da fallen mir höchstens 2-3 fragen eine!:(:(

tomarse
06.11.2007, 18:54
bei der bin ich dann mit verschränkten Armen davor gestanden und habe mit ja und nein geantwortet :lol:

ausgleichende Gerechtigkeit

Hier hast du schon eine mögliche Antwort, warum das Mädel so zu dir war. Weil vorher auch so einer zu ihr war.
Wie kannst du von ihr also verlangen, nett zu dir zu sein, wenn du zu anderen Mädels genauso bist?

Man kann einer Frau auch auf eine freundlichere Art deutlich machen, dass man nicht interessiert ist. Bzw. unterhalten kann man sich auch mit Frauen, an denen man nicht sexuell interessiert ist :motz1:
Sollte sie dann trotzdem irgendwelche Avancen machen, kann man einfach sagen, was Sache ist - ohne Beleidigen.

joke
06.11.2007, 19:15
hast du nicht gesagt du seist ein anständiger mensch?:D

also ich habe die probleme auch, wenn wir dann mal ins gespräch kommen auch über msn oder so, dann weiss ich einfach nichts mehr fragen, da fallen mir höchstens 2-3 fragen eine!:(:(

ne also fragen habe ich eigentlich immer, nur sowas ist nervig

es sollte doch auch ein ungezwungenes gespräch möglich sein


Hier hast du schon eine mögliche Antwort, warum das Mädel so zu dir war. Weil vorher auch so einer zu ihr war.
Wie kannst du von ihr also verlangen, nett zu dir zu sein, wenn du zu anderen Mädels genauso bist?

Man kann einer Frau auch auf eine freundlichere Art deutlich machen, dass man nicht interessiert ist. Bzw. unterhalten kann man sich auch mit Frauen, an denen man nicht sexuell interessiert ist :motz1:
Sollte sie dann trotzdem irgendwelche Avancen machen, kann man einfach sagen, was Sache ist - ohne Beleidigen.

normalerweise habe ich damit auch überhaupt kein Problem ganz im Gegenteil, kann mich mit vielen Frauen besser unterhalten als mit Männern

da mich "Frauenthemen" meistens mehr interessieren

nur die war wirklich so unmöglich "schiach" und auch sonst komisch dass mir das sehr schwer gefallen wäre !

jaleel
06.11.2007, 20:52
also die frau soll mir nur 15 min geben....in 15 min erobere ich sie...das ist auch so auf der arbeit...es kommt eine neue azubine oder praktikantin oder promotorin...immer zu erst arrogant und hochnäsig...ich rede dann mit ihr...schwups nach paar minuten fängt sie an übelst zu flirten und diesen "grr--ich mag dich" blick aufzusetzten...

es geht aber halt hier um die bahn oder sonst wo...wo man halt KEINE 15 min hat...nur 1 vielleicht 5 min! es ist halt schwer sich interessant zu verkaufen in so kurzer zeit...

ladies sagt doch einfach wie ihr angesprochen werden wollt (wenn ihr solo wärt)

Barbara
06.11.2007, 21:06
Ach Jaleel, hab ich doch schon- es ist mir egal, Hauptsache nicht plump-sexistisch, und das über 20 Jahre jüngere Guerkchen hat das bestätigt.
Kann ein: "mensch, genau dieselbe Tasche hat meine Schwester auch, das ist ihre Lieblingstasche" über: "Ah, Dein Shirt ist blau/grün/gelb- genau meine Lieblingsfarbe!" bis hin zu "man, ist das heute wieder voll hier" geht alles, wenn sie interessiert ist, wird sie die Chance ergreifen und mit Dir reden/ Dir ne Chance geben, wenn nicht, dann hast Du eh nie ne Chance gehabt.

joke
06.11.2007, 21:13
seh ich auch so

Massefreak1
06.11.2007, 21:14
Ach Jaleel, hab ich doch schon- es ist mir egal, Hauptsache nicht plump-sexistisch, und das über 20 Jahre jüngere Guerkchen hat das bestätigt.
Kann ein: "mensch, genau dieselbe Tasche hat meine Schwester auch, das ist ihre Lieblingstasche" über: "Ah, Dein Shirt ist blau/grün/gelb- genau meine Lieblingsfarbe!" bis hin zu "man, ist das heute wieder voll hier" geht alles, wenn sie interessiert ist, wird sie die Chance ergreifen und mit Dir reden/ Dir ne Chance geben, wenn nicht, dann hast Du eh nie ne Chance gehabt.

