PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : whey protein



ultima91
14.01.2008, 21:00
ich hätte da mal eine frage wie lange dauert es ca. bis whey erste fortschritte zeigt wenn man regelmäßig trainiert und das zeug auch regelmäßig nimmt.

also ich nehme vor dem training und nach dem training natürlich mit wasser
und an trainingsfreien tagen nehm ich das zeug NUR einmal so mittem am tag.
danke im voraus
MFG ultima

Morski
14.01.2008, 21:02
Nach genau 21 Tagen. :roll:
Du wirst keine Fortschritte machen und sagen "Das liegt am Whey".
Dein Fortschritt hängt von deinem Training und der restlichen Ernährung ab dazu gehört auch dein Whey Protein.

ultima91
14.01.2008, 21:04
also ich ernähr mich mit genügend eiweißen, genügend um muskeln aufzubauen und ich trainiere 4 mal die woche.

also ist das jetzt mit 21tagen kein witz?:)

Morski
14.01.2008, 21:04
Doch, das war ganz eindeutig ein Witz.
Die Frage kann man dir nicht beanworten.

ultima91
14.01.2008, 21:06
hahaha asoo okk trotzdem vielen dank ich wies jetzt bescheid...
nur ich les im forum welche die trainieren 7 moante und nehmen 15kilo (mit whey und training) zu das find ich ehrlich gesagt etwas krass.

Morski
14.01.2008, 21:07
Die 15kg sind sicherlich keine Mukkis ;)

ultima91
14.01.2008, 21:09
ok danke ich bin informiert mal gucken wieviel muskeln ich bis barcelona kriege sind ja immerhin noch 5 einhalb monate:D

rv
14.01.2008, 21:10
Das Whey hat damit nicht so viel zu tun. (übrigens gehört in den Whey Shake, den man nach dem Training nimmt, auch Dextrose rein)

Ein guter Trainingsplan (wie sieht deiner denn aus ?) und eine gute Ernährung machen Muskelwachstum aus.
Das Whey ist nur einer von vielen Dingen, die Muskelwachstum ausmachen.
In einem Jahr ist nach Faustregel (bei jedem anders !!) 5kg Muskelmasse drin, aber man
nimmt immer etwas Fett zu.
Wer 15 Kg in 7 Monaten zunimmt wird danach fett sein, denn 15kg reine Muskelmasse in 7 Monaten ist unmöglich.

Und wie immer- im Forum gibt es genügend Threads und Informationen zum richtigen Training und richtiger Ernährung.