PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2er Lei Probleme



n3o88
04.01.2008, 20:27
Ich hab mir mal zum Neuen Jahr vorgenommen jetzt auch mal was für die Haut zu machen.
Hab da 2 Probleme:
1. Habe ich Probleme mit Pickeln etc. am RÜcken. Weiss einer ne gute Möglichkeit das loszuwerden?

2. Was ist so die beste Gesichtscreme für die männliche Fraktion damit die Haut etwas gepflegter ausschaut. Bei mir hat sie momentan zig verschiedene Farben:cry:

flojo85
04.01.2008, 20:45
also zu problem 1 kann ich nur folgenden tip geben:
bei mir hilft sonne...seis natürliche oder solarium....

weiss natürlich nicht ob du "nur" vereinzelte pickel hast, oder akne am rücken?!

hmm...egal
04.01.2008, 20:49
Bei manchen hilft Zink gegen Pickel. Es gibt aber auch Leute die vom Zink nen fetten pump beim Training bekommen. Deswegen weiß ich net wie weit das mit den Pickeln und Zink stimmt. ;)

Christian R.
04.01.2008, 20:51
1. Finger weg! Und Peeling 1-2 mal die Woche. Das hindert den Talk daran die Poren zu verstopfen.

2. Was für die Frau gut ist kann für den Mann nicht schlecht sein ;)
Ich benutze im moment von Bebe Young care eine Tägliche Peeling Waschcreme. Seitdem ich die benutze ist mein Hautbild klarer und frischer.

Ansonsten mal die Freundin fragen *g*

rv
04.01.2008, 20:52
Zink hilft schon, aber bei starker Akne kann man es vergessen. Trotzdem empfehlenswert

n3o88
04.01.2008, 20:56
Habe irgendwo gelesen das man die Frauencremes gerade net benutzen soll weil für den Mann mehr ne Creme mit viel Feuchtigkeit aber wenig Fett notwendig ist.

tomarse
04.01.2008, 21:39
Pickel oder Akne? Bei zweiterem geh auf jeden Fall zum Hautarzt, bei ersterem auch empfehlenswert. Solarium kann etwas helfen (übertreibs halt nicht), Peeling evtl. auch.

Ich verwende die Gesichtscreme von Loreal Men Experts Hydra Energy. Aber wenns mal extrem kalt ist, ist meine Haut im Gesicht sehr trocken, dann nehm ich so eine Oil of Olaz Gesichtscreme, die ein bisschen mehr Feuchtigkeit spendet... sonst schuppt meine Haut leicht.

n3o88
11.01.2008, 14:28
SO hab jetzt seit einer Woche frühs und Abens zuerst mit einer Waschcreme meine Haut gereinigt und dann mit einer Feuchtigkeitsemulsion mein Gesicht bearbeitet. Jetzt habsch ne
Periorale Dermatitis na super.
Hab ich irgendwas nennenswertes falsch gemacht oder kann sowas passieren.
Wie sollte ich vorgehen wenns irgendwann mal abgeheilt ist?