PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bier



Dendê
20.08.2003, 20:10
Wieso kriegt man von Bier eigentlich nen Bierbauch? Soviel kcal hat das doch gar nich oder? Und ansonsten müsste das doch dann perfekt zum Masseaufbau sein oder?

8pack
20.08.2003, 20:19
was ist das denn fürne aussage???

bier perfekt zum masseaufbau.........

1. kriegt man den bierbauch unter anderem durch die im bier enthaltene hefe
2. hat ein bier reichlich kalorien, aber keine die dem bb was bringen, oder glaubst du, daß ein bier voller protein und kohlehydrate steckt?
3. brauch ich dir wohl nicht sagen, daß alkohol für den echten sportler nicht gut ist! ausserdem bremst es erheblich den muskelaufbau, da dieser nur bei 0,0 promille einsetzt!
4. usw

Susanne
21.08.2003, 08:08
:lol: ;) :lol:
vielleicht kriegt man ja dicke Oberarme vom Maß stemmen...
Susanne

SaNcHeZ
21.08.2003, 15:16
@ Mr. 8Pack :

blockt der Alk echt den Muskelaufbau "komplett" ?? ich dachte die Muckis wachsen dadurch nur langsamer... was is an den 0,0 Promille dran ??

Andruha
21.08.2003, 15:22
warum stellt sich jeder so an? er hat es doch gesagt! da oben steht das! muskelaufbau setzt bei 0.0 ein.

Unitet20
21.08.2003, 15:26
Dazu kommt das Alkohol bzw. Bier den Appetit anregt nd der "durchschnitts Büger" dann schnell zu was fettigem wie einer Bratwurst, Pizza oder was anderem greift...

Daedalous
21.08.2003, 15:33
@mr_8pack: Entschuldige jetzt bitte meine Klugscheisserei, aber:
1.) Gibt's auch Bier ohne Hefe, z.B. Pils oder Export und
2.) Meinst du wahrscheinlich den Hopfen bzw. das Hopfenextrakt, das in jedem Bier enthalten ist. Das ist nämlich dem weiblichen Sexualhormon Östrogen sehr ähnlich und führt zu vermehrtem Fettanbau an Bauch und Brust.
Es findet praktisch eine Verweiblichung statt ...

Aber im Prinzip hast du schon recht ;-)

Gruß
Felix

Mouftie
21.08.2003, 15:40
Ein Bier hat soviel Kalorien wie nen Riegel Mars(hab ich mal irgendwo gelesen).




Gruss Mouftie

8pack
21.08.2003, 15:55
Meinst du wahrscheinlich den Hopfen

mhja hefe oder hopfen, irgendwie sowas halt :D

SaNcHeZ
21.08.2003, 15:59
Ein Bier hat soviel Kalorien wie nen Riegel Mars(hab ich mal irgendwo gelesen).




Gruss Mouftie

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/INFO/LM/plm.htm

so um die 50kcal pro 100ml kann man rechnen

gab
21.08.2003, 16:11
jede form von alkohol stellt "leere" kalorien dar, d.h. der körper kann damit nur eines machen: ansetzen, nicht verwerten. ergo: bierbauch.


das gleiche gilt für chips. sind zwar aus top-kartoffeln gemacht, aber das salz und das fett machen´s praktisch unbrauchbar. kannst genauso gut pappe essen.

gab

GhettoNerd
21.08.2003, 16:54
Meinst du wahrscheinlich den Hopfen bzw. das Hopfenextrakt, das in jedem Bier enthalten ist. Das ist nämlich dem weiblichen Sexualhormon Östrogen sehr ähnlich und führt zu vermehrtem Fettanbau an Bauch und Brust.
Es findet praktisch eine Verweiblichung statt ...





Also das ist der Grund warum man(n) nach mehreren Bier nur scheiße quatscht. Oder wie ging der Spruch nochmal? :lol: spass

Mouftie
21.08.2003, 17:07
Was mich mal brennent interessiert: Hat Mineralwasser Kalorien?




Gruss Mouftie

Naim
21.08.2003, 17:12
@ moufti

0,0 kcal, 99,7 g Wasser und logischerweis 0,0 g eiweiß und 0,0 g Fett.
Der Rest setzt sich aus dem üblichen Vitaminen oda so zusammen

Rouven1
22.08.2003, 20:49
Wieso kriegt man von Bier eigentlich nen Bierbauch? Soviel kcal hat das doch gar nich oder? Und ansonsten müsste das doch dann perfekt zum Masseaufbau sein oder?habe von nem bodybuilder gehört das ein bierchen für den der ganz schqwer aufbaut ab und zu soga vorteil haft sei.

Mercutio
22.08.2003, 20:57
Das problem ist nur, dass hier wohl 'nen bissl mehr als 1 Bier gemeint ist :lol: Hab auch schon oft gehört, dass 1 Bier net schlecht ist.
Aber man kennt ja das Problem. Ist das erste getrunken denkt man sich: Ach komm, das zweite bringt mich auch nicht um. Und 2 Stunden später zieht man sich aus und springt naggisch in den See :lol: :lol: :lol:

Rouven1
22.08.2003, 23:51
Das problem ist nur, dass hier wohl 'nen bissl mehr als 1 Bier gemeint ist :lol: Hab auch schon oft gehört, dass 1 Bier net schlecht ist.
Aber man kennt ja das Problem. Ist das erste getrunken denkt man sich: Ach komm, das zweite bringt mich auch nicht um. Und 2 Stunden später zieht man sich aus und springt naggisch in den See :lol: :lol: :lol:da spricht wohl ener aus erfahrung :lol:

Mercutio
23.08.2003, 00:13
:oops: :oops: Das hast du jetzt gesagt :lol: :lol:

Rouven1
23.08.2003, 00:14
:oops: :oops: Das hast du jetzt gesagt :lol: :lol:lol ja habs mir schon gedacht :lol: