PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion: Carb Blocker gratis



muskelbody
29.11.2007, 17:57
Hallo zusammen,

in Zusammenarbeit mit Body-Attack und dem Muskelbody-Shop entstand mal wieder eine Aktion für euch:

Carb Blocker im Wert von 24,95 Euro gratis erhalten (Link: Carb Blocker (http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=&products_id=346))

Jetzt das Beste: Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Gebt bei eurer Bestellung im Muskelbody-Shop (http://www.muskelbody-shop.de/) im Bemerkungsfeld

Gratis Carb Blocker

ein. Die Aktion ist zum 10.12.2007 gültig.

Produktbeschreibung:

Das Produkt Carb Blocker von Body Attack eignet sich sehr gut
für den "Otto Normal Verbraucher", als auch für den Wettkampfbodybuilder, der dieses Produkt für eine optimalere Definition einsetzen kann.

Der Carb Blocker von Body Attack kann unterstützend wirken auf die:
1. Blockierung der Kohlenhydratspaltung
2. Reduzierung von Heißhunger auf Süßes
4. Unterstützung der Insulin Funktion

Crono
29.11.2007, 18:12
ne Protein Sammelbestellung wäre besser :twisted:

muskelbody
29.11.2007, 18:39
ich habe nur sehr geringen einfluss auf die aktionen. werde es aber weitergeben.

joke
29.11.2007, 19:02
bei den rohstoffpreisen momentan wohl leider nicht machbar :-(

wenn es aber möglich ist beim protein 80 den kilopreis auf 16 euro zu bringen kauf ich 10 !

denn billiger wirds nicht mehr

Gast
29.11.2007, 19:12
Verstehe ich das richtig, dass ich einfach so ohne etwas zu bestellen einen den Carb Blocker gratis bekomme?!?

joke
29.11.2007, 19:14
nein du musst was bestellen nur der mindestbestellwert ist egal

SantaSergio
29.11.2007, 19:15
Verstehe ich das richtig, dass ich einfach so ohne etwas zu bestellen einen den Carb Blocker gratis bekomme?!?

nein, du kannst dir aber ne proteinprobe für 1,1€ bestellen und dazu bekommste dann den carb blocker. (wobei ich allerdings bezweifel das das zeug was taugt...)

Gast
29.11.2007, 19:18
nein, du kannst dir aber ne proteinprobe für 1,1€ bestellen und dazu bekommste dann den carb blocker. (wobei ich allerdings bezweifel das das zeug was taugt...)

Ich denke dann bestell ich einfach irgendwas... Finde, dass es ein Versuch wert ist... Es sei denn, dass diese Pillen Nebenwirkungen oder ähnliches haben. Mal gleich im Ernährungsforum gucken...

joke
29.11.2007, 19:21
also wenn du nur deswegen bestellst kannst es lassen, die pillen bringen nichts ;)

Gast
29.11.2007, 19:33
also wenn du nur deswegen bestellst kannst es lassen, die pillen bringen nichts ;)

Im Supplementforum hab ich 3 Threads dazu gefunden... in zweien heisst es, dass die was bringen... im anderen sagst du dass die nix bringen :lol:

Ich werd einfach nen 1euro-riegel bestellen und mir das Zeug schicken lassen. Ich teste es und wenn es nichts bringt, kann ich es ja immernoch bei ebay oder so verscherbeln... Und auch wenn nicht... die 2 Euro... und meinen Riegel bekomme ich ja schliesslich auch, hehe ;)

rv
29.11.2007, 19:36
Kann ich mir auch das BA Magazin für 0,00 Euro bestellen ?

SantaSergio
29.11.2007, 19:38
Kann ich mir auch das BA Magazin für 0,00 Euro bestellen ?

lol jetzt fangen se alle an die die aasgeier und wollen unbedingt was haben, was garnichts bringt :lol::lol:

Gast
29.11.2007, 19:40
lol jetzt fangen se alle an die die aasgeier und wollen unbedingt was haben, was garnichts bringt :lol::lol:

*kräh* Welche Aasgeier? *kräh* *kräh* *kräh* :angel:


Aber hey! Die Katalog-Idee ist gut *g*