PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop Skiller hier?



t1m0
10.01.2008, 15:57
Kriegt jemand das hin, dass man sich in irgendeine Umgebung (Schnee, Strand o.Ä.) Oberkörperfrei einfügt? Brauche noch ein krasses Profilbild. :mrgreen:

Guerkchen
11.01.2008, 19:47
Kommt auf die Bilder an, aber theortisch krieg ich das hin ... hab zwar auch Photoshop, arbeite aber meist mit meinem urlaten Picture Publisher, wo ich die Funktionen nich erst suchen muss ;)

t1m0
11.01.2008, 20:36
Kommt auf die Bilder an, aber theortisch krieg ich das hin ... hab zwar auch Photoshop, arbeite aber meist mit meinem urlaten Picture Publisher, wo ich die Funktionen nich erst suchen muss ;)

Das klingt gut! Worauf muss ich achten, wenn ich ein Foto von mir mache bzgl. Licht, Schatten, Hintergrund etc.?
Ich denke mal ich sollte das Foto draussen in der Sonne machen, wenn mans an einen sonnigen Strand einfügen will mit möglichst einfarbigem Hintergrund?

Rinchar
11.01.2008, 21:02
Sieh einfach zu, dass dein Körper farblich vom Hintergrund abhebt, damit man den in Photoshop freistellen kann. Geht ganz schnell sowas und ist eigentlich kein Problem.

Guerkchen
11.01.2008, 22:33
joa ... und die Lichtverhältnisse sollten denen auf dem Bild ähnlich sein (also wenn auf dem Bild die Schatten nach links fallen, sollt deine Nase keinen Schatten nach rechts werfen ... sowas kann man zwar auch anpassen, aber mich mit sowas zu beschäftigen bin ich zu faul ;) )
... außerdem ist eine hohe Auflösung und eine niedrige Filmempfindlichkeit (kann man bei Digis auch einstellen) - also ISO 100 oder 200 von Vorteil ...

Fibiger
11.01.2008, 23:33
Also ich würd das wohl auch hinbekommen, arbeite dabei mit Photoshop

t1m0
04.02.2008, 01:04
Ist zwar jetzt nichts für Photoshop natürlich, war auch nur mit Handycam gemacht, aber wenn ich dann bald mit der Digi mal Fotos schieße:
wären solche Bilder ok? Halt nur vor weißem Hintergrund und natürlich bessere Quali.

http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/images/27434/medium/1_Fotos-0022.jpg

fer0x-
04.02.2008, 02:26
Photoshop Skiller?

Ich hab die Seite designed ;)