PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vibro Shape



fredl
08.12.2007, 13:16
was sagt ihr; kann der was ?

Vibro Shape - Massagegürtel

kingKikapu
08.12.2007, 13:32
mensch fredl, du bist doch nicht erst seit gestern dabei und müsstest das linkverbot zu fremdanbietern kennen. :roll:


Durch Wärme und Vibration hilft der VibroShape Ihnen bei Ihrer Entspannung. Der Vibroshape wärmt und vibriert.was versprichst du dir von dem teil? was es kann steht da. mehr nicht.

Rinchar
08.12.2007, 14:16
Am besten sind ja diese Gürtel, die Mikroimpulse abgeben und angeblich einen Six-Pack formen sollen :lol: Die zeigen die ja immer in den Tele Shops.
Wenn du dir davon so etwas versprichst, dann vergiss es. Ob es nützlich zur massage ist, kann schon sein.

fredl
09.12.2007, 13:57
mensch fredl, du bist doch nicht erst seit gestern dabei und müsstest das linkverbot zu fremdanbietern kennen. :roll:joa, ich dachte mir irgendwie das bezieht sich vorwiegend auf in möglicher konkurrenz stehende shops. bei dem fernseh-shop gibts ja auch nichts anständiges für bb'ler.

_

was du vergessen hast anzuführen ist, dass es hautstraffend und bestenfalls fettreduzierend sein soll. gut, kein ersatz fürs train.
hab mich aber nur so gefragt, ob der vllt als zusatz denkbar wäre ...

robert234
09.12.2007, 15:59
was du vergessen hast anzuführen ist, dass es hautstraffend und bestenfalls fettreduzierend sein soll. gut, kein ersatz fürs train.
hab mich aber nur so gefragt, ob der vllt als zusatz denkbar wäre ...
Denkbar natürlich, aber garantiert sinnlos. ;)

Short Dawg
09.12.2007, 16:04
Am besten sind ja diese Gürtel, die Mikroimpulse abgeben und angeblich einen Six-Pack formen sollen :lol: Die zeigen die ja immer in den Tele Shops..

So einen hatte ich auch mal^^

rv
09.12.2007, 19:32
Ach das ist also dein Gehemnis, und ich habe mich schon immer gewundert, wie du so viele Muskeln aufbauen konntest !! :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
12.12.2007, 16:14
Er hatte noch ein Halsband dazu, das ihm das Eiweiß direkt intravenös eingeflößt hat :mrgreen:

fredl
15.12.2007, 13:51
Denkbar natürlich, aber garantiert sinnlos. ;):diablo: