PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macbook



r3volv3r
03.01.2008, 15:47
Ich hab vor mir demnächst einen Laptop zuzulegen und hab bisher viel positives vom Macbook gehört. Schneller, leichter zu bedienen usw. als ein vergleichbares Windows-Notebook.
Hat das jemand, oder besitzt jemand wenigstens einen Pc mit Mac-Betriebssystem und kann mir sagen, ob es besser ist als Windows und wie der Umstieg klappte?

Liquid123
12.01.2008, 02:40
Consti meldet sich mal wieder ;)


Ich würde an deiner Stelle nicht aufs Macbook umsteigen, da dort sehr viele Funktionen nicht verfügbar sind und du mit einem Macbook ein Einzelkämpfer sein wirst. Daraus ergeben sich Probleme mit Programmen, Datenaustauscht usw..
Mein Onkel besitzt eine große Laserfirma und die haben dort jahrelang auf Macs geschworen, aber sind nun fluchend auf Windows umgestiegen, weil Mac einfach zu viele Komplikationen hervorruft.

most wanted
21.01.2008, 15:01
dem kann ich leider nicht zustimmen, arbeite privat mit windoof und auf arbeit mit 1 mac desktop und für unterwegs wurde mir ein mac powerbook g4 glaub ich heist das gestellt

da ich viel mit grafikprogrammen mache und ein einzelnes bild auch gerne mal paar hunder mb übersteigt nutze ich dafür ausschlieslich den mac da er einfach Viiiiiiiel konstanter läuft und eigentlich NIE abstürtzt.

kann übrigens so gut wie alles was windows auch kann, stichwort os x leopard, würde mac unbeschränkt weiterempfehlen, auser du suchst ein spielenotebook dann wäre nen mac das falsche, aber zum arbeiten, dvd gucken und ähnlcihes TOP