PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Wetti



Wetti
04.12.2007, 16:43
erstmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde, ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit noch ein Gymnasium, bin also noch Schüler.

Wie man sicherlich an meinen Daten ablesen kann, bin ich nicht grade der kräftigste, aber dies möchte ich ja ändern.

Ich habe bereits vor einem Jahr mal BB gemacht, bin aber wirklich nicht bei geblieben, weil ich einfach zu wenig Ahnung von der Materie hatte. Daher denke ich, ist es das Beste, wenn ich mit einem GK-PLAN anfange und da habe ich mir hier aus dem Forum folgenden herausgesucht:


4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches


vielen Dank nochmal an Seppl für den Plan.



Mein Ziel, klingt vielleicht bisschen optimistisch, aber das könnt ihr ja beurteilen. Ich möchte bis zum Juni , also bis zu meinem 19Geburstag einen durchtrainierten Körper haben ( viel Masse muss gar nicht sein, man sollte aber halt sehen können das ich trainiere ;-) ) . Dafür habe ich nun knapp 7 Monate Zeit. Ich hoffe, das Ziel kann ich erreichen.


Ernährung: Ich achte nicht großartig auf die Mengen die Ich esse,versuche aber möglichst gesund zu essen und nun viel Eiweiß zu mir zu nehmen.


Ich trainiere nach dem obigen Plan 3 mal die Woche und dies nun für 8 Wochen. An 2 freien Tagen in der Woche, mache ich noch Cardio ( Laufen ) .

Rogueone
04.12.2007, 17:13
Will dir ja nicht deine Motivation nehmen, aber in 7 Monaten wirst du wenig bis fast gar nichts erreichen. Da solltest du schon etwas mehr Zeit einplanen.