PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen!



DerSasch
18.01.2003, 22:55
Hallo erstmal!
Wer kann mir Tipp’s bezüglich einer ersten Kur geben?
Also! Ich trainiere seit ungefähr 1 ½ Jahren bin 1,75m groß, ca.75kg schwer, trainiere eigentlich fleißig und wollte jetzt mal eine Kur ausprobieren.
Habe von einem Freund Winstrol Depot und zur Fettverbrennung L-Thyroxin bekommen .
Er meinte dass das für den Anfang erstmal reichen würde. Jetzt meine Frage an euch!
Soll ich noch etwas dazu nehmen, oder lieber erstmal zu Ende nehmen, ein bisschen warten und dann eine neue stärkere Kur ausprobieren?
Will eigentlich auch nicht soviele Kuren machen bezüglich Leber und dergleichen und auch kein Arnold werden, dennoch sollte ein Muskelzusatz und Stärke erreicht werden.
Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen, ansonsten finde ich das total supi das es so eine Plattform gibt.
Danke und Gruß

Apollo
18.01.2003, 23:36
Also! Ich trainiere seit ungefähr 1 ½ Jahren bin 1,75m groß, ca.75kg schwer, trainiere eigentlich fleißig und wollte jetzt mal eine Kur ausprobieren.

Würde dir anraten, erstmal einige Supplemente auszuprobieren und deine Ernährung und dein Training gegebenenfalls optimieren...


Habe von einem Freund Winstrol Depot und zur Fettverbrennung L-Thyroxin bekommen.

Also erstmal vorweg, was für Fett willst du denn bitte verbrennen?

Zweitens, tolle Freunde hast du da! Ich rate dir von nun an nicht mehr auf deine "Freunde" zu höhren wenn's um's Thema Medikamente geht, denn sie scheinen davon nicht gerade viel zu verstehen.

Winstrol ist eine relativ toxisches (giftiges) Steroid für die Leber, dazu kommt, dass es sich zum Masseaufbau überhaupt nicht eigenen. Das Steroid wird ausschliesslich in der Definitionsphasen oder zum "Trocknen" verwenden...also vergiss das mal ganz schnell wieder!