PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ON Whey Cookies & Cream



Morski
24.01.2008, 19:22
Ich habe heute ON Whey für 48€ die 2,3kg Packung erworben, da ich es in einem Shop in Düsseldorf kaufen fallen keine Versandkosten an.
Soll heißen: Der Preis ist ziemlich gut im Vergleich zu anderen Angeboten die ich gefunden hab.

Der erste Eindruck:
Ich habe es gerade zum ersten Mal mit 300ml fettarmer Milch vermischt. Das war wohl etwas zu viel, der Geschmack war nicht sehr intensiv.
Es schmeckte echt gut, eine leichte Honignote ist zu erkennen und die kleinen (sehr kleinen) Schokostückchen bereiten einem ein bisschen Kaufreude.
Die Löslichkeit war eins A, nirgendwo Klümpchen, keine Überbleibsel im Shaker.
So gut, wie von einigen beschworen hat es mir aber auch nicht geschmeckt.:ratlos:

Die nächste Geschmacksprobe folgt heute Abend vorm Schlafen gehen, mal schauen wie ich dann drüber denke.

kingKikapu
24.01.2008, 19:30
schokostückchen? sind mir nie untergekommen. bist du dir sicher, dass du auch wirklich on whey verkauft bekommen hast? :mrgreen:

Morski
24.01.2008, 19:33
Bei mir sind da so winzig-kleine braune Stückchen drin :gruebel:
Vielleicht sinds auch die Cookies?

Patta90
24.01.2008, 19:34
Das wird's sein!

Fight Back !
24.01.2008, 19:34
also so pralle fand ichs nich , schmeckt ok , ich fand tropical fruit punch geil , aber des finden alle irgendwie kacke :mrgreen:

Christian R.
24.01.2008, 19:36
Warum trinkst du Whey vorm schlafen gehen?

nelly2005
24.01.2008, 19:36
Hey Jungs,

mal eine Frage?! Ich traniere seit ca. 7 Monaten und überlege mir jetzt mit Eiweißpulver anzufangen ... ich hab jetzt aber schon viel gelesen das des schädlich ist wenn man es übertreibt aber ein glas/portion ist doch nicht schädlich oder?

ich bin 1.70 und wiege mittlerweile 73 kg?

Bitte mal eure Kommentare adden danke Jungs

Christian R.
24.01.2008, 19:38
Sogar Wasser ist schädlich wenn man es übertreibt.

Nein es ist nicht schädlich.

Morski
24.01.2008, 19:38
@nelly, lies dich etwas im Forum ein, das sind Fragen die hier schon 1000 Mal beantwortet wurden und wenn du Fragen hast, eröffne einen eigenen Thread.

@Christian R. warum nicht ;)

Christian R.
24.01.2008, 19:42
Warum kein Magerquark.

1. Billiger
2. Natürliche Form
3. Längere Eiweiß versorgung

Morski
24.01.2008, 19:45
1.Naja, rechnet sich im MOnat auf 6-7€ mehr
2.Und was ist daran besser?
3.Öl dazu und es nimmt sich nix mehr.
4.Magerquark schmeckt scheiße und lässt sich nicht gut mitnehmen.

Christian R.
24.01.2008, 19:51
Wohin willst du ihn denn mitnehmen? Ins Bett? :P

Ich bin halt der Meinung, dass Nahrungsmittel die es in Nicht/Wenig behandelter Form besser sind als mehrfach verarbeitete.

Quark kann man doch gut mitnehmen und schmeckt doch auch gut... ich denke jeder hat doch so nen Shaker. Quark, Milch und Kakao rein, alles gut mixen und schon haste das gleiche wie mit Whey (nur halt etwas dicker :D)

Ich trink zwar auch Whey aber "nur" nach dem Aufstehen und dem Training.
Hab halt gedacht du hast da nen bestimmten Grund, dass du es vorm schlafen trinkst.

Jens1981
24.01.2008, 19:53
vorm schlafen gehen?
damit er genug proteine in der ruhephase hat....

kingKikapu
24.01.2008, 19:54
Wohin willst du ihn denn mitnehmen? Ins Bett? :lol::lol: ich schmeiß mich weg! :lol:

lass ihn doch sein whey probieren. die proteinversorgung während der bösen, langen, katabolen nacht wird eh überbewertet. :-)

Morski
24.01.2008, 19:55
Wohin willst du ihn denn mitnehmen? In Bett? :P
Auf Nachtbesuch zu jemandem :diablo:


Quark kann man doch gut mitnehmen und schmeckt doch auch gut... ich denke jeder had doch so nen Shaker. Quark, Milch und Kakao rein, alles gut mixen und schon haste das gleiche wie mit Whey (nur halt etwas dicker )

Und wer spült mir dann den Mixer ;). Danach klebt der Quark überall. Bei Whey brauch man nur einmal mit Wasser durchschütteln.


Ich bin halt der Meinung, dass Nahrungsmittel die es in Nicht/Wenig behandelter Form besser sind als mehrfach verarbeitete.
uuuund wieso? :mrgreen:


Hab halt gedacht du hast da nen bestimmten Grund, dass du es vorm schlafen trinkst.
Hab ich ja auch. Viel viel Glutamin, schmeckt lecker und geht ratzfatz. :smoke:

Naja, lassen wir das Offtopic-Gelaber.

Christian R.
24.01.2008, 19:56
ok... jeder hat halt so seine "Rituale" ;)

P.s. danke Jens darauf wäre ich nie gekommen.

tomarse
24.01.2008, 20:37
lass ihn doch sein whey probieren. die proteinversorgung während der bösen, langen, katabolen nacht wird eh überbewertet. :-)

Nicht nur in der Nacht :mrgreen:


uuuund wieso? :mrgreen:

Ist eine Ahnung, die ich auch hege: lieber Nahrungsmittel in ihrer natürlichen, ganzheitlichen Form zu sich nehmen, als irgendwas isoliertes. Es hat schon seinen Grund, warum die Dinge so sind, wie sie sind.
Bei den Kohlenhydraten hat das Isolieren von Schale etc. nicht funktioniert.. ich denke, das lässt sich auch auf alles andere übertragen. Ist aber auch nur meine Meinung.
Aber auch hier: die Dosis macht das Gift.