PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ner Frau



n3o88
04.02.2008, 22:08
Ich wollt mal eure Meinung zu dem Thema hörn...
Hab ne super Frau kennengelernt die zwar so ihre Macken hat aber in die ich mich trotzdem glaube ich verguckt hab...
Hat sich aber herausgestellt das sie nen Freund hat, der sie zwar wie scheisse behandelt aber denoch von dem sie nicht loskommt...
Sie kann mir keine Antwort auf die Frage geben was sie will und sagt dann immer ich soll aufhören sie zu bedrängen...
Was denktn ihr lohnt sich der Stress oder ob ich nur ein kleiner Ausflug in ihrer Beziehung bin

tomarse
04.02.2008, 22:26
Finger weg. Frau, die von ihrem Typen scheiße behandelt wird, ihn aber nicht verlässt, ist immer gefährlich.

sbingi
04.02.2008, 22:57
hmmm gute frage...aber ich würde es wahrscheinlich auch lassen

und den freund der sie scheisse behandelt verprügeln:diablo::diablo:

keiner darf eine frau schlecht behandeln :P

Gast
04.02.2008, 23:12
oh... das klingt ganz böse...
Würd ich auf jeden Fall auf Distanz gehen! Vor allem wenn Sie dir schon sagt, dass sie sich bedrängt fühlt... das ist ein sehr schlechtes Zeichen...
Vergiss sie lieber! Meine Meinung...

Unreal
04.02.2008, 23:15
finger weg!
ne frau die sich von dir bedrängt fühlt ist scheiße....ne frau die nen freund hat der sie scheiße behandelt und nicht schlau genug ist es mit ihm zu beenden ist mega dumm.was dann beides in kombination ist kannste dir denken :mrgreen: ich würde es auf gar keinen fall machen.sofort kontakt abbrechen.hatte eine ähnliche erfahrung!

n3o88
04.02.2008, 23:18
Sie hätte ja Angst am Ende allein dazustehen...und das will sie ja nicht... ach mensch ich bin echt durcheinander

MilfHunter
04.02.2008, 23:23
Die Jungs haben Recht! Zieh Dich von dem Mädel zurück, sonst machst Du Dich unglücklich.

Sie scheint psychologisch abhängig von ihm zu sein oder sexuell oder weiss der Geier. Sie flüchtet sich in eine Art "heile Welt" die es aber nicht gibt. Hoffnung, Ausreden, Lügen... Bla bla. Ganz furchtbar und belastend für denjenigen der um so eine Person ringt, da er immer und immer wieder von dieser Person auf deutsch "verarscht" und hingehalten wird. Habe schon oft sowas durch Freunde mitbekommen und sowas ging immer in die Hose. Das scheint, nach Deinem Reden her, ein Typ Frau zu sein, welcher sich behandeln lässt wie Dreck aber trotzdem immer zu diesem Vogel halten wird.

Such Dir wen anderes und halt die Augen... offen.

tomarse
04.02.2008, 23:23
Hohle Phrasen von ihr.

melloo
04.02.2008, 23:28
und den freund der sie scheisse behandelt verprügeln

hey niklas :mrgreen:

sbingi
04.02.2008, 23:29
hey niklas

was kapier ich nicht :D

*sternchen*
05.02.2008, 00:51
hey,

ich will mich mal als frau einmischen und hole mal meine vergangenheit raus..
ich war mit meinem ex 3 jahre zusammen,3 mal hat er mich verhauen, ob in den magen geboxt,backpfeiffe oder sonst was.
jedesmal sagte er sorry und man glaubt das dem mann eben,weil er dich ja liebt un du ihn. wobei les in meinem fall am ende eher gewohnheit war zu sagen,ich liebe dich.

ich musste erst aufwachen und das tat ich,indem mein freund mich mal zu boden gedrückt hat und als meine freunde mich deftig in den arsch traten...
wenn man das dann nacheinander so checkt,dann kommt man da raus.

allerdings kenn ich eine freundin,die sich jahrelang von ihrem kerl verarschen lassen hat, ob schläge oder fremd gehen,was er verantstaltet hat.
auf freunde hat sie nie gehört.
ca 7 jahre hatten sie eine on-off beziehung.
jetz hat sie wieder mal den absprung geschafft, für wie lange, kann man nich sagen.
aber auch so frauen gibt es,die es einfach nich anders wollen.

lass das mädle in ruhe, wenn du ihr was bedeutest, kommt sie schon.
vielleicht muss sie noch tiefer fallen, um es zu bemerken?
oder sie lebt so ihr lieben.

eine frau,die schlecht behandelt worden is,is nich einfach.
ich kenn es von mir, habe eiwg gebraucht,das zu verarbeiten.
ich konnt mich nie an die tür/wand anlehnen,weil mein ex mich immer da ''gepackt'' hat.
es ist schwer, wieder vertrauen aufzubauen.
man brauch viel zeit und geduld.

aber lass die frau ihre ruhe,wenn sie will.
wenn sie dich will, kommt sie zu dir.

