PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hass



Leonidas
27.12.2007, 17:53
ich muss mal was loswerden und frage euch mal noch nach eurer meinung:

bin seit kurzem von meiner ollen verlassen worden, wir waren 2 jahre zusammen.
jetzt meint sie aus münchen einen ****** anreisen zu lassen den se im netz kennengelernt hat, is immerhin 4 std fahr bis zu ihr.
3 tage schläft der jetzt bei dieser **** und danach kommt sie 4 tage mit zu ihm.
sie is der überzeugung dass der nicht nur f***** will sondern anders is (immer das selbe gespräch, das sagen frauen bei jedem kerl und doch sind alle gleich)

jetzt mal echt: wer zur hölle fährt 8 std nur um mit nem mädel zu reden???????????????
is doch klar was der will und was die machen werden und diese dummheit bei nen fremden mit zu gehn.
dann muss ich mir anhören dass nur ich so denke an das eine und der andere nit. toll heute is dieses verf****** *** ********* bei ihr eingetroffen, hab sein auto da gesehn und mich tierisch zusammengerissen dass ich den nicht auseinandern nehme.

das f**** mich im moment total.
entschuldigt bitte die ausdrucksweise, aber so verschaff ich mir luft.
was zum geier soll ich mahcen? ignorieren....als wäre das so leicht....
was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet dass die frau die ihr noch liebt gutgläubig mit so einem **** im bett schläft und allenernstens noch denkt da passiert nix. und ihr könnt nix dagegen machen...
:headbang2::headbang2::headbang2::headbang2::schim pf::schimpf::schimpf::sport::sport::sport::action2 ::action2::diablo::diablo:

Morski
27.12.2007, 18:01
Naja, man kennt sich ja auch hier im Forum und kann sich einigermaßen gegenseitig einschätzen, was für ein Typ Mensch hier schreibt.
Aber da ich nur dieses Forum kenne kann ich nur eins vermuten:

Vielleicht wollen die nur Mal ein paar TE's zusammen schieben :lh:

Sevillano
27.12.2007, 18:02
Mir macht deine Redensart keine Mühe, nichts ist schöner als im Internet anonym zu fluchen^^

Nun zu deinem Problem: Ich kann dich absolut verstehen, ehrlich. Leider kannst du da nicht viel machen, eigentlich gar nichts. Ich meine, sie darf selber entscheiden, mit wem sie zusammensein will und mit wem nicht. Aber das Blödste, was du tun kannst ist ihn zu vermöbeln! Das würde alles viel mehr verschlimmern nund du kannst sie vergessen.

Mein Tipp: Abwarten und Tee trinken^^
Ich glaub der will sie nur ******, er verletzt sie damit und er ist weg. Du musst auf deine Chance lauern und dann zupacken, aber lass den Typ in Ruhe.

Leonidas
27.12.2007, 18:06
aber ganz ehrlich. von anderen durchgenudelte frauen brauch ich nit.
ich würd se zurückholen, aber wenns nur darum ging mal schnell ne nummer zu schieben und dann darf ich se trösten weil se verletzt wurde und soll sie dann zurückholen...
ganz ehrlich, wer würde denn sowas machen?

robert234
27.12.2007, 18:08
@Leonidas: Wenn Eure Beziehung beendet ist, egal von wem, dann ist sie beendet. Damit seid Ihr beide wieder freie ungebundene Leute, Deine Ex genauso wie Du. Insofern wird sie Dir nicht in Eurer Partnerschaft untreu, denn diese ist ja beendet.

