PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan



jogi1986
19.11.2007, 13:04
Seit Oktober diesen Jahres bin ich nach Köln gezogen und habe mich direkt bei mcFit angemeldet.
Da habe ich letzte Woche zusammen mit einem Trainer einen Trainingspaln erstellt.
Ich mache neben mcfit noch 2 mal die Woche Handball (einmal Training, einmal Spiel)
4 Mal die Woche gehe ich nach Mcfit und mein Plan seht ihr unten. Kurz was zur Ernährung, ich nehme Eiweiß (mit frischer Vollmilch) nach dem Training, ca. 2-3 EL. Außerdem esse ich 500g peren margerquark nach dem Training, und sonst naja, esse ich halt normal. Am Wochenende wird natürlcih stets was über den durst getrunken. Achja, nach jedem Training trinke ich 1-2 0,5Liter Erdinger Alkoholfrei

Trainingsplan: ich hab gluab ich so ein 2er splitt

Tag 1
Brust
Schrägbank, Bankdrücken, Kabelziehen über Kreuz, Fliegende (immer 3 Sätze mit 8-15 WH.)

Schulter
Schulterdrücken Mulitpresse, KH.-Seitheben

Trizeps
SZ-French Press, Pushdowns

Bauch
Crunch, Bauchmaschine (hier 3 sätze mit max. wh)

Tag 2
Rücken
Latzug Eng, Rudern, sitzend am K-Zug, Latzug breit, T-bar Rudern Obergriff

Schultern hinten + Nacken
Butterfly Reserve, Schulternheben Mulitpresse

Unterer Rücken
Rückenstrecker (max. 25WH.)

Bizeps
Langhantelbizepscurl, Hammercurl im Sitzen

Ohne Beinbeteiligung, weil ich dachte, dass die Beine durch das Handballtraining genug beansprucht werden.
Staff hat mich aber bereits schon eines besseren belehrt...

PS: Ich bin ja neu in Köln und habe daher ncoh kein Internet und kann deshalb nur am WE antworten/schreiben...also wenn es dann etwas länger bei mir dauert, etwas gedult ;-))

Latinlover
19.11.2007, 13:09
Ich sehe keine Frage ??? Hast du fragen zur Ernährung oder zum Trainingsplan bzw. wir kennen nicht mal deine Ziele die du verfolgst- Muskelaufbau, Definition, Gelenkigkeit, Ausdauer ect.