PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiropent-Euthyrox



Anesti
19.01.2003, 08:36
Spiropent-Euthyrox

Spiropent ist klar die Dosierung.
Wie dosiere ich aber Euthyrox und welche Stärke nehme ich wenn
ich es zusammen mit Spiropent einnehme um Fett zu verbrennen.
gibt mir bitte eine richtige Antwort.

Danke Anesti

muskelbody
19.01.2003, 10:42
Dann L-Thyroxin, das ist ein Schilddrüsenhormon, auch bekannt unter LT-4. Wenn du das einnimmst ohne zu wissen genau wie (die Gefahr besteht auch sonst), kann dies schwere, irreversible Schädigungen deiner Schilddrüse haben, d.h. es kann sein, dass du dein lebenlang auf Medikamente angewiesen sein wirst! Schilddrüsenhormone haben meiner Meinung nach im Hobby-BB überhaupt nichts verloren und sollten sowieso nicht ohne das Abklären der Verträglichkeit durch einen Arzt genommen werden!
Schilddrüsenhormone verbrennen nicht nur Fett, sondern auch ziemlich viele Muskeln, denn das spielt dabei keine Rolle! Profi-BB wenden deshalb Schilddrüsenhormone nur in Definitionsphasen mit reichlich (!!!) Steroiden an, um den Verlust an Muskelmasse zu minimieren! (von apollo)

das gleiche gilt für euthyrox. überlege dir das gründlich.

Apollo
19.01.2003, 13:05
Euthyrox ist ein Medikament - Wirkstoff ist L-Thyroxin!

Ausserdem, Celenbuterol & LT-4...eine sehr intelligente Kombination. Du wirst damit so richtig schön viel Muskeln verbrennen....

muskelbody
19.01.2003, 14:42
spass beiseite.

wenn du das nicht wettbewerbsmäßig machst, lass die finger von dem zeug weg.

falls du es nicht weisst, wenn die schilddrüse nicht mehr richtig funktioniert... ist das echt scheisse.

Matba
17.05.2005, 14:39
Genau das würde ich Dir auch raten. Laß die Finger von schilddrüsenhormonen. Die Schilddrüse übernimmt im Körper wichtige aufgaben, hier aufzuführen wäre zu viel, und diese wegen eines schönheitsideal, welches man auch anders hinbekommt, bzw durch "ungefährlichere" medikamente unterstützen ist das risiko einer defekten schilddrüse nicht wert.

mama67
17.05.2005, 14:55
Matba,
sehr gut!
kommt vieleicht ein bissel spät, oder?!