Auch wenn es hart für Dich ist mußt Du diese Tatsache einfach zur Kenntnis nehmen, und es geht Dich nichts mehr an mit wem sie was macht. Klar kann man seine Gefühle nicht einfach mit einem Schalter ausschalten, aber an der Realität führt kein Weg vorbei, ob es Dir paßt oder nicht. Also mach es Dir nicht selbst schwerer als nötig, schau da nicht mehr hin sondern schau nach vorn, das Leben wartet auf Dich. ;)

Massefreak1
27.12.2007, 18:10
aber ganz ehrlich. von anderen durchgenudelte frauen brauch ich nit.
ich würd se zurückholen, aber wenns nur darum ging mal schnell ne nummer zu schieben und dann darf ich se trösten weil se verletzt wurde und soll sie dann zurückholen...
ganz ehrlich, wer würde denn sowas machen?

keiner!

vergiss sie! lass sie machen sie wird schon sehen was sie davon hat. du hast was besseres verdient. wenn sie sich einfach gleich nen neuen anschafft ist sie eine schlampe. hoffentlich verliebt sie sich nd er bricht ihr das herz.

Leonidas
27.12.2007, 18:10
das ding is nur dass sie mich immernoch geküsst hat und so und von unserer schönen zeit geschwärmt hat und dann sagt in einer woche kommt ein freund mich besuchen...........

deshalb...
aber danke für die warmen worte...

Christian R.
27.12.2007, 18:23
Die weiß wohl selber nicht was sie da macht. Frauen sind Opfer ihrer Hormone... der Monat hat 4 Wochen und jede woche hat eine andere Farbe für eine Frau. Vor allem bei den Jüngeren, das musste ich selber mit erleben und seitem denk ich anderst über das ganze Beziehungszeug.

Investier deinen Ärger ins Training und lass die Kleine ziehen.

Gruß

Onkel_Tom
27.12.2007, 18:29
das ding is nur dass sie mich immernoch geküsst hat und so und von unserer schönen zeit geschwärmt hat und dann sagt in einer woche kommt ein freund mich besuchen...........

deshalb...
aber danke für die warmen worte...
jetzt ma klartext, SCHEISS AUF DIE ALTE!!!! :ass:

also was ich jetzt über die Gurkenprinzessin lesen musste, lässt mich darauf schliessen dass sie ne riesen Schlampe ist oder einfach nur bissl banane in der Rübe! Beides zusammen wär natürlich auch möglich! :santa: Pfeif auf die dumme Gurke, und schnapp dir ein etwas niveauvolleres Mädl! :daumen:


PS: du kannst meinen ersten Satz auch wörtlich nehmen, und entweder ihr nen ordentlichen Krapfen vor die Haustür legen oder ihm auf die Motorhaube!! Muahahaha!!!:ass::diablo:

*sternchen*
27.12.2007, 18:37
wenn die schon auf so eine stufe herabsteigt,musst du nicht hinterher.

du hast was besseres verdient.
stell dir vor, sie würde das machen, wenn ihr zusammen seit.
an ihrem verhalten erkennt man doch, das sie es nicht wert ist.

also..

Leonidas
27.12.2007, 18:38
so nen richtig schönen bierschiss auf die windschutzscheibe.......nette idee :-)
aber danke jungs....
besser so als dass se mich betrügt und mir noch ne krankheit anhängt...

tn
27.12.2007, 18:40
Lass die olle doch rumhuren wie sie will... Sie ist deine ex auf sowas kannst du scheißen!

Lass den Typ in frieden der weiß wahrscheinlich nichtmal von dir.

Barbara
27.12.2007, 19:03
Gott. Sie ist weg und Du bist selber schld, wenn Du noch mit einer rumknutscht, die mit Dir Schluss gemacht hat. wer mit mir Schluss gemacht hat, hat mich nicht mehr privat zu sehen bekommen,Ende. Schließlich hab ich es nicht nötig, mich an jemaden zu hängen, der mich nicht wirklich will. Und wenn der hinterher jede nacht ne andere hat oder auch mehrere, ist mir das völlig Wurscht und hilft mir lediglich, es leichter zu haben, weil er mir zeigt, was er wert ist: nämlich nix!

Leonidas
27.12.2007, 19:15
gut da is was dran

KuDuZ1
12.01.2008, 01:13
Scheiß auf sie leicht gesagt aber du musst es

Steiger deine gewichte überall und gib dir nur noch training

n3o88
12.01.2008, 19:36
Leonidas mir gehts echt wie dir und du solltest es echt so machen wie ich.

ABhaken --- Jagdinstinkt aktivieren---FREUDE:-P