PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich ma wieder^^



bruce lee
10.12.2007, 14:44
Also mir ist aufgefallen das ich ziemlich schlapp werde wenn ich zb 2 stunden sport ina halle habe also abendsport is das fußball spielen etc

Naja das kommt so nach 1 stunde dann gehts immer weiter berg ab also entweder liegts am essen , trinken oder ich schlaf zu wenig oder ich weiß es nicht (ich schlaf zirka 6 stunden am tag meistens weniger)

Vll habt ihr ähnliches erlebt und könnt mir paar tipps geben also das sind auch manchma schwindelgefühle oder schlappheit während des sports :-(

ballack
10.12.2007, 15:24
also geh am besten mal zum Arzt und lass ein Blutbild machen, dann bist du schon mal schlauer, wenn alles ok ist, kann man mal weiter schauen...
was ist du vor dem Fussball, wie lange davor, trinkst du genug vor und während des fussballs, vll bekommt dir die Hallenluft nicht, gibt da viele Ursachen

rv
10.12.2007, 15:28
joa mei, schlaf mal länger und iss davor mehr, trink mehr und sollte es immer noch nicht weggehen mach ein Blutbild ;)
Bei 2 Stunden Fußball ist es normal, dass man sich danach schlapp fühlt

robert234
10.12.2007, 15:28
Das kann allein schon am wenigen Schlaf liegen, denn 6 Stunden oder eher noch weniger sind sicher nicht ausreichend. Schlaf mal mehr, 7,5 - 8 Stunden, und schau wie es dann aussieht.

bruce lee
10.12.2007, 17:16
jo ma gucken ich schaun gern fern bis 12 dann um 6 aufstehen das nich so leicht und blutbild hab ich vorn paar monaten ma gemacht war eigentlich in ordnung ich dresch mirt heut abend einfach alles rein ma schauen ob das hilft

robert234
10.12.2007, 17:30
ich dresch mirt heut abend einfach alles rein ma schauen ob das hilft
Wie meinst Du das?

bruce lee
10.12.2007, 17:40
ja soviel fressen wie ich da hab und dann zum sport ma sehen obs dann weg geht aber glaub ich weniger^^

ballack
11.12.2007, 14:04
ja soviel fressen wie ich da hab und dann zum sport ma sehen obs dann weg geht aber glaub ich weniger^^

Das ist aber mal totaler Unsinn

bruce lee
11.12.2007, 14:39
wieso unsinn das wa mein realistischer gedanke naja is trotzdem wieder anderst gekommen................:ratlos:

ballack
12.12.2007, 10:19
wieso unsinn das wa mein realistischer gedanke naja is trotzdem wieder anderst gekommen................:ratlos:

Du sollte nicht alles fressen was da ist, sondern ausgwählte Speisen, ich empfehle dir 2 Stunden vor dem Training nochmals ordentlich was zu essen mit vielen langkettigen Kh (z.B haferflocken), so um die 600 Kcal, und den ganzen Tag natürlich viel trinken (und dies auch während des Trainings nicht vergessen), dann kurz vor dem Training kannst du, wenn du noch Hunger hast ne Banane oder ein Apfel futtern (kannst du aber auch während des Trainings) oder ein Corny, das kombiniert mit mind. 7 Studen Schlaf, sollte dir Power fürs Training geben

Ps: Natürlich musst du dich den ganzen Tag über "gut" ernähren und nicht nur vor dem Training

]Y[
12.12.2007, 13:31
.vdsfds