Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches soll ich nehmen
Hallo,
ich wollt mir Eiweiss Protein Shakes bestellen, nun hab ich aber 2 gefunden und es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte welches "besser" ist:
Keine Links zu kommerziellen Seiten, Forenregeln beachten. Gruß Morski
danke
Jens1981
03.02.2008, 12:08
erstens: sind externe links hier nicht erwünscht.
zweitens: was willst du mit den shakes erreichen? - was ist dein trainingsziel?
mein trainingsziel ist muskelaufbau hauptsächlich,
freunde hatten mir zu rohen eiern geraten, aber ich denk shakes sind da etwas besser?
tw auch fettaufbau, aber dabei kann es mir nicht helfen oder :D ?
Hustler1989
03.02.2008, 12:12
das erste ist zum zunehmen... (enthält viel zucker)
das 2. normale eiweiss
ess doch quark und spar dir das geld ;-)
Jens1981
03.02.2008, 12:13
ne, aber dann würde ich das erste schonmal nicht nehmen...
wäre das 2te eine alternative zu den rohen eiern?
Hustler1989
03.02.2008, 12:15
rohe eier??
Jens1981
03.02.2008, 12:16
rohe eier?
lass blos die finger von den eier -> salmonellen gefahr.
es lieber nen quark, wie hustler schon gesagt hat 500g magerquark hat 60g proteine...
wurd mir so erzählt, das es wegen den eiweissen mehr bringt.
okay mach ich,
und diese shakes sind nicht oder?
Hustler1989
03.02.2008, 12:18
rocky fan :-)
Jens1981
03.02.2008, 12:19
nenene, las blos die finger von den eiern...
die shakes bringen schon was...solange man aber den bedarf über die "normale" ernährung packt, brauch man das nicht.
füll doch mal bitte dein profil aus.
noch ne kurze frage :D
sollte ich lieber den ersten shake nehmen oder Pure Whey Protein von Nutrasport?
link soll ich ja nicht reinschreiben^^
Landogar
03.02.2008, 21:11
Nimm doch einfach ein protein hier aus dem Shop.
http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=21
Ein Whey Protein wäre für dich ideal, das kannst du nach dem training zusammen mit Traubenzucker doer auch morgens oder sonstwann als Ergänzung nehmen.
Deinen generellen Eiweißbedarf solltest du versuchen über normale NAhrung zu dir zu nehmen, also mit magerem Fleisch, Magerquark(vor allem vorm Schlafengehen) etc.
Hier aus dem Muskelbody Shop würde ich dir das "Body Attack Extreme Whey Deluxe" empfehlen, sehr günstig und trotzdem noch zu guter qualität ist das "MRM Metabolic Whey"
Bei solchen Sachen sollte man ruhig nen paar euro mehr ausgeben, die Billig-Angebote aus dem Internet sind da nicht vertrauenswürdig...
M3pusher
04.02.2008, 07:13
Hier gibt es einen schönen Thread, der beschreibt sämtliche Qualitäten, Geschmacksrichtungen, usw. der verschiedensten Whey's.
http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/29265-welches-whey-nutzt-habt-mal-genutzt.html
Ich hab mir daraufhin das "Body Attack Ultra Whey - Erdbeer bestellt.
Bin echt gut zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.
okay vielen dank :D
hm ich will mir aber unbedingt eins von Keine Fremdanbieter bestellen.
also eine letzte frage :D
Die 2 folgenden sollen zusammen sehr gut sein, könnt ihr das auch sagen ???
und ist dieses REDDEMON anabolika? da steht zwar alternative aber in der beschreibung steht z.B. Stark anabol wirkendes Muskelaufbau-Nutrition ?
Kollege, ist noch alles in Ordnung bei dir? Denkst du ich mach die Links aus deinem ersten Post weg, weil ich einen Fetisch fürs Link löschen habe?
Mit 'ner pro Forma Entschuldigung läuft die Sache hier nicht, das sind die Forenregeln und wenn du die nicht beachten willst werd ich ungemütlich, verstanden?
Morski
PS: Sorry wegen den links :/
hau dir nicht irgendein Zeug rein, sondern pass deine Ernährung an und trainier richtig. Wenn ich schon sowas wie Reddemon lese, kann ich mir schon denken was drin ist ;)
Anabol bedeutet nichts anderes, als Muskelaufbau fördernd
PS: Meistens ist alles nur Geldmacherei, nur der PWO mit Whey Protein und Dextrose ist sinnvoll, mehr brauchst du nicht. Auch wenn die Hersteller oft hartnäckig behaupten, dass ihr Produkt das neueste und beste auf dem Markt sei.
okay
aber was ist PWO ? :D
Ronny Kohlmann
04.02.2008, 19:40
Ein erquickender Shake nach dem Training, der dich fix mit Nährstoffen versorgt
hm okay danke ;)
hm also ich hab mir jetzt ein Whey von Body Attack geholt,
sollte ich das auch an trainingsfreien tagen nehmen?
und mit den 2g Protein/kg am tag, wie soll das gehen?
da müsst ich ja ne menge davon trinken :/
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.