PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nudeln mit Scharfer Pasta



°HC°
19.08.2003, 11:04
hab gestern abend mal für paar leute gekocht und ein bißchen experimentelles kochen betrieben..

dabei kam ein sehr leckeres recht scharfes pasta gericht raus! :twisted:

zutaten:

-4 große zwiebeln
-1000 gramm putenfleisch
-4 dosen thunfisch in wasser (wasser vorher abgießen) ;)
-4 dosen gewürfelte tomaten
-6 scharfe chilie schoten (die kleinen roten piri piri, sehr scharf)
-milde peperonie ( soviel wie jeder mag)
-1500 gramm nudeln (eurer wahl)
-1 löffel scharfen ketchup
-1 löffel zucker oder auch hohnig
-1 dose Anchovies
-olivenöl zum anbraten

fleisch waschen und trocketupfen in mundgerechte würfel schneiden und in einer heißen pfanne anbraten. zwiebeln in kleine würfel schneiden und dazu geben, schön braten bis sie glasig sind. dann den thunfisch und die tomaten zu geben. kurz durch köcheln lassen. aber nicht zu lang! Anchovies rein geben. chili der länge nach auf schneiden und die kerne entfernen. klein schneiden und dazu geben. ach so die nudel noch kochen! :lol: ketchup und hohnig dazu geben.
alles noch abschmecken. bißchen knobi, chilli pulver nicht zu vergesen salz und pfeffer und was sonst jeder so mag!

dazu getrunken haben wir ein schönes bier! wein oder ein protein shake passt bestimmt auch! :lol: :lol: :lol:



so dann guten appetit :lol: :lol: :lol:

fragt mich aber nicht nach den nährwerten die hab ich nämlich nicht ausgerechnet!


achso diese portion war für 5 mann!
für einen ist es ein bißchen viel bestimmt!



ps: ihr könnt natürlich auch jede andere fleischsorte dazu nehmen (mageres rind, Putenhack usw..)

°HC°
19.08.2003, 15:25
ich lasse wenn ich für mich koche auch die kerne drin. es mag aber nicht jeder so scharf essen wie ich! :twisted:
also aus anstandt hab ich die kerne draussen gelassen! ;)