PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrungen mit Xenical



SDenny
16.08.2003, 18:22
He hat jemand positive Erfahrungen mit Xenical gemacht???

bulldogg
21.08.2003, 03:46
ja... ein grossteil des konsumierten fettes wird nicht verdaut, sondern in reinform (als öliger dünnpfiff) wieder ausgeschieden. bereits eingelagertes fett wird nicht angetastet... :( - deshalb macht xenical nur sinn, wenn du wirklich fettreich isst - wie bei mutti zuhause oder bei mcdo & co. - solltest du schon auf hühnchen-mit-reis-diät sein, ists nur schade fürs geld...

Naim
25.08.2003, 23:29
aha...also sowas wie chitosan od.?

dany
01.09.2003, 19:23
Hi,

ja ich hab mal Xenical ausprobiert, war aber nicht wirklich begeistert. Es hilft auf jedemfall versteckte Fette aufzufinden, ist ja nicht jeder ein Ernährungsspezi.

Das schlimmste was mir mal passierte war folgendes:

Samstag nach der Arbeit mit meiner Mutter lecker bei Oma gefrühstückt, jetzt wollt ichs wissen, hab nur ein Crossaint (schreibt man das so?) gegessen trocken sonst nichts. Bin dann nach Hause gefahren, so ca. 15 min. später mitten im Treppenhaus, wohnte damals noch im 4. Stock machte sich ein kleiner Pups bemerkbar, ich gehorcht ob ich alleine bin also hab ich mir gedacht raus damit, ja Pustekuchen man war das peinlich hatte mir voher noch nie in die Hose gekackt.

Hab noch ca. 3 Wochen 5 Kilos runter aber auch jedemenge Durchfall, war ich froh das das im Winter war und ich eh oft zu Hause war, denn wenns kommt dann kommt es.

Und glaub mir soviel Fett kann in nem Salat gar nicht drin sein. Hab die Dinger dann weitergegeben und bin zu den Weight Watchers da hab ich auch toll abgenommen und zwar ohne mir dauernd in die Hose zu machen.

STIX
02.09.2003, 06:54
lass die finger von dem quatsch. schonmal was davon gehört das der körper fett braucht um bestimnte vitamine aufzunehmen.

vitamin a und e. beides lebensnotwendig. außerdem macht nicht fett fett sondern der kalorien überschuß

also sorg für ein kaloriendefizit und erhöhe dein cardio

danna8
04.10.2013, 13:05
Hallo, ich habe Xenical benutzt und er half mir sehr gut , ich habe 12 Kilos abgenommen ohne Probleme und schnell. ER wirkt sehr effektiv und ich bin so froh dass ich mein Problem losen konnte.Ich habe das Medikament bei Keine Werbung (www.google.de) bestellt.Hier konnte ich rezeptfrei die Tabletten bekommen. Ich bin so glücklich . Gestern meine Freundin hat auch Xenical bekommt , sie kaufte auch bei diese Webseite und alles war in Ordnung . Ich schlage Ihnen Xenical vor , weil sie kein Risiko vorstellen.
Viel Spaß!

Exterminator
04.10.2013, 13:18
Was für ein mieses Gesülze...

Barbara
04.10.2013, 13:32
Und dann auch noch so ein gutes Deutsch....