So siehts aus, man muss sich einfach trauen der rest kommt eigentlich von selbst und wenn nicht war es die falsche. Kommt halt auch drauf an morgens im Zug würde ich keine anlabern, erstens hätte ich da selber kaum bock zu und zweitens die bestimmt auch nicht. Abens oder nachmittags ist man dann viel lockerer drauf, dannn am besten erstmal Blickkontakt aufnehmen und dann einfach drauf los reden...

Onkel_Tom
06.11.2007, 21:33
bei mir ist auch mal eine mit verschränkten armen vor mir gestanden als ich mit ihr geredet habe und hat nur ja und nein geantwortet

sowas ist doch unter aller sau

so ist es mir auch mal ergangen, echt ne blöde Situation. :| Da weiss man gar nicht ob man am besten gleich wegrennen soll oder nicht... :mrgreen:

Alien662
06.11.2007, 21:36
Kommt halt auch drauf an morgens im Zug würde ich keine anlabern

Oh nein...da erinnerst du mich an was :(
Ich weiß nicht mehr wann das war, lang ist es aber nicht her, schätz in den Sommerferien. Mein Kumpel und ich fuhren mit dem Zug wieder nach Hause, er stieg aus, wollte noch zu seiner Freundin, ich fuhr weiter. Ich hatte, dank meinem Ferienjob, kaum Schlaf gehabt und hatte immer solche Sekundenschläfe.
Ich nick also kurz ein, dann ein Stoß im Zug, ich wach kurz auf und seh ein Mädchen im Gang stehen. Ich schlaf wieder ein, wieder ein Stoß. Ich sehe sie mich anlächeln (man könnte jetzt denken die lacht mich aus, aber das war ein eindeutiges "Hey Schnubbi"-Lächeln) und nick sofort wieder ein. Dann wach ich auf und sehe den Zug gerade an einer Station vorbeifahren, an dem sie ausgestiegen ist und mich anlächelt :(

Das war wie in nem Film.

Onkel_Tom
06.11.2007, 21:37
muss ich schon seit ich Kind bin immer wenn ich in ner Schulähnlichen Umgebung sitze muss ich dumme Kommentare abgeben

da denkt sich natürlich jede was ist denn das für ein Depp

muahaha, DAS kommt mir von mir auch sehr bekannt vor.:grin:

sbingi
06.11.2007, 21:44
babsi wie soll ich denn jemanden ansprechen, den ich z.b. in der schule treffe und nur so schnell an mir vorbeigehts, wie kann man die aufhalten????????

pouz
06.11.2007, 21:56
sbingi, sie hats doch gerade gesagt. Irgendwas. In der Schule kennt man sich ja mindestens vom sehen, also einfach mal ein nettes "Hi".. oder "wo hast du jetzt Unterricht", "bist du bei SOUNDSO in der Klasse?".. irgendwas!

jetzt geb ich hier noch Flirttipps und bin selbst unfähig :jumpers:

sbingi
06.11.2007, 22:08
hehe:D:D:D:D

sorry habe ich wohl überlesen!

Guerkchen
06.11.2007, 22:46
Als mein Freund (den ich damals natürlich noch nicht kannte) uns (ich war grad mit 2 anderen Mädels unterwegs) angesprochen hat, wollte er wissen, was in der Nähe los sei (war ein Freitagabend) ... unsere Antwort war "nix - was glaubt ihr, warum wir hier auf der Straße rumlaufen ...!?) Meine Freundin hat die 3 (warn zufällig auch 3) dann gefragt, ob sie ihr Geld wechseln könnten (wollte grad Zigaretten kaufen) ... konnten sie. Dann sind die 3 Kerle 5m weiter zu einem Parkplatz gefahren, ausgestiegen und haben geraucht. Wir haben uns dann dazu gestellt (Zigaretten hatten wir ja nun auch ;) ) ... das Endete darin, dass mein heutiger Schatz meiner Freundin die Handynummer auf den Arm geschrieben hat. (okay ich gebe zu - wir waren angetrunken und grade 16 ...)
Da ich am nächsten Tag was mit einer von den beiden Freundinnen & 2 anderen Kerlen unternehmen wollte (die haben uns aber versetzt, die Schweine ;) ), haben wir aus lauter langer Weile, dann ne SMS an die Handynr. geschickt ...

& so lernt man jemanden kennen ;)

joke
06.11.2007, 22:59
:lol: Hauptsache es haben sich zwei gefunden wie ist ja im Endeffekt egal

aber schon lustig manchmal die Geschichtchen :finger:

ixus400
06.11.2007, 23:00
schau doch mal da:daumen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. du hängst auf der Bravo-Seite rum? Ronny :-D