PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW Meisterschaft IFBB



klitschko99
11.11.2007, 20:19
So Leute gestern war in Duisburg die NRW Meisterschaften der IFBB und u.a. die Deutsche Meisterschaft der Senioren.
Wir vom Athletic Lifestyle waren mit 3 Athleten da. Ich hatte persönlich eine Newcomer der gleichzeitig auch in der Männer I gestartet ist. Dazu muss ich sagen, das ich mit dem Jungen nur ca. 40 Tage gearbeitet habe. Er hatte schon mehrere Anläufe zu starten und hatte immer wieder abgebrochen, aber diesmal hat er es doch noch durchgezogen was mich sehr gefreut hat. Zwei drei Wochen mehr Zeit wäre mir zwar lieber gewesen, aber so hat es dann doch noch geklappt.
Bei der Newcomer war es natürlich schwer weil er mit seinen 70 Kilo mehrere Athleten vor sich hatte die natürlich um einiges schwerer waren, aber egal er hatte immerhin das Finale erreicht, und wurde dann sechster. Mehr war auch einfach nicht drin gewesen. Bei den Männern I war eh nichts zu holen, und er kam nicht ins Finale.

Eine super Meisterschaft war das, die mich wieder richtig heiß macht.

K1LL3RK4RT0FF3L
11.11.2007, 21:47
Klingt nach einem super Wettkampf!
Mit 70kg so eine Form:shock:

Schade nur, dass die Fotos so klein geraten sind.

klitschko99
11.11.2007, 22:36
Da muss noch etwas runter dann wäre es besser, aber mit einer Zick Zack Diät klappt das nicht ganz so doll. So nett er sie selber!

Fotos kann ich etwas größer machen, das war keine absicht.

K1LL3RK4RT0FF3L
11.11.2007, 23:18
Fotos kann ich etwas größer machen, das war keine absicht.
dann leidet die qualität drunter und um die gehts ja hier:mrgreen: