PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DENNIS WOLF vs. JAY CUTLER



Zum Rausche
07.12.2007, 14:40
Ich kanns nicht lassen,,, mal davon abgesehen das ich der meinung war.. das Vic hätte gewinnen müssen! Hier mal ein kleiner Vergleich mit Platz 5 und Platz 1 :-D

Latinlover
07.12.2007, 15:00
Tja, die Bilder sprechen Worte...Super Form von Dennis

kingKikapu
07.12.2007, 16:04
ich fande wolf auch extrem beeindruckend!!

n1Ls
07.12.2007, 16:14
Immer wieder enttäuschend, wenn man sowas sieht. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

joke
07.12.2007, 16:16
ach gottchen

jeder muss sich erstmal beweisen, vielleicht nicht ganz fair aber so ist das system

kingKikapu
07.12.2007, 16:18
was hat das mit wolfs form zu tun?? und welches system?

Zum Rausche
07.12.2007, 16:20
Ich habe mir gestern Abend die Mr. Olympia DVD reingezogen... und ich sag euch, am Schluss bei den TOP6 also die letzten Vergleiche.. mein lieber Herr Gesangsverein .. da sticht Dennis allein wegen seiner Größe schon mal so heraus
Da hatte Ich Ihn auf Platz 2… naja.. dann halt das nächste mal..

Hier mal ein kleiner Clip
http://de.youtube.com/watch?v=Fhhq5zJrrXg
oder so
http://de.youtube.com/watch?v=5KBPn9AWX-w&feature=related
oder so
http://de.youtube.com/watch?v=wxKl9jUFRLY

ZR

joke
07.12.2007, 16:21
@kingKikapu Hirn einschalten könnte dir in manchen Situationen nicht schaden dann käme vielleicht auch mal was gescheites bei raus ;-)

n1Ls
07.12.2007, 16:23
:stupid:

kingKikapu
07.12.2007, 16:24
willst du mir jetzt dumm kommen oder was? solche sprüche kannst vor allem DU dir sparen.

joke
07.12.2007, 16:25
ja ist doch wahr ...


Wolfs Form ist allerdings wirklich genial und es ist eine Schande dass nicht objektiv bewertet wird da gebe ich euch allen Recht !

ist aber leider nunmal so

joke
07.12.2007, 16:26
willst du mir jetzt dumm kommen oder was? solche sprüche kannst vor allem DU dir sparen.

wegen dir reg ich mich sicher nicht auf :lol: schade um die Energie

Zum Rausche
07.12.2007, 16:30
wegen dir reg ich mich sicher nicht auf :lol: schade um die Energie


@joke hier wird niemand beleidigt! Bitte zügle dich! :nono:

joke
07.12.2007, 16:33
war nicht beleidigend gemeint, im Internet missversteht man sich halt manchmal

sry king, vielleicht habe ich dich missverstanden :) !

aber wenigstens weiss ich jetzt wie du zu mir stehst ;) habe ich mir schon länger gedacht, naja macht ja nichts ...

Schnecke!
08.12.2007, 13:05
ach gottchen

jeder muss sich erstmal beweisen, vielleicht nicht ganz fair aber so ist das system

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
Joke,du scheinst ja über Insiderwissen zu verfügen,erklär einem
alten Mann mal das "System". Bitte!

ixus400
08.12.2007, 13:23
Das mit dem System sehe ich auch wie Joke, und es ist teilweise auch so.

Mein Cousin machte dieses Jahr an der Schweizermeisterschaft mit bis 80kg. Er hatte eine deutlich bessere Figur als teils seiner Konkurenz und kam trotzdem auf den letzten Platz.
Da er ein Newcomer ist und noch unbekannt ist kann man ja nicht einen neuen Unbekannten gleich das erste Mal gewinnen lassen! Auch er begründete seine Platzierung so.
Und noch dazu kam, dass bei der SM zum teils die Juroren aus dem gleichen Fitnessstudio kamen wie die Teilnehmer und dadurch ganz bestimmt auch einen gewissen Vorteil hatten.

greez ixus

fredl
08.12.2007, 14:00
ich bin da ja jetzt nicht ganz so in der sache ...
war das mr.olympia und hat der jay das gewonnen, ja?

Schnecke!
08.12.2007, 14:14
Das mit dem System sehe ich auch wie Joke, und es ist teilweise auch so.

Mein Cousin machte dieses Jahr an der Schweizermeisterschaft mit bis 80kg. Er hatte eine deutlich bessere Figur als teils seiner Konkurenz und kam trotzdem auf den letzten Platz.
Da er ein Newcomer ist und noch unbekannt ist kann man ja nicht einen neuen Unbekannten gleich das erste Mal gewinnen lassen! Auch er begründete seine Platzierung so.
Und noch dazu kam, dass bei der SM zum teils die Juroren aus dem gleichen Fitnessstudio kamen wie die Teilnehmer und dadurch ganz bestimmt auch einen gewissen Vorteil hatten.

greez ixus

Wenn Dein Cousin wirklich besser war als seine Konkurrenten (was für Dich natürlich schwer zu beurteilen ist, da er ja Dein Cousin ist), dann war das eben ein Fehlurteil, sowas kommt ímmer wieder vor, hat aber nichts mit einem System zu tun. Es gibt immer wieder erstaunliche Urteile- Markus Rühl hat in seiner kurzen, aber heftigen Amateurkarriere nicht den Gesmtsieg der dt. Meisterschaft zugesprochen bekommen.Aber wahre Klasse setzt sich immer durch, spätestens im internationalen Vergleich, denn dann spielen regionale Verbindungen zwischen Kampfrichtern und Athleten keine Rolle mehr.
Es gibt kein System, welches sagt, daß ein Newcomer keine Topplatzierungen belegen kann. Daß wir vielleicht Dennis Wolf alle weiter vorne gesehen hätten liegt erstens daran, daß er wirklich gut war, und zweitens daran, daß wir alle Dennis Wolf Fans sind und ihn deshalb auch nicht objektiv beurteilen können.
Aber da sich wie gesagt echte Klasse auf die Dauer immer durchsetzen wird, mache ich mir um Dennis´Zukunft keine Sorgen.

ixus400
08.12.2007, 14:27
was für Dich natürlich schwer zu beurteilen ist, da er ja Dein Cousin ist

das ist mir schon klar, dass ich ihn weiter vorne gesehen hätte.

Aber ich denke, wenn es eine regionale oder auch nationale Meisterschaft ist, spielt es schon noch eine gewisse Rolle ob jetzt der erst platzierte ein Neuer ist oder nicht.
Wie es bei der internationalen Meisterschaften aussieht weiss ich nicht, aber ist gut möglich, dass es dort nicht mehr so ist.

Schnecke!
08.12.2007, 14:42
Aber ich denke, wenn es eine regionale oder auch nationale Meisterschaft ist, spielt es schon noch eine gewisse Rolle ob jetzt der erst platzierte ein Neuer ist oder nicht.
Wie es bei der internationalen Meisterschaften aussieht weiss ich nicht, aber ist gut möglich, dass es dort nicht mehr so ist.

Natürlich werden manchmal Punkte aus Sympathie vergeben oder auch nicht.
Bei Landesmeisterschaften oder regionalen Meisterschaften ist es natürlich so, daß manche Studios sowohl die Mehrzahl der Teilnehmer als auch den Großteil der Kampfrichter stellen, aber das bedeutet nicht, daß ein schlechter Athlet durch Sympathiepunkte zum Sieger werden kann oder ein Klasseathlet unter "ferner liefen" landet.
Normalerweise geht es bei solchen Fehlurteilen um 1-3 Platzierungen rauf, bzw runter. Ausnahme ist natürlich ein sowohl zahlenmäßig als auch von der Leistungsstärke der Athleten her sehr dichtes Feld- was aber heutzutage eher sehr selten ist. Dann kann es sich auch um mehr Plätze handeln.
Wenn ein Newcomer nie vordere Plätze belegen könnte- es also ein System geben würde- hätte Murat Demir dieses Jahr z.B. nie dt. Meister werden können. Der war nicht bloß Newcomer, nein viel schlimmer- der kam vom verfeindeten Verband. Das wäre normalerweise tödlich- wenn es ein System gäbe!
Aber: Echte Klasse setzt sich immer noch durch....

ixus400
08.12.2007, 14:55
Normalerweise geht es bei solchen Fehlurteilen um 1-3 Platzierungen rauf, bzw runter.

Eben dann wir ein Newcomer ev. 1-3 Plätze nach unten gesetzt, obwohl er sehr stark war.

Wie mein Cousin, er hätte auch wenigstens 2 Plätze weiter vorne erwartet.

Das sind nun mal die Meinungsverschiedenheiten und darüber könnte man Tage diskutieren.

greez ixus