Barbara
05.02.2008, 07:38
Finger weg, aber ganz schnell!!!
Bei sowas gibt es nur einen Looser, und zwar Dich!
Du investierst Zeit, Gefühle und sonstwas und zuguterletzt geht sie zu ihrem Freund zurück und Du bist auch noch der Böse. Ich packe keinen mann an, der sich emotional noch nicht aus alten Bindungen gelöst hat- das hab ich einmal hinter mir und muß das nie wieder haben. Zum Schluß wird man für sein bemühen noch in den Hintern getreten.
Zieh Dich zurück und such nach einer für Dich ganz allein!

Impossible
05.02.2008, 08:51
mal abgesehen davon wie es in ihrer beziehung läuft, würde ich sagen das man sich nicht in eine beziehung stecken sollte

wenn sie interesse an dir haben sollte muß der erste schritt von ihr kommen d.h. schluss machen mit dem anderen. und wenn sie nicht alleine sein will dann bist du eh nur der lückenbüsser weil kein anderer da ist.....und das ganze auch nur, bis der nächste lover anklopft......


und ausserdem ist es glaube ich für dich auch ein schöneres gefühl, wenn sie dir vom ersten augenblick genauso viel zuneigung entgegen bringt wie du ihr.....ich hätte keine lust darauf um zuneigung zu kämpfen........das wäre für mich echt zu anstrengend monatelang dafür zu kämpfen und im hinterkopf zu haben das sie doch wieder zu ihm zurück gehen könnte


mein resumé lautet : no way, forget her


alles gute und kopf hoch

Big Blind
13.02.2008, 21:47
hammer hart...da muss man in ein body building forum gehn, um jemanden mit haargenau dem selben problem zu finden was man selber hat...ich hatte es letztes jahr im sommer...und diese frau hat mich absolut kaputt gemacht...ich bin heut noch nciht drüber wech und denke ständig darüber nach zu einem kopfdoktor zu gehn....
is zwar paar tage her deine frage aber auch von mir nochmal...lass bloss deine finger von solchen spielchen...unterdrück den gutherzigen menschen in dir, der sie eigl nur retten will....und eigl nur nicht will das sie allein ist....denk mal drüber nach...

lg Biggi

Ronny Kohlmann
13.02.2008, 21:57
da muss man in ein body building forum gehn, um jemanden mit haargenau dem selben problem zu finden

Joah, an Problembelasteten Leuten haben wir eine große Auswahl, eigentlich ist jeder hier:
-zu fett/zu dünn
- zu blass
- zu behaart
- zu schwach
- zu satt/zu hungrig
- zu leicht
- zu weich
...

MilfHunter
13.02.2008, 21:58
Nabend Big Blind - gut das Du es (fast) geschafft hast von der ... wegzukommen. Hoffe Du konntest daraus Deine Lehren ziehen und weisst nun, wie Du so eine Situation umgehen kannst. Einige Gespräche mit einem Psychologen können schon ganz gut tun - also mach das wenn Du denkst das es Dir hilft.

Lass es Dir gut gehen und einen schönen Abend noch.


Schönen Gruß,
Marco

Big Blind
13.02.2008, 22:04
find ich nicht sonderlich witzig in diesem fall sry

edit: meinte ronny

Big Blind
13.02.2008, 22:15
naja...eigl hat sie mich abgeschossen dude.....4mal hat sie mir das herz gebrochen und beim 5ten mal war ich bei ihr...alles schien super..dann tauchte der exfreund auf...und weil er angst vor mir hatte hatte er 20libanesen dabei.... und falls er das hier liest(man weiss ja nie) simon an deiner stelle würde ich mich in hannover nicht blicken lassen, im gegenteil zu dir hab ich dich gesehn, und junge, dich ess ich ohne wasser dazu zum frühstück!

das nur nebenbei, aber ich bin ja kein aggressiver mensch...

naja...aber egal....nix für dieses forum und für die ohren der welt....

is ne andere baustelle, wollte nur meinen senf zu SEINEN probs abgeben, nicht mich in den vordergrund rücken.

danke, ebenfalls schönen abend noch herr "stadt nachbar" :smile:

bye

biggi

MilfHunter
13.02.2008, 22:33
Upps, üble Sache... Sei froh, dass Du von so einer weg bist.

Machs gut und halt die Augen offen :)


Gruß
Marco


PS: Kannst mir ja ne PM senden mit Deinem Nick (wenn Messenger vorhanden).

Gast
15.02.2008, 14:18
Joah, an Problembelasteten Leuten haben wir eine große Auswahl, eigentlich ist jeder hier:
-zu fett/zu dünn
- zu blass
- zu behaart
- zu schwach
- zu satt/zu hungrig
- zu leicht
- zu weich
...

Da treffen ja gleich mehrere Dinge auf mich zu... bin ich jetzt ein Freak? :(

nekro1
22.04.2008, 20:29
Typisch Frau. Erstmal die anderen Männer abchecken, um den eigenen Marktwert zu ermitteln. Sie will sich zwar Trennen, schafft es aber nicht , weil warscheinlich ihre Bezihung vor den Schlagen perfekt war und sie mit ihm zu viel erlebt hatte => Frau hofft das alles wieder gut wird.
Da ja Frauenbezeihungsmenschen sind, suchen sie immer nach dem "perfekten" :>

Also halt sie dir warm und wenn sie es ernst meint wird sich sich bei dir melden, jedoch in dem du vorhersagst, das sie das erst dann tun darf, wenn sie solo ist.