PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen!



DerSasch
18.01.2003, 22:55
Hallo erstmal!
Wer kann mir Tipp’s bezüglich einer ersten Kur geben?
Also! Ich trainiere seit ungefähr 1 ½ Jahren bin 1,75m groß, ca.75kg schwer, trainiere eigentlich fleißig und wollte jetzt mal eine Kur ausprobieren.
Habe von einem Freund Winstrol Depot und zur Fettverbrennung L-Thyroxin bekommen .
Er meinte dass das für den Anfang erstmal reichen würde. Jetzt meine Frage an euch!
Soll ich noch etwas dazu nehmen, oder lieber erstmal zu Ende nehmen, ein bisschen warten und dann eine neue stärkere Kur ausprobieren?
Will eigentlich auch nicht soviele Kuren machen bezüglich Leber und dergleichen und auch kein Arnold werden, dennoch sollte ein Muskelzusatz und Stärke erreicht werden.
Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen, ansonsten finde ich das total supi das es so eine Plattform gibt.
Danke und Gruß

Apollo
18.01.2003, 23:36
Also! Ich trainiere seit ungefähr 1 ½ Jahren bin 1,75m groß, ca.75kg schwer, trainiere eigentlich fleißig und wollte jetzt mal eine Kur ausprobieren.

Würde dir anraten, erstmal einige Supplemente auszuprobieren und deine Ernährung und dein Training gegebenenfalls optimieren...


Habe von einem Freund Winstrol Depot und zur Fettverbrennung L-Thyroxin bekommen.

Also erstmal vorweg, was für Fett willst du denn bitte verbrennen?

Zweitens, tolle Freunde hast du da! Ich rate dir von nun an nicht mehr auf deine "Freunde" zu höhren wenn's um's Thema Medikamente geht, denn sie scheinen davon nicht gerade viel zu verstehen.

Winstrol ist eine relativ toxisches (giftiges) Steroid für die Leber, dazu kommt, dass es sich zum Masseaufbau überhaupt nicht eigenen. Das Steroid wird ausschliesslich in der Definitionsphasen oder zum "Trocknen" verwenden...also vergiss das mal ganz schnell wieder!

Dann L-Thyroxin, das ist ein Schilddrüsenhormon, auch bekannt unter LT-4. Wenn du das einnimmst ohne zu wissen genau wie (die Gefahr besteht auch sonst), kann dies schwere, irreversible Schädigungen deiner Schilddrüse haben, d.h. es kann sein, dass du dein lebenlang auf Medikamente angewiesen sein wirst! Schilddrüsenhormone haben meiner Meinung nach im Hobby-BB überhaupt nichts verloren und sollten sowieso nicht ohne das Abklären der Verträglichkeit durch einen Arzt genommen werden!
Schilddrüsenhormone verbrennen nicht nur Fett, sondern auch ziemlich viele Muskeln, denn das spielt dabei keine Rolle! Profi-BB wenden deshalb Schilddrüsenhormone nur in Definitionsphasen mit reichlich (!!!) Steroiden an, um den Verlust an Muskelmasse zu minimieren!

Schlag dir das mal ganz schnell wieder aus dem Kopf!


Er meinte dass das für den Anfang erstmal reichen würde. Jetzt meine Frage an euch!

Dann sag ihm einen Gruss von mir, er soll nicht von Dingen reden von denen er nichts versteht und schon gar nicht angeblichen "Freunden" Medikamente andrehen, welche schwere Schäden verursachen können!


Soll ich noch etwas dazu nehmen, oder lieber erstmal zu Ende nehmen, ein bisschen warten und dann eine neue stärkere Kur ausprobieren?

Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass du bereits mit der Einnahme von dem Zeug begonnen hast oder? Was genau und wieviel? Seit wie lange und nach welchem Schema?
Und was heisst hier "ausprobieren"? Denkst du das sind Spielzeuge, wenn das eine nicht klappt probiert man eben das nächste?


Will eigentlich auch nicht soviele Kuren machen bezüglich Leber und dergleichen und auch kein Arnold werden, dennoch sollte ein Muskelzusatz und Stärke erreicht werden.

Für was denn Steroide? Für ein "Muskelansatz" benötigst du Steroide? Schau lieber mal im Trainingsforum und im Ernährungsforum vorbei, das bringt dir bei weitem mehr! ...dazu kommt, dass du das nach dem Absetzen auch halten kannst!


Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen, ansonsten finde ich das total supi das es so eine Plattform gibt.

Ich finds auch mega supi!

DerSasch
18.01.2003, 23:51
Also habe am 12.01 die erste 50 mg Verabreichung bekommen, dann zwei Tage später 50 mg , dann nochmal am Freitag und eigentlich Morgen wieder.
Mit dem Schilddrüsenhormon wollte ich eigentlich Morgen beginnen.
Und jetzt?

Apollo
19.01.2003, 00:04
Lies nochmals mein Posting durch, dann kennst du die Antwort!

DerSasch
19.01.2003, 00:19
Werde in den anderen Foren gleich mal reinschauen.
Also Du würdest an meiner Stelle sofort damit aufhören und nichts anderes einnehmen wollen? Was meinst Du mit Supplementen?
Ernähre mich eigentlich sehr Fettarm, esse viel Reis und Nudeln, nehme täglich 85er Eiweiß und Creatin.
Sag mir doch mal bitte was für eine Kur ich Deiner Meinung nach machen soll?
Ansonsten Danke für Deine Anworten

Apollo
19.01.2003, 00:31
Wie gesagt, am Besten du optimierst erstmal deinen Ernährungsplan und dein Trainingsprogramm, dann werden die Erfolgen auch wieder kommen und du brauchst keine Kur!

Anonsten versuch mal noch Supplemente wie Glutamin, Kreatin, Chrom Piccolinat, das wird dich auch wieder ein Stück vorantreiben. Kreatin nimmst du schon? Wie denn (wiviel wann und wie lange)?

Übrigens, Supplemente sind Nahrungsergänzungen und das sollten sie auch sein (Ergänzungen zur normalen Nahrung!) sie ersetzen keine funktionierende Nahrung und sind auch keine Wundermittel. Supplemente können nur mit einer angepassden Ernährung ihre Wirkung entfalten...das gleiche gitl übrigens ebenso für Medikamente (Steroide)!

Geh mal in's Trainings- und Ernährungforum und lies dich da etwas durch, wenn du dann noch Fragen hast, mach am Besten einn neuen Thread auf.

DerSasch
19.01.2003, 00:42
Danke! Werd ich machen.
Das Creatin heißt übrigens Hi Tec Creatin von Nutrisearch und ich nehme 3 Kapseln pro Tag ungefähr ein halbes Jahr lang.

Apollo
19.01.2003, 00:44
Informierst du dich eigentlich überhaupt nicht was du da nimmst und wie du was ztu nehmen hast?

Setze das Kreatin ab, heute!

DerSasch
19.01.2003, 00:57
mach ich oK!
Sag mir doch bitte was ich mir für ein Creatin holen soll und wo ich es herbekomme?
Danke!

Apollo
19.01.2003, 01:08
Du setzt die Prioritäten in diesm Sport völlig falsch!

Es müsste heissen:

1. Was ist Krestin?
2. Was bewirkt Kreatin?
3. Mögliche Nebenwirkungen von Kreatin?
4. Kreatindosierung/Einnahme?
5. Was für ein Kreatin und wo?

Verstehst du was ich dir sagen will? Wenn ich dir jetzt sage, kauf dir beim Laden xyz das oder jenes Produkt, du würdest es wahrscheinlich tun, ohne dich vorher zu informieren und das ist nun mal falsch...sorry! Ich klinge wahrscheinlich wie dein Vater...bin ich aber nicht, geht mich eigentlich auch nichts an und es könnte mir sonst wo vorbei gehen aber ich möchte dass du das verstehst... Bevor du dir Anapolon reinhaust und dir Gelbsucht holst oder sogar an was stirbst...OK?

Werde mich morgen dazu nochmals äussern, werde jetzt schlafen gehen. Vielleicht denkst du ja drüber nach...

Gute Nacht.

DerSasch
19.01.2003, 01:19
:roll: Danke, Pap's!
Hi, Hi ne im ernst hast ja recht!
Dann gute Nacht!

muskelbody
19.01.2003, 10:47
du solltest dich wirklich über die einnahme von allen dingen genau informieren (sowohl supplemente als auch steroide (wovon du eigentlich die finger weglassen solltest))

lies dir die beiträge im forum durch. es gibt hier sehr viel interessantes zu lesen und zu lernen.

denke wir haben alle mit dem lernen angefangen (machmal auch von negativen dingen). dazu wollen wir dich hier animieren.

ist echt für deine gesundheit wichtig.

Apollo
19.01.2003, 13:17
Siehst du, Onkel MuskelBody sieht's genau so!

:D :D :D

muskelbody
19.01.2003, 14:35
jo. :wink: