PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimum Nutrition Gold Whey...



Latinlover
02.12.2007, 17:35
Das absolut BESTE Proteinpulver was ich in meinem ganzen leben probiert habe. Bin eher der Typ der nen empfindlichen magen hat und riesige Portionen lange brauchen bis der körper alles verdaut. Hab bestimmt an die 6 verschiedene Proteinpulver selber gekauft (insgesamt ca. 100kg) und ca. 25 Proteinpulver selbst getestet. Ich kann sagen das von allen ON Gold Whey das Beste ist was ich kenne:

Löslichkeit: Ich haue in ca. 300ml Milch 2 Cups ca. 60g Proteinpulver ins glas und es löst sich schon praktisch von selbst. Der Mixer ist max. 2sek an und alles ist super flüssig. Nicht sone pampe wie bei anderen Proteine.

Verträglichkeit: Ein Traum, liegt so gut im Magen als wenn einfach ein glas milch getrunken hätte. Sogar bei grösseren mengen. Gerade vorm Schlafengehen lagen mir andere Shakes meist so schwer im magen das ich nachts Kotzen gehen musste. ON ist einfach perfekt

Geschmack: Strawberry schmeckt super, Vanille-flavor ist OK...Gemischt klasse.

Wertigkeit: 1cup entspricht ca. 30g wovon ca. 24g Proteine sind, 2g Kh, und 1g fett.

Preis: Tja, anscheinen hat Qualität seinen Preis. 2,3kg kosteten mich 45€. Andere Proteine kosteten mich ab 10€/Kg und somit kostet ON ca. das doppelte. Wie gesagt wer anderes Verträgt und damit zufrieden ist der sollte natürlich beim günstigeren bleiben...ansonsten wisst ihr ja jetzt welches ihr kauft.

joke
02.12.2007, 17:38
10 euro pro kilo ? dann glaube ich dass es dir schwer im Magen liegt :mrgreen:

das on whey ist aber wirklich lecker und gut zusammengesetzt

kingKikapu
02.12.2007, 17:48
latin, ich teile deine erfahrung. das on whey finde ich super!

Latinlover
02.12.2007, 17:56
Naja was heißt 10€ pro kilo liegt schwer im magen...muss nicht unbedingt sein und wenn mann so wie ich schonmal 10kg in einem monat vernascht dann wird das günstigere schon interessant. Aber am ende bringt es auch nichts wenn du dich mästest und die hälfte wieder auskotzt...mann muss sich bei dem ganzen natürlich wohl fühlen und bei ON Gold fühle ich mich seeeeeeeeeehr wohl. 1x nicht ins kino und 2x nicht zu Burger-king und schon hab ich das Geld raus...also gehts noch. :-D

creepingdeath
02.12.2007, 18:21
Kann mich dir nur anschließen, Latin.. ON war meiner Erfahrung nach auch das beste Proteinpulver in Sachen Geschmack, Verträglichkeit und Löslichkeit. Nur Cookies & Cream kann auf Dauer eklig werden...

joke
02.12.2007, 18:41
Naja was heißt 10€ pro kilo liegt schwer im magen...muss nicht unbedingt sein und wenn mann so wie ich schonmal 10kg in einem monat vernascht dann wird das günstigere schon interessant. Aber am ende bringt es auch nichts wenn du dich mästest und die hälfte wieder auskotzt...mann muss sich bei dem ganzen natürlich wohl fühlen und bei ON Gold fühle ich mich seeeeeeeeeehr wohl. 1x nicht ins kino und 2x nicht zu Burger-king und schon hab ich das Geld raus...also gehts noch. :-D

:lol: so ist es

ne also beim proteinpulver kaufe ich mir immer gute qualität, ist es rein geschmacklich schon wert

kingKikapu
02.12.2007, 20:16
schonmal 10kg in einem monat vernaschttäglich 333g whey? :shock: trinkst du das zeug aus langeweile? :lol:

Latinlover
05.12.2007, 13:50
täglich 333g whey? :shock: trinkst du das zeug aus langeweile? :lol:

:)...wer gross und stark sein will der muss auch Essen/Trinken wie ein grosser :mrgreen: wobei das sind ca. 80g pro shake, also 4 shakes am Tag zusätzlich. Die Shakes die ich mir beim Training gekauft habe sind natürlich nicht mit einberechnet. Zu der Zeit war ich auch auf Masse und 4000kcal am Tag und nur durch happa happa ist das schon ziemlich schwierig.

Ich glaube ohne zu übertreiben das ich von dem Zeug locker 500g und mehr pro tag schaffe...aber rechne dir das mal aus, das wären 400€ pro monat für Protein Pulver :krank:

Schade...

joke
05.12.2007, 13:53
so schwer bist du jetzt aber auch nicht dass du 500g eiweiss am tag brauchst :tschuess:

Latinlover
05.12.2007, 14:18
Da mein Pipimann auch so 3x am Tag trainiert brauch ich mindestens 500g Proteine am Tag :diablo:

joke
05.12.2007, 14:20
:lol: du bist ein freak Alter

aber nicht vergessen, stay safe :safe::safe: :mrgreen:

Latinlover
05.12.2007, 14:46
Safe... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a102.gif is dat

Das was ich da hauptsächlich betreibe ist 100% ansteckungsfrei http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a207.gif

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/e066.gif

joke
05.12.2007, 14:57
achso ist das also mit dir :diablo: