PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach der op.......



Impossible
02.02.2008, 19:03
ich wurde am donnerstag (Hämorrhoiden.....) operiert und darf jetzt 10-14 tage net trainieren

habt ihr eine idee was ich machen kann das ich net 10-14 ganze tage zurück falle....habe keine lust kraft zu verlieren...und frage mich ob ich nicht mit einigen schonenden übungen dagegen wirken könnte....

würde mich über gute tipps sehr freuen


lg


impossible

Jens1981
02.02.2008, 19:07
naja, 14 tage kein training machen in der regel nichts aus...das haste nach einer TE wieder drin.

Onkel_Tom
02.02.2008, 19:21
desöfteren mal ein bis zwei Wochen komplett pausieren ist nicht kontraproduktiv, ganz im Gegenteil sogar. Der Körper braucht auch mal Pause von den dauernden Strapazen des Trains. Früher auch anders gedacht, aber ich schieb mir jetzt alle ein, zwei Monate mal ne komplette Woche Pause dazwischen.:)

Onkel-Leo
02.02.2008, 19:28
ich wurde am donnerstag (Hämorrhoiden.....) operiert und darf jetzt 10-14 tage net trainieren

habt ihr eine idee was ich machen kann das ich net 10-14 ganze tage zurück falle....habe keine lust kraft zu verlieren...und frage mich ob ich nicht mit einigen schonenden übungen dagegen wirken könnte....

würde mich über gute tipps sehr freuen


lg


impossible

wude die OP ambulant gemacht ?

Impossible
02.02.2008, 19:44
mußte eine nacht zur beobachtung bleiben......und da es keine komplikationen gab......durfte ich dann gestern nach hause

das mit der woche oder bissel mehr pause klingt gar net so schlecht.....hab jetzt n 3/4 jahr durch trainiert......da ich erst wieder angefangen habe....fällt mir halt nur schwer da mein körper nach bewegung schreit.....