PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : extremer Liebeskummer, Frau aus Fitness studio will nix mehr von mir wissen



Smeyer
11.12.2007, 21:30
mir gehts so dreckig, da war immer ein Mädchen/Frau (25 Jahre) wir gehen jetzt schon zusammen so 2 jahre immer ins fitness (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. studio

sie ist so wunderschön und so nett, sowas hab ich noch nie gesehen, ich hab mich total in sie verliebt, und noch immer, nur so schüchtern wie ich bin hab ich mich nie getraut was zu sagen

ich habe immer augenkontakt mir ihr gehabt und so, und so smalltalk, sie stand auch total auf mich, was ich weiss, aber sie streitet jetzt alles ab, weil da ziemlich viel scheisse gelaufen ist, ich kanns ihr nicht mal übel nehmen (genauers möchte ich nciht sagen)

ich hab ihr in einem liebesbrief meine Liebe gestanden und sie dann das nächste mal darauf angesprochen, da wars schon zu spät, ich habs verbockt

sie geht mir jetzt eh schon aus den weg, wir sahen uns immer mindestend 2-3 x in der woche, jetzt kann ich froh sein wenn ich sie 1x erwische, es ist unfassbar, ich bin noch immer total in sie verliebt, und meine errinnerungen kommen immer wieder hoch im fitnessstudio an die zeit mir ihr, wie sie mich immer angesehen hat mit strahlenden augen

ich weiss nicht wie ich über sie hinweg kommen soll, nen anderes studio kann ich nicht nehmen, zuweit weg die entfernung,

Guerkchen
11.12.2007, 21:37
Oh je ...
du kommst da schon drüber hinweg, glaub mir ... ihr hattet ja nie wirklich etwas miteinander ... ich kann dir nur raten, nicht zu versuchen sie zu erwischen ... wenn sie dir aus dem Weg geht macht sie es dir doch schon leichter sie zu vergessen & das ist das einzige, was du machen kannst ... vergiss sie. Es gibt genug andere Mädels (wenn ICH das schon sage) ... klammer dich nicht an irgendwelche Fantasien ... es ist ja keine Jahrelange Liebe zu Bruch gagangen.
Unternimm mal was mit Kumpels oder schlepp einen mit ins Studio - das lenkt ab

muscle-mike
11.12.2007, 21:42
sie streitet jetzt alles ab, weil da ziemlich viel scheisse gelaufen ist, ich kanns ihr nicht mal übel nehmen (genauers möchte ich nciht sagen)
Das klingt ja schon sehr verdächtig. Soll das also heißen, du hast Mist gebaut und sie ist berechtigt sauer auf dich?
Wenn sie wirklich nichts mehr von dir wissen will und du sogar selber Schuld bist, versuch sie zu vergessen. No chance anymore. :(


ich hab ihr in einem liebesbrief meine Liebe gestanden
Sowas geht mMn. immer schief...
Von Angesicht zu Angesicht oder wenigstens am Telefon klären!
Das kommt für sie so rüber, als hättest du nichtmal die Eier das so zu klären und bist dich hinter einem Brief verstecken (auch wenn es vielleicht romantisch gedacht war).


ich weiss nicht wie ich über sie hinweg kommen soll, nen anderes studio kann ich nicht nehmen, zuweit weg die entfernung,
Vielleicht versuchen denn Frust "weg zu pumpen".

Smeyer
11.12.2007, 21:46
das war kein fantasie, und da war mehr, ich weiss das sie total auf mich stand, dass ist ja das was mcih krank macht, meine schuldgefühle

ich weiss das von ihrer freundin, die immer zusammen hingehen, sie ist schon über 30 und mutter und so, das ist ein bisschen komplizierter, ich glaub nicht das ich sie vergessen kann solange ich da ins fitness studio gehe

@muskle mike

denke schon das frauen auf liebes briefe stehen, nicht alle aber verkehrt glaub ich kann das auch nciht sein ;-) wer weiss schon was frauen wollen, ich nciht

ja und wie gesagt, ich kanns ihr nichtmal übel nehmen das sie nix mehr von mir wissen will

*sternchen*
11.12.2007, 21:46
hallo

oh weih,sowas kenn ich. nur habe ich damals n kumpel verloren.
ich habe alles versucht ihn zu sehen.

Lenk dich ab,das ist das einzigste, was hilft.

es gibt andere frauen und nicht nur die eine, auch wenn es zur zeit die ''traimfrau'' ist.

Smeyer
11.12.2007, 21:52
ich bin ja total krank, ich fahr sogar extra immer mitn auto vorbei um zu sehen ob sie da ist, udn wenn sie da ist geh ich auch rein, mach ich seit neuesten so, weil ich sie fast 2 wochen nicht gesehen habe

ich kann keine einzige nacht durchschlafen, ist ist echt hart

*sternchen*
11.12.2007, 22:04
Ohweih,

das is schlimm.

---

ich habe den absprung geschafft, indem ich selber ins offene messer gelaufen bin.
ich habe den kerl so lange genervt, bis er mir gesagt hat, er will keine freundschaft mehr.
und tja, dann wars schlagartig vorbei.

und nun kriecht mir der kerl in den po..

oldiegerd
11.12.2007, 22:38
Hallo Smeyer:
sie stand auch total auf mich, was ich weiss, aber sie streitet jetzt alles ab, weil da ziemlich viel scheisse gelaufen ist, ich kanns ihr nicht mal übel nehmen (genauers möchte ich nciht sagen)

Du mußt schon konkreter werden.
Wenn ich in eine Frau verliebt bin, dann zeige ich ihr das, sage ihr das und schreibe ihr das.
Das kannst du auch tun.

Hulkster
16.12.2007, 15:16
das war kein fantasie, und da war mehr, ich weiss das sie total auf mich stand, dass ist ja das was mcih krank macht

ja und wie gesagt, ich kanns ihr nichtmal übel nehmen das sie nix mehr von mir wissen will

Wenn sie so auf dich stand hätte sie nach deinem Liebesbrief wohl mit Freude reagiert und wenn du nicht konkreter wirst was vorgefallen ist, wieso genau sie jetzt nix mehr von dir wissen will, kann man dir auch nicht richtig helfen sorry

krokodil
16.12.2007, 20:00
werd ein pua :D das forum hier kennt sich ja damit aus